Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

+6
Hauertrio
Graf
schwemmbotz
FC-real observer c.g.s.
Ingolstädter
derblondeengel
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt - Seite 3 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von GeißbockAusBW Di 04 Apr 2017, 22:10

Hurra, der Sieg bringt uns voran! Very Happy
Ich zähle auch zu den Jojic - Gratulanten, klasse Leistung, es geht immer nur aufwärts!

Spielerisch könnte man heute sicher mehr bemängeln als zuletzt, aber wen interessiert das heute Very Happy

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt - Seite 3 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von schwemmbotz Di 04 Apr 2017, 22:13

Wahuuuuuuu! Ich gratuliere uns zum Klassenerhalt LIVE: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt - Seite 3 3164142876
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt - Seite 3 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von Hauertrio Di 04 Apr 2017, 22:24

ENDE GUT - ALLES GUT - HOCH LEBE UNSER GELIEBTER FC !!
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt - Seite 3 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von Ingolstädter Di 04 Apr 2017, 22:30

Genau! Und in allen Statistiken, außer die von Graf gestrickten, steht der FC in der ersten Tabellenhälfte-Heimtabelle, Auswärtstabelle, Hinrunde, Rückrunde...und der FC kann's auch ohne Gegentor!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt - Seite 3 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von Hauertrio Di 04 Apr 2017, 22:57

Heute hab ich einen Gewinner im Heimspiel gegen FFM ausgemacht, nämlich der Serbe Jojjc.
Nur an seiner Schnelligkeit muss noch etwas gearbeitet werden, wertes Trainerteam. Was
noch nicht ist, kann nur noch besser werden. Sein Einsatz und sein Abwehrverhalten haben
mich (uns) heute überzeugt. Unser Pitter hat an ihm festgehalten und scheint dafür belohnt
zu werden. Auch körperlich ist er derzeit viel frischer und fitter, als er damals vom BVB ge-
kommen ist. Das ist auch ein großes Verdienst des FC-Trainerteams, allen voran unser Chef-
trainer Peter Stöger und natürlich mit allen Konditionstrainern, die Jojic soweit wieder auf-
gebaut haben, das der Serbe derzeit wieder eine feste Grüße und ein wertvoller Spieler inner-
halb der Mannschaft geworden ist und sich damit einen Stammplatz für die Startelf erkämpt
hat. Mit so einer guten Leistung wie er heute gezeigt hat, ist er m. E. auch weiterhin für die
Startelf gesetzt. So ändern sich die Zeiten. Chapeau an das gesamte Trainerteam.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt - Seite 3 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von plissken Mi 05 Apr 2017, 07:45

Den Jojic in seinem Lauf
halten weder Ochs noch Esel auf cheers
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt - Seite 3 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von Ingolstädter Mi 05 Apr 2017, 09:06

Hauertrio schrieb:Heute hab ich einen Gewinner im Heimspiel gegen FFM ausgemacht, nämlich der Serbe Jojjc.
Nur an seiner Schnelligkeit muss noch etwas gearbeitet werden, wertes Trainerteam. Was
noch nicht ist, kann nur noch besser werden. Sein Einsatz und sein Abwehrverhalten haben
mich (uns) heute überzeugt. Unser Pitter hat an ihm festgehalten und scheint dafür belohnt
zu werden. Auch körperlich ist er derzeit viel frischer und fitter, als er damals vom BVB ge-
kommen ist. Das ist auch ein großes Verdienst des FC-Trainerteams, allen voran unser Chef-
trainer Peter Stöger und natürlich mit allen Konditionstrainern, die Jojic soweit wieder auf-
gebaut haben, das der Serbe derzeit wieder eine feste Grüße und ein wertvoller Spieler inner-
halb der Mannschaft geworden ist und sich damit einen Stammplatz für die Startelf erkämpt
hat. Mit so einer guten Leistung wie er heute gezeigt hat, ist er m. E. auch weiterhin für die
Startelf gesetzt. So ändern sich die Zeiten. Chapeau an das gesamte Trainerteam.


.....und nebenbei entwickelt er sich noch zum Torjäger Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt - Seite 3 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von Hauertrio Mi 05 Apr 2017, 11:48

Ingolstädter schrieb:
Hauertrio schrieb:Heute hab ich einen Gewinner im Heimspiel gegen FFM ausgemacht, nämlich der Serbe Jojjc.
Nur an seiner Schnelligkeit muss noch etwas gearbeitet werden, wertes Trainerteam. Was
noch nicht ist, kann nur noch besser werden. Sein Einsatz und sein Abwehrverhalten haben
mich (uns) heute überzeugt. Unser Pitter hat an ihm festgehalten und scheint dafür belohnt
zu werden. Auch körperlich ist er derzeit viel frischer und fitter, als er damals vom BVB ge-
kommen ist. Das ist auch ein großes Verdienst des FC-Trainerteams, allen voran unser Chef-
trainer Peter Stöger und natürlich mit allen Konditionstrainern, die Jojic soweit wieder auf-
gebaut haben, das der Serbe derzeit wieder eine feste Grüße und ein wertvoller Spieler inner-
halb der Mannschaft geworden ist und sich damit einen Stammplatz für die Startelf erkämpt
hat. Mit so einer guten Leistung wie er heute gezeigt hat, ist er m. E. auch weiterhin für die
Startelf gesetzt. So ändern sich die Zeiten. Chapeau an das gesamte Trainerteam.


.....und nebenbei entwickelt er sich noch zum Torjäger Very Happy

Einfach geil dieser Jojic! Weiter so auf diesem Niveau. Das wünsch ich Ihm von Herzen.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt - Seite 3 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mi 05 Apr 2017, 12:08

Hauertrio schrieb:


.....und nebenbei entwickelt er sich noch zum Torjäger Very Happy

Einfach geil dieser Jojic! Weiter so auf diesem Niveau. Das wünsch ich Ihm von Herzen.[/quote]

Wie schnell man doch vom Looser zum Helden werden kann.

Aber ich gönne es ihm total.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt - Seite 3 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten