Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wölfe - 1.FC Köln

4 verfasser

Nach unten

Wölfe - 1.FC Köln Empty Wölfe - 1.FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 03 Sep 2022, 12:26

Das Spiel heute Nachmittag könnte unseren an sich ordentlichen Saisonstart versüßen. Wichtig, dass wir ein kleines Polster für die kommenden schweren Wochen aufbauen. Bisher haben die Wölfe nicht viel gerissen. Zwei Unentschieden gegen die Aufsteiger zu Hause; auswärts 2 Niederlagen, wobei sie sich in München ordentlich verkauft haben. Ein Punkt sollte also das Minimalziel sein, ein Auswärtssieg wäre mega.
Unsere Verletzungssorgen sind bekannt. Gerade auf den AV_positionen werden wir anfällig sein. Hoffe mal, dass Kingsley seine Sache gut macht. Hector wäre die andere Alternative. Nach dem Ausfall von Olesen und Uth wären Martel, sofern er spielen kann, Skhiri und Lubicic eine mögliche Variante. Kainz, Thielmann und Tigges oder Adamjan wären für die Offensive Optionen. An sich eine schlagkräftige Truppe. Die Jungs sind ausgeruht und können somit alles reinhauen. Also lasst uns den last-minute-Auswärtssieg vom letzten Jahr wiederholen, auch wenn Torschütze Tony nicht mehr dabei ist....Come on FC!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wölfe - 1.FC Köln Empty Re: Wölfe - 1.FC Köln

Beitrag von bodensee57 Sa 03 Sep 2022, 15:39

Fängt ja schon super an

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Wölfe - 1.FC Köln Empty Re: Wölfe - 1.FC Köln

Beitrag von bodensee57 Sa 03 Sep 2022, 16:24

Nach anfänglichen Problemen machen unsere Jungs ein gutes abgeklärtes Spiel

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Wölfe - 1.FC Köln Empty Re: Wölfe - 1.FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 03 Sep 2022, 16:27

Der FC spielt Fußball - Wolfsburg nicht. Ohne überheblich wirken zu wollen, Wolfsburg ist bisher der schwächste Gegner, mit dem wir bisher die Klingen kreuzen mussten. Das frühe Gegentor war natürlich ärgerlich aber einfach der fehlenden Abstimmung oder der Schläfrigkeit geschuldet. Nach und nach hat der FC das Heft in die Hand genommen und so eine 2-Tore Führung herausgeschossen. Dem Kölner Keller sei Dank, dass wir den klar berechtigten Elfer bekommen haben. M.E. hätten wir schon vorher einen bekommen können. Wenn der FC jetzt nicht völlig überheblich wird, sollten wir das sicher nach Hause bekommen und uns dann sogar erst mal in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Also Jungs holt uns den Dreier!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wölfe - 1.FC Köln Empty Re: Wölfe - 1.FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 03 Sep 2022, 16:58

GsD ist endlich Duda ausgewechselt worden. diese Schlaftablette?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Wölfe - 1.FC Köln Empty Re: Wölfe - 1.FC Köln

Beitrag von bodensee57 Sa 03 Sep 2022, 17:12

Sch… doch noch der Anschlußtreffer - der FC hat viele gute Chancen liegen gelassen
Doch noch der Deckel drauf

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Wölfe - 1.FC Köln Empty Re: Wölfe - 1.FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 03 Sep 2022, 17:33

Hoch verdienter Auswärtssieg vom FC, der uns einen ordentlichen Abstand zum Keller bringt. FC fußballerisch klar die bessere Mannschaft. Einziger Kritikpunkt sind die verschenkten Chancen um frühzeitig unsere Nerven zu schonen. Wolfsburg in dieser Form ein klarer Abstiegskandidat. Kruse's Zenit scheint erheblich überschritten. Bei uns habe ich keine Schwachpunkte gesehen. Kainz, Hector und Skhiri mit ziemlich guten Leistungen. Unsere IV souverän und sicher. Duda war jetzt kein Ausfall und hatte seinen Anteil am Auswärtssieg. Tigges hätte ich das Tor gegönnt, das dann Adamjan machte. Nach 5 Spielen ungeschlagen ist mal so schlecht nicht. Jetzt Donnerstag mit einem Auswärtssieg in Nizza starten und alles ist gut :-)
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wölfe - 1.FC Köln Empty Re: Wölfe - 1.FC Köln

Beitrag von bodensee57 Sa 03 Sep 2022, 21:25

Verdienter Sieg des FC, sehr gute Mannschaftsleistung, King Schindler mit überraschend souveräner Leistung auf der rechten Abwehrseite. Kainz zur Zeit in bestechender Form. Sehr guter Start in die Saison, hoffe das trotz der vielen englischen Wochen weiterhin die Punkte eingefahren werden

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Wölfe - 1.FC Köln Empty Re: Wölfe - 1.FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 03 Sep 2022, 22:33

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir VW schon mal so klar dominiert haben. Unsere Jungs waren in jeder Hinsicht eine Klasse besser. Es ist wirklich schön zu sehen, dass wir uns wirklich jedes Spiel alles geben, und so wirklich jedes Spiel mannschaftlich geschlossen schwer zu bespielen sind!

Kainz heute auf links eine klasse für sich. Ich wundere mich, dass die Gegenspieler seine Haken nicht antizipieren: Wenn er den Ball am linken Fuß hat, kommt mit 95% ein Haken nach rechts, kann man eigentlich erahnen, denke ich, aber Kainz ist zumindest derzeit sehr erfolgreich damit.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wölfe - 1.FC Köln Empty Re: Wölfe - 1.FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten