Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BELGRAD - FC

+4
Hauertrio
derblondeengel
schwemmbotz
FC-real observer c.g.s.
8 verfasser

Nach unten

BELGRAD - FC Empty BELGRAD - FC

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Do 13 Okt 2022, 20:01

HZ1: Geht es eigentlich noch schlechter?

Man muß schon lange in der Vergangenheit suchen, um vielleicht auf eine derart konfuse und zerfahrene Art des Zusammenspiels einer FC-Mannschaft zu stoßen. Die Krönung und ggf. der Auslöser dieser katastrophalen Spielweise war wohl Hübers DOPPEL-Aussetzer. Das war Kreisklasse pur. Anschließend konnte man auch anderen erfahrenen Spielern (Adamyan, Kainz ...) eher eine 6 als eine 5 für ihre bisherige HZ-Leistung zusprechen. Das hilflos wirkende Trainergespann kann offenbar in der Krise wohl nur mit eher "überraschenden" als funktionierenden Ideen aufwarten.

Das 2:0 ist nur die Fortsetzung der Misere und wohl das Ende aller FC-Europa-Träume. ENDE der Mitteilungen.


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am Do 13 Okt 2022, 20:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

BELGRAD - FC Empty Re: BELGRAD - FC

Beitrag von schwemmbotz Do 13 Okt 2022, 20:05

Da tust du den Kreisligisten aber Unrecht.
Man könnte schon meinen da steht ein "Anfänger" an der Linie.
Ein wirrer Haufen da kriegt man Augenkrebs wie in schlimmsten Zeiten.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

BELGRAD - FC Empty Re: BELGRAD - FC

Beitrag von schwemmbotz Do 13 Okt 2022, 20:06

Unglaublich!!!
Drei Mann zum Ball und keiner geht wirklich hoch oO
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

BELGRAD - FC Empty Re: BELGRAD - FC

Beitrag von derblondeengel Do 13 Okt 2022, 20:07

Die ständige Rotiererrei ist Scheiße! Wie soll sich da eine Mannschaft zusammenfinden?
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

BELGRAD - FC Empty Re: BELGRAD - FC

Beitrag von schwemmbotz Do 13 Okt 2022, 20:09

Geil, Jonas wird um gerempelt und kriegt Gelb LOL
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

BELGRAD - FC Empty Re: BELGRAD - FC

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Do 13 Okt 2022, 20:56

Das war heute vom FC noch weniger als gehobenes Regionalliga-Niveau -und zwar von fast allen FC-Feldspielern, die mehr als 20 Minuten auf dem Feld standen.

Wer in solch einer miserablen Darbietung von 3/4 der Spieler wieder eine gute Leistung gesehen haben will, sollte zum Arzt gehen; nicht unbedingt zum Augenarzt. Adieu.


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am Do 13 Okt 2022, 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

BELGRAD - FC Empty Re: BELGRAD - FC

Beitrag von Hauertrio Do 13 Okt 2022, 20:57

derblondeengel schrieb:Die ständige Rotiererrei ist Scheiße! Wie soll sich da eine Mannschaft zusammenfinden?

Da muss sich wohl Cheftrainer "SB 72" als Beispiel zur Kenntnis nehmen, wie man in der Europa  League und auch in der 1. BL mit immer der besten Mannschaft sehr erfolgreich auftritt.
Dank eines sehr guten und auch sehr vernünftigen "Cheftrainer STREICH" hat Freiburg diese sehr ansehnlichen Leistung in letzter Zeit erbracht. Diese sehr vielen und unmöglichen, unsäglichen und unnötigen 7 Wechsel im Heimspiel gegen Nizza hat die Mannschaft des FC total verunsichert.
Wehrt den Anfängen! Das ist heute die Quittung auf diese irrsinnigen und unsäglichen Wechseln ge-
wesen, werter Herr Cheftrainer Baumgart. Was für ein Schwachsinn?
Diese sehr schöne Europa Conference League ist ja wohl in den Augen von unserem Herrn Steffen Baumgart nur eine Nebensache bzw. Abfallprodukt für die 1. Bundesliga gewesen?
Was werden wohl all die treuen  FC-Fans über diesen Irrsinn wohl denken? Diese angeknackste Stimmung und künftige Unterstützung all der treuen FC-Fans ist nun wohl auf einen Tiefpunkt angelangt. Ich habe von unserem Trainerteam und unserem Cheftrainer Steffen Baumgart wirklich die Nase voll. So kann man doch nicht wie unser echt verunsicherter FC Fußball spielen, lb. Foristen und lb. FC-Fans?


Zuletzt von Hauertrio am Do 13 Okt 2022, 21:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

BELGRAD - FC Empty Re: BELGRAD - FC

Beitrag von Graf Do 13 Okt 2022, 21:00

Die Mannschaft hat ja nun oft genug gesagt bekommen, dass man auf DFB und CFL scheis*t, seitens des Vereins. Genau so tritt man dann auch auf. Kelle hat NUR GRAUPEN verpflichtet, die SB72 leider - entgegen meiner/unserer Hoffnung - überhaupt nicht besser machen kann. Somit ist 2 und 2 dann doch eben wieder 4! Mad
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

BELGRAD - FC Empty Re: BELGRAD - FC

Beitrag von efra49 Do 13 Okt 2022, 21:10

Zu diesem Elend fällt mit nichts ein.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

BELGRAD - FC Empty Re: BELGRAD - FC

Beitrag von schwemmbotz Do 13 Okt 2022, 21:16

Der Trottel ist im Stande seine eigene Arbeit zu zerstören oO
Wenn der so weiter macht kann er sich Weihnachten einen Bürgergeld Antrag unter den Baum legen.
Achne, der hät jo för immer ne Kölsche Hillijesching.

Kölle Alaaf, spürbar anders
BELGRAD - FC 1321851695
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

BELGRAD - FC Empty Re: BELGRAD - FC

Beitrag von Hauertrio Do 13 Okt 2022, 21:17

efra49 schrieb:Zu diesem Elend fällt mit nichts ein.

Lb. efra, dein Ausdruck "Elend" ist wohl auch noch geschmeichelt? Mir fällt üben den Zustand unseres geliebten FC auch weiter nichts mehr ein. Einfach nur sehr sehr schade das Alles?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

BELGRAD - FC Empty Re: BELGRAD - FC

Beitrag von Ballermann Do 13 Okt 2022, 21:19

habe nur ganz wenig sehen können, aber die erfahrung mit hector im mittelfeld sind ja nun schon gemacht worden, und da war er auch schon sehr schwach, leider. probieren kann man das mal, aber ein zweites mal? diese rotationswechsel haben wir im letzten jahr auch schon erlebt, nur im ersten pokalspiel hat der späte mo das spiel gedreht, vom trainer nur zu hören, das alle gleich gut sind und es ein super spiel war...gegen den hsv dann auch letztes jahr rotiert, hier letzte woche 7 spieler rotiert, der hat da einen an der klatsche und ist beratungsresistent!
wir schenken zu hause ein wichtiges spiel ab, das die weichen hätte stellen können in dieser league...
erstaunlich das meist alle unsere rückstände schönreden, weil wir ja zurück kommen, das wir da körner ohne ende lassen... die viel gelobtem flanken die im nirvana landen, keine guten standards...
es gibt viel zu tun, und die unentschieden können entschieden zu wenig gewesen sein!
hoffen wir, alles wird besser, bis samstag ist es ja nicht weit hinne...
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

BELGRAD - FC Empty Re: BELGRAD - FC

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Do 13 Okt 2022, 21:46

Die Mannschaft als Ganzes wirkte ‚ausgebrannt‘, in großen Teilen ‚hilfl- und ideenlos‘ sowie teils fußballerisch auch erschreckend ‚unbedarft bzw. überfordert‘.

Welche dieser Attribute inzwischen auf das Trainerteam oder dessen Chef zuzutreffen scheinen, mag man sich selbst aussuchen. Von irgendeiner taktisch relevanten und spezifischen Einstellung auf diesen Gegner war m.E. in beiden Spielen nichts zu sehen.
Vielleicht meint ‚man‘ auf Derartiges generell verzichten zu können und ‚sein-Ding‘ im Stil eines ‚nano-Pep‘ durchziehen zu können.

Das könnte noch ein böses ‚Erwachen‘ im Liga-Betrieb ergeben, wenn man weiterhin häufig die Augen vor den Realitäten auf dem Platz verschließt.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

derblondeengel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

BELGRAD - FC Empty Re: BELGRAD - FC

Beitrag von schwemmbotz Do 13 Okt 2022, 21:56

Die Freiburger haben übrigens 4:0 in Nantes gewonnen, das einzige was da rotiert ist der Streich an der Linie.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

BELGRAD - FC Empty Re: BELGRAD - FC

Beitrag von bodensee57 Do 13 Okt 2022, 22:07

Habe leider - vielleicht auch zum Glück nichts gesehen, aber mein Eindruck ist, dass sich die Form des Fc stetig verschlechtert.
Liegt es an den vielen Spielen , den vielen Verletzten oder das fehlende konstante Training unter der Woche ??
Denke auch dass mit 3 Niederlagen in Folge das Selbstvertrauen und die Leichtigkeit stark abnimmt.


bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

BELGRAD - FC Empty Re: BELGRAD - FC

Beitrag von Graf Do 13 Okt 2022, 22:10

Wir haben diese Saison 4 von 14(!) Spielen - teilweise mit sehr glücklichen Schiedsrichterentscheidungen - gewonnen. Das hätte Gisdol auch noch geschafft. SB72 hau ab!!

Edit: Wobei das Hauptproblem natürlich ist, dass von den ganzen Neuverpflichtungen niemand eine Verstärkung ist. Das muss man auch Keller ankreiden.


Zuletzt von Graf am Sa 15 Okt 2022, 13:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

BELGRAD - FC Empty Re: BELGRAD - FC

Beitrag von Hauertrio Fr 14 Okt 2022, 19:17

schwemmbotz schrieb:Die Freiburger haben übrigens 4:0 in Nantes gewonnen, das einzige was da rotiert ist der Streich an der Linie.

Bravo lb. "schwemmbotz". Chapeau für deine richtige Einsicht und Erklärung. Weiter so!
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

BELGRAD - FC Empty Re: BELGRAD - FC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten