Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Preussen : 1. FC Köln

+15
Ninefingers
Totaalvoetbal
Ingolstädter
Haie-Fan
Uan
Taunus
radrennbahn
schwemmbotz
JoeCool
Graf
doppelherz
Luxembock
Krabbe
Zimbo
bodensee57
19 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Mi 17 Aug 2016, 15:42

Hallo Leute

das erste Spiel nach langer Pause.
Die Preussen dürften eigentlich keine Hürde darstellen.
Bin gespannt auf die Aufstellung unseres Trainers.
Die transferbewegungen waren überschaubar, gute Ergänzungen wurden verpflichtet.
Die Neuen dürften die Qualität verbessern.
Ob doch noch ein neuer 6er kommt ?
Lehmann wird auf jeden Fall spielen, aber sonst ?
Dreierkette ? Viererkette ? 4-3-3 ?
------------------Müller------------
Olkowski--- Maroh- - Heintz --Hector
Höger--------Lehmann
Risse------------Rudnevs---Bittencourt
----------------Modeste

oder doch ganz anders ?

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool Mi 17 Aug 2016, 20:29

Ich denke, dass Stöger mit Viererkette beginnt, da sie stabil und sicher steht. Hat er in den letzten Testspielen ja auch favorisiert. Falls wir dann deutlich führen sollten, kann ich mir eine Umstellung auf Dreierkette vorstellen.

Wer allerdings spielt und somit wahrscheinlich auch das Vertrauen für Darmstadt kriegt, ist schwer zu sagen. Ich wage mal folgende Aufstellung:

Modeste - Rudnevs
Bittencourt - Hector - Lehmann/Höger - Risse
Rausch - Heintz - Maroh - Olkowski
Müller

Zoller ist mehr der Konterspieler. Da die Preußen aber tief stehen werden, wird er wohl nicht die Räume kriegen, die er für sein Spiel braucht.
Olkwoski ist die offensivere und flexiblere Variante zu Sörensen. Vielleicht sieht Stöger das aber anders.

Auf jeden Fall gehe ich von einem klaren Sieg aus! Wink
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Zimbo Do 18 Aug 2016, 09:34

Ich hatte ja gedacht, Timo wäre bis zum Spiel gegen die Berliner wieder zurück aus Rio. Aber da scheint doch mehr zu gehen, als ich Hrubeschs Jungs zugetraut habe.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Zimbo Do 18 Aug 2016, 13:22

Hätten Sie's gewusst? Der BFC war der erste deutsche Verein, dem ein Sieg gegen einen englischen Club gelang: 1901 gewann man gegen die Surrey Wanderers mit 8:3.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von radrennbahn Fr 19 Aug 2016, 17:14

Die bei Sky han ja wohl et Schoss eruss. 20€ wollen die für die Freischaltung des Erstrundenspiels. Da guck ich aber lieber nen Russenstream auf'm Macbook. Rolling Eyes
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Krabbe Fr 19 Aug 2016, 17:41

radrennbahn schrieb:Die bei Sky han ja wohl et Schoss eruss. 20€ wollen die für die Freischaltung des Erstrundenspiels. Da guck ich aber lieber nen Russenstream auf'm Macbook. Rolling Eyes

dann gib mir für meinen Mac mal Futter... Bitte/Danke ergebenst flower Preussen : 1. FC Köln 1916820065 Preussen : 1. FC Köln 3465933014
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Luxembock Fr 19 Aug 2016, 20:19

radrennbahn schrieb:Die bei Sky han ja wohl et Schoss eruss. 20€ wollen die für die Freischaltung des Erstrundenspiels. Da guck ich aber lieber nen Russenstream auf'm Macbook. Rolling Eyes

Unglaublich affraid lol!
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool Fr 19 Aug 2016, 21:21

radrennbahn schrieb:Die bei Sky han ja wohl et Schoss eruss. 20€ wollen die für die Freischaltung des Erstrundenspiels. Da guck ich aber lieber nen Russenstream auf'm Macbook. Rolling Eyes

Genau das habe ich auch gedacht. Die können mich mal kreuzweise... Mad Preussen : 1. FC Köln Middle-finger-smiley
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von doppelherz Fr 19 Aug 2016, 22:36

So wie ich das hier verstehe kann man demnächst für 9,99 EURO ein Tagesticket kaufen, auch ohne Sky-Kunde zu sein. Für 14,99 gibt's ein Wochenticket, für 29,99 ein MonatsTicket. Läuft dann alles über Streaming.
http://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/skyticket-105071

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Ninefingers Sa 20 Aug 2016, 09:02

radrennbahn schrieb:Die bei Sky han ja wohl et Schoss eruss. 20€ wollen die für die Freischaltung des Erstrundenspiels. Da guck ich aber lieber nen Russenstream auf'm Macbook. Rolling Eyes

Wo steht das? Habe wegen Pokal am Montag nen Sky Vertrag geschlossen (schwankte zwischen BuLi für 20 € und BuLi und Sport für 25 €), nirgends stand etwas von einer solchen Einschränkung. Hast Du eine Mail bekommen?

Jrooss, Neunfinger
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Ninefingers Sa 20 Aug 2016, 09:12

OK, mein Fehler, dachte, Du wärest Abonnent inkl. DFB. Wusste nicht, dass man das unabhängig von der Schliessung eines Abos bestellen kann.
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von radrennbahn Sa 20 Aug 2016, 09:52

Ich habe seit Ewigkeiten ein BuLi Abo und wollte jetzt mal schauen, was ein einzelnes Pokalspiel kostet. 20€. Diese preiswerten Angebote gibts immer nur für Neukunden.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von doppelherz Sa 20 Aug 2016, 11:43

radrennbahn schrieb:Ich habe seit Ewigkeiten ein BuLi Abo und wollte jetzt mal schauen, was ein einzelnes Pokalspiel kostet. 20€. Diese preiswerten Angebote gibts immer nur für Neukunden.

Ja, aber zur neuen Saison wird man auch als Nicht-Kunde eines Abos über das neue "Sky-Ticket" einzelne Spieltage buchen können. So wie ich die Seite verstehe (s. obiger Link) wäre das das komplette Sportangebot (also inkl. DFB-Pokal) für 10 EUR am Tag. Klar, für Dich als Sky-Bestandskunde ist das nicht unbedingt eine Option, aber ich als Nicht-Sky-Kunde blicke der nächsten Wintergrippewelle nun etwas beruhigter entgegen. Laughing

Ist aber vielleicht auch mal ´ne Option für ´nen spontanen Fußballnachmittag mit den Kumpels statt in der Pinte. Der Zugang zum Angebot wird durch das Sky-Ticket jedenfalls etwas einfacher.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Uan Sa 20 Aug 2016, 12:45

Das Drama ist halt, dass die die Rechte so vermarkten können, wie sie am meisten rausholen können. Beschwerden bringen nix, es sei denn, alle Buli Kunden kündigen. Wenn einer aus dem Kollektiv ausschert, stört die das nicht weiter.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool Sa 20 Aug 2016, 12:51

doppelherz schrieb:
radrennbahn schrieb:Ich habe seit Ewigkeiten ein BuLi Abo und wollte jetzt mal schauen, was ein einzelnes Pokalspiel kostet. 20€. Diese preiswerten Angebote gibts immer nur für Neukunden.

Ja, aber zur neuen Saison wird man auch als Nicht-Kunde eines Abos über das neue "Sky-Ticket" einzelne Spieltage buchen können. So wie ich die Seite verstehe (s. obiger Link) wäre das das komplette Sportangebot (also inkl. DFB-Pokal) für 10 EUR am Tag. Klar, für Dich als Sky-Bestandskunde ist das nicht unbedingt eine Option, aber ich als Nicht-Sky-Kunde blicke der nächsten Wintergrippewelle nun etwas beruhigter entgegen. Laughing

Ist aber vielleicht auch mal ´ne Option für ´nen spontanen Fußballnachmittag mit den Kumpels statt in der Pinte. Der Zugang zum Angebot wird durch das Sky-Ticket jedenfalls etwas einfacher.

doppelherz

Wenn es denn soweit ist!
Im Moment gibt es nur das komplette WE für 20€. Können die auf jeden Fall behalten...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Graf Sa 20 Aug 2016, 12:52

Finde aber auch 43€ für ein Ticket heute abenteuerlich..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Graf Sa 20 Aug 2016, 13:36

Hm....weder aufm Kudamm noch im KDW ein einziger FC-Fan zu sehen...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool Sa 20 Aug 2016, 14:04

Gleich geht's endlich wieder los!

Preussen : 1. FC Köln CqOFyU3XEAAhkc_
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool Sa 20 Aug 2016, 14:37

Die Aufstellung:

Preussen : 1. FC Köln CqTZKOJWcAAiWn2
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 20 Aug 2016, 15:29

In der Ticketbörse bei fb gab es jede Menge Steher für 15 Euronen. Wenn man allerdings auf nem Thron mit Prickelwasser sitzen möchte muss man eben blechen nä.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von doppelherz Sa 20 Aug 2016, 15:30

Heintz statt Mavraj. Kurzfristige Verletzung?

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von radrennbahn Sa 20 Aug 2016, 15:32

radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 20 Aug 2016, 15:38

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Taunus Sa 20 Aug 2016, 15:54

doppelherz schrieb:
radrennbahn schrieb:Ich habe seit Ewigkeiten ein BuLi Abo und wollte jetzt mal schauen, was ein einzelnes Pokalspiel kostet. 20€. Diese preiswerten Angebote gibts immer nur für Neukunden.

Ja, aber zur neuen Saison wird man auch als Nicht-Kunde eines Abos über das neue "Sky-Ticket" einzelne Spieltage buchen können. So wie ich die Seite verstehe (s. obiger Link) wäre das das komplette Sportangebot (also inkl. DFB-Pokal) für 10 EUR am Tag. Klar, für Dich als Sky-Bestandskunde ist das nicht unbedingt eine Option, aber ich als Nicht-Sky-Kunde blicke der nächsten Wintergrippewelle nun etwas beruhigter entgegen. Laughing

Ist aber vielleicht auch mal ´ne Option für ´nen spontanen Fußballnachmittag mit den Kumpels statt in der Pinte. Der Zugang zum Angebot wird durch das Sky-Ticket jedenfalls etwas einfacher.

doppelherz

Ich bin ja mal gespannt, was ab nächster Saison passiert, wenn die neue Rechtaufteilung greift. Ob die Rechteinhaber sich gegenseitig Unterlizenzen verkaufen, damit man dem Kunden ein Rundum-Sorlos-Paket anbieten kann?

Ein Abo, in dem nicht mindestens alle FC-Ligaspiele drin sind, kommt für mich nämlich nicht in Frage. Dann wird Sky gekündigt und ich kaufe einzelne Spiele, wenn ich Zeit und Lust habe. Am besten wär natürlich, wenn es Vereinsabos gäbe, sowas wie "alle FC-Spiele: Liga, Pokal, ggf. Relegation, ggf. Europapokal". Aber das wird wohl nix, solange DFB und Fernsehindustrie nicht von "reibachorientiert" auf "kundenorientiert" umschaltet.

Ach so, gerade das 0:1 für den FC. Direkter Freistoß. Gab's schon Farbfernsehen, als das zuletzt passiert ist? Wink
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool Sa 20 Aug 2016, 16:21

Guter Anfang, schöner Freistoß und ansonsten ein wackeliger Müller und das alte Leiden: FC als Chancentod.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten