Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMG vs 1.FC Köln

+3
schwemmbotz
GeißbockAusBW
flocke60
7 verfasser

Nach unten

BMG vs 1.FC Köln Empty BMG vs 1.FC Köln

Beitrag von flocke60 Sa 09 März 2024, 10:41

So.....
heute ist so weit, das wahrscheinlich letzte echte Derby für lange Zeit.

Lasst es uns geniessen, egal wie es ausgeht.  


Vielleicht mit ein wenig Glück 1 Punkt holen, der uns natürlich nicht weiterhilft, aber die Hoffnung weiterleben lässt.



Come On FC
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

BMG vs 1.FC Köln Empty Re: BMG vs 1.FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 09 März 2024, 13:49

Nach meiner Einschätzung ist die Wahrscheinlichkeit für dieses Derby auch nächste Saison hoch. Heute ist alles offen, keiner ist besser, Wahrscheinlichkeiten für Sieg und Niederlage sind gleich hoch. Ich hoffe auf mehr Spielglück als gegen die Pillen, das sollte dann für 3 Punkte reichen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

BMG vs 1.FC Köln Empty Re: BMG vs 1.FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 09 März 2024, 15:18

Ich freu mir so richtig große Löcher in Bauch, der Käpt´n darf wieder auf der 10 rumturnen lol
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

BMG vs 1.FC Köln Empty Re: BMG vs 1.FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 09 März 2024, 15:40

Das ist doch mal ein Start nach Maß, mit freundlicher Unterstützung vom Bauernhüter.
Jetzt die Eieruhr stellen wann das Gegentor fällt... oder doch nicht? Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

BMG vs 1.FC Köln Empty Re: BMG vs 1.FC Köln

Beitrag von bodensee57 Sa 09 März 2024, 16:04

So ein scheiß pass in die Mitte von Hübers wenn alle schon aufgerückt sind - einfach wieder mal unglaublich


bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

BMG vs 1.FC Köln Empty Re: BMG vs 1.FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 09 März 2024, 16:05

Ich frag nochmal: was zahlt der denen dass der immer wieder spielen darf???
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

efra49 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

BMG vs 1.FC Köln Empty Re: BMG vs 1.FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 09 März 2024, 16:12

Der Typ muss sofort runter sonst spielen wir gleich nur noch zu zehnt!
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

BMG vs 1.FC Köln Empty Re: BMG vs 1.FC Köln

Beitrag von Ballermann Sa 09 März 2024, 16:24

ich sehe zum zweitenmal einen fc der fußball spielt, da waren wir unter baumi nur tot! schade das der, der immer lacht und der grazer mit einigen böcken unterwegs sind!!
das wir mal kontrolierte ballbesitz phasen haben das habe ich lange nicht gesehen. die ketten bewegen sich, lange nicht gesehen.
jo jo jo, mir sinn immer noch do!!!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

BMG vs 1.FC Köln Empty Re: BMG vs 1.FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 09 März 2024, 16:28

Mit einer dummen und völlig unnötigen Aktion geben wir das Spiel aus der Hand. Bis dahin sahen die Klepper kein Land. Danach war es leider ein anderes Spiel. Hübers mit blackout und fünfter gelben Karte danach, Kainz verunsichert und nur noch ein Schatten seiner früheren Tage. Wenn von Gladbach Gefahr droht, dann auf ihrer linken Angriffsseite. Carstensen verliert dort regelmäßig wichtige Zweikämpfe. Bei Alidou hab ich immer das Gefühl, dass der mit angezogener Handbremse in die Sprints geht. Adamjan wird halt kein Torjäger mehr. Bei der Kopfballchance muss er eigentlich mehr draus machen. Mega ärgerlich, dass wir tote Klepper durch eigene Dummheit wieder zum Leben erweckt haben....jetzt wird es wohl nix mehr mit einem Überraschungssieg.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

efra49 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

BMG vs 1.FC Köln Empty Re: BMG vs 1.FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 09 März 2024, 16:59

Alidu doppelt gepackt, geil. Der Junge muss seine Nervosität und seine Hastigkeit ablegen dann wird das ein guter.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

BMG vs 1.FC Köln Empty Re: BMG vs 1.FC Köln

Beitrag von bodensee57 Sa 09 März 2024, 17:00

Leider können wir keinen Vorsprung halten - Mist

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

BMG vs 1.FC Köln Empty Re: BMG vs 1.FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 09 März 2024, 17:04

Wie ich schon sagte: man kann die Eieruhr stellen, und wir kassieren uns wieder einen, mal wieder mit freundlicher Unterstützung vom Kollegen Hübers!
Der dreht sich ab, und die Hackfresse kann einnicken... und gleich noch einen, kein Bock mehr oO
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

BMG vs 1.FC Köln Empty Re: BMG vs 1.FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 09 März 2024, 17:16

Den Ausgleich haben wir wieder durch eine völlig unnötige Ecke bekommen, durch Ballverlust ohne Not….
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

BMG vs 1.FC Köln Empty Re: BMG vs 1.FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 09 März 2024, 17:18

Wir brauchen keine Gegner, wir nehmen uns schon selber aus dem Spiel, Woche für Woche.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

BMG vs 1.FC Köln Empty Re: BMG vs 1.FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 09 März 2024, 17:27

Am Ende ein großer fight. Derbypunkt bei den Kleppern nimmt man gerne. Schneckenrennen im Keller geht weiter…
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

BMG vs 1.FC Köln Empty Re: BMG vs 1.FC Köln

Beitrag von Ballermann Sa 09 März 2024, 17:28

evver mir sinn immer noch do!!!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

BMG vs 1.FC Köln Empty Re: BMG vs 1.FC Köln

Beitrag von Ballermann Sa 09 März 2024, 17:32

und wir hatten gute momente! den schiri nicht immer auf unserer seite, da waren harte fouls gege uns und kein gelb!!!
aber wille, mehr system im spiel, wir machen fortschritte, mit einer mannschaft die ja nur den trainer neu hat!!! nicht den kader!!! da ist immer noch liebe in mir, um mal element of crime zu zitieren!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Ingolstädter mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

BMG vs 1.FC Köln Empty Re: BMG vs 1.FC Köln

Beitrag von bodensee57 Sa 09 März 2024, 17:43

1 Punkt leider keine 3 . insgesamt spielt der FC unter Schultz stabiler und variabler aber durch individuelle Fehler klappt es nicht mit dem Sieg. Vorne werden die Kontersituationen immer noch schlecht ausgespielt. Nervenschonend sind die FC Spiele nicht
Die gelben Karten wurden von Zwayer etwas seltsam verteilt. Honurate müsste der erste sein mit Karte als er 2 Kölner abräumt

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

BMG vs 1.FC Köln Empty Re: BMG vs 1.FC Köln

Beitrag von Ballermann Sa 09 März 2024, 18:06

können wir uns als 16 ter nicht aussuchen, aber unser fc spielt wieder fußball, hält dagegen, ist, immer noch do!!! und nur darum geht es!!!
wir haben einen trainer der die mannschaft spielen lässt, die mannschaft zeigt buli fußball, gegen lev und niederrhrein, da sage ich es geht was.
im hinspiel gegen frankfurt, war ich auch schon vom ersten auftritt von alidou in maßen begeistert, es war aber zu sehen das er körper hat und nach vorne umschalten will!
gut das hat kaum einer wahrgenommen, und er hat rechts auch fehler gemacht, aber mann sieht ja, eigentich auf links uß er spielen, und er muß ankommen!!!
dfer schulle nmacht seine aufgabe sehr gut, er formt die mannschaft, was ein baumgart nie konnte, der hatte gar keine modere spieleröfnung im kopf quasi!!


Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

BMG vs 1.FC Köln Empty Re: BMG vs 1.FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 09 März 2024, 18:13

Gutes Spiel, verdientes Unentschieden, 1 Punkt, der uns ein wenig weiter bringt. Ist ja auch schön, dass ein Unentschieden auch mal 3:3 sein kann. Wir sind mit den 10 Teams vor uns auf Augenhöhe Dank Schultz.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

BMG vs 1.FC Köln Empty Re: BMG vs 1.FC Köln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 09 März 2024, 22:24

Ja, manche Spieler sind gegenüber der 'Hampel-Zeit' kaum wiederzuerkennen, z.B. Alidou und Adamyan; andere offenbaren leider die gleichen wahrscheinlich unverbesserlichen Schwächen -Hübers und Kainz- wie gehabt.

Wenn man in fast jedem Spiel halbe Eigentore herschenkt, wird es extrem schwierig Spiele zu gewinnen und aus dem Tabellenkeller emporzusteigen. Die ersten beiden MG-Tore fallen ziemlich klar in diese Kategorie:

HÜBERS besitzt technisch und auch spieltaktisch kaum gutes 3. Liga-Niveau und offensiv, vielleicht abgesehen von eigenen Eckbällen ist er für BL-Fußball mMn praktisch nicht zu gebrauchen. Defensive Stabilität kann man ihm diese Saison genausowenig bescheinigen wie Carstensen, was beide beim zweiten MG-Treffer mal wieder demonstrierten. Letzterer leistet wenigstens noch offensive Beiträge zum FC-Spiel, wenn auch meist Präzision und Abgeklärtheit bei der letzten Aktion fehlen.

KAINZ begnügte sich wieder einmal mit einer Alte-Herren-Vorstellung in HZ1, wo sogar Maina wesentlich aktiver und produktiver im MF agierte. Und in HZ-2 war außer seinem guten Freistoß und der Schauspiel-Einlage bei Umschaltmomenten kaum etwas zu sehen, was Kreativität ausstrahlte oder Torgefahr heraufbeschwor. Das dürfte man m.E. von einem routinierten Spieler mit Kapitänsbinde schon erwarten. Das Gerede vom 'Unterschiedsspieler' ist einfach lächerlich.

Downs sollte man vielleicht demnächst auch mehr Spielzeit einräumen als Alternativen wie Dietz oder Tigges. Beweglicher als jene und auch Selke scheint er allemal.

Ob das Trainerteam in den restlichen Spielen aus dem vorhandenen Kader noch ein Team formen kann, das 90+ Minuten ohne gröbste Böcke agieren kann, scheint mir sehr fraglich. Doch bei allem taktischen und spielerischen Fortschritt gegenüber dem eindimensionalen sogenannten SB-Fußball, nichts anderes könnte wohl die notwendigen Punkte einfahren, denn Glück im Abstiegskampf kommt eher selten -und der Druck wird von Spiel zu Spiel größer.

Mehr als ein Remis war angesichts der eigenen Fehler und klareren MG-Chancen in diesem Derby wohl nicht drin. Einen eindeutigen Sieger hatte das Spiel auch nicht verdient.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

BMG vs 1.FC Köln Empty Re: BMG vs 1.FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 09 März 2024, 23:12

Auch mit etwas Abstand bin ich immer noch angefressen. Durch stümperhafte Aktionen bringen wir die Klepper wieder ins Spiel. Hübers ist ja manchmal eine Bank, heute leider nicht. Ich weiß jetzt nicht wer durch eine slapstick Aktion den Eckball zum Ausgleich verursacht hat. Aber das sind genau die Aktionen, die uns am Ende den Dreier kosten. Klar gibt es auch Positives. Teilweise spielen wir sauberen Fußball, teilweise verdaddeln wir aussichtsreiche Konter. Das Unentschieden geht wohl in Ordnung. Für den neutralen Beobachter war das sicher ein klasse Spiel, für mich wieder mal eines, das mir die letzten Haare kostet. Auswärts scheinen wir aktuell schwer zu besiegen zu sein. Das vierte Remis am Stück, bei zum Teil starken Gegnern. Für ein Derby war das unter dem Strich dennoch ein insgesamt ordentlicher Auftritt. Die Einstellung stimmt ja ohnehin. Fußball spielen können die Jungs auch. Heute schießen sie sogar Tore, bekommen aber auch so viele, dass es zum Sieg wieder nicht reicht. Wäre bitter, wenn wir mit dieser Mannschaft absteigen sollten. Leipzig wird mega hart, Augsburg dann nicht leichter. In unserer Situation spielt die Stärke der Gegner keine Rolle, denn wir sind gezwungen zu punkten.
Erfreulich, dass Downs noch den Ausgleich macht und sich somit zu einem weiterern Hoffnungsträger im FC-Trikot entwickelt. Die jungen Spieler machen das überwiegend gut. Es sind die Kainz und Hübers, die gerade jetzt schwächeln, wenn wir sie am meisten brauchen. Was bleibt ist, dass die Klepper uns nicht besiegen konnten und das wir immer noch leben. Hoffen wir, dass wir an Spieltag 34 wenigsten auf Platz 16 stehen...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

BMG vs 1.FC Köln Empty Re: BMG vs 1.FC Köln

Beitrag von schwemmbotz So 10 März 2024, 20:59

Einerseits haben wir monatelang gejammert: wir schießen zu weinig Tore.
Drei Buden, zwei Führungen verspielt und ebenfalls drei Stück kassiert. Warum? Weil gefühlt seit Jahren immer die selben üblichen Verdächtigen Tuppese da stümpern dürfen. Warum Kainz von den Medien immer so fürchterlich abgefeiert wird, mir genauso ein Rätsel wie eben Hübers Schmitz und Carstensen. Dem Typ gehört endlich die Binde abgenommen, aber dazu haben die nicht die Hühnererzeugnisse. Die Problemzone, seit Jahren schon RV! Warum die Seite nicht mal verjüngt wird, ebenfalls ein Rätsel! Letztendlich jaben warum auch immer, Vorbehalte und da werden, wie vom Baumhans Dinge unterstellt wie: "die haben Flausen im Kopf!" Wenn man Harchaoui nach dem WM Finale gesehen hat, nicht mit der Menge jubelnd sonder zuerst zu den Franzosen, paar aufbauende Worte Hand gegeben, denn es war ja bereits das zweite Finale dass im Finale im Elfmeterschießen verloren wurde, da hatte ich schonetwas Hühnerhaut. Finkgräfe auch ein ganz Bodenständiger, und auch zurückhaltender Typ, ähnlich Thielmann. Ein ganz angenehmer Zeitgenosse... bis der Schiri Pfeift. Ich vergleiche das immer mit Stalone in Over the top, wenn er die Mütze umdreht ist er eine Maschine. Mir unbegreiflich wie solche Unterstellungen immer wieder rausgehauen werden können. Dann die Abwehr. Hübers ist ein Tuppes, immer wieder, auch wenn er mal relativ stabil verteidigt, immer wieder Trottel Einlagen, abgesehen davon ist eine Eisenbahnschiene beweglicher wie der. Der Typ bereitet mir schlaflose Nächte, oder eher die Typen die den immer wieder vorziehen. Kilian hat die spiele die er am dem Platz stand wirklich gut bestritten, wenn man bedenkt wie lange er weg war. Und dann nimmt man ihn völlig ohne Not raus und Hübers darf Trotteln. Und zu guter Letzt dieser Tiggenator! Wieso wird Dietz und er immer in die selbe Kranke Schublade gesteckt obwohl Dietz nach seiner Verletzung kaum Einsatzzeit hatte, und letztendlich wird immer wieder Tigges in den Kader genommen, und darf seit Ewigkeiten wie´n falscher Fuffi da rumwursten. Zu dem Influencer sag ich mal nichts. Was das angeht schenken sich Baumi und Stulle nichts, und solange sich da nichts ändert werden wir es schwer haben ein Spiel zu gewinnen. Die Lobhudelei geht mir etwas zu schnell, wir spielen gefühlt die schlechteste Session die wir je hatten, bislang 3 Siege 9 Unentschieden und 13 Niederlagen, das ist mit Verlaub beschämend. Nach oben geht wohl kaum noch was, und den 16. Platz zu verteidigen auch noch eine Hammer Aufgabe.
Eine Baustelle löst sich für das Spiel gegen die Plörre von selbst auf, Hübers ist nämlich mit der 5. Gelben gesperrt.

Kölle Alaaf
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

BMG vs 1.FC Köln Empty Re: BMG vs 1.FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Mo 11 März 2024, 14:30

Stimmt natürlich was schwmmbotz sagt. 3 Siege nach 25 Spielen klingt desaströs. Selbst wenn wir die beiden kurz vor Schluss vergeigten Spiele in Frankfurt und Hoffenheim gewonnen hätten, sähe die Bilanz nicht viel besser aus. Okay das erste Spiel in Dortmund muss man natürlich gewinnen und nicht in der Nachspielzeit noch verlieren. Aber punktemäßig haben wir schlichtweg die Bilanz eines Absteigers. Die Milch ist verschüttet und jetzt kämpft man um den Relegationsplatz, um die Hoffnung in diesen zwei Spielen aufrecht zu erhalten. Dennoch präsentiert sich die Mannschaft insgsamt nicht so schlecht als dass man sie abschreiben müsste. Jetzt müssen halt Siege eingefahren werden, auch wenn das gegen Leipzig und in Augsburg eher nicht sehr wahrscheinlich erscheint, zumal sich beide Teams auch im Aufwind befinden. Wir können uns halt nicht darauf verlassen, dass die beiden Teams hinter uns nicht gewinnen wollen oder können. Wenn man die letzten Auswärtsauftritte als Maßstab nimmt, könnte dennoch der eine oder andere Bonuspunkt ergattert werden und man muss auch langsam beginnen Heimspiele zu gewinnen. Nein, abschreiben müssen wir diesen FC noch nicht, trotz der Baustellen, die schwmmbotz aufgezählt hat.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

BMG vs 1.FC Köln Empty Re: BMG vs 1.FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten