Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Preussen : 1. FC Köln

+15
Ninefingers
Totaalvoetbal
Ingolstädter
Haie-Fan
Uan
Taunus
radrennbahn
schwemmbotz
JoeCool
Graf
doppelherz
Luxembock
Krabbe
Zimbo
bodensee57
19 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Graf Sa 20 Aug 2016, 16:29

Absteiger
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Graf Sa 20 Aug 2016, 16:30

Rückrunde 1 Punkt vor Platz 17. Jetzt keine Verstärkungen, aber 13 Millionen für Gehaltserhöhungen verschenkt!! Lockenkopf, DANKE. I
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 20 Aug 2016, 16:35

Ich entwickele allmählich eine Allergie gegen Sky-Reporter. Was der Herr Born da so von sich gibt, vor allem seine permanente unterschwellige Nörgelei, ist nur schwer zu ertragen. Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 20 Aug 2016, 16:43

Jahnwiese schrieb:Ich entwickele allmählich eine Allergie gegen Sky-Reporter. Was der Herr Born da so von sich gibt, vor allem seine permanente unterschwellige Nörgelei, ist nur schwer zu ertragen. Evil or Very Mad

YES! Der Typ war mir schon immer ein Dorn im Auge...einfach unerträglich! Dagegen ist das Gesülze von seiner Durchleicht nur leichte Kost Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 3164142876
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 20 Aug 2016, 16:44

Der Robben von denen ist eindeutig FC Fan Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 3164142876
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 20 Aug 2016, 16:46

Der Robben von denen geht besser zum Wasserball Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 20 Aug 2016, 16:51

Jahnwiese schrieb:Der Robben von denen geht besser zum Wasserball Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 3164142876

wenn er so schwimmt wie er Fußball spielt, fürchte ich, dass er ertrinkt! Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Graf Sa 20 Aug 2016, 16:51

LÄCHERLICHER Auftritt. Stöger und Locke haben echt alles richtig gemacht.... Weiterentwicklung und Neverpflichtungen brauchen wir ja nicht...Abgelegte HSV-Stürmer, die Locke persönlich kennen, schon...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 20 Aug 2016, 16:57

Graf schrieb:LÄCHERLICHER Auftritt. Stöger und Locke haben echt alles richtig gemacht.... Weiterentwicklung und Neverpflichtungen brauchen wir ja nicht...Abgelegte HSV-Stürmer, die Locke persönlich kennen, schon...

guck doch einfach die Klepper! Dort scheints noch spannend zu sein Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 3164142876
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 20 Aug 2016, 16:58

Herr Graf, gerade ist das 0:4 gefallen – und es sind noch 20 Minuten zu spielen . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Luxembock Sa 20 Aug 2016, 16:59

Klasse von ZollerRisse
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 20 Aug 2016, 17:02

Risse hat noch Lust Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 20 Aug 2016, 17:03

. . . und der CL-Aspirant Gladbach führt beim SV Drochtersen/Assel 1:0

. . . und just im Moment fällt das 0:5

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Graf Sa 20 Aug 2016, 17:03

Das ist ein SECHSLIGIST!!
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 20 Aug 2016, 17:04

Gut, und wie viele Tore müssten es dann sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Luxembock Sa 20 Aug 2016, 17:06

"Oh FC Kölle, schalalalalalaaa, oh FC Kölle, schalalalalalaa..."

Geil, wie lange hab ich mich dadrauf gefreut. Schön dass es wieder los geht! :-)
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 20 Aug 2016, 17:14

Ja, die Pause war endlos lang, kaum auszuhalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 20 Aug 2016, 17:19

In solchen Spielen heißt es meistens: letztlich ein standesgemäßer Sieg . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool Sa 20 Aug 2016, 18:22

Ein ungefährdeter aber nicht immer souveräner Sieg.
Nun ja, das erste Pflichtspiel sollte keiner so hoch hängen. Stöger wird schon seine Lehren ziehen. Rudnevs hat gut gearbeitet, Jojic wieder nur mäßig. Ich bin mir sicher, dass wir am nächsten Samstag eine veränderte Startaufstellung haben werden.

So viel Alu wie heute hatten wir glaube ich zuletzt beim 3:2 in Karlsruhe, oder?
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Uan Sa 20 Aug 2016, 19:58

Jahnwiese schrieb:Ich entwickele allmählich eine Allergie gegen Sky-Reporter. Was der Herr Born da so von sich gibt, vor allem seine permanente unterschwellige Nörgelei, ist nur schwer zu ertragen. Evil or Very Mad

Sagen wir mal so, ich halte normalerweise auch gerne mit den Underdogs. Aber der gute Herr Born hat scheinbar noch nix davon gehört, dass ein Kommentator neutral sein sollte. Was der der teilweise abgeliefert hat, fand ich ne Frechheit. Mir völlig Wumpe, ob der den EffZeh mag oder nicht, wenn er beruflich ein Spiel des EffZeh kommentiert, hat er das für sich zu behalten.
Für mich hat der einen ganz miesen Job gemacht. Soviel zu dessen Nichtleistung.

Zum Spiel:
Man kann vor den Preussen nur den Hut ziehen, sie haben 60min aufopferungsvoll gekämpft, dann haben ihre Kräfte nachgelassen. Der EffZeh hat sicherlich nicht dominierend das Spiel gestaltet, die Beine waren auch noch ein wenig schwer, wie ich fand. Nen Sechstlegisten, der absolut nichts zu verlieren hat, den stellst Du auch als Bundeslegist nicht über 90 min völlig auf Eis. Dennoch war der EffZeh keine Millisekunde auch nur in ansatzweise in der Nähe davon, das Heft aus der Hand zu geben und das Spiel zu verlieren. Auch wenn die Berliner zum Anschlußtreffer kommen, glaub ich nicht, das sich da was dran geändert hätte.

Allerdings hätte ich mir die eine oder andere zwingendere Aktion gewünscht. Am Anfang hatte ich schon den Eindruck, dass einige von unseren die Berliner nicht so ganz ernst genommen haben, gerade so in den ersten 30min.
Nun sollte man auch dieses Spiel nicht zu hoch hängen, sicherlich aber war es das ideale Warm-up für Liga und Pokal.
Hoffentlich das nächste Spiel ein Heimspiel...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 20 Aug 2016, 20:18

Uan schrieb:
Jahnwiese schrieb:Ich entwickele allmählich eine Allergie gegen Sky-Reporter. Was der Herr Born da so von sich gibt, vor allem seine permanente unterschwellige Nörgelei, ist nur schwer zu ertragen. Evil or Very Mad

Sagen wir mal so, ich halte normalerweise auch gerne mit den Underdogs. Aber der gute Herr Born hat scheinbar noch nix davon gehört, dass ein Kommentator neutral sein sollte. Was der der teilweise abgeliefert hat, fand ich ne Frechheit. Mir völlig Wumpe, ob der den EffZeh mag oder nicht, wenn er beruflich ein Spiel des EffZeh kommentiert, hat er das für sich zu behalten.
Für mich hat der einen ganz miesen Job gemacht. Soviel zu dessen Nichtleistung.


Zum Spiel:
Man kann vor den Preussen nur den Hut ziehen, sie haben 60min aufopferungsvoll gekämpft, dann haben ihre Kräfte nachgelassen. Der EffZeh hat sicherlich nicht dominierend das Spiel gestaltet, die Beine waren auch noch ein wenig schwer, wie ich fand. Nen Sechstlegisten, der absolut nichts zu verlieren hat, den stellst Du auch als Bundeslegist nicht über 90 min völlig auf Eis. Dennoch war der EffZeh keine Millisekunde auch nur in ansatzweise in der Nähe davon, das Heft aus der Hand zu geben und das Spiel zu verlieren. Auch wenn die Berliner zum Anschlußtreffer kommen, glaub ich nicht, das sich da was dran geändert hätte.

Allerdings hätte ich mir die eine oder andere zwingendere Aktion gewünscht. Am Anfang hatte ich schon den Eindruck, dass einige von unseren die Berliner nicht so ganz ernst genommen haben, gerade so in den ersten 30min.
Nun sollte man auch dieses Spiel nicht zu hoch hängen, sicherlich aber war es das ideale Warm-up für Liga und Pokal.
Hoffentlich das nächste Spiel ein Heimspiel...

Ich habe die Allergie und Uan erklärt völlig zutreffend, warum. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Ninefingers Sa 20 Aug 2016, 21:51

Uan schrieb:
Nun sollte man auch dieses Spiel nicht zu hoch hängen, sicherlich aber war es das ideale Warm-up für Liga und Pokal.
Hoffentlich das nächste Spiel ein Heimspiel...

Wo auch immer Pokalspiele stattfinden: das ist einfach nicht die Domäne unseres effzehs. Zuhause hab ich auch schon schlimme Niederlagen durch eigenes Versagen gesehen. Gefühlt zu viele.

Es müsste schon ein Wunder geschehen, dass der FC mal weiter als das Achtelfinale kommt in diesem Jahrtausend.

Zum Spiel: da gibt es noch einige Unzulänglichkeiten. Wer mir gut gefiel war Rausch in Hälfte Eins und Höger in Hälfte Zwei. Finde beide ernorm ballsicher und mit gutem Überblick. Keine Ahnung, warum Rausch nur in Darmstadt eine Anstellung gefunden hatte. Rudnevs sehr bemüht und kämpferisch, aber wie Modeste technisch noch nicht erstklassig. Jojic wieder schwach: der hat einfach kein Kämpferherz. Risse hat sich nach anfänglicher Schwächephase super reingekämpft, Bittencourt wurde auch immer besser, wenn auch zu eigensinnig. Osako fand ich wieder richtig gut. Hat die Bälle verteilt, pflückte hohe Bälle runter wie Vucicevic in seiner besten Zeit und hat sich dann sogar zur Abwechslung zweimal selbst belohnt. Hut ab.

Den Rest fand ich noch etwas durchwachsen. Hector mag mir als 6er noch nicht gefallen, aber es war wohl das falsche Spiel. Keine Ahnung, ob das so toll ist mit ihm auf der Position. Würde Höger und Lehmann dort spielen, Rausch und Bittencourt auf links, würde man Hector dann wirklich vermissen? Irgendwie schade, aber mal schaun was mit ihm wird, je nach Aufstellungsvariante.

Maroh und Heintz waren ok. Da mache ich mir keine Sorgen.

Jetzt wollen wir mal hoffen, dass kommenden Samstag nicht gleich gegen den vermeintlich ersten Absteiger Punkte liegen gelassen werden. Und das Wetter darf natürlich auch nicht scheisse sein.
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Uan Sa 20 Aug 2016, 23:30

Graf schrieb:Das ist ein SECHSLIGIST!!

Unn do bess unn ene Schwaadlappe, dä kein Ahnung vun nix hätt.
Jank höppe - do Blööh!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Haie-Fan So 21 Aug 2016, 03:11

Graf schrieb:Rückrunde 1 Punkt vor Platz 17. Jetzt keine Verstärkungen, aber 13 Millionen für Gehaltserhöhungen verschenkt!! Lockenkopf, DANKE. I

Das ist in seiner absoluten Vorhersagbarkeit irgendwie niedlich.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von doppelherz So 21 Aug 2016, 07:37

Sehe es wie Ninefingers: da war noch einiges an Sand im Getriebe. Enttäuscht war ich vor allen Dingen von den vielen langen Bällen gegen einen Sechstligisten wo ich mir einfach mehr spielerisches Durchsetzungsvermögen erwartet habe, zumal die sich ja auch noch nicht mal typisch Underdog-like komplett hinten rein gestellt haben. Vor allen Dingen Risse und Heintz haben in den ersten 30 Minuten gefühlte 50 Bälle ins Nirvana geschickt. Danach wurde es etwas besser und nach der Halbzeit hatte sich die Mannschaft dann besser auf den Gegner eingestellt. Die drei Neuen brachten letztendlich dann den notwendigen Schwung, natürlich begünstigt durch die nachlassenden Kräfte der Berliner. So wurde es dann zum Schluss doch noch standesgemäß.

Gut gefallen haben mir Osako, Zoller und Rudnevs. Um Jojic könnte man sich jetzt schon wieder Sorgen machen, aber wir sollten noch Geduld mit ihm haben. Durch die fehlenden Transferaktivitäten im kreativ-offensiven Bereich sind wir eigentlich auch dazu verdammt.

So, und für die nächste Runde wünsche ich mir natürlich ein Heimspiel. Am liebsten gegen die Düsseldoofen.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Preussen : 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Preussen : 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten