Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: FC Ingolstadt - 1. FC Köln oder Audi - Gaudi

+16
Kölnsturm
efra49
bodensee57
Totaalvoetbal
Uan
GeißbockAusBW
doppelherz
Graf
Ingolstädter
plissken
JoeCool
Hauertrio
derblondeengel
flocke60
FC-real observer c.g.s.
Mochila reloaded
20 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1. FC Köln oder Audi - Gaudi - Seite 4 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1. FC Köln oder Audi - Gaudi

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 13 März 2017, 12:28

Natürlich hat unsere Mannschaft scheiße gespielt. Aber effektiv. Ein glücklicher Elfer (sicher verwandelt). Frag mal in LEV nach. Ein genialer Pass von Jojic auf Modeste (zwar knapp im Abseits) eiskalt versenkt. Ohne den Bock vom Horn (ich möchte nicht wissen was ihr geschrieben hättet wenn das Kessler passiert wäre) hätten wir das Spiel gewonnen. Immer noch Platz 7 von 18.  Immer noch in der Tabelle vor Gladbach und Leverkusen. Ich bin stolz Mitglied vom 1. FC Köln zu sein.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1. FC Köln oder Audi - Gaudi - Seite 4 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1. FC Köln oder Audi - Gaudi

Beitrag von Gast Mo 13 März 2017, 12:29

Ich wollte nur dezent darauf hinweisen, dass die Beziehung Fan - Verein keine Einbahnstrasse sein sollte. Der Tabellenplatz berechtigt immer noch zu den allerschönsten Hoffnungen und die könnte man den Fans machen. Nochmal: Die Europaliga ist bei dem Restspielplan ein realistisches Saisonziel und ich wünsche mir einzig und allein, dass die Verantwortlichen das auch mal aussprechen und nicht immer nur vor dem Spiel den Gegner starkreden.

Was die Verweise auf Dortmund, München oder Leipzig sollen, erschließt sich mir jetzt nicht. Es ist einfach und damit unattraktiv Fan dieser Vereine zu sein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Graf Mo 13 März 2017, 12:52

radrennbahn schrieb:
Frankilein66 schrieb:...................... wenn die stetige Aufwärtstendenz mit einem Geschenk an die treuen Fans, nämlich der Europaliga gekrönt werden könnte.

Jetzt sieht man aber ganz klar, dass wir in der Kaderbreite einfach noch nicht gut genug aufgestellt sind. Und das liegt einzig und allein an der mangelnden Kohle.

lol! LIVE: FC Ingolstadt - 1. FC Köln oder Audi - Gaudi - Seite 4 1950350495

Äh....ist das eventuell genau die "mangelnde Kohle", die Locke mit den Mega-Verpflichtungen Jojic/Guirassy/Zoller/Rudnevs/Rausch/Mladenovic verbraten hat (sollten inkl. Gehalt so um die 16 Mio. sein)? Nicht, dass ich da etwas verwechsel...
LIVE: FC Ingolstadt - 1. FC Köln oder Audi - Gaudi - Seite 4 3206046706 geek
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370

Nach oben Nach unten

Beitrag von Totaalvoetbal Mo 13 März 2017, 12:53

Es ist vielleicht ein wenig einfach formuliert, wenn allein die eindeutige Botschaft "Wir wollen nach Europa" schon ausreichen würde, um den FC wieder in die Spur zu bringen und den Erfolg zu sichern. Die Gründe sind komplexer, darüber hinaus durchläuft JEDE Mannschaft (selbst mit Abstrichen die Bayern) während der Saison eine Schwächephase. Die hält bei uns leider länger als gewünscht an, wird aber auch ein Ende finden - sonst würden wir nämlich höchstwahrscheinlich absteigen.
Man kann das Pferd auch mal von hinten aufzäumen - warum schaffen es Gladbach, Leverkusen, Schalke oder Freiburg denn nicht, an einem FC mit diesem Negativlauf vorbei zu ziehen - wenn doch alles so einfach wäre?
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282

Nach oben Nach unten

Beitrag von bodensee57 Mo 13 März 2017, 13:18

Hallo Leute

ja die Leistungskurve geht seit dem 6:1 gegen darmstadt leider nach unten.

denke die viélen Ausfälle, gerade von Leo und Risse konnten wir nicht auffangen.
Es heißt ja immer, so lange die Verletzung gedauert hat, dauert auch der Weg zur Normalform !
Dazu kommen noch einige die leider qualitativ etwas abfallen .
Zoller ist seit seinem Fehlschuß in München von der Rolle, Jojic das wird nix,
Clemens ??,
Leider haben wir es verpaßt gegen Lev, BVB und Bremen zu punkten,
als wir die Möglichkeiten hatten und die bessere Mannschaft waren

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1702

Nach oben Nach unten

Beitrag von ufa Mo 13 März 2017, 15:04

Totaalvoetbal schrieb:Es ist vielleicht ein wenig einfach formuliert, wenn allein die eindeutige Botschaft "Wir wollen nach Europa" schon ausreichen würde, um den FC wieder in die Spur zu bringen und den Erfolg zu sichern. Die Gründe sind komplexer, darüber hinaus durchläuft JEDE Mannschaft (selbst mit Abstrichen die Bayern) während der Saison eine Schwächephase. Die hält bei uns leider länger als gewünscht an, wird aber auch ein Ende finden - sonst würden wir nämlich höchstwahrscheinlich absteigen.
Man kann das Pferd auch mal von hinten aufzäumen - warum schaffen es Gladbach, Leverkusen, Schalke oder Freiburg denn nicht, an einem FC mit diesem Negativlauf vorbei zu ziehen - wenn doch alles so einfach wäre?

Hammer - Nagel - Kopf - mit einem Schlag den Huf angenagelt!

Einerseits wurde inzwischen einen komfortablen Vorsprung abgeschmolzen, andererseits werden wir dabei trefflich von der Truppe aus dem Riederwald begleitet und die anderen punkten nicht gerade zuverlässig.
Vermutlich wird die Konstellation sich nicht einmal ändern, sollte mein Nachbar Recht behalten, der ohne Zweifel an 3 Punkten für sein Team glaubt: Klepper gg. Bayern, Pillen in Hoffenheim, Schalke in Määnz, Frei- in Augsburg. Frankfurt hat den HSV zu Gast. Einen Spieltag später siehst auch nicht viel anders aus, zumal Frankfurt und Gladbach gegeneinander spielen.

ufa

Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 13 März 2017, 16:02

Totaalvoetbal schrieb:Es ist vielleicht ein wenig einfach formuliert, wenn allein die eindeutige Botschaft "Wir wollen nach Europa" schon ausreichen würde, um den FC wieder in die Spur zu bringen und den Erfolg zu sichern. Die Gründe sind komplexer, darüber hinaus durchläuft JEDE Mannschaft (selbst mit Abstrichen die Bayern) während der Saison eine Schwächephase. Die hält bei uns leider länger als gewünscht an, wird aber auch ein Ende finden - sonst würden wir nämlich höchstwahrscheinlich absteigen.

Natürlich reicht die Botschaft "Wir wollen nach Europa" allein nicht, es wäre aber ein guter Anfang, oder? Die Probleme von Gladbach, Leverkusen und Freiburg interessieren mich herzlich wenig, um die können sich deren Fans in den entsprechenden Foren kümmern, was die bestimmt auch tun.

Eines gestehe ich aber gerne zu: Vielleicht wartet man die ominöse 40 Punktemarke ab und geht nach dem Klassenerhalt verbal dann in die Offensive, würde mich jedenfalls freuen!

Andererseits: Wanns so weiterrrumpeln, erreicht man die 40 Punkte erst, wenn es für Europa bereits zu spät ist. Es bleibt schwierig!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Mo 13 März 2017, 19:12

Wenn ich mich recht entsinne, war Europa nie das primäre Saisonziel.
Vielleicht wussten die Herren, das solche Phasen, wie die, in der wir jetzt sind, kommen können und kommen werden. Lasst uns lieber von Glück reden, das dieses vermaledeite Verletzungspech, die Formkrisen, die schlechten Spiele, Gelbsperren, Torwartfehler und was weiss ich noch alles dazu führte, das wir nicht auf Platz 1 sondern nur auf Platz 7 stehen, uns nicht in den vergangenen beiden Spielzeiten ereilten. Dann hätte es uns geradezu wieder in die zweite Liga gespült.

Jepp, es ist schwierig, nen Europlatz zu erreichen. Wäre es einfach, könnte es jeder. Noch ist genug Saison übrig, sowohl Europa zu erreichen, aber auch durchaus noch, um abzusteigen. Hoffen wir inbrünstig, das wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden und schaun wir nach dem 34sten Spieltag, wo es uns hin gebracht hat. Wenns diese Saison noch nicht für Europa reicht - dann eben nächste Saison. Auch gut! Lasst uns weniger hoffen, das es Platz 7 wird als vielmehr, das die Jungs gesund bleiben und die, die verletzt sind, wieder in die Spur zurück finden.

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ingolstädter Di 14 März 2017, 08:43

Uan schrieb:Wenn ich mich recht entsinne, war Europa nie das primäre Saisonziel.
Vielleicht wussten die Herren, das solche Phasen, wie die, in der wir jetzt sind, kommen können und kommen werden. Lasst uns lieber von Glück reden, das dieses vermaledeite Verletzungspech, die Formkrisen, die schlechten Spiele, Gelbsperren, Torwartfehler und was weiss ich noch alles dazu führte, das wir nicht auf Platz 1 sondern nur auf Platz 7 stehen, uns nicht in den vergangenen beiden Spielzeiten ereilten. Dann hätte es uns geradezu wieder in die zweite Liga gespült.

Jepp, es ist schwierig, nen Europlatz zu erreichen. Wäre es einfach, könnte es jeder. Noch ist genug Saison übrig, sowohl Europa zu erreichen, aber auch durchaus noch, um abzusteigen. Hoffen wir inbrünstig, das wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden und schaun wir nach dem 34sten Spieltag, wo es uns hin gebracht hat. Wenns diese Saison noch nicht für Europa reicht - dann eben nächste Saison. Auch gut! Lasst uns weniger hoffen, das es Platz 7 wird als vielmehr, das die Jungs gesund bleiben und die, die verletzt sind, wieder in die Spur zurück finden.

Genau so ist es! Bye the way um den Relegationsplatz wird es noch ne richtige Prügelei geben. Unser Ziel kann aktuell nur lauten so schnell wie möglich 40 Punkte einzufahren...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1974

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4