Vorspiel Lilien gegen Geißböcke
+3
Graf
Erftstadtgeißbock
Zimbo
7 verfasser
Seite 1 von 1
Vorspiel Lilien gegen Geißböcke
Mittwoch und noch kein Vorspiel-Fred? Hier reißen Sitten ein ...
Ich befürchte, das wird kein schön anzuschauendes Spiel sein. Selbst als Heimmannschaft wird sich Darmstadt hinten rein stellen und offensiv nur mit gebremsten Schaum agieren. Ich hoffe, dass Bittencourt und Clemens Torni Modeste mit wenigstens ein paar Flanken füttern, von denen wenigstens eine verwertet wird. 1:0 würde mir reichen, mag es auch noch so dreckig sein.
Ich befürchte, das wird kein schön anzuschauendes Spiel sein. Selbst als Heimmannschaft wird sich Darmstadt hinten rein stellen und offensiv nur mit gebremsten Schaum agieren. Ich hoffe, dass Bittencourt und Clemens Torni Modeste mit wenigstens ein paar Flanken füttern, von denen wenigstens eine verwertet wird. 1:0 würde mir reichen, mag es auch noch so dreckig sein.
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
Re: Vorspiel Lilien gegen Geißböcke
Sehe ich genauso. Ich würde mir wünschen Darmstadt würde auf Sieg spielen. Vermutlich spielen sie aber auf Nichtverlieren in der Hoffnung vorne fällt einer rein. Das sind Spiele die muss man gewinnen. Egal wie. Wenn möglich würde ich Bittencourt in die Startelf nehmen. Man hat in Mainz gesehen wie er in den wenigen Minuten für Unruhe gesorgt hat. Eventuell würde ich auch wieder Rudnevs neben Modeste spielen lassen. So ein Spiel muss man offensiv angehen. Mir persönlich würde trotzdem ein 1:0 reichen.
Erftstadtgeißbock- Anzahl der Beiträge : 351
Im Hinspiel hatten wir Chancen für 8 Tore!! Das mal zur Erinnerung. Seitdem geht es mit unserer Torgefahr stetig abwärts. Den Trend müssen wir jetzt mit Bittencourts Unterstützung wieder umkehren. Darmstadt hat 9 Punkte und wird wohl klarer Absteiger. Da möchte ich keine Ösipitterhäschentaktik erleben..
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Schiedsrichter: Kampka, Dr. (Mainz)
Assistenten: Kempter (Sauldorf), Kempkes (Thür)
Vierter Schiedsrichter: Sinn (Filderstadt)
Assistenten: Kempter (Sauldorf), Kempkes (Thür)
Vierter Schiedsrichter: Sinn (Filderstadt)
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Zeit für die Aufstellung! Heute im klassischen 4-4-2:
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
doppelherz- Anzahl der Beiträge : 835
Gewonnen!
Du, Frühkommer!
doppelherz- Anzahl der Beiträge : 835
Bank: Müller (Tor), Maroh, Özcan, Jojic, Hartel, Zoller, Rudnevs
Wenn Rausch und Olkowski noch mit nachrücken, sieht das wirklich sehr offensiv aus. Ich bin gespannt.
Wenn Rausch und Olkowski noch mit nachrücken, sieht das wirklich sehr offensiv aus. Ich bin gespannt.
Nochmal....im Hinspiel haben wir die an die Wand gespielt (ok, da war Darmstadt noch nicht so eingespielt, dennoch..) und hatten so viele Torchancen wie seit 1978 nicht mehr. Also MÜSSEN da 3 Punkte her (auch Ösipitter hat wohl begriffen, was die Einführung der 3-Punkte-Regel bedeutet. Da darf man auch mal auf Risiko gehen, wenn man oben ran möchte... ). Gut, dass auch die - sonst eher devote - kölner Presse einen Dreier fordert. Auch deren Redakteure wollen nämlich vor Ihrer Pensionierung mal/nochmal auf Verlagskosten nach Mailand oder zumindest nach Kiew, Warschau oder Tirana...
AUF GEHT'S !!! Heute wird der erste Schritt gen Europa getan!!
AUF GEHT'S !!! Heute wird der erste Schritt gen Europa getan!!
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Sieht nach Attacke aus Mal sehen, ob das was auf dem Papier steht auch auf den Platz umgesetzt werden kann. Zur Zeit können wir ja nur unentschieden....
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
... und daran ist nur Lehman Schuld!
Beeindruckende Mannschaft. Wenn es mit der Aufstellung nicht mit einem Sieg klappt dann weiß ich auch nicht mehr weiter!
Gast- Gast