*** Der "WAS WÄRE, WENN-Thread" ==> EL, CL oder gar Deut***er Mei**er......****
+18
GreatWhite
ersatzreifen
Kölnsturm
potomac
Haie-Fan
JoeCool
derblondeengel
efra49
Mochila reloaded
Zimbo
hennefbock
radrennbahn
Ingolstädter
plissken
Ninefingers
Gajer
Uan
Graf
22 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Kinners, es ist an der Zeit. Lockenkopf wird dieser Thread nicht gefallen, aber seine Transfers gefielen mir ja auch nicht immer. Da muss er also jetzt durch..
Unsere Defensive steht wie ne Eins
Selbst in München verlieren wir nicht
Wir haben gegen megastarke Leipziger nicht verloren
Wir erarbeiten uns erstmals unter dem Büdchenpeter in jedem Spiel gute Torchancen
...
also....wenn der Adel da EINS und EINS zusammenzählt, dann kommt da ein Tabellenplatz nördlich der "4" heraus. Oder sogar....ich sage nur 1998...
Somit MUSS jetzt die Frage gestellt werden "WAS ist zu tun, wenn wir zum Hinrundenende auf Platz 4, 3, 2 oder gar *** stehen ???! Muss Locke dann die Schatulle öffnen, um diese eventuell einmalige Chance (als Überraschungsteam) zu nutzen und uns für die Rückrunde nochmals zu verstärken?
Wären hier alle mit einem EL-Platz zufrieden oder muss man jetzt auf CL "gehen"?! Und....vor allem....würde das Forum geschlossen auf dem Rathausplatz feiern, wenn der Anthony uns die Schüssel entgegenhielte...?
Unsere Defensive steht wie ne Eins
Selbst in München verlieren wir nicht
Wir haben gegen megastarke Leipziger nicht verloren
Wir erarbeiten uns erstmals unter dem Büdchenpeter in jedem Spiel gute Torchancen
...
also....wenn der Adel da EINS und EINS zusammenzählt, dann kommt da ein Tabellenplatz nördlich der "4" heraus. Oder sogar....ich sage nur 1998...
Somit MUSS jetzt die Frage gestellt werden "WAS ist zu tun, wenn wir zum Hinrundenende auf Platz 4, 3, 2 oder gar *** stehen ???! Muss Locke dann die Schatulle öffnen, um diese eventuell einmalige Chance (als Überraschungsteam) zu nutzen und uns für die Rückrunde nochmals zu verstärken?
Wären hier alle mit einem EL-Platz zufrieden oder muss man jetzt auf CL "gehen"?! Und....vor allem....würde das Forum geschlossen auf dem Rathausplatz feiern, wenn der Anthony uns die Schüssel entgegenhielte...?
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Re: *** Der "WAS WÄRE, WENN-Thread" ==> EL, CL oder gar Deut***er Mei**er......****
Komisch.
Irgendwie beschleicht mich ein sehr unschönes Gefühl beim Lesen dieses Threads.
Dabei ists weniger das Thema des Threads, als vielmehr wer diesen Thread mit dem eigentlich sehr schönen Thema ins Leben ruft.
Nicht, das aus diesem, Deinem "Was Wäre Wenn" Thread, wenn irgendwas zwischen Platz fünf und acht rausspringt, der ultimative Nörgelthread wird...
Irgendwie beschleicht mich ein sehr unschönes Gefühl beim Lesen dieses Threads.
Dabei ists weniger das Thema des Threads, als vielmehr wer diesen Thread mit dem eigentlich sehr schönen Thema ins Leben ruft.
Nicht, das aus diesem, Deinem "Was Wäre Wenn" Thread, wenn irgendwas zwischen Platz fünf und acht rausspringt, der ultimative Nörgelthread wird...
Re: *** Der "WAS WÄRE, WENN-Thread" ==> EL, CL oder gar Deut***er Mei**er......****
Wenn wir am Ende der Saison auf einem der Plätze stehen die uns in der nächsten Saison in einem internationalen Wettbewerb antreten lassen
DANN
spielen wir nächste Saison in einem internationalen Wettbewerb!
Punkt.
Mehr ist dazu nicht zu sagen!
DANN
Punkt.
Gajer- Anzahl der Beiträge : 429
Gajer schrieb:Wenn wir am Ende der Saison auf einem der Plätze stehen die uns in der nächsten Saison in einem internationalen Wettbewerb antreten lassen
DANN
Punkt.
Jenau!
Klugscheißmodus an:
Wenn/Dann ist eine klassische Fallunterscheidung. Bekannt aus Programmiersprachen (if/then).
Fehlen tut der Negationszweig der Fallunterscheidung. Wenn eine Bedingung wahr ist, dann machste das, sonst (wenn Bedingung nicht wahr ist) machste was anderes.
Um das hier einzubringen:
WENN wir am Ende der Saison auf einem der Plätze stehen die uns in der nächsten Saison in einem internationalen Wettbewerb antreten lassen
DANN
SONST
spielen wir nächste Saison nicht in einem internationalen Wettbewerb!
Klugscheißmodus aus:
Jetzt habe auch ich das verstanden
Gast- Gast
Gääääääääääääääähn!
Graf Zahl hat den vollen Durchblick: Schmadtke sichert sich für die Rückrunde Mister Teuer und Professor Schlangenbein, um Platz 1-4 zu garantieren. Die jetzige Stärke, über die Leistung der Mannschaft als Einheit zu kommen wird dann selbstverständlich sofort aufgegeben!
Lieber könnte man darüber diskutieren, wie die Planung bei Erreichung der Euroleague am Ende der Saison aussähe. Eine Konzentration darauf ergäbe m.E. viel zu grosse Risiken für den Ligabetrieb. Man müsste das viel mehr etwas lockerer angehen lassen.
Über CL auch nur besoffen nachzudenken sollte sich eigentlich von selbst verbieten. Da kommt nur unerfüllbarer Unsinn bei heraus und manche Köpfe laufen rot an. Lieber abwarten, Freunde!
Graf Zahl hat den vollen Durchblick: Schmadtke sichert sich für die Rückrunde Mister Teuer und Professor Schlangenbein, um Platz 1-4 zu garantieren. Die jetzige Stärke, über die Leistung der Mannschaft als Einheit zu kommen wird dann selbstverständlich sofort aufgegeben!
Lieber könnte man darüber diskutieren, wie die Planung bei Erreichung der Euroleague am Ende der Saison aussähe. Eine Konzentration darauf ergäbe m.E. viel zu grosse Risiken für den Ligabetrieb. Man müsste das viel mehr etwas lockerer angehen lassen.
Über CL auch nur besoffen nachzudenken sollte sich eigentlich von selbst verbieten. Da kommt nur unerfüllbarer Unsinn bei heraus und manche Köpfe laufen rot an. Lieber abwarten, Freunde!
Ninefingers- Anzahl der Beiträge : 141
Dieser Thread ist doch ein ganz alter Trick, den auch Journalisten gerne anwenden. Die Hoffnungen und Erwartungen werden absichtlich unrealistisch in die Höhe geredet und geschrieben, die Fallhöhe wird größer. Anschließend kann man dann umso härter draufhauen, wenn es mal nicht so läuft.
Ziemlich primitiv und sehr leicht zu durchschauen!
Ziemlich primitiv und sehr leicht zu durchschauen!
Gast- Gast
Noch zu früh darüber erntshaft nachzudenken. (Bezahlbare) Verstärkungen, die ins Mannschaftsgefüge passen, sind natürlich immer willkommen.
Ansonsten sollte man bis März/April abwarten und sich dann Überlegungen darüber machen, ob der Kader eventuell in der Breite und Spitze erheblich verstärkt werden muss, um eine etwaige europäische Zusatzbelastung abzufangen.
Das fiele bei CL natürlich wesentlich leichter als bei EL (finanziell uns sportlch)
Ansonsten sollte man bis März/April abwarten und sich dann Überlegungen darüber machen, ob der Kader eventuell in der Breite und Spitze erheblich verstärkt werden muss, um eine etwaige europäische Zusatzbelastung abzufangen.
Das fiele bei CL natürlich wesentlich leichter als bei EL (finanziell uns sportlch)
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
....und wenn wir jetzt gegen Ingolstadt keinen Dreier einfahren sollten, dann ist der Kopf von PS wieder in Gefahr......
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
Ingolstädter schrieb:....und wenn wir jetzt gegen Ingolstadt keinen Dreier einfahren sollten, dann ist der Kopf von PS wieder in Gefahr......
Was stört ihn sein Geschwätz von vorgestern.
radrennbahn- Anzahl der Beiträge : 576
Der 1. April war schon vor mehr als 6 Monaten, und bis zum 11.11. ist es noch vier Wochen hin! Watt soll dä Dress?
Wor dä letzte Hummer schläch oder häs do dich am Franzusesprudel verschlick? Do häs doch en ÄÄz am wandere!!
Un völlich ejal, watt do jenomme häs, nemm beim nächste Mol höchstens de Hälfte!
Wor dä letzte Hummer schläch oder häs do dich am Franzusesprudel verschlick? Do häs doch en ÄÄz am wandere!!
Un völlich ejal, watt do jenomme häs, nemm beim nächste Mol höchstens de Hälfte!
hennefbock- Anzahl der Beiträge : 195
Kinners, nächsten Freitag treffe ich den Tünn, den Ritterbach und den Spinnerten im Gaffelhaus. Was kann ich denn ausrichten?
Graf schrieb:Kinners, nächsten Freitag treffe ich den Tünn, den Ritterbach und den Spinnerten im Gaffelhaus. Was kann ich denn ausrichten?
Frag mal, ob sie dir helfen können, dich in einer beschützenden Werkstatt oder in einer betreuten Wohneinheit unterzubringen.
Alternativ könntest du den Rausschmiss von Stöger, Schmadtke oder Wehrle fordern.
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
Graf schrieb:Kinners, nächsten Freitag treffe ich den Tünn, den Ritterbach und den Spinnerten im Gaffelhaus. Was kann ich denn ausrichten?
Richte ihnen doch bitte aus, dass ich es Sonntag nicht zu unserer Golfrunde schaffe. Nächstes Wochenende bin ich bestimmt wieder dabei. Und wo du gerade dabei bist, sag dem Tünn und Ritterbach, dass die Reservierung für unseren gemeinsamen Skiurlaub im Winter steht. Die sollen mich nächste Woche mal anrufen um die Angelegenheit mit dem neuen Hauptsponsor zu klären. Die urspünglichen 25 Millionen stehen nicht mehr im Raum, aber 20 müssten es werden. Und noch ein letztes, Elvis hat für die Privatparty abgesagt. Er sollte eigentlich ein halb-stündiges Medley seiner größten Hits singen, aber es ist etwas dazwischen gekommen und er kann zu dem Termin nicht aus den USA anreisen. Okay?
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Das ist doch Unsinn, welchen der Adel nicht glaubt. Ihr habt Euch mit Elvis verraten, da jeder weiß, dass der seit 1977 Farmer in Oregon ist und nicht mehr auftritt!!
Graf schrieb:Das ist doch Unsinn, welchen der Adel nicht glaubt. Ihr habt Euch mit Elvis verraten, da jeder weiß, dass der seit 1977 Farmer in Oregon ist und nicht mehr auftritt!!
Man beachte: So leicht kann man den Adel nicht hinters Licht führen, selbst dann nicht, wenn er schätzungsweise vier Kilo Hummer intus hat
Gast- Gast
Wissen Hochwohlgeborener, dass man vom zuviel Hummeressen Hummerschwanz, so wie vom zuviel Golfspielen Golfsack bekommt?
efra49- Anzahl der Beiträge : 831
efra49 schrieb:Wissen Hochwohlgeborener, dass man vom zuviel Hummeressen Hummerschwanz, so wie vom zuviel Golfspielen Golfsack bekommt?
Ne weiß er nicht. Er futtert abends vorm TV ja auch immer Micro-Chips weil er glaubt, die würden schlau machen.
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
Zimbo schrieb:efra49 schrieb:Wissen Hochwohlgeborener, dass man vom zuviel Hummeressen Hummerschwanz, so wie vom zuviel Golfspielen Golfsack bekommt?
Ne weiß er nicht. Er futtert abends vorm TV ja auch immer Micro-Chips weil er glaubt, die würden schlau machen.
Gast- Gast
Unter CL will ich die Saison jetzt aber auch nicht beenden! Die Favoriten schwächeln alle, da muss was draus gemacht werden.
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
derblondeengel schrieb:Unter CL will ich die Saison jetzt aber auch nicht beenden! Die Favoriten schwächeln alle, da muss was draus gemacht werden.
Okay, Saison jetzt beenden, damit Blondie seinen Willen bekommt
hennefbock schrieb:derblondeengel schrieb:Unter CL will ich die Saison jetzt aber auch nicht beenden! Die Favoriten schwächeln alle, da muss was draus gemacht werden.
Nöööööö! Erst will ich den HSV noch mit 5:0 im RES untergehen sehen!
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
derblondeengel schrieb:hennefbock schrieb:derblondeengel schrieb:Unter CL will ich die Saison jetzt aber auch nicht beenden! Die Favoriten schwächeln alle, da muss was draus gemacht werden.
Das heutige HIV-Ergebnis bei den Kleppern hast Du aber schon mitbekommen oder?
hennefbock schrieb:derblondeengel schrieb:hennefbock schrieb:derblondeengel schrieb:Unter CL will ich die Saison jetzt aber auch nicht beenden! Die Favoriten schwächeln alle, da muss was draus gemacht werden.
Das heutige HIV-Ergebnis bei den Kleppern hast Du aber schon mitbekommen oder?
HSV?
Für Jemanden, der Bekannte im Norden hat, kann ich folgendes Weihnachtsgeschenk empfehlen:
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3