Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoppenheim Hopps - EFFZEH

+3
Ballermann
Hauertrio
schwemmbotz
7 verfasser

Nach unten

Hoppenheim Hopps - EFFZEH Empty Hoppenheim Hopps - EFFZEH

Beitrag von schwemmbotz So 11 Feb 2024, 18:41

Das beste bisher; die Fans!
Schon eine Stunde vor Spielbeginn das Stadion mit Kölsch Gesänge am unterhalten, und, noch vor dem Anstoß "dat Trömmelche" angestimmt Very Happy
Die erste Hälfte ein zähes Gegurke mit, ja mit was eigentlich lol...
Mit einem mal wieder auffälligem Finkgräfe, wenn was geht, dann über seine Seite.
Und Schmitz? Ein Witz, vor dem Spiel noch das Gesülze dass man sehr offen über eine Verlängerung sprechen wolle, und eher davon trotz Transfer Sperre abstand nehmen möchte.
Warum, kann man sich mal wieder eindrucksvoll überzeugen. Bälle verstolpern, ins Aus jagen, sich übertölpeln lassen, Fehl- Rück- und Querpässe wie immer und sinnlosen Gebolze nach vorne.
Man sollte meinen dass die letzte Woche etwas Selbstvertrauen getankt haben, aber der Tank ist auf dem Weg nach Ho$$enheim entleert worden.
Hoppenheim Hopps - EFFZEH Kzlle_11
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Hoppenheim Hopps - EFFZEH Empty Re: Hoppenheim Hopps - EFFZEH

Beitrag von Hauertrio So 11 Feb 2024, 19:05

Ich lach mich krank. Tigges für Alidou. Soll das ein Witz sein?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Hoppenheim Hopps - EFFZEH Empty Re: Hoppenheim Hopps - EFFZEH

Beitrag von schwemmbotz So 11 Feb 2024, 19:07

Jo gleich kommt noch der Influencer Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Hoppenheim Hopps - EFFZEH Empty Re: Hoppenheim Hopps - EFFZEH

Beitrag von schwemmbotz So 11 Feb 2024, 19:10

YEAH was für ein geiler Freistoß von Mad Max wahuuuuu.
Jetzt noch mal die Frage, warum der Käpt´n immer noch alle Standards ausführt?!?!
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Hoppenheim Hopps - EFFZEH Empty Re: Hoppenheim Hopps - EFFZEH

Beitrag von schwemmbotz So 11 Feb 2024, 19:31

Das Forum ist genauso im Arsch wie der Effzeh.
Super Wechsel von dem Ostfriesen, da hätten wir auch mit der Mötz weiter machen können, alles wie gehabt.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Hoppenheim Hopps - EFFZEH Empty Re: Hoppenheim Hopps - EFFZEH

Beitrag von Ballermann So 11 Feb 2024, 19:34

quasi mit 9, kainz und lubi entsetzlich schwach. torgefahr kaum vorhanden, mal sehen was der punkt noch wert ist.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Hoppenheim Hopps - EFFZEH Empty Re: Hoppenheim Hopps - EFFZEH

Beitrag von Hauertrio So 11 Feb 2024, 20:45

Das sind heute wieder 2 verschenkte Punkte, die könnten in der Endabrechnung sehr weh tun und
unserem FC dann fehlen. Und wieder ist es der "Köln-Tod Kramaric", der den Ausgleich in dieser
7 minütigen Nachspielzeit dann noch schaft, 3 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit. Das tut
unserem FC in dieser sehr prekären Situation echt sehr weh. Da sage ich einfach nur "Fack".
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Hoppenheim Hopps - EFFZEH Empty Re: Hoppenheim Hopps - EFFZEH

Beitrag von schwemmbotz So 11 Feb 2024, 21:50

Am Freitag gegen die Feschköpp ohne Schabau wegen der 5. Gelben, dann nach Stuttgart, dann kommt das Chemieklo, zu den Bauern, Dosenplörre...
Das werden lustige Wochen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Hoppenheim Hopps - EFFZEH Empty Re: Hoppenheim Hopps - EFFZEH

Beitrag von bodensee57 So 11 Feb 2024, 22:27

Die glückliche Führung durch Finkgräfe leider noch aus der Hand gegeben. Insgesamt Hoffenheim mit den besseren Torchancen.
Sieg wäre natürlich super wichtig gewesen um den Anschluß noch oben in der Tabelle nicht ganz zu verlieren.
Positiv ist dass das Spiel nicht verloren ging und immerhin 1 Punkt geholt wurde.
Defensive steht stabiler als unter Baumgart aber in der Offensive leider immer noch zu viele Ungenauigkeiten

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Hoppenheim Hopps - EFFZEH Empty Re: Hoppenheim Hopps - EFFZEH

Beitrag von efra49 Mo 12 Feb 2024, 12:57

Schade, schade, ein unverdienter Sieg war möglich. Wenn Huseinbasic ruhig bleibt, kann er locker den Torschuss blocken.
Nach vorn war es mal wiede rmehr als dürftig. Mehrere Konter wurden leider mit falschen Entscheidungen versemmelt. Immer wieder Pässe oder Schüsse in die Füße der Hoppemheimer. Fikgräfe wird immer besser.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Hoppenheim Hopps - EFFZEH Empty Re: Hoppenheim Hopps - EFFZEH

Beitrag von Ingolstädter Mo 12 Feb 2024, 14:01

Vor dem Spiel wäre ich mit einen Punkt zufrieden gewesen. Nach dem Spiel wegen des Ausgleichs in der Nachspielzeit kann man das nicht mehr sein, zumal auch Union dreifach gepunktet und Bochum einfach gepunktet haben. Natürlich ist das Unentschieden gerecht. Hoffenheim hatte die besseren Chancen, wir in Halbzeit 1 gar keine. Leider haben wir die Konter nach der Führung alle verschenkt. Schmitz war zwar insgesamt nicht gut, rettete aber einmal sehr stark und bewahrte uns vor dem Rückstand. 3 Spiele in Folge nicht verloren, ein direkt verwandelter Freistoß (wann gab es das schon?) und eine stabilere Defensive machen Hoffnung, dass wir im Abstiegskampf mitmischen können. Die nächsten Spiele haben es in sich. Bremen muss deshalb besiegt werden. In Gladbach sind wir sicher nicht chancenlos. Stuttgart und Leipzig scheinen eine Nummer zu groß und die Pillen sowieso. Leider fehlt uns nach wie vor ein Torgewehr aber das wird auch nach Rückkehr von Waldschmidt und Selke nicht viel besser werden...immerhin gibt es wieder Hoffnung...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hoppenheim Hopps - EFFZEH Empty Re: Hoppenheim Hopps - EFFZEH

Beitrag von GeißbockAusBW So 18 Feb 2024, 19:18

Ich war im Stadion und schreibe erst jetzt 1 Woche danach, weil es absolut furchtbar war, ich gehe erst wieder, wenn es besser geworden ist. HZ 1 war todlangweilig, wir bis zum Erreichen des Offensivdrittels ordentlich, aber vorne absolut nichts, nicht mal ein Torabschluss. Hoffenheim mit einigen wenigen ordentlichen Abschlüssen, aber im Wesentlichen haben wir dichtgemacht.

Kainz ist wirklich nur Anspielstation und Ballverteiler, aber wenn der am Ball ist, können gegnerische Abwehrspieler sich die Trinkflasche geben lassen, denn es wird nichts passieren. Alidou hat Qualitäten, wirkt aber vorm Tor auch als Fremdkörper, es wirkt nicht so, als hätte er eine Idee, was er vorne machen kann oder soll. Thielmann schnell und agil, aber ohne Torgefahr - mag auch an den Mitspielern liegen.

Finkgräfe ist ganz toll und ein absoluter Aktivposten. Wenn der am Ball ist, will er etwas kreieren - super. Das gilt sowohl Defensiv, als auch Offensiv, wo er den Ball fordert, auch mit Ball läuft, und den auch gescheit verteilt. Sein Freistoß war natürlich ein Genuss.

Von Hoffenheim war in HZ2 nur wenig zu sehen, auch erstmal gar nichts nach unserer Führung. Dann hatten die ähnlich wie wir die Toraktion aus dem Nichts.

Die Hoffnung liegt eigentlich im Wesentlichen auf denen, die nicht dabei sind: Uth, Selke, Waldschmidt und vielleicht ja Diehl.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

4-4-2 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hoppenheim Hopps - EFFZEH Empty Re: Hoppenheim Hopps - EFFZEH

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten