Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

+14
derblondeengel
flocke60
kuranter
JoeCool
Priener
efra49
Hauertrio
Graf
schwemmbotz
bodensee57
FC-real observer c.g.s.
Ballermann
Novesia
potomac
18 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Mi 24 Jun 2020, 09:47

Ich bin mal gespannt, wie sich die Mannschaft in Bremen präsentiert. Traditionell fährt der Effzeh ja komplett runter, wenn es an den letzten Spieltagen um nichts mehr geht, das sollte am Samstag ausnahmsweise anders sein. Schon mit einem Unentschieden schickt man die Bremer in die temporäre Bedeutungslosigkeit, diese Chance muss man nutzen und alle Appelle beim Aufwärmen der ehemaligen Osako, Bittencourt, Pizarro und Vogt, doch aus alter Verbundenheit den einen oder anderen Ball reinzulassen, brüsk von sich weisen!

Kein Abschiedsspiel für Kessler, er wird höchstens beim Stand von 0-3 in der 85. Minute eingewechselt!

Zum Glück kann man sich (wahrscheinlich) nicht mit dem Coronavirus infizieren, wenn man gegen Wiesenhof spielt, daher ist voller Körpereinsatz angesagt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty Re: 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von potomac Do 25 Jun 2020, 11:26

Dieser Spieltag bedeutet auch den Abschluss der allerersten Geisterspiel-Erfahrungen. Bitter-süß sind meine Gefühle zu diesem Kraftakt der Liga. Bitter, weil der FC offensichtlich nicht ohne das Pushen durch die Fans aus den Puschen kommt. Süß, weil wir trotzdem die Klasse gehalten haben und ein Einbruch der TV-Gelder vermieden wurde.

Auf ein respektables Spiel, ausgerechnet nach erreichtem Saisonziel, gegen einen Gegner, der alles geben muss, rechne ich nicht. Wäre eher froh, wenn ich das Elend nicht mehr erleben müsste.

Mein Tipp: Der FC verliert 4:0
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty Re: 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Do 25 Jun 2020, 13:05

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass es für einen (Leistungs-)Sportler in der Tat schwer sein dürfte, seine absolute Leistungsgrenze zu erreichen, wenn der Wettbewerb keine sportliche Bedeutung mehr hat. In diesem Fall hat das Spiel aus Effzeh-Sicht nur noch eine indirekte Bedeutung (Vermeidung von Wettbewerbsverzerrung).

Dass die Bayern letzte Woche trotz gewonnener Meisterschaft Freiburg mit 3:1 geschlagen haben, hat mMn eher etwas mit der (technischen) Qualtät der Mannschaft und weniger mit dem Charakter der Spieler zu tun, wobei, auch wenn das jetzt widersprüchlich klingt, der Charakter eines Spielers für mich auch teil seiner (Gesamt-)Qualität ist.


Zuletzt von Novesia am Sa 27 Jun 2020, 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty Re: 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Ballermann Fr 26 Jun 2020, 22:00

ich will bitti, osaki und pizzi weinen sehn! ich brauch die nicht, genau wie den hiv oder lautern. ich sach mal auswärtsspiel und mit fortuna geht das, und zwar nur mit fortuna....sollen die sich um tabellenrechner kümmern, eine neue zweitligauhr anstellen, insolvenz anmelden....
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty Re: 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 27 Jun 2020, 08:39

Aus den letzten zwanzig Jahren ist mir eher kein einziges, scheinbar bedeutungsloses FC-‚Saison-Endspiel‘ in Erinnerung, welches nicht nach dem an sich hochbezahlte Leistungssportler beschämen sollenden Franki-Muster „Runterfahren“ abgelaufen ist.
Ich sehe im Gegensatz zu novesia auch eher einen grundsätzlichen Unterschied in der Leistungsbereitschaft Kölner Mannschaften zu denen der Bayern -zumindest im obigen Zeitraum.
Man vergleiche nur die tatsächlich umgesetzte Bereitschaft von offensiven Spielern wie Müller zur Defensivarbeit und jene Pseudo-Aktivität von Kainz & Co - und es dürfte hoffentlich bei niemandem in Zweifel stehen, wer davon der Star und um Klassen bessere Fußballer ist.

Insofern befürchte ich ebenfalls eine Fortsetzung der peinlichen FC-Serie - und hoffe nur auf eine längst überfällige Ausnahme der obligatorischen Fan-Beschämung zum Saisonende.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty Re: 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 27 Jun 2020, 09:55

Zumindest konnte selbst der Effzeh den Absturz und die Insolvenz von Kaiserslautern nicht verhindern, auch wenn das offenbar nicht das endgültige Aus der Pfälzer bedeutet.
Aber das könnte Bremen auch passieren, wenn die in der 2. Liga rumdümpeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty Re: 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von potomac Sa 27 Jun 2020, 15:59

Ich war wohl noch zu optimistisch...
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty Re: 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Sa 27 Jun 2020, 16:00

Mir fällt da nur noch ein Wort ein: Fremdschämen!!!

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty Re: 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Sa 27 Jun 2020, 16:00

Blamabel !!!

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty Re: 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 27 Jun 2020, 16:01

Ich könnte im Moment jeden von 1 - 11 links und rechts auf die Backe schlagen. Es ist eine Schande, wie dieser Verein sich immer wieder an letzten Spieltagen hängenlässt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty Re: 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 27 Jun 2020, 16:03

Die Luschen waren über 420 min. ohne Tor zu hause, aber keine Sorge, dä Effzeh kütt muahahaha
Jetzt schon 86 Gegentore, kein Wunder wenn man mit limitierten Zweitliga Kickern spielt
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty Re: 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 27 Jun 2020, 16:04

Und da muss man sich das Sky Selaber reinziehen, Osako 2008 mit dem FC abgestiegen Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty Re: 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Graf Sa 27 Jun 2020, 16:06

Sind das Arschl.cher
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty Re: 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Sa 27 Jun 2020, 16:06

Im Fussball zählen halt nur die Tore und Punkte, aber das war wirklich der unverdienteste Klassenerhalt aller Zeiten. Paderborn und Köln, die mit Abstand schlechtesten Mannschaften.

PS: Bitte ganz schnell einen neuen Torwart holen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty Re: 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 27 Jun 2020, 16:10

Frankilein66 schrieb:Ich könnte im Moment jeden von 1 - 11 links und rechts auf die Backe schlagen. Es ist eine Schande, wie dieser Verein sich immer wieder an letzten Spieltagen hängenlässt.

...dies liegt sicher NICHT am Trainer, sondern an der 'kölschen Art', weil es sich seit Jahrzehnten genau so hinzieht.

Wer jetzt noch LEISTNER, CZICHOS und Co. für Bundesliga tauglich hält, sollte bei Tischfußball bleiben. HORN (wieviel Tore trägt er noch zu seinem Status als 'völlig überbewertet' bei?) die Nr. 1 - wovon, von einem sich unprofessionell bis zum Erbrechen gebärenden Verein. Eine bodenlose Unverschämtheit gegenüber jedem Unterstützer. Meine geht dahin!!!


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am Sa 27 Jun 2020, 16:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty Re: 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 27 Jun 2020, 16:12

Hast Schlachter 04 vergessen Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty Re: 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 27 Jun 2020, 16:13

Ich sage nur an die FC-Mannschaft, ihr seid alle Versager. Das ist Wettbewerbsverzerrung ersten Ranges. Schade für den West-Verein Düsseldorf. Was sind das für Luschen?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty Re: 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Sa 27 Jun 2020, 16:14

Vor allem eine bodenlose Unverschämtheit gegenüber Fortuna Düsseldorf...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty Re: 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Sa 27 Jun 2020, 16:19

Vielleicht muss sich der Effzeh am Ende doch für die 36 Punkte entschuldigen oder wie sehen Sie das Herr Heldt?

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty Re: 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 27 Jun 2020, 16:20

Mit 66 Gegentoren steigt ma eigentlich ab oO
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty Re: 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Sa 27 Jun 2020, 16:25

Frage: Hat Horn den Ball zum 2:0 für Bremen absichtlich reingelassen? Und hat Bornauw vor dem 3:0 für Bremen den Kopf absichtlich weggezogen? 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln 506851536

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty Re: 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 27 Jun 2020, 16:28

Man musste ja seit der Meisterschaft 1978 als Fan einiges mitmachen, so wütend und enttäuscht wie Stand jetzt war ich aber selbst bei den Abstiegen nicht.
Wenn es so bleibt oder nicht schlimmer wird sollte man dem Verein für die neue Saison wegen grober Unsportlichkeit 6 Punkte abziehen. Geht nicht, ich weiß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty Re: 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von efra49 Sa 27 Jun 2020, 16:30

Nur noch peinlich

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty Re: 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Graf Sa 27 Jun 2020, 16:31

Warum MUSS der Adel eigentlich IMMER RICHTIG liegen? Wäre ja froh, wenn es MAL anders wäre...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty Re: 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 27 Jun 2020, 16:32

DIESER Verein verdient an sich auf DAUER zero Zuschauer; egal ob auswärts oder zuhause. Die 78-ziger Spieler würden kotzen bei derartigen Darbietungen.

Diese "FC-Stars" verdienen gar nichts, außer jemanden, der sie endlich aus ihrem Glauben reißt, verdientermaßen PROFI-Fußballer zu sein.

Bornauw + Skhiri (und auch die Besten aus den U-Mannschaften) werden sich eine derartige unprofessionelle Umgebung wohl nicht lange antun; es sei denn man trennt sich vom Großteil dieses Trümmerhaufens, was überall geschähe, jedoch in Köln nicht passieren wird.

An meiner SPITZE der VERSAGER:
der alte VORSTAND mit seinen Glanztaten hinsichtlich STÖGER & Co. Stagnation und der Verschwendung von MODESTE Millionen sowie dessen Rückholaktion UND der Verpflichtung des selbstherrlichen Phrasendreschers VEH.

Bin sehr skeptisch, daß ausgerechnet HELDT mit diesem Verein und in diesem Umfeld mehr als nur Stückwerk abliefern können wird. Der Verein müßte m.E. grundlegend überholt und von Folklore auf Leistung getrimmt werden; was in heutigen Kölner Klüngel Verhältnissen und allgemeinen ‚zero-Bock-auf-Leistung’ Betrieb kaum mehr möglich sein dürfte.


Zum SPIEL - NICHTS mehr und zum FC noch weniger!
goodbye


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am Sa 27 Jun 2020, 18:16 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln Empty Re: 34. Spieltag SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten