1998-2017 / Man sieht sich zweimal
+8
Zimbo
Ingolstädter
Uan
schwemmbotz
ersatzreifen
Kölnsturm
JoeCool
Ghostwriter
12 verfasser
Seite 1 von 1
Re: 1998-2017 / Man sieht sich zweimal
Ghostwriter schrieb:Dafür muß nur noch der Rest der Konkurrenz im Keller mitspielen.
...und der FC. Nur haben wir schon bewiesen, dass wir das leider nicht können.
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Es wäre ein Traum und in der derzeitigen Verfassung durchaus machbar
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Danke für die extra Motivation, Ars.......
Da wird immer von Deeskaltion geredet, insbesondere durch die Vereine und dann haut der so einen raus. Ermittelt jetzt eigentlich der DFB?
Mir Latte, in zwei Wochen zünden wir denen die Hütte an, im darauffolgenden Heimspiel kommen eher nur 60 Zuschauer, dann gehts nämlich gegen Sandhausen!
Da wird immer von Deeskaltion geredet, insbesondere durch die Vereine und dann haut der so einen raus. Ermittelt jetzt eigentlich der DFB?
Mir Latte, in zwei Wochen zünden wir denen die Hütte an, im darauffolgenden Heimspiel kommen eher nur 60 Zuschauer, dann gehts nämlich gegen Sandhausen!
ersatzreifen- Anzahl der Beiträge : 208
Der ARD-Text schreibt das sei die höchste Heimniederlage nach 33 Jahren!
Als glühender Jeißbock Jünger weiß man allerdings: Alles kokolores
In der Saison 11/12 hatten wir die mit dem selben Ergebnis 1:4 weg gehauen.
Unvergessen das Spiel. Mit Toren Nova Poldi als Doppelpacker und, wer kennt ihn noch, Mato Jajalo.
Ach ja: für die Spacken traf noch Simönchen Rolfes.
Herrlich wie der Weiß gelockte Fiffie sich nach dem Spiel über Poldi echauffiert hat weil er an der Außenlinie seine Primadonnen bisschen hart ran genommen und ordentlich geruppt hat
Ähnliches Ergebnis bitte unbedingt wiederholen und dem Möchtegern Nationaltorhüter richtig die Hütte voll kloppen dass der Röggeping vom Bücken krischt .
Mein Morgenuran sagt das gibt ne fette Relegation Leberkusen gegen die Eisernen Berliner
Als glühender Jeißbock Jünger weiß man allerdings: Alles kokolores
In der Saison 11/12 hatten wir die mit dem selben Ergebnis 1:4 weg gehauen.
Unvergessen das Spiel. Mit Toren Nova Poldi als Doppelpacker und, wer kennt ihn noch, Mato Jajalo.
Ach ja: für die Spacken traf noch Simönchen Rolfes.
Herrlich wie der Weiß gelockte Fiffie sich nach dem Spiel über Poldi echauffiert hat weil er an der Außenlinie seine Primadonnen bisschen hart ran genommen und ordentlich geruppt hat
Ähnliches Ergebnis bitte unbedingt wiederholen und dem Möchtegern Nationaltorhüter richtig die Hütte voll kloppen dass der Röggeping vom Bücken krischt .
Mein Morgenuran sagt das gibt ne fette Relegation Leberkusen gegen die Eisernen Berliner
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1995
Ghostwriter schrieb:Restprogramm der PiPiPillen:
FCI, FC und Hertha.
Prognose: Max 1 Punkt gg. den FCI
Fazit:Platz 16 und Abstieg gg. Union
Näääää wat wööör dat schöööööön
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Dieser Vollpfosten kann seine Phantomtore hoffentlich bald gegen Kiel oder Dresden schießen. Wenn die Pillen in Ingolstadt verlieren, geht denen gegen uns der Arsch auf Grundeis. Mit 36 Punkte gehen die sicher in die Relegation. Ist ohnehin wieder mal ein Auswärtssieg fällig.
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1975
Ist das jetzt hier der Vorspielfred? Oder darf ich mir erlauben, ihn in einen solchen umzuwandeln? Ich tu's einfach mal.
Die Vorzeichen sind klar: Ein Sieg unseres geliebten Vereins brächte uns schon ziemlich nahe an die Eurowings-Schalter in Köln/Bonn. Damit aber gleichzeitig die Pillen in die 2. Liga zu schicken, ist leider nach deren Last-Minute-Ausgleich in IN eher unwahrscheinlich. Selbst für die Relegation wird's wohl nicht mehr reichen, da sind HIV und Konsorten näher dran.
Was also wird passieren? Eigenlich sollte man annehmen, dass die Pillen alles daran setzen werden, diese verschmidste und verkorkutste Saison mit einem Heimsieg gegen den verhassten Rivalen am Ende wenigstens noch ein ganz kleines bisschen erträglich zu machen. Aber das Süppchen werden ihnen die Stöger-Buam gehörig versalzen. Ich denke mal, der FC wird abwartend auftreten und in den richtigen Momenten wie ein Tayfun über sie hinwegfegen. Spätestens nach dem 0:2 werden die Pillen auseinanderbrechen, weil a) der FC den Elan aus dem Bremen-Spiel mitnimmt und b) die LEV-Mutanten weder Herz noch Eier haben und schon gar keinen Trainer, der da irgendeine Flamme, geschweige denn ein Feuer entfachen kann. Pfollpfosten Pföller hat einfach nur den einen Trainer-Darsteller gegen den nächsten Trainer-Darsteller ausgetauscht. Mir soll's recht sein.
Bayer - FC: 0:4
Die Vorzeichen sind klar: Ein Sieg unseres geliebten Vereins brächte uns schon ziemlich nahe an die Eurowings-Schalter in Köln/Bonn. Damit aber gleichzeitig die Pillen in die 2. Liga zu schicken, ist leider nach deren Last-Minute-Ausgleich in IN eher unwahrscheinlich. Selbst für die Relegation wird's wohl nicht mehr reichen, da sind HIV und Konsorten näher dran.
Was also wird passieren? Eigenlich sollte man annehmen, dass die Pillen alles daran setzen werden, diese verschmidste und verkorkutste Saison mit einem Heimsieg gegen den verhassten Rivalen am Ende wenigstens noch ein ganz kleines bisschen erträglich zu machen. Aber das Süppchen werden ihnen die Stöger-Buam gehörig versalzen. Ich denke mal, der FC wird abwartend auftreten und in den richtigen Momenten wie ein Tayfun über sie hinwegfegen. Spätestens nach dem 0:2 werden die Pillen auseinanderbrechen, weil a) der FC den Elan aus dem Bremen-Spiel mitnimmt und b) die LEV-Mutanten weder Herz noch Eier haben und schon gar keinen Trainer, der da irgendeine Flamme, geschweige denn ein Feuer entfachen kann. Pfollpfosten Pföller hat einfach nur den einen Trainer-Darsteller gegen den nächsten Trainer-Darsteller ausgetauscht. Mir soll's recht sein.
Bayer - FC: 0:4
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
Ja wir sollten schon alles geben. Toll, dass wir in der besseren Position und die Pillen in Not sind. Unser Auftritt in den letzten 3 Spielen war sehr gut, in der Form werden wir bei den Pillen gewinnen!
Die Pillen wollen natürlich den Klassenerhalt klar machen, wollen den Sieg, schön, das wir denen ein Bein stellen.
Als Erzfeinde sehe ich die nicht, man muss ja auch bedenken, dass die anno 98 Lottner zu uns gelassen haben, das mussten die ja nicht.
Die Pillen wollen natürlich den Klassenerhalt klar machen, wollen den Sieg, schön, das wir denen ein Bein stellen.
Als Erzfeinde sehe ich die nicht, man muss ja auch bedenken, dass die anno 98 Lottner zu uns gelassen haben, das mussten die ja nicht.
GeißbockAusBW- Anzahl der Beiträge : 638
Schiedsrichter ist Perl, das wars dann mit Europa - die Pfeife verpfeift den EffZeh ja ständig.
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Den Schwung vom Spiel gegen Werder mitnehmen und bei den verwöhnten Bübchen in Lev gewinnen! Damit die Chance auf EL weiter besteht, die ich eigentlich bei dem Lauf von Bremen und Freiburg schon aufgegeben hatte.
efra49- Anzahl der Beiträge : 831
Wenn´s nicht so ´ne entsetzliche Umwelstverschmutzung wäre, würde ich sagen: SPÜLT SIE IN DIE DHÜNN UND ZOPPT SIE ORDENTLICH UNTER; DAMIT SIE NIE WIEDER HOCHKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hennefbock- Anzahl der Beiträge : 195
Gleiche Aufstellung wie gegen Bremen, also Osako auf der Bank!
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850