Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

+11
Atze
UdoLitti
Bergziege
JoeCool
hennefbock
TheLawyer
derblondeengel
Uan
doppelherz
Ingolstädter
Zimbo
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von Zimbo Di 05 Apr 2016, 17:55

Heimsieg für uns weil
wir uns die drei Punkte holen, die wir in $-heim liegen gelassen haben
uns spielstarke Mannschaften liegen
wir in der Rückrunde wenigstens einen der vier West-Hinrundensiege wiederholen
wir ihnen die CL-Teilnahme versauen können
Modeste seinem 15-Tore-pro-Saison-Ziel wieder ein Stück näher kommt
ich mich auf die maulenden jaulenden weinenden greinenden heulenden jammernden Visagen vom schön Gegelten und Heulsusen-Rudi freue

Kommen lassen, zwei einscheppen, nach Hause schicken


Zuletzt von Zimbo am Do 07 Apr 2016, 09:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von Ingolstädter Di 05 Apr 2016, 20:16

Ich wünsche mir einen richtig dreckigen Sieg mit 2 unberechtigten Elfmetern für uns sowie einem klaren Abseitstor. Die Pillen bekommen dagegen 2 reelle Tore nicht anerkannt! Das wärs! Tante Käthe mit unendlich viel Schaum vor dem Mund Very Happy Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo 1783487481
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von Uan Mi 06 Apr 2016, 00:46

Ingolstädter schrieb:Ich wünsche mir einen richtig dreckigen Sieg mit 2 unberechtigten Elfmetern für uns sowie einem klaren Abseitstor. Die Pillen bekommen dagegen 2 reelle Tore nicht anerkannt! Das wärs! Tante Käthe mit unendlich viel Schaum vor dem Mund Very Happy Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo 1783487481

Oder so
Hähähähähä
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von Gast Mi 06 Apr 2016, 08:04

Na ja, leider hat sich die Position von Schmidt durch die Siege in den letzten Spielen deutlich verbessert. Auch wenn der FC am Sonntag haushoch gewinnt, wird er nicht entlassen. Das wäre ja absurd, wenn man noch alle Saisonziele erreichen kann. Dieses Szenario könnt Ihr vergessen. Pech! No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von doppelherz Do 07 Apr 2016, 09:06

Bei einem Sieg am Sonntag wird der FC definitiv mindestens 9 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz haben, evtl. sogar 10. Das wäre dann natürlich bei noch 5 ausstehenden Spielen und weiteren direkten Duellen der Mannschaften im Tabellenkeller der sichere Klassenerhalt und was gäbe es Schöneres als diesen gegen die Pillen im eigenen Stadion einzutüten. Das sollte den Spielern nochmal einen extra Motivationsschub geben, also: einlaufen, weghauen, feiern gehen.

Ich fürchte nur so einfach wird es nicht. Wink

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von Uan Do 07 Apr 2016, 09:36

doppelherz schrieb:Bei einem Sieg am Sonntag wird der FC definitiv mindestens 9 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz haben, evtl. sogar 10. Das wäre dann natürlich bei noch 5 ausstehenden Spielen und weiteren direkten Duellen der Mannschaften im Tabellenkeller der sichere Klassenerhalt und was gäbe es Schöneres als diesen gegen die Pillen im eigenen Stadion einzutüten. Das sollte den Spielern nochmal einen extra Motivationsschub geben, also: einlaufen, weghauen, feiern gehen.

Ich fürchte nur so einfach wird es nicht. Wink

doppelherz

Ja, leider. Stöger hat idR nen guten Plan für die Spiele. Geht er auf, nehmen wir meistens auch was mit, wird der nicht diszipliniert umgesetzt, kann auch schonmal ne deutliche Niederlage rausspringen. Das gegen die Pillen immer ne Klütte mehr auf dem Feuer liegt, braucht man da nicht exta betonen. Nur: was am Ende nach 90min Konzentration und Plackerei rumkommen kann, ist schon nen Extragang wert... Und darauf baue ich!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von derblondeengel Do 07 Apr 2016, 16:47

Schiedsrichter ist Manuel Gräfe. Da kann ich jetzt mal nix zu sagen...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von doppelherz Fr 08 Apr 2016, 15:21

Quelle: kicker.de

Köln: Sörensen fällt aus, Fragezeichen hinter Mavraj und Osako
Stöger: "Haben gefühlt sieben Endspiele"

...

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von Ingolstädter Fr 08 Apr 2016, 21:08

doppelherz schrieb:Quelle: kicker.de

Köln: Sörensen fällt aus, Fragezeichen hinter Mavraj und Osako
Stöger: "Haben gefühlt sieben Endspiele"

...

wieso sieben Endspiele?
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von TheLawyer Sa 09 Apr 2016, 15:00

Weiß jemand, ob das morgen als Sicherheitsspiel eingestuft ist? Ich vermute ja, daß es so ist, dann würde ich mit dem Auto fahren, ich kann aber nirgendwo etwas finden.
TheLawyer
TheLawyer

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von doppelherz Sa 09 Apr 2016, 15:04

TheLawyer schrieb:Weiß jemand, ob das morgen als Sicherheitsspiel eingestuft ist? Ich vermute ja, daß es so ist, dann würde ich mit dem Auto fahren, ich kann aber nirgendwo etwas finden.

Seit den Terroranschlägen in Paris gelten besondere Einlasskontrollen. Meine Erfahrung seitdem ist die, dass es so ab 30 Minuten vorher wirklich länger dauert, da staut es sich etwas. Vorher habe ich am Eingang Nord-West so etwa 10 Minuten im Schnitt gebraucht.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Aktiviere/Deaktiviere Multi-Zitat Mit einem Zitat antworten Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von hennefbock Sa 09 Apr 2016, 15:17

Wenn wir also den Kuckuck so gegen 16,40 Uhr verlassen, sollten wir zum Spielbeginn auf unseren Plätzen(S11) sein?

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von doppelherz Sa 09 Apr 2016, 15:23

hennefbock schrieb:Wenn wir also den Kuckuck so gegen 16,40 Uhr verlassen, sollten wir zum Spielbeginn auf unseren Plätzen(S11) sein?

Ich kenn´ jetzt den Einlass in Süd nicht, ich gehe wie gesagt immer Nord-West rein. Aber zum Spielbeginn sollte das auf jeden Fall reichen. Oder was sagen die Südler hier unter uns?

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von TheLawyer Sa 09 Apr 2016, 15:52

doppelherz schrieb:
TheLawyer schrieb:Weiß jemand, ob das morgen als Sicherheitsspiel eingestuft ist? Ich vermute ja, daß es so ist, dann würde ich mit dem Auto fahren, ich kann aber nirgendwo etwas finden.

Seit den Terroranschlägen in Paris gelten besondere Einlasskontrollen. Meine Erfahrung seitdem ist die, dass es so ab 30 Minuten vorher wirklich länger dauert, da staut es sich etwas. Vorher habe ich am Eingang Nord-West so etwa 10 Minuten im Schnitt gebraucht.

doppelherz


Danke, aber das meinte ich nicht... gehe etwa 10-13 mal pro Saison ins RES, daher auch nach Paris bereits da gewesen...

...die Frage war eher leckeres oder ungenießbares Bier, also Auto oder Bahn...

...kleiner Tip: etwa 20-30 Min vor Anpfiff wird in Höhe von O 2 ein Sondereingang aufgemacht... ich habe da noch nie länger als 3-4 Min gebraucht um drinnen zu sein... dann an O 3-O8 vorbei zur Süd laufen...
TheLawyer
TheLawyer

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von doppelherz Sa 09 Apr 2016, 15:54

TheLawyer schrieb:
doppelherz schrieb:
TheLawyer schrieb:Weiß jemand, ob das morgen als Sicherheitsspiel eingestuft ist? Ich vermute ja, daß es so ist, dann würde ich mit dem Auto fahren, ich kann aber nirgendwo etwas finden.

Seit den Terroranschlägen in Paris gelten besondere Einlasskontrollen. Meine Erfahrung seitdem ist die, dass es so ab 30 Minuten vorher wirklich länger dauert, da staut es sich etwas. Vorher habe ich am Eingang Nord-West so etwa 10 Minuten im Schnitt gebraucht.

doppelherz


Danke, aber das meinte ich nicht... gehe etwa 10-13 mal pro Saison ins RES, daher auch nach Paris bereits da gewesen...

...die Frage war eher leckeres oder ungenießbares Bier, also Auto oder Bahn...

Tja, da hätte ich natürlich auch drauf kommen können, aber ich bin halt selbst kein Biertrinker.

Wünsche uns allen ein schönes Spiel morgen!

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von Gast Sa 09 Apr 2016, 15:59

doppelherz schrieb:
TheLawyer schrieb:
doppelherz schrieb:
TheLawyer schrieb:Weiß jemand, ob das morgen als Sicherheitsspiel eingestuft ist? Ich vermute ja, daß es so ist, dann würde ich mit dem Auto fahren, ich kann aber nirgendwo etwas finden.

Seit den Terroranschlägen in Paris gelten besondere Einlasskontrollen. Meine Erfahrung seitdem ist die, dass es so ab 30 Minuten vorher wirklich länger dauert, da staut es sich etwas. Vorher habe ich am Eingang Nord-West so etwa 10 Minuten im Schnitt gebraucht.

doppelherz


Danke, aber das meinte ich nicht... gehe etwa 10-13 mal pro Saison ins RES, daher auch nach Paris bereits da gewesen...

...die Frage war eher leckeres oder ungenießbares Bier, also Auto oder Bahn...

Tja, da hätte ich natürlich auch drauf kommen können, aber ich bin halt selbst kein Biertrinker.

Wünsche uns allen ein schönes Spiel morgen!

doppelherz

Aber da muss man schon um ein, zwei Ecken denken, bis man bei der Bierfrage gelandet ist Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von JoeCool Sa 09 Apr 2016, 18:54

hennefbock schrieb:Wenn wir also den Kuckuck so gegen 16,40 Uhr verlassen, sollten wir zum Spielbeginn auf unseren Plätzen(S11) sein?

Ja, reicht.
Bei den letzten Spielen ging es auch wieder etwas schneller. Solltest dann locker vorher drin sein.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von Ingolstädter So 10 Apr 2016, 12:14

So Freunde, heute ein Sieg gegen das Ungeziefer und alles ist gut! Angesichts der gestirgen Ergebnisse könnte ich auch mit einem Punkt leben - notfalls. Very Happy Im Keller scheint sich die Spreu vom Weizen zu trennen. Frankfurt und Bremen bekommen ihr Finale. Der HSV könnte auch noch abstürzen. Wer gegen Hoffenheim und gegen Darmstadt zu Hause verliert, 2 Derbys vor der Brust hat, beim BvB und in Mainz antreten muss, der könnte auch am Ende von der Puppenkiste vernichtet werden. Wir sollten wenigstens eins von den drei Duellen im Keller für uns entscheiden, damit wir am Ende nicht noch rechnen müssen. Wenn wir allerdings heute die Pillen nochmals schlagen sollten, dann können wir die restlichen 5 Spielen relativ gelassen auf uns zu kommen lassen. Schönes Spiel an die Stadiongänger! Come on FC!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von Bergziege So 10 Apr 2016, 12:23

Mein Sitznachbar kann mal wieder nicht und ich hätte noch ein Kärtchen für Süd oben abzugeben. Bin vorher Kuckuck.
Gruß, Murmeltier


Edith sacht hat sich erledigt, Zimbo war am schnellsten.
Bergziege
Bergziege

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.03.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von TheLawyer So 10 Apr 2016, 14:20

Ich hätte für Kurzentschlossene eine Stehplatzkarte S4 übrig. Bin bis 15 Uhr über PM erreichbar....
TheLawyer
TheLawyer

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von doppelherz So 10 Apr 2016, 15:24

So, auf geht´s ins Stadion, Pillen auffressen!

Come on FC!

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von Uan So 10 Apr 2016, 18:13

Tja, wat wellste maache ...


0:1
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von Ingolstädter So 10 Apr 2016, 18:16

FC chancenlos!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von UdoLitti So 10 Apr 2016, 18:21

Vielleicht hätte ich hier doch mal alle vorbereiten sollen. Ich war live beim Spiel Bayer-HSV. Da war Brandt auch schon der übrragende Spieler. Mit Tah und Brandt hat Bayer derzeit einfach zwei Weltklassetalente im Kader.
Auch gegen den HSV ging alles nur über Brandt, der sich zwischen den Linien toll horizontal bewegte. Der FC hat stets Schwierigkeiten mit solchen Spielern. Manndeckung wäre die einzige Lösung gewesen.

Brandt habe ich live so stark gesehen, dass er eigentlich zur EM muss. Heute bin ich leider oder zum Glück verhindert.

Mal schauen, ob wir in der zweiten Halbzeit wenigstens das Torverhältnis noch einigermaßen im Rahmen halten können. Mehr ist nicht drin. Es braucht auch niemand Trainer oder Manager kritisieren (ok, sind noch 45 Minuten). Aber Bayer ist personell einfach unerreichbar besser besetzt.

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von Atze So 10 Apr 2016, 18:23

Klare, in der Höhe verdiente Führung für die deutlich bessere Mennschaft.

Atze

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten