Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EFFZEH - Bochum

+3
bodensee57
Hauertrio
schwemmbotz
7 verfasser

Nach unten

EFFZEH - Bochum Empty EFFZEH - Bochum

Beitrag von schwemmbotz Sa 06 Apr 2024, 15:11

Schwäbe – Thielmann, Hübers, Chabot, Finkgräfe – Martel, Ljubicic – Maina, Kainz – Adamyan, Selke

Z u den Aufstellungen sag ich einfach mal nichts mehr, aber egal, heute MUSS dreifach gepunktet werden, sonst geht es zup zup rubbeldiekatz ins Verderben!
Danach Bayern Darmstadt Mainz Freiburg Union und Haidenheim, ehrlich gesagt, stand jetzt, weiß ich nicht wo wir da noch einenDreier holen wollen.
Da hilft wohl nur noch den Rosenkranz raus kramen und zum Fußballgott beten dass er en Hätz für Kölle hät!

EFFZEH - Bochum 53f71110

EFFZEH - Bochum A94edf10
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Bochum Empty Re: EFFZEH - Bochum

Beitrag von schwemmbotz Sa 06 Apr 2024, 15:52

Wenn Alexandra Popp die Kopfbälle von Adamyan sieht kriegt die Bauchkrämfe vor Lachen Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Bochum Empty Re: EFFZEH - Bochum

Beitrag von Hauertrio Sa 06 Apr 2024, 16:19

Wer soll denn vom FC jemals ein Tor schießen, das Frage ich mich? Ohne Sturm wird das nichts heute im Heimspiel gegen Bochum.


Zuletzt von Hauertrio am Sa 06 Apr 2024, 16:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Bochum Empty Re: EFFZEH - Bochum

Beitrag von schwemmbotz Sa 06 Apr 2024, 16:32

Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen das ist ein Zweitliga Spiel lol
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Bochum Empty Re: EFFZEH - Bochum

Beitrag von bodensee57 Sa 06 Apr 2024, 16:54

Leider wie immer - hinten mit schwacher Abwehr und vorne so was von harmlos - 2. Liga wir kommen
Die Qualität fehlt einfach in allen Mannschaftsteilen außer beim Torwart.
Der Schiri ist auf jeden Fall kein FC -Fan

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Bochum Empty Re: EFFZEH - Bochum

Beitrag von schwemmbotz Sa 06 Apr 2024, 17:14

Tigges und Schmitz!!!!!
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Ingolstädter mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Bochum Empty Re: EFFZEH - Bochum

Beitrag von bodensee57 Sa 06 Apr 2024, 17:35

Ja Tigges und Schmitz Very Happy wer hätte das gedacht - ich nicht

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Bochum Empty Re: EFFZEH - Bochum

Beitrag von Ingolstädter Sa 06 Apr 2024, 17:36

An sich schlecht gespielt aber der Fußball Gott muss FC Fan sein, zumindest heute. Die Wechsel bescherten uns heute den Sieg. Selke schon wieder verletzt aber vielleicht macht Tigges da weiter wo er heute aufgehört hat. Am Ende die Pflicht erfüllt. Wir leben also noch ein bisschen…
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1956
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Bochum Empty Re: EFFZEH - Bochum

Beitrag von Hauertrio Sa 06 Apr 2024, 17:43

WOW !!  Endlich mal ein Heimsieg in der Endphase. Tigges und Waldschmidt die Brustlöser für unseren geliebten FC. Weiter so lieber FC. Ich kann es bis jetzt auch noch nicht fassen.


Zuletzt von Hauertrio am Sa 06 Apr 2024, 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Bochum Empty Re: EFFZEH - Bochum

Beitrag von Hauertrio Sa 06 Apr 2024, 17:49

Warum spielt eigentlich nicht Verteidiger Schmidt auf der Außenverteidigerposten. Das verstehe ich einfach nicht. Thielmann wäre doch viel präsenter im Mittelfeld bzw. auf den rechten Außenflügel.
Oder nicht?


Zuletzt von Hauertrio am Sa 06 Apr 2024, 18:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Bochum Empty Re: EFFZEH - Bochum

Beitrag von schwemmbotz Sa 06 Apr 2024, 17:56

So, aus aktuellem Anlass habe ich eine Änderung vorgenommen Very Happy

EFFZEH - Bochum 62da5510
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Bochum Empty Re: EFFZEH - Bochum

Beitrag von Ballermann Sa 06 Apr 2024, 17:58

am arsch sinn de ente fett, un et hätt noch emohl jotjejange, hück!
spielaufbau kaum vorhanden, nach 15 minuten war es quasi vorbei...flanken von kainz quasi 0,5 meter vor der linie, die kann jeder buli keeper fangen!!! mehrmals!!
ansonsten flankt kaum einer?? thielmann gar nicht, finkgräfe die ausnahme, das hätte auch gefährlich werden können... schmitz natürlich mit einer traumflanke...so ist es im fußball...
trotzdem muß in der mitte fußballgespielt werden, wir sind da leider unsagbar schlecht, von allen wird immer abgedreht und zurück gespielt, außen schon, über mitte ist ja quasi nichts...ob das noch reichen kann, wer weiß es, aber heute erstmal ein heimsieg, das ist ja auch mal was (neues) quasi.
un jo, mer sinn immer noch dooo!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Bochum Empty Re: EFFZEH - Bochum

Beitrag von Ballermann Sa 06 Apr 2024, 18:01

dat jefällt mer schwembotz, och ohne buttons un emoji iken, fans sinn friends, du mußt sie liken....oder suu..och ohne iken
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Bochum Empty Re: EFFZEH - Bochum

Beitrag von efra49 Sa 06 Apr 2024, 18:54

Ein völlig umbekanntes Glücksgefühl! Ich hatte mich schon mit dem Abstieg abgefunden, so kann es theoretisch noch was werden. Letztlich war es nur ein Pflichtdreier. Weiter so! Very Happy

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Bochum Empty Re: EFFZEH - Bochum

Beitrag von Ingolstädter Sa 06 Apr 2024, 19:53

Pflichtdreier ja! Was mir Sorgen macht, unsere 9 bekommt weder Bälle von außen, noch aus der Mitte. Selke hatte eine einzige Szene, die so etwas wie Torgefahr ausstrahlte. Von unserem Mittelfeld muss eindeutig mehr kommen. Wenn wir das Spiel machen müssen, so wie heute, dann sieht man unsere erheblichen Mängel...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1956
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Bochum Empty Re: EFFZEH - Bochum

Beitrag von bodensee57 Sa 06 Apr 2024, 21:36

Absolut überlebenswichtiger Sieg gegen Bochum. Habe nicht mehr damit gerechnet. Hat jetzt zwar keine Verbesserung in der Tabelle gebracht aber bei einer Niederlage wäre der Ofen wahrscheinlich aus gewesen. In jedem Spiel individuelle Fehler in der Abwehr, oft auch mit Pech bei den Gegentoren - abgefälscht - unglücklich . Leider ist Mainz auch auf einem guten Weg und der FC muss Siege einfahren - ob das gegen Bayern gelingt ist eher unwahrscheinlich leider wird dann die Siegesserie schon wieder unterbrochen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Bochum Empty Re: EFFZEH - Bochum

Beitrag von efra49 Sa 06 Apr 2024, 22:05

Mainz ist für uns schwer zu überholen - die haben sich leider stabilisiert. Bochumer dagegen sind angeschlagen und ziemlich verunsichert. Die könnten wir eher noch kriegen.

@ Ingolstädter: Selke hat heute mehrere lange Bälle gut behauptet, allerdings ist er so langsam, dass er danach im Strafraum erst wieder anspielbar ist, wenn alles vorbei ist. Aber wir haben keinen besseren. Vielleicht geht's doch irgendwie mit Tigges/Waldschmidt - so wie heute.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Bochum Empty Re: EFFZEH - Bochum

Beitrag von Ballermann Sa 06 Apr 2024, 22:19

erst mal stabil antreten, was geht weiß eh kohner...
wenn wir einen waldschmidt haben der mal etwas ruhiger spielt, auch trainer sache---schaun wir mal?
wir brauchen mehr ballbesitz, selbst unnötigen, zum durchpusten und überhaupt. da gehört auch immer körperlichkleit dazu, daher alidou in die startelf, na gut ich bin fan von ihm, weniger in der bilanz, aber er hat sofort bälle im 16 er abschlüße, spiel fußball...
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Bochum Empty Re: EFFZEH - Bochum

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 07 Apr 2024, 19:17

Von einer ähnlichen FC-Explosion mit glücklichem Ausgang in der Verlängerungszeit wie gestern kann man leider nicht ausgehen, dies dürfte extremen Seltenheitswert haben. Deshalb können weiterhin notwendige Punkte nur über eine bessere Leistung während der regulären Spielzeit eingefahren werden.
Daher sehe ich eher die gleiche Problematik im FC-Spiel wie Ingolstädter. Weder hinreichende Präzision noch ausreichende kreative Ideen im FC-Mittelfeld. Von Martel kommt produktiv fast nichts und die beiden Österreicher spielen seit Monaten äußerst überschaubar, um es schmeichelhaft zu umschreiben.

Ob der Ausfall von Selke wirklich dramatische Folgen haben muß, scheint mir auch zweifelhaft, wenn man wirklich mal konstanter auch für Personal im gegnerischen Strafraum -unabhängig von Standards- sorgen könnte, was natürlich auch einen besseren Spielaufbau erfordern würde. Daran hapert es allerdings die gesamte Saison schon.
Dennoch hätte der FC im Sturm wenigstens einen Spieler, welcher ansatzweise ähnliche Torgefahr, Abschlußstärke und Ruhe wie Kleindienst von Heidenheim ausstrahlt, gäbe es die Notlage auf der BL-Intensivstation vermutlich gar nicht. Der Verein (inkl. Scouting?) und Baumgart haben sich die letzten Jahre alles andere als mit Ruhm bekleckert bezüglich der Sturmbesetzung -leider nicht nur in jener Kader-Zone. Doch als mehrjähriger Bundesligisten im Sturm schwächer aufgestellt zu sein als ein vermeintlicher 'nobody-Aufsteiger' aus der 2-Liga sagt Einiges aus über das FC-Führungspersonal.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Bochum Empty Re: EFFZEH - Bochum

Beitrag von schwemmbotz Mo 08 Apr 2024, 13:27

Ich fühle mich, abgesehen von dem immer noch schwummerige Sieggefühls, gebauchpinselt, dass ich mit der Fred Eröffnung wieder mal für Punkte gesorgt habe, diesmal sogar drei Very Happy
Unser Sieg hat mal wieder einen Trainer den Job gekostet, die Bochumer haben sich heute von Letsch getrennt
Was bleibt vom Spiel: Desolater Fußball (bis zur 90. min.) der so nicht mal für die zweite Liga reicht, inklusive der seit Monaten bestehenden Probleme.
Selke hat sich im Spiel den nächsten Mittelfußbruch zugezogen, wieviel Scheiße kann man am Fuß haben!!!
Gefühlt muss man den Eindruck haben dass Hübers an jedem Gegentor beteiligt ist, wenn man den als Schnecke betitelt, ist das eine Beleidigung für das tolle Tier.
Admyan kann nicht mehr als 30 cm. hüpfen um an den Kopfball zu kommen. Endlich mal ein brauchbarer Freistoß vom Käptn, und wird so kläglich versemmelt.
Außer Waldschmidt traut sich auch niemand mal direkt zum Abschluss zu kommen, die Chance von Martel war auch aussichtsreich... bis er sich entschlossen hat den Ball erstmal zurecht zu legen, wie fast alle.
Bezeichnend auch die Szene auf der linken Seite, in der Maina und Adamyan gleichzeitig an den Ball wollen, und knobeln drum wer schießen darf, hätte er den Ball mal Adamyan gelassen, er lernt in diesem Leben wohl nicht mehr gegen den Ball zu treten.
Und eben gleich der nächste Punkt, warum der spielt, und nicht der wesentlich effektivere Alidu! Zu Huseinbasic und Jubelcic sage ich nichts mehr.
So peinlich wie das Spiel auch war, ich hatte ja immer schon gesagt: wäre schön wenn wir mal ein dreckiges Spiel für uns entscheiden würden, somit Aufgabe erfüllt, nicht mehr und nicht weniger.
Bin gespannt was gegen die Zusler drin ist, mit der Leistung der Letzten Wochen werden wir da zweistellig aufs Säggle kriegen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Bochum Empty Re: EFFZEH - Bochum

Beitrag von Ingolstädter Mo 08 Apr 2024, 23:18

Nachdem Bayern so unter Kritk steht, werden wir dort nicht viel erben. Wir müssen hoffen, dass Hoffenheim in Mainz nix abschenkt und wir dann Darmstadt wegbügeln. In Mainz dann so etwas wie ein Endspiel im direkten Vergleich. Nachdem wir auswärts ja punkten können, sollten wir da nicht aufhören (Bayern wird wohl nix zu holen sein). Freiburg und Union könnte man ja mal 1:0 schlagen und am letzten Spieltag in Hoffenheim ist auch noch nix verloren. Theoretisch ist also alles noch drin. Praktisch müssen wir halt mal wieder besser Fußball spielen. Ach ja, Bochum könnte natürlich auch noch mit uns die Plätze tauschen....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1956
Anmeldedatum : 30.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Bochum Empty Re: EFFZEH - Bochum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten