Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Transferperiode Sommer 2022

+8
Ingolstädter
schwemmbotz
bodensee57
Uan
efra49
GeißbockAusBW
Hauertrio
plissken
12 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Transferperiode Sommer 2022 - Seite 3 Empty Re: Transferperiode Sommer 2022

Beitrag von schwemmbotz Di 26 Jul 2022, 19:27

Jannes Horn wechselt zum VFL Bochum.
Wen interessiert das, der war doch vereinslos.
Richtig, und von dem Eierkopp 7,5 Millionen EU´s versenkt.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Transferperiode Sommer 2022 - Seite 3 Empty Re: Transferperiode Sommer 2022

Beitrag von efra49 So 07 Aug 2022, 12:43

Modeste ist also jetzt doch weg. Darf er eigentlich heute noch für den FC antreten?

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Transferperiode Sommer 2022 - Seite 3 Empty Re: Transferperiode Sommer 2022

Beitrag von bodensee57 So 07 Aug 2022, 13:49

Die Tore werden dem FC fehlen aber er ist halt auch nur ein Söldner

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Transferperiode Sommer 2022 - Seite 3 Empty Re: Transferperiode Sommer 2022

Beitrag von efra49 So 07 Aug 2022, 14:22

Vielleicht ist das heutige Spiel der Grund dafür, dass es noch nicht offiziell bestätigt wird.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Transferperiode Sommer 2022 - Seite 3 Empty Re: Transferperiode Sommer 2022

Beitrag von bodensee57 Mo 08 Aug 2022, 08:43

Hoffe nur dass Skhiri nicht auch noch verkauft wird - das wäre schon ein arger Qualitätsverlust

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Transferperiode Sommer 2022 - Seite 3 Empty Re: Transferperiode Sommer 2022

Beitrag von efra49 Mo 08 Aug 2022, 09:56

Mit Modeste war es doch etwas anders gelaufen als ich dachte. Es war schon am Samstag alles klar, nur der Medizincheck stand aus. Verkündet sollte der Wechsel allerdings nicht vor dem Sonntagspiel - etwas naiv darauf zu vertrauen. Ein Tuppes von der BLÖD musste die Neuigkeit unbedingt schon vorher ausplappern, in der Sonntagsquaselrunde bei Sport1+. Eigentlich keine Überraschung, dass grade jemand von der Dreckschleuder inkontinent war.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Transferperiode Sommer 2022 - Seite 3 Empty Re: Transferperiode Sommer 2022

Beitrag von GeißbockAusBW Mo 08 Aug 2022, 22:51

Also zwischen Spieler und den 2 Clubs wäre doch ein eingehaltenes agreement schön gewesen, den Transfer erst nach Spiel zu verkünden. Dass der Bild Heini es rausplaudert, sobald er es erfährt, finde ich normal, der will ja mit seinem Wissen glänzen. Die Frage ist also, welche Partei es dem Bild Heini gesagt hat.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Transferperiode Sommer 2022 - Seite 3 Empty Re: Transferperiode Sommer 2022

Beitrag von bodensee57 Di 09 Aug 2022, 14:52

Haben wir Modeste nicht zu billig verkauft - oder gab es da wieder Geheimabsprachen im Winter ?
Kostic von der Eintracht auch mit nur noch einem Jahr Vertrag bringt angeblich 17 Mio
Denke für einen Stürmer der 20 Tore gemacht hat wären 10 Mio angebracht gewesen.
Der BVB hat beim FC 2 richtige Schnäppchen gemacht

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Transferperiode Sommer 2022 - Seite 3 Empty Re: Transferperiode Sommer 2022

Beitrag von schwemmbotz Di 09 Aug 2022, 21:11

"Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können.
Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende meiner Karriere 400 Millionen Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld."
Das Zitat ist wie man erahnen kann, nicht von Modeste, sondern von Jonas!
Jetzt ist er also (mal wieder) weg. Nur schade dass es bei dem leider nie ohne Tammtamm geht, der braucht das irgendwie.
Als er Chinese wurde, wie er wieder zurück geholt wurde, was haben die da ein Fass auf gemacht. 70 Jahrfeier und den ganzen Abend hat man ihn hofiert und gehuldigt, typisch Kölsch eben. Die Altinternationalen und andere ex Spieler hatten die Fresse Dick. Was ist seit dem passiert: richtig: nichts. Dann kam Baumi, und hat ihn wieder zum Leben erweckt, schießt uns wieder nach Europa... und macht sich wieder aus dem Staub, er hat ja nur eine Karriere, er muss Geld verdienen lol. Er wollte ja nur einen Verlängerung über zwei bis drei Jahre, scheiß drauf, 6 Millionen für ein Jahr? Gib her den Wisch, ich unterschreibe. Ich liebe Köln ich liebe FC... aber Geld verdiene ich woanders. Und, dass wir unsere Spieler seit Jahrzehnten verramschen ist auch hinlänglich bekannt. So hat der BVB für schlappe 10 Mios. wie der krumme Adel ihn genannt? Salih den geldgeilen Türken und noch den Schildkröten Züchter obendrauf. Ich hoffe die Nasen sind an Cordoba dran, es soll angeblich schon Gespräche gegeben haben, mal sehen. Vielleicht ist es aber auch gut dass er weg ist und nicht mehr alles auf ihn Fokussiert und die anderen bekommen mehr Spielzeit, mit Cordoba würden wir einen bekommen der den Verein und die Liga kennt, und wo da Tor steht weiß er hoffentlich auch noch.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Transferperiode Sommer 2022 - Seite 3 Empty Re: Transferperiode Sommer 2022

Beitrag von Ingolstädter Sa 27 Aug 2022, 17:39

Jedenfalls haben Salih und Tony in bewährter Koproduktion den Auswärtssieg für den BVB sichergestellt….
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Transferperiode Sommer 2022 - Seite 3 Empty Re: Transferperiode Sommer 2022

Beitrag von schwemmbotz So 28 Aug 2022, 09:49

Tja, da sorgen jetzt die (ex) Kölner für die Tore beim BVB, schon irgendwie peinlich für den Aktien Konzern Very Happy
Sonst war da nicht viel, drückend überlegen, aber eben nur ein Tor.
Das kommt uns irgendwie bekannt vor, nur haben wir einen Kader fast für lau und holen das Maximum raus.
Bei denen steckt schon richtig Kohle drin und haben seit Jahren immer die gleichen Problemchen.
In dem Fall hat das weniger mit dem Trainer zu tun.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Transferperiode Sommer 2022 - Seite 3 Empty Re: Transferperiode Sommer 2022

Beitrag von bodensee57 Do 01 Sep 2022, 17:12

Hoffentlich geht das Fax Gerät 😁

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Transferperiode Sommer 2022 - Seite 3 Empty Re: Transferperiode Sommer 2022

Beitrag von bodensee57 Do 01 Sep 2022, 22:34

Anscheinend gibt es doch noch einen neuen Innenverteidiger , Sohn von Ex-Coach Soldo

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Transferperiode Sommer 2022 - Seite 3 Empty Re: Transferperiode Sommer 2022

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten