Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet

+4
plissken
flocke60
Graf
Ballermann
8 verfasser

Nach unten

n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet Empty n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet

Beitrag von Ballermann Mi 08 Jun 2022, 02:45

ich frage mich was wir in den letzten 2 spielen der nationalmannschaft gesehen haben, und was uns über die spiele berichtet wird?
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet Empty Re: n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet

Beitrag von Ballermann Mi 08 Jun 2022, 03:06

ich bin entsetzt darüber, was wir gegen italien und england gespielt haben, aber noch viel mehr graust es mir, wenn ich sehe was die fernsehsender darüber berichten!

ich habe zb nichts darüber gehört, das unsere innenverteidigung beim tor der italienischen mannschaft ohne jede zuordnung war? das viele gesetzen bayern spieler total außer form sind... usw...
berichtet wird nur wie toll alles war, das ein kimmich so toll ein tor erziehlt, aber über 70 minuten nicht wahrzunehmen ist auf dem feld? davon wird nichts berichtet?

gegen england war alles toll, schon vom kramer vor dem spiel festgestellt?
der einzige spieler der auf seiner position eine sehr gute leistung abruft ist neuer. das die engländer ca 6 zu 1 groß chancen herausspielen, und nur an neuer und seinem glück angeschoßen zu werden scheitern, wird natürlich nicht reflektiert? das wir quasi aber millionen spielerpotential einwechseln, die in 20 minuten null leistung abrufen wird auch nicht kommentiert? statt dessen höre ich wie verdient ein deutscher sieg doch gewesen wäre, und wie wichtig ein spiel 5 monate vor einer wm ist? was ist das alles und was soll das?
ich komme mit diesem fußball und der berichterstattung nicht mehr zurecht. mich würde eure meinung interessieren, da ich mich ja wohl oft etwas abseits des mainstreams befinde, aber ich habe heute den eindruck gehabt, das ich nicht richtig gut informiert worden bin.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet Empty Re: n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet

Beitrag von Graf Mi 08 Jun 2022, 21:47

Wichtig ist lediglich, dass die Jungs in Frauentrikots (darunter Sport-BHs?) auflaufen und vor dem Spiel sehr wichtige politische (linksgrüne) Zeichen setzen. Mehr zu erwarten, finde ich vermessen. n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet 3164142876 jocolor geek
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

flocke60 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet Empty Re: n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet

Beitrag von flocke60 Do 09 Jun 2022, 22:18

Graf schrieb:Wichtig ist lediglich, dass die Jungs in Frauentrikots (darunter Sport-BHs?) auflaufen und vor dem Spiel sehr wichtige politische (linksgrüne) Zeichen setzen. Mehr zu erwarten, finde ich vermessen. n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet 3164142876 jocolor geek


Genau, die ganzen Randfichten, Kreuz und Queer, Gender - Render, Diverse - Perverse, jedes noch so kleine Grüppchen muss hofiert werden, auch vom DFB!

Zeichen setzen ist viel wichtiger als Fussballspielen. Und die mittlerweile völlig verblödete Masse klatscht Beifall auf ihren 2Kg Popkorneimern.

Dazu dann die Schwafler vom Dienst bei den ÖR, allen voran der völlig hirnlose, debil vor sich hingrinsende Schweini. Da kann einem schon mal der Hut hoch gehen.
Es wird halt von den Medien vorgegeben, wie was zu sein hat, ob's uns gefällt oder nicht.

Das ist zwar sehr bedenklich, aber jetzt schon seit einigen Jahren so. Hatte seinen Höhepunkt in den letzten 2 Jahren während der Corona -"Pandemie" und setzt sich nun im ersten "Krieg in Europa" seit dem 2. WK fort. Der Krieg 1992 in Jugoslawien wird da mal eben ausser Acht gelassen, passt ja nicht zur katastrophengeilen Schlagzeile.

Schlimme Zeiten, der Planet geht zugrunde und es wird nur inhaltlos geschwafelt. Denke der Spuk Mensch ist in 100 Jahren vorbei. Dann ist wieder Ruhe
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet Empty Re: n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet

Beitrag von plissken Sa 11 Jun 2022, 11:56

Halbgare Politikweisheiten in einem toten FC-Forum.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Bochumer mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet Empty Re: n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet

Beitrag von Bochumer So 12 Jun 2022, 02:43

Unfassbar, dieser Thread


Zuletzt von Bochumer am So 12 Jun 2022, 02:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Bochumer

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.01.17

Nach oben Nach unten

n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet Empty Re: n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet

Beitrag von Bochumer So 12 Jun 2022, 02:45

flocke60 schrieb:
Graf schrieb:Wichtig ist lediglich, dass die Jungs in Frauentrikots (darunter Sport-BHs?) auflaufen und vor dem Spiel sehr wichtige politische (linksgrüne) Zeichen setzen. Mehr zu erwarten, finde ich vermessen. n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet 3164142876 jocolor geek


Genau, die ganzen Randfichten, Kreuz und Queer, Gender - Render, Diverse - Perverse, jedes noch so kleine Grüppchen muss hofiert werden, auch vom DFB!

