Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

+27
cik
radrennbahn
Ninefingers
Atze
Marathontor
schwemmbotz
bodensee57
hennefbock
Zimbo
weber
Erftstadtgeißbock
ersatzreifen
Tommy1401
efra49
Novesia
Pass in die Tiefe
doppelherz
Uan
Ingolstädter
Nassauer
JoeCool
TheLawyer
Graf
derblondeengel
Hennes-Nachbar
Krabbe
Mochila reloaded
31 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 5 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von doppelherz So 07 Feb 2016, 07:23

Stöger hat erstmalig auch Marcel Hartel in den Kader berufen.
http://geissblog.koeln/2016/02/kader-und-startelf-wie-plant-der-effzeh-beim-hsv/

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 5 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von doppelherz So 07 Feb 2016, 10:29


doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 5 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool So 07 Feb 2016, 11:04

Jahnwiese schrieb:Ich fürchte, der HSV wird sehr aggressiv zur Sache gehen. Wenn wir da nicht gegenhalten, wird es schwer.

Das wird der Knackpunkt des Spiels werden. Wenn der FC es schafft, in den ersten ca. 20 Minuten dagegen zu halten, können wir heute was mitnehmen. Von daher sollten wir erstmal sicher stehen. Das spräche aber für eine stabile Abwehr und dann müsste Hector auf LV, vielleicht auch Conchita wieder auf RV. Er hat diese Position zumindest gelernt.
Wird so oder so ein interessantes Spiel werden!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 5 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz So 07 Feb 2016, 11:17

Ich würde mit Mergim und Maroh in der IV anfangen lassen, nicht dass ich was gegen Heintz hab im Gegenteil ich mag den Jung aber wenn er eine Virusinfektion hatte kann er noch nicht wieder richtig fit sein. Und in dem Spiel kein Risiko eingehen und Mergim hatte im letzem Spiel 82% seiner Zweikämpfe gewonnen das Spricht für sich.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 5 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Graf So 07 Feb 2016, 11:19

Hamburg hat von 9 Heimspielen gerade mal 2 gewonnen. Nach der guten Leistung in Wolfsburg sollte man vielleicht die Hamburger überraschen und direkt SELBST gegen die Hamburger Hütte anrennen...Da Platz 17 und 18 der Liga anscheinend "vergeben" sind, sollte man evtl. ab jetzt alles versuchen, Dreier einzufahren, um die einmalige (?) Chance auf EL oder sogar CL-Platz zu wahren... Basketball
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 5 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von TheLawyer So 07 Feb 2016, 11:31

Ich glaube St.Öger wird wie folgt aufstellen:

---------------Modeste

Bittencourt-----Jojic-----Risse

-----------Gerhard---Vogt

Hector - Heinz - Maroh - Olga

-----------------Horn
TheLawyer
TheLawyer

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 5 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Pass in die Tiefe So 07 Feb 2016, 12:02

Wir haben heute sehr gute Chancen, HSV im Abwärtstrend und in der Mannschaft stimmt es auch nicht.
Wie bereits geschrieben, müssen wir dagegenhalten, nicht provozieren lassen und falls Mladenovic spielt, auch mal etwas austeilen...

In der kommenden Woche werden die Weichen gestellt für die nächsten 5-6 Spieltage.
Wenn wir heute gewinnen und ebenfalls am nächsten WE die Frankfurter schlagen, dann machen wir uns da um die EL-Plätze mal richtig schön breit.

Wenn dann noch heute Hoffenheim gegen Darmstadt und nächste Woche gegen Bremen verliert, ist Frankfurt auf dem Relegationsplatz.
Nicht, dass ich ihnen das gönne, aber daran sieht man, was diese Saison so alles möglich ist, sowohl nach unten, als auch nach oben...

Deswegen heute ein locker flockiges 1:4.

Pass in die Tiefe

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 5 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool So 07 Feb 2016, 12:02

Jojic gegen einen aggressiven und kampfbetont spielenden HSV? Niemals. Dann spielt eher Osako.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 5 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel So 07 Feb 2016, 12:53

Glaskugel an:

Mladenovic muss auf jeden Fall spielen; der schießt nämlich das Siegtor!

Glaskugel aus.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 5 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von radrennbahn So 07 Feb 2016, 14:28

So langsam fängts an zu kribbeln. Mache mich jetzt auf den Weg zum Pablik Fjuing beim Nachbarn.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 5 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool So 07 Feb 2016, 14:32

Die Aufstellung des FC:

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 5 CanX-KdWwAELLQi
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 5 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool So 07 Feb 2016, 14:33

Dreierkette und offensive Außenverteidiger. Das ist mal 'ne Ansage!
Bin gespannt, wie die Mannschaft das umsetzt!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 5 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von doppelherz So 07 Feb 2016, 14:35

Hm, kleine Überraschung. Auch wenn ich ja nicht sein größter Fan bin hätte ich dennoch Vogt erwartet, als aggressiv Leader sozusagen gegen die Knüppler von der Elbe.

Werde mich jetzt auch gleich auf den Weg in die Pinte machen und wünsche dem FC viel Erfolg und uns allen ein Spiel zum Zungeschnalzen.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 5 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool So 07 Feb 2016, 14:35

radrennbahn schrieb:So langsam fängts an zu kribbeln. Mache mich jetzt auf den Weg zum Pablik Fjuing beim Nachbarn.

Du solltest mal zum Logopäden. Das heißt Pablik Wjuing! Laughing
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 5 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von doppelherz So 07 Feb 2016, 14:39

Wo ist denn Hartel geblieben? Nicht mal auf der Bank?

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 5 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel So 07 Feb 2016, 14:40

Ups - ohne Vogt, das hätte ich nicht gedacht...

Die Dreierkette find ich juut!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 5 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Pass in die Tiefe So 07 Feb 2016, 14:50

Schöne Aufstellung, gefällt mir.

Pass in die Tiefe

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 5 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Pass in die Tiefe So 07 Feb 2016, 14:51

JoeCool schrieb:
radrennbahn schrieb:So langsam fängts an zu kribbeln. Mache mich jetzt auf den Weg zum Pablik Fjuing beim Nachbarn.

Du solltest mal zum Logopäden. Das heißt Pablik Wjuing! Laughing


Ach so, ich dachte immer, dass heisst Patrick Ewing.

Pass in die Tiefe

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 5 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Ballermann So 07 Feb 2016, 15:11

ich kenn der nachbar jar net, ohne vogt, jeht dat jot?
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 5 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Taunus So 07 Feb 2016, 15:21

JoeCool schrieb:Dreierkette und offensive Außenverteidiger. Das ist mal 'ne Ansage!
Bin gespannt, wie die Mannschaft das umsetzt!

Überraschend, aber gut. und maximal flexibel. Von Dreier- bis Fünferkette alle Abwehrformationen denkbar, zwei Sechser, die auch offensiv können, notfalls kann man auch einen der IVs als dritten (oder einizgen) Sechser rausziehen, dazu vorne viele Spieler, die (nun ja, theoretisch ...) flanken können. Oder Zoller gibt den zweiten Stürmer im 4-4-2 ...

Interessant wird tatsächlich, wie die Mannschaft mit so vielen Optionen umgeht bzw. wie das von außen steuerbar ist.
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 5 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von potomac So 07 Feb 2016, 15:49

"Der Grad zwischen Anspruch und Traumtänzerei ist schmal." Alfred "Graf" Neuman
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 5 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten