Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein
+15
Marathontor
efra49
Uan
bodensee57
Ninefingers
Krabbe
Mochila reloaded
4-4-2
hennefbock
Kölnsturm
Totaalvoetbal
radrennbahn
Hauertrio
Ingolstädter
Zimbo
19 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein
Sparen wir uns den Nachspielfred für Frankfurt? Sieht so aus, dann werfe ich schon mal einen Blick voraus auf in zwei Wochen. Länderspielpausen sind Driss.
Also: Klepper sind derzeit ziemlich von der Rolle, da müsste was zu holen sein. Vor allem, wenn der Verein unseres Vertrauens nicht wieder die erste Viertelstunde krampfig-kuschelig verpennt. Also hinfahren, zwei einscheppen, nach Hause fahren.
Also: Klepper sind derzeit ziemlich von der Rolle, da müsste was zu holen sein. Vor allem, wenn der Verein unseres Vertrauens nicht wieder die erste Viertelstunde krampfig-kuschelig verpennt. Also hinfahren, zwei einscheppen, nach Hause fahren.
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein
Niemals in den letzten Jahren hatten die Klepper mehr Schiss vor uns als heute. Sie werden verunsichert sein. Also sollten wir ihnen von Anfang an klar machen, dass nur der FC die Klepperwiese als Sieger verlassen wird. Schießt sie in den Keller, Jungs!
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
Ingolstädter schrieb:Niemals in den letzten Jahren hatten die Klepper mehr Schiss vor uns als heute. Sie werden verunsichert sein. Also sollten wir ihnen von Anfang an klar machen, dass nur der FC die Klepperwiese als Sieger verlassen wird.Schießt sie in den Keller, Jungs!
Da simma dabei, lb. Ingo. Hinfahren und wegputzen, das sollte von Anfang an die Devise der Kölner Mannschaft sein.
Und gout is. Nach meiner "Depri-Fase" nach dem verschlafenden FFM-Spiel in HZ 1 bin ich schon wieder auf einen
klaren Sieg unserer Mannschaft eingestellt. Alles wird für unseren FC nach der Länderspielpause wieder besser laufen,
und dann sind wir wieder voll auf Kurs, liebe FC-ler.
Howie aus BY.
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 1905
Ist das Spiel eigentlich schon ausverkauft? Ich wollte zwar den stinkenden Klepperstall in der ostholländischen Pampa nicht mehr mit meiner Gegenwart beehren, aber was tut mal nicht alles für seine Herzensangelegenheit.
radrennbahn- Anzahl der Beiträge : 576
radrennbahn schrieb:Ist das Spiel eigentlich schon ausverkauft? Ich wollte zwar den stinkenden Klepperstall in der ostholländischen Pampa nicht mehr mit meiner Gegenwart beehren, aber was tut mal nicht alles für seine Herzensangelegenheit.
Übers Fan-Projekt werden noch Sitzplatzkarten um die 40€ im Gästeblock angeboten.
Weiss eigentlich jemand, ob die Sanktionen der Kölner Gästefans auch in dieser Saison noch gelten (1/2 Anzahl Tickets, personalisiert usw.)? Ich habe bisher nichts darüber gehört, die "organisierte Fan-Szene" hält sich auch deutlich zurück, so dass die Auflagen wohl nur für eine Saison galten.
Totaalvoetbal- Anzahl der Beiträge : 282
Danke, dann werde ich mal aktiv.
und wir werfen Stein um Stein
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
Ich will ja nicht unken und wünsche mir natürlich einen Auswärtssieg, aber ich hab´schon so oft erlebt, daß wir diese Ackergäule nach ihren schlechten Phasen wieder aufgebaut haben. Gegen uns kriegen die immer sowas wie die zweite Luft! Bitte,bitte, Jungs, lasst es diesmal anders sein!!
hennefbock- Anzahl der Beiträge : 195
naja, die Voraussetzungen sind nicht grade günstig. Das Horn fehlt halte ich für ein echtes Manko, da fehlt mir bei Kess
einfach die Spielpraxis. Das ist ein Derby und ich befürchte, dass die Dorfdeppen sich da mal wieder besonders anstrengen und wir die erste Halbzeit wieder verschlafen.
einfach die Spielpraxis. Das ist ein Derby und ich befürchte, dass die Dorfdeppen sich da mal wieder besonders anstrengen und wir die erste Halbzeit wieder verschlafen.
4-4-2- Anzahl der Beiträge : 180
Zimbo schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=CHq_K8DwmMc
Ich kann den Hasstiraden nichts abgewinnen und finde es seltsam, dass einem Traditionsverein, der oft aus wenig Mitteln viel gemacht hat, solch ein Hass entgegengebracht wird.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Es ist ja schon bezeichnend, dass sich das Trainerteam erst am Donnerstag festlegen will, wer das Tor in Gladbach hütet. Nachdem Kessler seine Verletzung auskuriert hat, ist er ja auf seinen Stammplatz auf der Auswechselbank zurückgekehrt und man sollte annehmen, er ist der natürliche Nachrücker wenn Horn sich verletzt. Das ist aber nicht der Fall, worüber ich an Kesslers Stelle zumindest verwundert wäre. Das rumgeeiere von Stöger in den Interviews finde ich in diesem Fall etwas seltsam:
„Es trainieren mal beide, wir haben zwei Jungs, die beide spielen können. Der eine ist ein junges Talent, der andere ist ein gewiefter, gefuchster, ausgebuffter und erfahrener Torhüter.“
Quelle: http://www.express.de/25100766 ©2016
Tja, hoffentlich spielt am Samstag der richtige, man kann nur hoffen, dass Modeste gut in Form ist!
„Es trainieren mal beide, wir haben zwei Jungs, die beide spielen können. Der eine ist ein junges Talent, der andere ist ein gewiefter, gefuchster, ausgebuffter und erfahrener Torhüter.“
Quelle: http://www.express.de/25100766 ©2016
Tja, hoffentlich spielt am Samstag der richtige, man kann nur hoffen, dass Modeste gut in Form ist!
Gast- Gast
Servus noh Kölle
Frankilein66, die lessen Dich !
Quelle: Geissblog.Koeln
Entscheidung gefallen: Kessler für Horn im Tor!
MARC L. MERTEN on 16. November 2016 at 11:47
Die Würfel sind gefallen: Thomas Kessler wird Timo Horn beim 1. FC Köln in den kommenden Wochen vertreten. Das hat Trainer Peter Stöger am Mittwoch bekannt gegeben. Erster Einsatz für den 30-Jährigen: das Derby gegen Borussia Mönchengladbach.
http://geissblog.koeln/2016/11/entscheidung-gefallen-kessler-fuer-horn-im-tor/
Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
Frankilein66, die lessen Dich !
Quelle: Geissblog.Koeln
Entscheidung gefallen: Kessler für Horn im Tor!
MARC L. MERTEN on 16. November 2016 at 11:47
Die Würfel sind gefallen: Thomas Kessler wird Timo Horn beim 1. FC Köln in den kommenden Wochen vertreten. Das hat Trainer Peter Stöger am Mittwoch bekannt gegeben. Erster Einsatz für den 30-Jährigen: das Derby gegen Borussia Mönchengladbach.
http://geissblog.koeln/2016/11/entscheidung-gefallen-kessler-fuer-horn-im-tor/
Krabbe
Krabbe- Anzahl der Beiträge : 2098
Mochila reloaded schrieb:Zimbo schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=CHq_K8DwmMc
Ich kann den Hasstiraden nichts abgewinnen und finde es seltsam, dass einem Traditionsverein, der oft aus wenig Mitteln viel gemacht hat, solch ein Hass entgegengebracht wird.
Das Steinewerfen ist sinnbildlich gemeint. Falls Du das falsch verstanden hast.
Die, die wirklich Steine werfen sind in einem anderen Forum.
Ninefingers- Anzahl der Beiträge : 141
Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
Assistenten: Bornhorst (Damme), Sinn (Filderstadt)
Vierter Schiedsrichter: Osmers (Hannover)
wie ist die Bilanz bei Gräfe ?
gruß vom bodensee
gruß vom bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1704
bodensee57 schrieb:Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
gruß vom bodensee
Ziemlich bescheiden! Letzte Saison 2 Spiele, 2 Niederlagen! (Gegen Stuttgart und Leverkusen)
Zuletzt von Frankilein66 am Fr 18 Nov 2016, 12:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ich hab bei dem Spiel schon wieder ein Shyce-Gefühl...
Kann natürlich sein, dass das aus der Vergangenheit resultiert. Oft genug erlebt: Gegner hat große Probleme, EffZeh kommt und richtet ihn mit Punktegeschenken wieder auf. Ausserdem ist Derby und da hängen sich alle doppelt und dreifach rein.
Was mitnehmen in Gladbach wäre soooooo wichtig, Balsam auf die Seele
Kann natürlich sein, dass das aus der Vergangenheit resultiert. Oft genug erlebt: Gegner hat große Probleme, EffZeh kommt und richtet ihn mit Punktegeschenken wieder auf. Ausserdem ist Derby und da hängen sich alle doppelt und dreifach rein.
Was mitnehmen in Gladbach wäre soooooo wichtig, Balsam auf die Seele
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Zu allem Überfluss kehren bei den Kleppern einige Verletzte rechtzeitig zurück, bei uns leider nicht. Es wird schwer aber ich hoffe auf einen knappen Sieg.
efra49- Anzahl der Beiträge : 831
[quote="bodensee57"]Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
so sieht es lt Exzess aus:
Doch der Berliner Referee ist nicht gerade ein Glücksbringer für den FC. In elf Erstliga-Partien unter seiner Leitung gelang den Kölnern noch nie ein Sieg. – Quelle: http://www.express.de/25117946 ©2016
mag auch die Spielführung dieses Penaten nicht wirklich.. Dass wird eine komisches Spiel.
hoffe eine paar ponies haben schon ManCity im Kopf.
tor
so sieht es lt Exzess aus:
Doch der Berliner Referee ist nicht gerade ein Glücksbringer für den FC. In elf Erstliga-Partien unter seiner Leitung gelang den Kölnern noch nie ein Sieg. – Quelle: http://www.express.de/25117946 ©2016
mag auch die Spielführung dieses Penaten nicht wirklich.. Dass wird eine komisches Spiel.
hoffe eine paar ponies haben schon ManCity im Kopf.
tor
Marathontor- Anzahl der Beiträge : 117
Sagen wir mal so: Alles andere als ein Sieg für den FC wäre keine Überraschung!
Gast- Gast
Servus noh Kölle
Zitat Höger: "Das sind Spiele mit eigenen Gesetzen. Da muss man von der ersten Minute an hellwach sein"
(natürlich gilt das für jedes Spiel, du Honk)
Un jenau dat weet passeere, tirek enne op de Dätz, han ich hück morje vun mingem Pipi
jesaat kräje. Dann krijen ich dat Freesen ! Och wat, ich hann et ald
Krabbe
Zitat Höger: "Das sind Spiele mit eigenen Gesetzen. Da muss man von der ersten Minute an hellwach sein"
(natürlich gilt das für jedes Spiel, du Honk)
Un jenau dat weet passeere, tirek enne op de Dätz, han ich hück morje vun mingem Pipi
jesaat kräje. Dann krijen ich dat Freesen ! Och wat, ich hann et ald
Krabbe
Krabbe- Anzahl der Beiträge : 2098
Wann en Birkesdörp dr Buur op dr Huhzick danz ...
... loort dr Knääch verrröck op sie Trina wann et sich flöck böck ...
krieje mer dat? Ich möch et als han. Ovschüns woren de Päädsfött ald flöcker. Mer dräut dr Magen, dat mer se kriejen.
... loort dr Knääch verrröck op sie Trina wann et sich flöck böck ...
krieje mer dat? Ich möch et als han. Ovschüns woren de Päädsfött ald flöcker. Mer dräut dr Magen, dat mer se kriejen.
ufa- Anzahl der Beiträge : 86
Isch wes et nitt, isch wes et nitt, ejentlich mööhte mer datt verliere, dä FC hätt vill Malade un de Päätsköpp sin all jesund. Mir spille om Ääpelsacker un die Äsel sin mächtisch unger Druck. Do simmer dä rischtije Aufbaujeschner. Ävver wemmer nit widder die ääzte Minutte verschloofe, dann künnte mer en Schangs hann! Aufwaade....
....evver äsch Sorje määt mer dä Schirri
....evver äsch Sorje määt mer dä Schirri
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
Ich hoffe vor allem, daß Stöger nicht wieder auf 0:0 spielen läßt... Der FC soll mutig sein und versuchen, das Spiel zu gewinnen.
Novesia- Anzahl der Beiträge : 1581
Hinfahren - weghauen - Wochenende
Seite 1 von 2 • 1, 2