Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bochum- 1.FC Köln

+4
Ballermann
bodensee57
efra49
Ingolstädter
8 verfasser

Nach unten

Bochum- 1.FC Köln Empty Bochum- 1.FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 17 Sep 2022, 21:40

Morgen so was wie ein richtungweisendes Spiel. Wir sollten jedenfalls nicht die ersten sein, die Bochum ein Erfolgserlebnis schenken. In der IV soll wohl Soldo spielen. Seine Premiere war eher schwach. Ansonsten wird hoffentlich wieder die Stammelf auflaufen. Die Bochumer werden nach dem Trainerwechsel alles geben. Das müssen unsere Jungs auch, um den Abstand nach hinten stabil zu halten. Mit einem dreckigen Auswärtssieg könnte ich gut leben….Come on FC
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Bochum- 1.FC Köln Empty Re: Bochum- 1.FC Köln

Beitrag von efra49 So 18 Sep 2022, 10:31

Das Spiel in Bochum war Baumgart deutlich wichtiger als der ganze Zirkus Conference Liga, also wird er wohl die stärkste Startaufstellung auflaufen lassen. Es wäre schon wichtig, gleich das Kommando zu übernehmen und nicht wieder dem Gegner entreißen zu müssen.
Andererseits kennen wirmittlerweile seine Launen. Bin gespannt.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Bochum- 1.FC Köln Empty Re: Bochum- 1.FC Köln

Beitrag von bodensee57 So 18 Sep 2022, 12:10

Ich hoffe die Jungs sind von Anfang an konzentriert, gedanklich und körperlich im Spiel und ein frühes Tor wird diesmal vermieden.
Ein 3er wäre natürlich super.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Bochum- 1.FC Köln Empty Re: Bochum- 1.FC Köln

Beitrag von Ballermann So 18 Sep 2022, 14:16

für den soldo zu bewerten ist es mir zu früh, sein stellungsspiel sah nicht ganz verkehrt aus, mit kilian petersen und schindler neben sich hat man einen schweren stand! wenn dann weder 6er noch das mittelfeld richtigigen spielaufbau betreiben wird es schwer weiter zu spielen. er hätte dann allerdings auf seine langen bpässe verzichten sollen...aber warten wir mal ab. als backup für kilian kann er wichtig sein und evtl entwickelt der trainer ja auch mal einen weiter? gegen die unteren der tabelle haben wir uns letztes jahr sehr schwer getan, ich hoffe wir sind da mal in der entwicklung weiter. nur ein 3er bringt uns ruhe und abstand!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Bochum- 1.FC Köln Empty Re: Bochum- 1.FC Köln

Beitrag von Hauertrio So 18 Sep 2022, 17:45

Geht es schon wieder los mit den Unsicherheiten in der Hintermannschaft. Soldo und Schmidt waren in dieser Situation nicht konsequent genug. Hatte m. E. bei Soldo schon sehr große Bedenken, die jetzt zur Wirklichkeit wurden. Jetzt laufen wir wieder einem vermeidbaren 
Rückstand hinterher.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Bochum- 1.FC Köln Empty Re: Bochum- 1.FC Köln

Beitrag von Hauertrio So 18 Sep 2022, 18:50

Duda und Soldo sind für mich nur reine Schlaftabletten und gehören für mich ausgewechselt.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Bochum- 1.FC Köln Empty Re: Bochum- 1.FC Köln

Beitrag von Ballermann So 18 Sep 2022, 20:24

wenn man hört das behaupte wird, im kommentar von einem bigalke, das hector das gegentor verschuldet hat, wahnsinn, er spielt einen rettungsball neben das tor, den ein schwacher schmitz rein stolpert! kein tor was so fallen muß, schmitz auch nicht unter druck, eigentlich unnötig und schwache reaktion...
in hz1 kein schuß auf das tor des letzten!!! keine bindung der abwehrkette auf die schwachen 6er, die viel zu hoch stehen!!! kein leistungsträger übernimmt verantwortung oder spielt erkennbar besser als die total schwachen bochumer!! auch das schonen irgendwelcher angeblichen leistungsträgern ohne jeden beweiß das es sinn gemacht hat dadurch ein spiel vorher gefährdet zu haben!!! dann wieder kein wechsel in der hz???? danach 5pieler in der angeblichen offensive!!! wahnsinn wie hier alles vercoacht wird!!! vom kommentator null wahrnehmung des spielverlaufes und des spielgeschehen überhaupt?? stattdessen gerede vom starken bochumern???
wir ohne plan wie immer quasi. in hz2 ohne jedes tempo, selbst bei eigenen einwürfen halten wir nicht das tempo hoch?? völliger wahnsinn, wir reagieren als würden wir auf zeit spielen und verschenken jede handlungsschnelle, auf links darf nur hector werfen? obwohl der nicht mal in ballnähe ist??? völlig unprofessionel das alles, kostet unsere zeit und bringt 0 ergebnis!! im ganzen spiel keine 5 schüsse auf das tor! alle haben angst, keiner geht 1 gegen 1 sondern immer pass auf auen wo schmitz einescheiß flanke schlägt...
natürlich mit dem kommentar das wir die meisten flanken schlagen...aber wenig ertrag dabei haben!!! weil alles zu behäbig und teilweise unsinnig ist!
jetzt freuen wir uns über 1 punkt und viele sind glücklich darüber? ich frage mich wie so oft welchen fußball ich sehe und leider empfinde der dietz hat am tor einen riesen anteil, wurde natürlich nivht kommentiert!!!
wir sind beim letzten ohne durchschlagskraft, das sollte zu denken geben!! auch weil wir dafür noch spieler geschohnt haben!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Bochum- 1.FC Köln Empty Re: Bochum- 1.FC Köln

Beitrag von Graf So 18 Sep 2022, 21:00

Unglaublicher Grottenkick gegen einen Zweitligisten. Ohne Schwäbe wären wir übrigens in der ECL nicht mehr dabei und in der Liga ca. Platz 13-17. BAUMGART RAUS!!!?
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Bochum- 1.FC Köln Empty Re: Bochum- 1.FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW So 18 Sep 2022, 21:59

Ordentliches Spiel vom FC. Permanent den Gegner beherrscht, obwohl der auch stark gefightet hat, heute hat nur das Glück gefehlt, fussballerisch waren wir klar besser.

Die unterschielichen Bewertungen beruhen glaube ich auf unterschiedlichen Erwartungen: Ich halte uns von der Klasse her als unterdurchschnittliches Team in der Bundesliga, und mit der ConfL Doppelbelastung haben wir natürlich in der BL noch ein Handycap, da kann man auch leicht absteigen.

Mit diesen Gedanken ist der immer noch stabile Tabellenachtzehnte für mich eine passende Messlatte, und wir waren klar besser, deshalb bin ich zufrieden.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Bochum- 1.FC Köln Empty Re: Bochum- 1.FC Köln

Beitrag von bodensee57 So 18 Sep 2022, 22:30

Ich denke wenn du in jedem Spiel einem Rückstand hinterher rennen musst und das noch wiederholt nach einem Eigentor ist das vom Kopf her schwer zu verdauen. Leider spielen wir eher zu 10 - wieso der Duda heute wieder aufgestellt wurde kann ich nicht verstehen.
Hoffe dass der Uth nach der Länderspielpause wieder spielen kann dann ist der FC vielleicht wieder etwas Torgefährlicher.
Auch der neue Rhytmus mit mehr Spielen und Reisen und weniger Vorbereitung in der Bundesliga muss die Mannschaft erst verinnerlichen. Die Punkteausbeute ist ganz ok, hätte auch 1oder 2 Punkte mehr sein können.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

radrennbahn und Hauertrio mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Bochum- 1.FC Köln Empty Re: Bochum- 1.FC Köln

Beitrag von Ingolstädter So 18 Sep 2022, 23:15

Hab leider nix gesehen am Gardasee aber einen last minute Punkte nehme ich gerne mit. Hauptsache nicht verloren. Punktemäßig immer noch im Soll...Grüße aus Italien Ingolstädter
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Bochum- 1.FC Köln Empty Re: Bochum- 1.FC Köln

Beitrag von Hauertrio Mo 19 Sep 2022, 21:39

Ingolstädter schrieb:Hab leider nix gesehen am Gardasee aber einen last minute Punkte nehme ich gerne mit. Hauptsache nicht verloren. Punktemäßig immer noch im Soll...Grüße aus Italien Ingolstädter

Wünsche dir lb. Ingo (Peter 1) von Herzen noch einen wunderbaren Urlaub. falls es wirklich
einer ist?

Liebe Grüße aus Waldsassen i. d. Opf. sendet Howie (Peter 2) zum Gardasee nach Norditalien
/Südtirol. Wünsche dir noch viel Spaß dort.

Lieber Peter, bis zum nächsten Spieltag unseres geliebten FC-Kölle.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Ingolstädter mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Bochum- 1.FC Köln Empty Re: Bochum- 1.FC Köln

Beitrag von Hauertrio Mo 19 Sep 2022, 21:54

bodensee57 schrieb:Ich denke wenn du in jedem Spiel einem Rückstand hinterher rennen musst und das noch wiederholt nach einem Eigentor ist das vom Kopf her schwer zu verdauen. Leider spielen wir eher zu 10 - wieso der Duda heute wieder aufgestellt wurde kann ich nicht verstehen.
Hoffe dass der Uth nach der Länderspielpause wieder spielen kann dann ist der FC vielleicht wieder etwas Torgefährlicher.
Auch der neue Rhytmus  mit mehr Spielen und Reisen und weniger Vorbereitung in der Bundesliga muss die Mannschaft erst verinnerlichen. Die Punkteausbeute ist ganz ok, hätte auch 1oder 2 Punkte mehr sein können.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen lb. bodensee57. Aber unser Cheftrainer Baumgart hat in diesem Punkt wohl eine andere Meinung. Das ist für mich nur ein sehr sehr großer Eigensinn und auch ein "No-Go" von ihm. Leider?   
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Bochum- 1.FC Köln Empty Re: Bochum- 1.FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW Mo 19 Sep 2022, 22:43

Ja zu Duda sind sich alle einig. Vermutlich nimmt die Einigkeit ab, wenn man fragt, wer denn sonst auf der 10 spielen soll. Hector vor einigen Spielen erwies sich als Fehlschlag, Uth ist halt leider verletzt, Ljubicic soll neben Skhiri 6 spielen - und nun?

Möglicherweise hat Baumgart Duda eine weitere Chance gegeben, weil es halt für das Team superwertvoll wäre, wenn er die genutzt hätte. Aber leider ist das wiederholt nicht der Fall. Ich kann mir gut vorstellen, dass Baumgart demnächst anders aufstellt, dann ist Duda halt berechtigt nur noch Notnagel.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Bochum- 1.FC Köln Empty Re: Bochum- 1.FC Köln

Beitrag von Uan Do 22 Sep 2022, 10:34

Na, nu kommt, bleibt mal auf dem Teppich. Nur weil SB72 bezüglich Duda etwas eigenwillig um die Ecke kommt, muss man nicht gleich alles, was er an positivem hier schon angeschoben hat, in Frage stellen.

Das Duda kicken kann, hat er mehrfach bewiesen, aber seit seinem Ego-Trip mit anschließender Verbannung zu den Amateuren ist er offensiv nicht wieder so richtig in den Tritt gekommen. Mit seiner Art Fußball zu spielen wirkt er im Team auch ein wenig anachronistisch und wie ein Fremdkörper im Baumgart-Fußball. Offensiv wohlgemerkt.
Defensiv merkt man schon sein Spielverständnis. Er läuft viel, hatte immer 10+km und läuft richtig viele Löcher zu. Das sehen nur nicht viele.
Aber das ist natürlich, und das meine ich keineswegs despektierlich, nicht die primäre Aufgabe eines Offensivkickers im Format eines Duda. Der kann so viel mehr, kriegt es aber einfach nicht mehr auf den Rasen. Keine Ahnung, vielleicht will SB72 ihn bis zur Winterpause ins Schaufenster stellen, dass wir noch ein paar Euro für ihn bekommen, ansonsten haben sich dann die Dinge für Duda und Andersson im Sommer erledigt.
Denn was man konstatieren muss, seine Chance, sich wieder zu präsentieren, hat er nicht genutzt, leider. Er kann durchaus ein Unterschiedspieler sein, was wir in der Saison, in der er als Topscorer maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt hatte, gesehen haben. Was da kaputt gegangen ist, keine Ahnung.
Auch jetzt wo Uth wieder im Mannschaftstraining ist und hoffentlich bald wieder zurückkommt, wird es für ihn dann schwerer und schwerer.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

radrennbahn und Ingolstädter mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Bochum- 1.FC Köln Empty Re: Bochum- 1.FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten