Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC

+4
derblondeengel
bodensee57
Atze
Zimbo
8 verfasser

Nach unten

Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC Empty Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC

Beitrag von Zimbo Mi 22 Feb 2017, 12:30

Das wird ne ganz schwere Kiste, ich wäre mit einem Punkt zufrieden. Am meisten Sorgen macht mir, wie die schnellen Ossis mit Olkowski umgehen werden. Sörensen wird sein Schnelligkeitsfdefizit ja nicht ausspielen können. Bleibt also nur eine Seite, wo die von drüben Gas geben können.
Andererseits: Drei Punkte wären natürlich supergeil für den Restkarneval. Lure mr ens.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC Empty Re: Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC

Beitrag von Atze Mi 22 Feb 2017, 14:06

Nervlich stelle ich mich jedenfalls auf eine Niederlage ein.

Wie sieht denn das Lazarett aus? Wird Mo z.B. wieder einsetzbar?

Atze

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC Empty Re: Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC

Beitrag von bodensee57 Mi 22 Feb 2017, 14:20

Hallo Leute

ja das wird eine schwierige Sache.
Da brauchen wir die schnellsten Leute.
Auf Jojic würde ich da ev nicht zurückgreifen.
Was war mit Clemens letzten Sonntag ? Schnell wäre er ja.
Hauptsache kein Gegentor nach 65 Sekunden

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC Empty Re: Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC

Beitrag von derblondeengel Mi 22 Feb 2017, 14:24

Ungefährdete Niederlage....





































... für das Konstrukt...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC Empty Re: Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC

Beitrag von ersatzreifen Mi 22 Feb 2017, 14:46

derblondeengel schrieb:Ungefährdete Niederlage....





































... für das Konstrukt...
Schmadtke, Spinner, Stöger, Wehrle und Co haben zwar bei uns keinen Stein auf dem anderen gelassen, als Konstrukt würde ich uns aber trotzdem nicht bezeichnen.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC Empty Re: Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC

Beitrag von Gast Mi 22 Feb 2017, 21:05

Zimbo schrieb:Das wird ne ganz schwere Kiste, ich wäre mit einem Punkt zufrieden. Am meisten Sorgen macht mir, wie die schnellen Ossis mit Olkowski umgehen werden. Sörensen wird sein Schnelligkeitsfdefizit ja nicht ausspielen können. Bleibt also nur eine Seite, wo die von drüben Gas geben können.
Andererseits: Drei Punkte wären natürlich supergeil für den Restkarneval. Lure mr ens.

Klünter ist schnell und kann RAV spielen. Fragt sich nur, ob er erfahren und abgeklärt genug ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC Empty Re: Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC

Beitrag von Gast Mi 22 Feb 2017, 22:40

@derblondeengel

"das Konstrukt" gefällt mir. Nicht beleidigend, aber man weiß genau, was gemeint ist Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC Empty Re: Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC

Beitrag von Ingolstädter Fr 24 Feb 2017, 14:44

Der FC war eigentlich immer am stärksten, wenn man nicht mit ihm gerechnet hat. Gegen die gesetzten Spitzenteams gab's ja noch keine Niederlage. Möglicherweise überrascht der FC ja wieder und schafft das, was der HSV in Leipzig gezeigt hat. Eine Niederlage beim CL-Teilnehmer der nächsten Saison wäre keine Schande. Aber kampflos werden wir ihnen das Feld nicht überlassen. Jedenfalls haben die Respekt vor uns und wenn jeder unserer Jungs 100% gibt, dann ist da auch was zu holen....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC Empty Re: Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC

Beitrag von JoeCool Fr 24 Feb 2017, 20:07

Rückblick auf die legendären Duelle zwischen dem FC und RB:

https://www.facebook.com/FCKoeln/videos/1696341053726732/
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC Empty Re: Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC

Beitrag von JoeCool Sa 25 Feb 2017, 12:35

Schiedsrichter: Marco Fritz

Er hat uns länger nicht mehr gepfiffen. Das letzte Spiel war das 2:6 in Frankfurt vor eineinhalb Jahren. Insgesamt hat er eine ausbaufähige FC-Bilanz. Darf er heute gerne mit anfangen.

P.S.: Sehe gerade, dass es das Pokalspiel gegen Hoffenheim gepfiffen hat. Er arbeitet also bereits an seiner Bilanz! Wink
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC Empty Re: Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC

Beitrag von schwemmbotz Sa 25 Feb 2017, 12:53

Von mir aus kann auch Clemens Fritz oder Fritz Schramma Pfeifen mit den Schiris bin ich eh durch Very Happy
Hauptsache wir nehmen Punkte bei den Pseudos mit Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC 4185012541
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC Empty Re: Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC

Beitrag von JoeCool Sa 25 Feb 2017, 13:43

Bei dem Turbofußball, den das Konstrukt spielt, würde ich den Schramma gerne mal über den Platz rennen sehen! Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC 3164142876
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC Empty Re: Vorspiel Red Bullshit Leibzsch gegen unseren FC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten