*** Der "WAS WÄRE, WENN-Thread" ==> EL, CL oder gar Deut***er Mei**er......****
+18
GreatWhite
ersatzreifen
Kölnsturm
potomac
Haie-Fan
JoeCool
derblondeengel
efra49
Mochila reloaded
Zimbo
hennefbock
radrennbahn
Ingolstädter
plissken
Ninefingers
Gajer
Uan
Graf
22 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: *** Der "WAS WÄRE, WENN-Thread" ==> EL, CL oder gar Deut***er Mei**er......****
Graf schrieb:Dass Lockenkopf und der Ösipitter nicht unbedingt die allergrößten Freunde der EL sind, kann ich sogar nachvollziehen. Ich selbst sehe natürlich den Glanz der früheren Jahre, sehe mich in Mailand und am Ende auch den EL-Titel, der uns 1986 verwehrt wurde. Lockenstöger sehen aber, dass die Mannschaft in der Breite MASSIV verstärkt werden müsste, um die Doppelbelastung zu stemmen. Hieraus könnten sich Probleme ergeben, die den gesamten positiven Eindruck der beiden zunichte machen könnten. Sollten wir nämlich in der EL früh ausscheiden und hätten den Kader verstärkt, so würde das einem finanziellen Desaster gleich kommen. Dann hätten wir evtl. 5-6 Spieler á 3-5 Mio verpflichtet, die jeweils 1-2 Mio/Jahr verdienen und das über 2-3 Jahre, denn mit Einjahresverträgen werden wir hier keinen locken können. Somit KÖNNTE dann der Spielraum für eine weitere - ruhige - Entwicklung verbaut sein...
Sollen wir jetzt am Samstag lieber verlieren oder was wäre nun deine geniale Conclusion?
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Re: *** Der "WAS WÄRE, WENN-Thread" ==> EL, CL oder gar Deut***er Mei**er......****
Naja, ich glaube nicht, dass irgendeine der Mannschaften, die noch in Deiner Verlosung waren, gegen B'schweig abgestiegen wäre.
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
Mich wundert das niemand von der maximal optimistischen Variante gesprochen hat
Sollten Freiburg + Leverkusen verlieren und wir beim Sieg auf dem fünften Platz kommen, hätten wir die Chance auf Champions...
Die UEFA ermittelt immer noch gegen RB, da nur ein Verein bei gemeinsamen Gesellschaftern\ Vorstandsmitgliedern internazional teinehmen darf (und erst in der laufenden Saison traten Leute zurück, bzw wurde die Situation alibihalber bereinigt). Sollte also die UEFA ein "Interessenkonflikt" bescheinigen würde nur die Nazional besser positionierte Mannschaft qualifiziert, in dem Fall RB Salzburg als Meister, und der Tabellenfünfte rückte in die CL Quali
PS: weiss selber das ein Lottogewinn fast wahrscheinlicher wäre, aber man wird ja ein bisschen träumen dúrfen
Sollten Freiburg + Leverkusen verlieren und wir beim Sieg auf dem fünften Platz kommen, hätten wir die Chance auf Champions...
Die UEFA ermittelt immer noch gegen RB, da nur ein Verein bei gemeinsamen Gesellschaftern\ Vorstandsmitgliedern internazional teinehmen darf (und erst in der laufenden Saison traten Leute zurück, bzw wurde die Situation alibihalber bereinigt). Sollte also die UEFA ein "Interessenkonflikt" bescheinigen würde nur die Nazional besser positionierte Mannschaft qualifiziert, in dem Fall RB Salzburg als Meister, und der Tabellenfünfte rückte in die CL Quali
PS: weiss selber das ein Lottogewinn fast wahrscheinlicher wäre, aber man wird ja ein bisschen träumen dúrfen
Tommy1401- Anzahl der Beiträge : 157
Et kütt wie et kütt. Wir gewinnen gegen Mainz, dann nehme ich die EL gerne mit. Sollte aber die Konstellation nicht reichen (FR gewinnt in M, F gewinnt den Pokal), dann sehe ich das pragmatisch und freue mich über die beste FC-Platzierung am Saisonende seit Jahrzehnten. Ävver et hätt noch immer jott jejange.
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
Tommy1401 schrieb:Mich wundert das niemand von der maximal optimistischen Variante gesprochen hat
Sollten Freiburg + Berlin verlieren und wir beim Sieg auf dem fünften Platz kommen, hätten wir die Chance auf Champions...
GEILE THEORIE!!! Gefällt mir!
Hab ich grad hier im Büro kundgetan.
Und was soll ich sagen:
ALLE HABEN SICH KAPUTT GELACHT.
Gajer- Anzahl der Beiträge : 429
Gajer schrieb:...
Und was soll ich sagen:
WIEEE BITTTEEEEEEEE?
Hann die all kenn Ahnung, oder wat?
Derre kannste saare, dat et eets am Eng ess, wann de decke Läihdieeh gesunge hätt!
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Uan schrieb:Gajer schrieb:...
Und was soll ich sagen:
WIEEE BITTTEEEEEEEE?
Natürlich haben die KEINE Ahnung!!!
Was willste erwarten?
Sind Fans vom VfL Bochum (naheliegend), S04 oder BVB !
Gajer- Anzahl der Beiträge : 429
Der Geissblog berichtet auch über den potentiellen RB Ausschluss.
Entscheidung fällt im Juni
http://geissblog.koeln/2017/05/was-passiert-wenn-alle-wege-in-die-europa-league/2/
Entscheidung fällt im Juni
http://geissblog.koeln/2017/05/was-passiert-wenn-alle-wege-in-die-europa-league/2/
Zuletzt von Tommy1401 am Sa 20 Mai 2017, 12:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tommy1401- Anzahl der Beiträge : 157
Noch 6 Stunden bis Europa ...
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Ich kann kaum ruhig in der Bahn sitzen. Oh Mann, das wird so episch!
Chrisbock- Anzahl der Beiträge : 136
Ja und du hattest ja nachher auch genug getrunken! (hier fehlt ein Bier-Icon!).
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Der Bierkonsum war in der Tat auch episch, ja. Hehe.
Chrisbock- Anzahl der Beiträge : 136
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3