Zeichen setzen ist viel wichtiger als Fussballspielen. Und die mittlerweile völlig verblödete Masse klatscht Beifall auf ihren 2Kg Popkorneimern.

Dazu dann die Schwafler vom Dienst bei den ÖR, allen voran der völlig hirnlose, debil vor sich hingrinsende Schweini. Da kann einem schon mal der Hut hoch gehen.
Es wird halt von den Medien vorgegeben, wie was zu sein hat, ob's uns gefällt oder nicht.

Das ist zwar sehr bedenklich, aber jetzt schon seit einigen Jahren so. Hatte seinen Höhepunkt in den letzten 2 Jahren während der Corona -"Pandemie" und setzt sich nun im ersten "Krieg in Europa" seit dem 2. WK fort. Der Krieg 1992 in Jugoslawien wird da mal eben ausser Acht gelassen, passt ja nicht zur katastrophengeilen Schlagzeile.

Schlimme Zeiten, der Planet geht zugrunde und es wird nur inhaltlos geschwafelt. Denke der Spuk Mensch ist in 100 Jahren vorbei. Dann ist wieder Ruhe


Jetzt mal unter uns, was ist eigentlich dein Problem? Dein Leben?

Bochumer

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.01.17

Nach oben Nach unten

n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet Empty Re: n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet

Beitrag von flocke60 So 12 Jun 2022, 19:58

Aber ganz unter uns!

Bist du der brave selbstgerechte deutsche Michel, der alles unbesehen hinnimmt, was eine "Aurorität" ihm diktiert? Und gehst du zum Lachen in den Keller? Die Fragen kannst du dir am besten beantworten!

Ich denke, im Gegensatz zu dir habe ich ein Leben und setz mich auch mit mir unangenehmen Themen auseinander, hinterfrage und gebe dann auch mal eine Meinung ab, die nicht konform ist mit dem, was im Moment den Zeitgeist widerspiegelt.
Deshalb sind mir kleingeistige Kommentare wie deiner so ziemlich egal.

Merke: Jeder Mensch sollte seine noch so bekloppte Meinung äußern dürfen.

Aber genau das gerät seit einigen Jahren ziemlich in Gefahr, wie man auch hier im kleinen mal wieder sieht, Bochumer.

Ich erinnere gerne an einen der vielen kölschen Sprüche: levve un levve losse!


Aber wenns drauf ankommt, nur heisse Luft?!



flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet Empty Re: n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet

Beitrag von GeißbockAusBW Mo 13 Jun 2022, 23:03

Die übertragenden Sender reden halt jedes event schön, dass sie übertragen dürfen. Da schenidet auch die eigene Mannschaft schnell zu gut ab. Bei den Kickernoten für die deutschen Spieler war beim Ungarnspiel glaube ich Note 5 die Note mit der größten Häufigkeit - so habe ich es auch bewertet. In der Defensive kann man auch Note 6 vergeben - da hätten Schwäbe, Schmitz, Kilian, Hübers und Hector mit Trainer Baumgart DEUTLICH besser ausgesehen, denke ich.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet Empty Re: n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet

Beitrag von Hauertrio Sa 18 Jun 2022, 16:32

GeißbockAusBW schrieb:Die übertragenden Sender reden halt jedes event schön, dass sie übertragen dürfen. Da schenidet auch die eigene Mannschaft schnell zu gut ab. Bei den Kickernoten für die deutschen Spieler war beim Ungarnspiel glaube ich Note 5 die Note mit der größten Häufigkeit - so habe ich es auch bewertet. In der Defensive kann man auch Note 6 vergeben - da hätten Schwäbe, Schmitz, Kilian, Hübers und Hector mit Trainer Baumgart DEUTLICH besser ausgesehen, denke ich.
  
Da hast du lb. Geißbock vollkommen richtig gedacht. Chapeau und Daumen hoch für dich mein Lieber!
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet Empty Re: n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet

Beitrag von Uan Fr 24 Jun 2022, 09:08

plissken schrieb:...in einem toten FC-Forum.

So scheint es zu sein...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet Empty Re: n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten