Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Köln gegen Nostalgica Belgrad

+8
Ballermann
FC-real observer c.g.s.
Hauertrio
bodensee57
schwemmbotz
derblondeengel
4-4-2
plissken
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von plissken Do 06 Okt 2022, 20:30

Kein Vorspiel-Fred? Neutral

Dann eben ich: Baumi bringt die B-Elf in Stellung, vermutlich, um zur Halbzeit wieder konsequent durchwechseln zu müssen. Hoffentlich geht das gut.

Saludos, amigos!
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Re: Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von 4-4-2 Do 06 Okt 2022, 20:43

Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis. Ich glaube langsam das er überdreht. Vielleicht geht es um das Derby, dass scheint dann wohl
wichtiger. Evil or Very Mad

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

derblondeengel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Re: Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von derblondeengel Do 06 Okt 2022, 20:49

SB72 nimmt die CL für 2023 ins Visier und schont die Granaten für die Liga. Köln gegen Nostalgica Belgrad 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Re: Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von schwemmbotz Do 06 Okt 2022, 20:56

Jo sieben Veränderungen ist schon harter Tabak.
Aber zweite Hälfte wird durchgewürfelt und Uth macht den Sack zu.
An das Geschwätz vom Loddar werd ich mich nie gewöhnen und das ist gut so Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Re: Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von schwemmbotz Do 06 Okt 2022, 21:12

Da ist es wieder , das mittlerweile obligatorische frühe Gegentor.
Und täglich gähnt das Murmeltier.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Re: Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von 4-4-2 Do 06 Okt 2022, 21:16

Perfekt, tolle Taktik Don Baumgart. Mein Tipp 1:3

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Re: Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von bodensee57 Do 06 Okt 2022, 21:21

Ja komische Aufstellung zu viele Wechsel
Gegentor dann kein Wunder

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Re: Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von bodensee57 Do 06 Okt 2022, 21:57

2 Top Kopfball-Chancen für den Fc - die sollte man einnetzen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Re: Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von Hauertrio Do 06 Okt 2022, 22:08

Den Kopfball den Dietz da versemmelt hat, bringt jeder Schülerspieler in den unteren Klassen
besser auf Tor als diese Schlaftablette Dietz. Ich verstehe absolut Cheftrainer Baumgart nicht
mehr über diese sehr sehr schlechte Anfangs-Aufstellung mit einer Fast-B-Elf. Sorry. Das geht
wohl gar überhaupt nicht "Herr Arroganz-Cheftainer Baumgart". Will wohl unser FC heute schon 
aus diesem sehr wertvollen Wettbewerb "Europa-Conferenz-League" vorzeitig ausscheiden?. 
Was für ein Schwachsinn lb. Herr Baumgart? Wehrt den Anfängen?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Graf mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Re: Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von bodensee57 Do 06 Okt 2022, 22:23

Bester Mann ist Schwäbe - wirklich ein super Torwart

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Graf mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Re: Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von schwemmbotz Do 06 Okt 2022, 22:26

Schwäbe ist die beste Verpflichtung der letzten Jahre.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Re: Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von Hauertrio Do 06 Okt 2022, 22:26

Dietz und  Duda sind nicht "Erstligagtauglich". Das ist meine exclusiv Meinung.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Re: Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von Hauertrio Do 06 Okt 2022, 22:32

Sollten wir heute verlieren, dann geht das für mich voll auf das Konto von Baumgart. Wollen wir wohl nicht in diesem sehr schönen und finanziell sehr wichtigen "Europa-Conferenz-League-Wettbewerb" nicht weiter kommen, frage ich mich?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Graf mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Re: Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von schwemmbotz Do 06 Okt 2022, 22:41

Meine Fresse ist das ein asozialer Haufen, am besten gleich 11 Krankenwagen anrollen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Re: Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von Hauertrio Do 06 Okt 2022, 22:47

Sollte es eine Niederlage heute im Heimspiel gegen Partizan Belgrad geben. dann hat es nur Cheftrainer Baumgart durch seine unnötige und fahrlässige Arroganz zu verantworten.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Re: Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von Hauertrio Do 06 Okt 2022, 22:57

Eine super fahrlässige Anfangs-Aufstellung haben sie uns da präsentiert, werter Herr Cheftrainer Baumgart. Einfach nicht nachzuvollziehen und nicht zu verstehen?


Zuletzt von Hauertrio am Do 06 Okt 2022, 22:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Re: Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von plissken Do 06 Okt 2022, 22:58

Tja, was zu befürchten war.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Graf mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Re: Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von Hauertrio Do 06 Okt 2022, 23:35

Aber in der englischen Premier League spielen die die Mannschaften aber immer mit der besten Mannschaft, obwohl sie immer diese englischen Wochen spielen. Kann das unser FC wohl auch
nicht meistern? Es muss ja wohl nicht immer die fast komplette  B-Mannschaft sein. Es könnten 
ja nur ein bis drei  Spieler in der Anfangsformation stehen. Das könnte man in seiner Situation
als Cheftrainer dann auch kompensieren. Ich kann es einfach nicht verstehen und auch nicht
nachvollziehen. Diese unnötige Arroganz kommt meistens häufig zu Fall, werter Herr "SB 72".
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Re: Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Do 06 Okt 2022, 23:38

Mal wieder verzockt vom Trainer-Genie - und ohne die beiden überragenden Kölner Schwäbe und Soldo (bei ihm natürlich nur im Vergleich zum vorherigen ECL-Auftritt) wäre die Bloßstellung des 'taktischen Gau' (uneingespielte Start-Elf gg. routiniert verteidigende und clever eingestellte Balkantruppe) wohl peinlicher ausgefallen.
Dafür hat sich die Startelf ab Min. 20+ noch ein erstaunliches Übergewicht an (meist unproduktiver) Spielkontrolle erkämpft; allerdings wurden die wenigen Großchancen ziemlich kläglich vergeben. Von Duda kam mal wieder viel zu wenig -insbesondere keine Torgefahr oder wenigstens gefährliche Schnittstellenpässe.

Durch die Wechsel kam dann eher mehr Hektik mit unsauberen Zu-und Abspielen ins Spiel als die gewünschten klaren Offensivaktionen. Trotzdem war es ein bedeutend besserer Auftritt als bei der letzten 0:1 Niederlage gegen Union.

Gegen eine massiv verteidigende Defenisve zeigte sich wiederum: Weder Tigges noch Dietz können (bisher?) die zentrale Stürmer-Position qualitativ und quantitativ in hinreichendem BL-Maße erfüllen. Wenn dann die Außen und offensiven Halbpositionen auch noch wenig Torgefahr in und um die Box erzeugen können, dann fallen eben kaum die Tore, die man braucht, um Spiele zu gewinnen. Dann nützt auch der ganze läuferische und kämpferische Aufwand am Ende wenig bis nichts.


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am Sa 08 Okt 2022, 22:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

derblondeengel, Hauertrio und Graf mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Re: Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von Ballermann Fr 07 Okt 2022, 00:09

typischer baumgard fehler, wenn schon rotiert wird, dann auch richtig! wo bleibt der köbbing? der sollte doch auch mal ran? diese schwache rotation kann ja so nicht funktionieren. das lernt der nie!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Re: Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von derblondeengel Fr 07 Okt 2022, 13:32

War ein kleiner Vorgeschmack auf die nächste Saison, wenn Hector und Shkiri nicht mehr dabei sind. Lasst uns diese Saison noch genießen...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Graf mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Re: Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von Uan Fr 07 Okt 2022, 14:19

Schade das wir den verloren haben. Der Matchplan war mit dem schnellen Gegentor dahin, es spielte nur noch eine Mannschaft, unsere Verteidigung hatte alles im Griff, vor allem diese angeblichen Überfußballer, vor denen so eindringlich gewarnt wurde, waren kaltgestellt. Und das hinten auch mit der - nennen wir sie - und das meine ich keineswegs despektierlich - zweiten Garnitur.
Schwäbe da hinten drinne ist für jede Abwehr ein Diamant. Seine Ruhe, seine Paraden, hier reift gerade - meiner Meinung nach - ein Weltklassetorhüter heran. Marvin hat und kann schon viel, trainiert wohl wie ein Besessener und wird kontinuierlich besser, was man sehr gut beobachten kann, wie ich finde. Das Training von Gospodarek passt für ihn, wie der Ar... auf die Brille. Auch, was mir gestern das erste mal aufgefallen ist, ihn mit in die Spieleröffnung einzubinden, halte ich bei seinen fußballerischen Fähigkeinen für eine großartige Idee. Die Entwicklung der Mannschaft hat eine Option mehr hervorgebracht.
Das fand ich wirklich alles gar nicht so schlecht. Das Grundgerüst steht, fast(!) unabhängig von den Spielern. Davon hat jeder seine Stärken und Schwächen.
Pederson halte ich für einen soliden Verteidiger, doch die Ausflüge auf den Flügeln nach vorne, hatte er bis zum Sommer vermutlich noch gar nicht im Portfolio. Ich weiss nicht warum, aber mir erscheint es, als hätte er, wenn er nach vorne geht, die Buxe gestrichen voll und sein Mantra ab der Mittellinie "nur den Ball nicht verlieren - nur den Ball nicht verlieren - nur den Ball nicht verlieren" und was passiert... er verliert den Ball...
Soldo wird von Minute zu Minute stabiler, hat ne solide Ausbildung, das kann man sehen, ihm fehlen vielleicht ein paar Striche aufm Tacho, aber zwischen seinen ersten Auftritten für den gesperrten Kilian und gestern konnte man ne Menge Entwicklung sehen. Der braucht Spielzeit, aber den kannste brauchen.
Auch mit Schindler als RV brannte nicht viel an und weil er schneller als Schmitz ist, sehe ich ihn aktuell nen Tacken vorn.

Nach dem Gegentreffer ist der Belgrader Mannschaftsbus vors Tor geschoben worden und wie Union können die richtig gut verteidigen.
Zum einen.
Zum anderen tritt dann tatsächlich zutage, das der EffZeh - Parallelen zum Union Spiel megadeutlich - gegen solche Gegner nur schwer nen Pack-An findet. Frühe Balleroberungen, kurze Wege zum Tor - das ist der Baumgartfußball. Aber wenn der Gegner den Ball gar nicht will, dann kannst Du keine schnellen Balleroberungen haben und erwischst den Gegner auch nicht unsortiert. Dann müssen unsere das Spiel vortragen. Genau da haperts noch.
Wir könnens jedem Gegner richtig, richtig eklig machen, wenn der das Spiel machen will. Wenn wir den Gegner auseinanderspielen müssen, wirds für uns eklig. Das war gegen Union so, das war gestern so.
In Belgrad werden die anders agieren und wenn die kein frühes Tor machen, werden wir dort gewinnen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Auch mit der vermeintlichen B-Mannschaft waren wir die bessere Mannschaft.

Was dann die letzte halbe Stunde da abgelaufen ist, da war der Schiri nicht ganz unschuldig dran. Zeitschinderei macht jede Mannschaft und solange das in einem erträglichen Rahmen bleibt gehört das dazu. Aber was die da gestern getrieben haben, das war unerträglich. Sowas MÜSSEN die Schiris unterbinden. Ich will nicht sagen, dass der Schiri das Spiel entschieden hat, aber jedenfalls ist er auf die Schauspieleinlagen des Gegners sehr gut angesprungen und hat nicht einige, sondern etliche Male in der Bewertung falsch gelegen.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Re: Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von Ingolstädter Sa 08 Okt 2022, 15:41

Das Spiel brachte schon einige Erkenntnisse. Definitiv hat dieser Wettbewerb für den Trainer keine Priorität. Schade, denn bei den Fans sieht das ganz anders aus. Ich gehe davon aus, dass wir uns für die nächste Runde nicht qualifizieren werden. Soldo hat Pluspunkte gesammelt. Ansonsten passt der zweite Anzug natürlich nicht. Warum Kainz, der bis dahin beste Mann ausgewechselt wurde, erschloss sich mir auch nicht, bestätigte aber den Eindruck, dass ein Sieg lediglich ein Bonus wäre. Das Derby als Ausrede für die Schonung der ersten Garde am Donnerstag ist mir zu einfach. Die Aussage, es gäbe keine B-elf stimmt natürlich nicht. Wenn man unbedingt hätte gewinnen wollen, dann hätte man auch mit 2 oder 3 Änderungen beginnen können. Aber auf unsere besten Spieler zu verzichten, geht m.E. gar nicht. Wenn es jetzt richtig blöd läuft verlieren wir das Derby und die Quali für die nächste Runde. Was mich richtig ärgert ist die Tatsache, dass man uns für blöd verkauft….sorry. Bin immer noch sauer, obwohl ich jetzt 2 Nächte drüber geschlafen habe😡
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Re: Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von kuranter Sa 08 Okt 2022, 21:12

So sieht es aus. Mit einem Sieg wäre das Weiterkommen fast sicher, so ist das Ausscheiden ziemlich sicher. Baumgart wandert auf einem schmalen Grat, der dauernde Hinweis auf den ausgeglichenen Kader und das hochjazzen von Regional- und 3. Liga Spielern, sowie sein unbelehrbares, übertrieben selbstsicheres und fast arrogantes Auftreten wird ihm hoffentlich nicht vor die Füße fallen. Er schadet sich und seinen unbestreitbaren Erfolgen selbst am meisten.

kuranter

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.02.16
Alter : 63

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Re: Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 08 Okt 2022, 23:09

Den Beiträgen von Ingo und Kuranter ist vielleicht nur noch hinzuzufügen:

Mit exklusiven Meinungen, Ansichten und Methoden zum Spiel (oder Einschätzungen von Spielern) sollte es kein Trainer übertreiben -und dazu sollte es auch kein Verein bei einem Trainer auf Dauer kommen lassen.


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am So 09 Okt 2022, 17:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Köln gegen Nostalgica Belgrad Empty Re: Köln gegen Nostalgica Belgrad

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten