Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

+28
ufa
plissken
Hennes-Nachbar
Kölnsturm
Luxembock
bodensee57
blueeye
Graf
Krabbe
Marathontor
Gajer
Haie-Fan
schwemmbotz
Uan
Zimbo
derblondeengel
doppelherz
Erftstadtgeißbock
radrennbahn
Novesia
Mochila reloaded
Ingolstädter
Nassauer
hennefbock
potomac
Pass in die Tiefe
JoeCool
Tommy1401
32 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von radrennbahn Mi 21 Sep 2016, 09:13

Frankilein66 schrieb:Nur ein Wunder, nämlich ein Sieg gegen München, kann Labbadia noch retten.

Da hätte ich nix gegen.

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von blueeye Mi 21 Sep 2016, 09:52

Frankilein66 schrieb:Da raucht es nicht mehr nur, da brennt es bereits lichterloh. Beiersdorfer setzt sich schon von Labbadia ab. Wahrscheinlich werden sie in der englischen Woche den Trainer nicht wechseln aber wenn der HSV gegen Bayern eine Packung bekommt, müssen sie mit einem neuen Übungsleiter in die schweren Auswärtsspiele nach Berlin und Gladbach gehen. Nur ein Wunder, nämlich ein Sieg gegen München, kann Labbadia noch retten.

Wieso habe ich gerade so ein komisches Gefühl... Suspect
blueeye
blueeye

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von doppelherz Mi 21 Sep 2016, 10:05

Ich glaube nicht, dass man das Labertier bereits nach einer Niederlage gegen die Bazis schmeißen würde, gegen die kann man ja durchaus auch verlieren. Es sei denn, die Mannschaft geht richtig baden und zeigt Zeichen von Resignation. Ich denke aber, man wird sich intern auf die zwei darauffolgenden Spiele gegen Hertha und Gladbach fokussieren, sollte da ebenfalls nix bei rumkommen, ist der schöne Bruno natürlich Geschichte.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von derblondeengel Mi 21 Sep 2016, 10:14

Der Typ von der Sportbild hat das gestern nach dem Spiel ganz gut in der SKY Konferenz analysiert, die werden auch mit einem neuen Trainer nicht viel reißen solange Kühne und seine Berater ihre Finger da drin haben. Kühne und Beiersdorf haben die falschen Spieler gekauft, bzw "vergessen" etwas für das DM und die Abwehr zu holen.

Hoffentlich machen die Dilettanten in Hamburg weiter so und steigen mit ihrem Riesen Schuldenberg ab!!!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Luxembock Mi 21 Sep 2016, 10:19

Die müssen dringend van der Vaart zurückholen, sonst wird das nie was!
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Krabbe Mi 21 Sep 2016, 10:26

Luxembock schrieb:Die müssen dringend van der Vaart zurückholen, sonst wird das nie was!

Un wat sull die maache ?
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Gast Mi 21 Sep 2016, 10:28

Jedenfalls gibt es in der Bundesliga nur drei Trainer die absolut fest im Sattel sitzen und bei denen auf unabsehbare Zeit kein Szenario vorstellbar ist, das zur Entlassung führen könnte.
Die anderen beiden sind Ancelotti und Tuchel! Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Kölnsturm Mi 21 Sep 2016, 10:32

Frankilein66 schrieb:Jedenfalls gibt es in der Bundesliga nur drei Trainer die absolut fest im Sattel sitzen und bei denen auf unabsehbare Zeit kein Szenario vorstellbar ist, das zur Entlassung führen könnte.
Die anderen beiden sind Ancelotti und Tuchel! Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 3164142876

es sind 4 Franklilein. Den Streich kannste auch noch auf deine Liste schreiben
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Luxembock Mi 21 Sep 2016, 11:30

Krabbe schrieb:
Luxembock schrieb:Die müssen dringend van der Vaart zurückholen, sonst wird das nie was!

Un wat sull die maache ?

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 3164142876

Rumstehen und gut aussehen!
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Gast Mi 21 Sep 2016, 11:44

Ich verstehe zum Beispiel auch nicht, warum Ingolstadt Kauczinski verpflichtet hat. Der hat beim KSC gute Arbeit geleistet, aber die Bundesliga ist eine Nummer zu groß für den. Als Jugendtrainer oder im Nachwuchsbereich beim DFB ist der besser aufgehoben als auf der großen Bühne Bundesliga. Wenn Ingolstadt nicht auch dauerhaft im Keller bleiben will, muss da auch in naher Zukunft was passieren. Nicht, dass mir das was ausmachen würde aber manchmal fragt man sich schon, nach welchen Kriterien Vereine die Trainer aussuchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Gast Do 22 Sep 2016, 12:20

Jetzt sind sie beim HSV völlig durchgeknallt! Mit welcher Arroganz glauben die eigentlich, einen Trainer verpflichten zu können, der erst vor kurzem bei anderen Verein angefangen hat und einigermaßen erfolgreich ist?


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/660837/artikel_nagelsmann-ist-der-wunschkandidat-des-hsv.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von radrennbahn Do 22 Sep 2016, 12:49

Frankilein66 schrieb:Jetzt sind sie beim HSV völlig durchgeknallt! Mit welcher Arroganz glauben die eigentlich, einen Trainer verpflichten zu können, der erst vor kurzem bei anderen Verein angefangen hat und einigermaßen erfolgreich ist?


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/660837/artikel_nagelsmann-ist-der-wunschkandidat-des-hsv.html

Das dachte ich mir auch. Welcher Trainer mit gesundem Menschenverstand liefert sich denn sehenden Auges einem solchen Dilettantenverein mit nem völlig verstrahlten Geheimherrscher über die Finanzen aus. Da halte ich den Nagelsmann aber für viel zu clever als dass er solch einem Ruf folgt.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Hennes-Nachbar Do 22 Sep 2016, 12:51

derblondeengel schrieb:
Uan schrieb:Das wär mir echt ein Fest, sag ich Euch...

Und mir erst - es wäre mir eine Freude wenn der drecks HSV trotz der drecks Kühne Kohle absteigen würde! Armseligere Fans als die des HSV sind mir in den letzten Jahren echt nicht untergekommen. Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 3369879913

Naja...ich kenn einen, der ist ganz nett... Cool
Hennes-Nachbar
Hennes-Nachbar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von radrennbahn Do 22 Sep 2016, 13:09

Hennes-Nachbar schrieb:

Naja...ich kenn einen, der ist ganz nett... Cool

Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von radrennbahn Sa 24 Sep 2016, 18:21

Der Beiersdorfer ist echt ne Wurst. Hoffentlich bleibt der bei den Hafenratten.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von derblondeengel Sa 24 Sep 2016, 18:58

Wäre cih Stöger, dann hätte Mladenovic diese Woche ein paar extra Unterrichtsstunden in französisch Schimpfwörtern und Redewendungen wie z.B. "ich f**ke deine Frau", und dann würde der Jung nächste Woche gegen die Rübe auflaufen...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von schwemmbotz Sa 24 Sep 2016, 19:53

Der Franzus könnt einen mit der Wumme um nieten der fliegt nicht vom Platz, der hat Knarrenfreiheit.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von radrennbahn So 25 Sep 2016, 11:44

In Hamburg hat man sich des Problembären entledigt - per Telefon - armselig.

Hoffentlich schaffen die in den nächsten 5 Spielen auch nur einen Punkt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/660749/artikel_bestaetigt_hsv-beurlaubt-labbadia.html
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von schwemmbotz So 25 Sep 2016, 11:59

Ich konnte den Typ schon zu Effzeh Zeiten schon nich ab aber das hat keiner Verdient und der Rotz war von langer Hand zumindest so geplant dass es egal war wer gegen die Batzis auf der Bank sitzt. Die kriegen eh auf den Sack, wer auch immer auf der Bank sitzt und man hatte so ne Woche mehr mit Nachfolgern zu verhandeln. Bin mir auch nicht sicher was Dukaten Didi für wirres Zeug von sich gibt, er müsste ja der nächste sein.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Gast So 25 Sep 2016, 12:09

radrennbahn schrieb:In Hamburg hat man sich des Problembären entledigt - per Telefon - armselig.

Hoffentlich schaffen die in den nächsten 5 Spielen auch nur einen Punkt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/660749/artikel_bestaetigt_hsv-beurlaubt-labbadia.html


Was bin ich froh, FC-Fan zu sein und das schon von Anfang an Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von derblondeengel So 25 Sep 2016, 12:12

Der HSV wird noch richtig viel "Spaß" mit Kühne haben, möge dieser Eierkopp noch lange leben! Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 3164142876 Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 3164142876 Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von plissken So 25 Sep 2016, 13:08

schwemmbotz schrieb:Ich konnte den Typ schon zu Effzeh Zeiten schon nich ab aber das hat keiner Verdient und der Rotz war von langer Hand zumindest so geplant dass es egal war wer gegen die Batzis auf der Bank sitzt. Die kriegen eh auf den Sack, wer auch immer auf der Bank sitzt und man hatte so ne Woche mehr mit Nachfolgern zu verhandeln.

Das war ja klar und offensichtlich. Und der schöne Bruno hat es sicher auch schon vorher gewusst. Verstehe daher die Aufregung nicht.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von schwemmbotz So 25 Sep 2016, 13:46

Ich weiss nicht wo du hier eine Aufregung siehst? Mir latte wer mit dem Sauhaufen absteigt. Die einzige Aufregung die besteht, ist die Zeit bis 17.30h Tot zuschlagen. Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Haie-Fan So 25 Sep 2016, 21:39


Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von schwemmbotz So 25 Sep 2016, 21:50

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 4 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten