Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

+18
Billy Goat
Totaalvoetbal
efra49
Kölnsturm
radrennbahn
Graf
Taunus
GeißbockAusBW
schwemmbotz
asterix
Mochila reloaded
hennefbock
JoeCool
Hauertrio
Ingolstädter
derblondeengel
plissken
Haie-Fan
22 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von derblondeengel Mo 20 März 2017, 14:06

Totaalvoetbal schrieb:Das Fachblatt wählt Horn, Lehmann, Osako und Modeste in die Elf des Tages. Dazu ist AM noch Spieler des Tages - gute Auswahl.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/25/elf-des-tages-am-spieltag.html

Man beachte mal wie oft die "Fehleinkäufe" vom Lockenkopf schon in der Verlosung waren..., Graf raus! Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter - Seite 2 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von Billy Goat Mo 20 März 2017, 15:36

Hört endlich auf auf dem Adel rum zu hacken. No

Wenn der Jarstein einen normalen Tag gehabt hätte, wär der schlappe Schuß von den japanischen Nichtskönner nie,nie, nie reingegangen.
Wenn der Alibistürmer richtig gedeckt worden wäre , hätte der nach diesen Zufallspässen keine Bude gemacht
Ausserdem wurde Horn von den Berlinern dauernd unglücklich angeschossen.
Wären die Herthaner effizienter gewesen hätten wir das Spiel mindestens also mit VierNull verloren.

Also,kein Grund zum Jubeln. Das war alles nur Zufall. lol! Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter - Seite 2 312268445 Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter - Seite 2 3702754704
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag von Totaalvoetbal Mo 20 März 2017, 16:32

Billy Goat schrieb:Hört endlich auf auf dem Adel rum zu hacken. No

Wenn der Jarstein einen normalen Tag gehabt hätte, wär der schlappe Schuß von den japanischen Nichtskönner nie,nie, nie reingegangen.
Wenn der Alibistürmer richtig gedeckt worden wäre , hätte der nach diesen Zufallspässen keine Bude gemacht
Ausserdem wurde Horn von den Berlinern dauernd unglücklich angeschossen.
Wären die Herthaner effizienter gewesen hätten wir das Spiel mindestens also mit VierNull verloren.

Also,kein Grund zum Jubeln. Das war alles nur Zufall. lol! Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter - Seite 2 312268445 Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter - Seite 2 3702754704

... und eigentlich wären richtigerweise Maroh und Lehmann noch mit Gelb-Rot vom Platz geflogen.

Mann, hatten wir Glück am Samstag scratch
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282

Nach oben Nach unten

Beitrag von Billy Goat Mo 20 März 2017, 16:42

Die PK nach dem Spiel

In Min. 4.08 zeigt St. Öger wie cool er sein kann Very Happy https://www.youtube.com/watch?v=qLUMX9dZt_M
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Mo 20 März 2017, 17:52

Billy Goat schrieb:Die PK nach dem Spiel

In Min. 4.08 zeigt St. Öger wie cool er sein kann Very Happy  https://www.youtube.com/watch?v=qLUMX9dZt_M

Da hab ich gestern schon gebrüllt, als ich das im FC-TV gesehen hab. Der Typ vom Stadtanzünder hat wohl keinen ausgeprägten Stein in Stögers Brett. Und die Frage hat Peter ganz klar beantwortet.

Aber auch ein Stückchen weiter kriegt der Express sein Fett weg, als St. Öger sagte, (sinngemäß) da könnt ihr in den Archiven stöbern, ich hab schon immer gesagt, das Yuya unterschätzt wird.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ingolstädter Mo 20 März 2017, 18:35

Billy Goat schrieb:Die PK nach dem Spiel

In Min. 4.08 zeigt St. Öger wie cool er sein kann Very Happy  https://www.youtube.com/watch?v=qLUMX9dZt_M

Die PK zeigt, dass PS hier mitliest Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter - Seite 2 3164142876
Er war ja schon neugierig welche Statistik demnächst präsentiert wird Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter - Seite 2 3164142876
In der Tabelle von Spieltag 20-24 stehen wir wohl auf einen Abstiegsplatz Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter - Seite 2 3164142876  Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter - Seite 2 3164142876  Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter - Seite 2 3164142876
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1975

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Mo 20 März 2017, 20:30

Ingolstädter schrieb:
In der Tabelle von Spieltag 20-24 stehen wir wohl auf einen Abstiegsplatz Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter - Seite 2 3164142876  Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter - Seite 2 3164142876  Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter - Seite 2 3164142876

Baust Du Dir eine Tabelle von den Spieltagen 8, 10, 13, 20 und 23, sind wir mit 0 Punkten und 2:12 Toren abgeschlagen Tabellenletzter. Da kannst Du doch mal sehen, was da eine miserable Einkaufspolitik dahinter steht. Ich komme auch gerade vom Stadion. Von wegen "immer" 50.000 Besucher, keine Sau war da! Heißt: wir steigen hochverschuldet ab. Danke Locke!
Uan
Uan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo Mo 20 März 2017, 21:54

Uan schrieb: Baust Du Dir eine Tabelle von den Spieltagen 8, 10, 13, 20 und 23, sind wir mit 0 Punkten und 2:12 Toren abgeschlagen Tabellenletzter. Da kannst Du doch mal sehen, was da eine miserable Einkaufspolitik dahinter steht. Ich komme auch gerade vom Stadion. Von wegen "immer" 50.000 Besucher, keine Sau war da! Heißt: wir steigen hochverschuldet ab. Danke Locke!

Ich bin eigentlich ganz froh, dass Montagsabends niemand im Stadion sein muss ...

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645

Nach oben Nach unten

Beitrag von ersatzreifen Mo 20 März 2017, 22:21

Zimbo schrieb:
Uan schrieb: Baust Du Dir eine Tabelle von den Spieltagen 8, 10, 13, 20 und 23, sind wir mit 0 Punkten und 2:12 Toren abgeschlagen Tabellenletzter. Da kannst Du doch mal sehen, was da eine miserable Einkaufspolitik dahinter steht. Ich komme auch gerade vom Stadion. Von wegen "immer" 50.000 Besucher, keine Sau war da! Heißt: wir steigen hochverschuldet ab. Danke Locke!

Ich bin eigentlich ganz froh, dass Montagsabends niemand im Stadion sein muss ...

Habe gerade mal aus dem Fenster geschaut. Die Lichter sind an. Geisterspiel?

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208

Nach oben Nach unten

Beitrag von schwemmbotz Mo 20 März 2017, 22:23

Ich dachte immer bei den Schreiberlingen ist es wie im Fussball, wenn man wechselt möchte man sich verbessern. Der Herr Werner vom EXESS zum Stadtanzünder ist wie von den RTL II Nachrichten zu pro 7 new`s time Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1995

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Di 21 März 2017, 11:30

Uan schrieb:
Ingolstädter schrieb:

Baust Du Dir eine Tabelle von den Spieltagen 8, 10, 13, 20 und 23, sind wir mit 0 Punkten und 2:12 Toren abgeschlagen Tabellenletzter. Da kannst Du doch mal sehen, was da eine miserable Einkaufspolitik dahinter steht. Ich komme auch gerade vom Stadion. Von wegen "immer" 50.000 Besucher, keine Sau war da! Heißt: wir steigen hochverschuldet ab. Danke Locke!

Uups, da hatte ich wohl vergessen, meinen Beitrag in zwei Schranken zu fassen...

Zynismus an>>

Zynismus aus<<

Was ich sagen wollte: Es ist fast Wurscht, egal, es gibt immer Möglichkeiten, selbst die hanebüchensten Aussagen irgendwie zu belegen. Da haben wir ja hier echte Kreativköppe, die viel Energie in so eine Shyce stecken. Die haben wahrscheinlich zuviel Zeit...
Uan
Uan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ingolstädter Di 21 März 2017, 11:55

Uan schrieb:
Uan schrieb:
Ingolstädter schrieb:

Uups, da hatte ich wohl vergessen, meinen Beitrag in zwei Schranken zu fassen...

Zynismus an>>

Zynismus aus<<

Was ich sagen wollte: Es ist fast Wurscht, egal, es gibt immer Möglichkeiten, selbst die hanebüchensten Aussagen irgendwie zu belegen. Da haben wir ja hier echte Kreativköppe, die viel Energie in so eine Shyce stecken. Die haben wahrscheinlich zuviel Zeit...

Genau! und wenn der FC gewinnt, ist der Torwart schuld.....und wenn er verliert auch.... Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter - Seite 2 3164142876
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1975

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Di 21 März 2017, 13:12

Ingolstädter schrieb:
Uan schrieb:
Uan schrieb:
Ingolstädter schrieb:
In der Tabelle von Spieltag 20-24 stehen wir wohl auf einen Abstiegsplatz Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter - Seite 2 3164142876 Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter - Seite 2 3164142876 Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter - Seite 2 3164142876

Zynismus an>>

Zynismus aus<<

Genau! und wenn der FC gewinnt, ist der Torwart schuld.....und wenn er verliert auch.... Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter - Seite 2 3164142876
Besser däää wie isch!
Uan
Uan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo Di 21 März 2017, 13:47

Uan schrieb: Besser däää wie isch!

Boh Uan, wie heiß dat? Besser dää als wies isch.
Mann Mann Mann, dat es doch nit esu schwierisch.

Zimbo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 21 März 2017, 20:05

Zimbo schrieb:

Kölsche Dialoge vom Feinsten. Mehr davon! Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter - Seite 2 3164142876 Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter - Seite 2 3164142876 Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter - Seite 2 3164142876

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Di 21 März 2017, 21:16

Zimbo schrieb:

Joh, ess joh joot, häss joh rääsch! Esujet vunn!
Alsu!

Besser däää, als wies isch met demm Schuld sinn draan wöhr.

Jeiht dat dursch?
Uan
Uan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo Di 21 März 2017, 23:08

Joot, loss isch jelde. Ävver nur dat einzisch Mol noch. Beim näkste Mol jittet Kasalla, ävver nit als Musik!

Zimbo

Nach oben Nach unten

Beitrag von derblondeengel Mi 22 März 2017, 09:31

Künnt ehr ens met däm Drissverzäll ophüre, üur Kanteköppe...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Mi 22 März 2017, 12:13

Do kriss jlisch Kantekopp... Dann jiddet jet op dr Tabanakel...
Maach disch blooß net esu deck met dinge jriise Perrück... (ens vürseschthallever erövverjekniep  Wink  Wink )
Uan
Uan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo Mi 22 März 2017, 12:27

derblondeengel schrieb:Künnt ehr ens met däm Drissverzäll ophüre, üur Kanteköppe...

Watt schwaads du uns he vun de Sick an, du Aapeföttche?

Zimbo

Nach oben Nach unten

Beitrag von radrennbahn Mi 22 März 2017, 12:44

Wann geht eigentlich die Bundesliga wieder los?
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Mi 22 März 2017, 14:08

radrennbahn schrieb:Wann geht eigentlich die Bundesliga wieder los?

Wodraan hässte jemerk, dat mer langwiilisch ess?
Uan
Uan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 22 März 2017, 15:56

Isch künnt mich doran nit satt lääse oder hüüre . . . wenn dat nur nit esu verdamp schwer ze schrieve wör . . .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von hennefbock Fr 24 März 2017, 10:01

Jahnwiese schrieb:Isch künnt mich doran nit satt lääse oder hüüre . . . wenn dat nur nit esu verdamp schwer ze schrieve wör . . .

Wiesu? Häss do kein Tastatur? Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter - Seite 2 3164142876

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Beitrag von potomac Fr 24 März 2017, 12:32

Hätte schonn, evver dä Blötschkopp hätt sing Autokorrektur nit opp Kölsch ömjestellt.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter