Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln

+33
4-4-2
Novesia
Priener
flocke60
Gajer
plissken
ufa
Ghostwriter
Ingolstädter
Graf
Hauertrio
Haie-Fan
potomac
Uan
GreatWhite
ersatzreifen
Erftstadtgeißbock
bodensee57
schwemmbotz
UdoLitti
Taunus
derblondeengel
Totaalvoetbal
Luxembock
doppelherz
JoeCool
Tommy1401
Kölnsturm
Zimbo
uncle-c.c.a.a.
Krabbe
Mochila reloaded
radrennbahn
37 verfasser

Seite 7 von 21 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von ersatzreifen Do 11 Aug 2016, 16:12

Mochila reloaded schrieb:
Zimbo schrieb:
Mochila reloaded schrieb: Null Toleranz für Raser.  Evil or Very Mad  Dieses mal kein toter Radfahrer oder Fußgänger, aber ein Mitmensch ist auf der Intensivstation weil die Sozialisation eines Mannes schief gelaufen ist. Der FC sollte ein Signal setzen.

Was ist denn bitteschön in Högers Sozialisation falsch gelaufen?
Und wie sollte das Signal deiner Meinung nach aussehen? Gehalt kürzen, rausschmeissen, Ford Fiesta als Auto vom Sponsor, Führerschein entziehen, geteert und gefedert aus der Stadt jagen?

Frag mal die Hinterbliebenen von Raser Opfern, die ihren Sohn oder Tochter verloren haben weil ein junger Mann ohne Rücksicht auf Verluste aus Us Spaß an d'r Freud ein Leben ausgelöscht hat. Die können dir bestimmt etwas dazu sagen.

Daher machen in der Regel Opfer keine Gesetze. Da hat jemand einen Unfall mit Personenschaden gebaut. Von daher wird mit Sicherheit die Staatsanwaltschaft ermitteln worauf sehr wahrscheinlich ein Gerichtsprozeß folgen wird.
Kein Mob, keine Fackeln, keine Heugabeln....
Manchmal schon echt langweilig in diesem Land...

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Do 11 Aug 2016, 16:29

ersatzreifen schrieb:
Mochila reloaded schrieb:
Zimbo schrieb:
Mochila reloaded schrieb: Null Toleranz für Raser.  Evil or Very Mad  Dieses mal kein toter Radfahrer oder Fußgänger, aber ein Mitmensch ist auf der Intensivstation weil die Sozialisation eines Mannes schief gelaufen ist. Der FC sollte ein Signal setzen.

Was ist denn bitteschön in Högers Sozialisation falsch gelaufen?
Und wie sollte das Signal deiner Meinung nach aussehen? Gehalt kürzen, rausschmeissen, Ford Fiesta als Auto vom Sponsor, Führerschein entziehen, geteert und gefedert aus der Stadt jagen?

Frag mal die Hinterbliebenen von Raser Opfern, die ihren Sohn oder Tochter verloren haben weil ein junger Mann ohne Rücksicht auf Verluste aus Us Spaß an d'r Freud ein Leben ausgelöscht hat. Die können dir bestimmt etwas dazu sagen.

Daher machen in der Regel Opfer keine Gesetze. Da hat jemand einen Unfall mit Personenschaden gebaut. Von daher wird mit Sicherheit die Staatsanwaltschaft ermitteln worauf sehr wahrscheinlich ein Gerichtsprozeß folgen wird.
Kein Mob, keine Fackeln, keine Heugabeln....
Manchmal schon echt langweilig in diesem Land...

Du wünscht dir, gelangweilt in diesem Land, also Mob, Fackeln und Heugabeln. Ich nicht. Im Straßenverkehr nennt man es Personenschaden, im Krieg Kollateralschaden.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von GreatWhite Do 11 Aug 2016, 17:38

Wo steht eigentlich, dass er "gerast" ist. Habe ich bisher nicht entdecken können.
Das reimst Du Dir doch zusammen aus "viel PS" und "Kontrolle verloren".
Natürlich hat er einen Fehler gemacht.
Vielleicht sogar einen, der jedem Autofahrer passieren kann.
Da muss man nicht direkt mit Schaum vor dem Mund haben und sollte erst mal abwarten, was hierzu noch ans Licht kommt.

GreatWhite

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Do 11 Aug 2016, 18:04

GreatWhite schrieb:Wo steht eigentlich, dass er "gerast" ist. Habe ich bisher nicht entdecken können.
Das reimst Du Dir doch zusammen aus "viel PS" und "Kontrolle verloren".

"beschleunigte beim Auffahren auf die A3 stark und zog direkt nach links auf die Überholspur"
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Do 11 Aug 2016, 18:12

Wie die Kommentare zeigen, ist es müßig mit Männern älteren Jahrgangs über Autos in unserer Gesellschaft zu diskutieren und hier ist eh nicht der richtige Platz. Ich schreibe zu dem Thema nichts mehr.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von Zimbo Do 11 Aug 2016, 22:28

Mochilla, noch mal: Welches Signal sollte der FC setzen? Und was ist in Högers Sozialisation schief gelaufen?

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Do 11 Aug 2016, 22:51

Zimbo schrieb:Mochilla, noch mal: Welches Signal sollte der FC setzen? Und was ist in Högers Sozialisation schief gelaufen?

Mochila, mit einem l. Ich mag besonders die Mochilas der Wayuu, aber andere kolumbianischen Stämme machen auch sehr schöne Mochilas.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von Zimbo Do 11 Aug 2016, 23:07

Also gut, Mochila mit einem L: Welches Signal sollte der FC setzen? Und was ist in Högers Sozialisation schief gelaufen?
Ich will keine Fragen an Hinterbliebene stellen, ich will einfach nur wissen, was genau du forderst.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von Gast Do 11 Aug 2016, 23:28

Zimbo schrieb:Also gut, Mochila mit einem L: Welches Signal sollte der FC setzen? Und was ist in Högers Sozialisation schief gelaufen?
Ich will keine Fragen an Hinterbliebene stellen, ich will einfach nur wissen, was genau du forderst.

Vielleicht sollte man ihn zu Besuch bei Familie Banach schicken, das könnte hilfreich sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von Uan Fr 12 Aug 2016, 00:17

Jau, er ist auf die Bahn gefahren, hat 440 PS aufbrüllen lassen und den Dicken markiert.
Dafür wird er auch gewaltig eins auf die Fresse kriegen, denn ein Mensch ist zu Schaden gekommen. Kann auch sein, dass sie ihm ne Weile den Lappen wegnehmen.
Er hat gewaltige Scheiße gebaut.

Wäre das kein EffZeh Spieler gewesen, hätten wir nur gelesen, Unfall auf der A3 an der Anschlußstelle Dellbrück. Ein Schwer und zwei Leichtverletzte. Die Autobahn musste für die Bergungsarbeiten 3 Stunden gesperrt werden.
Hier im Forum hätte keine Silbe davon gestanden.

Ich hatte auch mal die Chance, so einen Understatement-Saab zu fahren, nen heißgemachten 95er Turbo mit knapp 400 Gäulen unter der Haube, Geil-O-Mat sag ich Euch, dem die Hufe zu geben, Mann hat das Laune gemacht. Da haste richtig einen ins Kreuz gekriegt. Gas geben kann jeder und solange es geradeaus geht ist auch gut. Aber ganz ehrlich, ich hab auch ziemliche Manschetten vor der Karre gehabt. Sowas zu beherrschen, sind wir gar nicht gewöhnt. Die Jungs haben die Kohle dafür, also sollen sie sich doch ihren Spaß gönnen. Scheisse nur, wenn andere zu Schaden kommen. Interessant wird zu sehen, ob er aus dem Unfall lernt oder morgen wieder in so ein Feuerzeug steigt.

Also, ich urteile nicht über ihn, das werden andere zu tun haben.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von potomac Fr 12 Aug 2016, 09:28

Statistisch gesehen sind 50% der Unfallbeteiligten schuldig. Er ist schuldig, weil er fahrlässig gehandelt hat, dafür wird er bestraft werden. Ich habe auch schon Dummheiten im Straßenverkehr begangen, zum Glück ohne Schäden, hätte mir auch passieren können. Wäre ich dann vom Arbeitgeber bestraft worden? Nein.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von Uan Fr 12 Aug 2016, 10:24

potomac schrieb:Statistisch gesehen sind 50% der Unfallbeteiligten schuldig. Er ist schuldig, weil er fahrlässig gehandelt hat, dafür wird er bestraft werden. Ich habe auch schon Dummheiten im Straßenverkehr begangen, zum Glück ohne Schäden, hätte mir auch passieren können. Wäre ich dann vom Arbeitgeber bestraft worden? Nein.

Dem kann ich mich anschließen und vielleicht sollten wir diesen gleichermaßen unglücklichen wie unnötigen Nebenkriegsschauplatz damit auch schließen.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von doppelherz Fr 12 Aug 2016, 19:44

Wir sind 80.000

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Fr 12 Aug 2016, 20:07

Wer ist eigentlich das dienstälteste Mitglied unter uns? Vom Graf meine ich vernommen zu haben, dass es so einige Jahrzehnte sind?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 13 Aug 2016, 13:58

Leonardo Bittencourt und Jonas Hector haben beide bis 20121 beim FC verlängert!

Quelle: fc-koeln.de

https://www.fc-koeln.de/de/fc-info/news/detailseite/details/hector-und-bittencourt-verlaengern/

Halleluhja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von Taunus Di 16 Aug 2016, 09:01

An die Spitze mit Dir, FC!
1. FC Köln - Seite 7 4185012541
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von Gast Fr 19 Aug 2016, 09:25

Aus der Reihe "Kölner Legenden": Der Stadt-Anzeiger blickt auf die große Zeit von Karl-Heinz Thielen zurück.

Quelle: ksta.de

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-legenden-der-koelner-aussenstuermer-karl-heinz-thielen-24555314

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel Do 25 Aug 2016, 13:01

derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von Haie-Fan Do 25 Aug 2016, 13:14

Endlich geht's wieder loss!

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von Zimbo Do 25 Aug 2016, 15:31

Die Leser von Daily Mail online haben das FC-Logo unter die besten 20 Vereinswappen der Welt gewählt, übrigens der einzige deutsche Verein, der dort vertreten ist.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3754206/Ajax-Burton-Albion-make-comes-list-20-greatest-badges-football.html

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von Krabbe Do 25 Aug 2016, 15:59

Zimbo schrieb:Die Leser von Daily Mail online haben das FC-Logo unter die besten 20 Vereinswappen der Welt gewählt, übrigens der einzige deutsche Verein, der dort vertreten ist.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3754206/Ajax-Burton-Albion-make-comes-list-20-greatest-badges-football.html


@ Zimbo

" Their current goat, Hennes VIII, has his own Facebook page. Yes, really." 1. FC Köln - Seite 7 469351527

JOT flower
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Do 25 Aug 2016, 16:29

Samstag anschwitzen beim Mittagsgebet im Dom und dann zum Stadion Pilgern.

ET JEIT ENDLICH WIDDER LOSS 1. FC Köln - Seite 7 1321851695

https://www.youtube.com/watch?v=ReWrGVySgDw
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von Luxembock Di 30 Aug 2016, 10:41

Sagt mal, ich bekam grad eine Mail dass man jetzt Karten gg Ingolstadt kaufen kann. Das Spiel ist doch noch gar nicht genau terminiert oder? Weiß man schon wann die  Zeiten festgelegt werden? Ist als Auswärtiger immer blöd wenns nachher Freitags ist..
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von Totaalvoetbal Di 30 Aug 2016, 12:38

Luxembock schrieb:Sagt mal, ich bekam grad eine Mail dass man jetzt Karten gg Ingolstadt kaufen kann. Das Spiel ist doch noch gar nicht genau terminiert oder? Weiß man schon wann die  Zeiten festgelegt werden? Ist als Auswärtiger immer blöd wenns nachher Freitags ist..

Wenn das Netz nicht lügt, müsste die Terminierung (für die Spieltage 6 bis 9) heute oder in den nächsten Tagen erfolgen. Ich warte auch dringend auf den Termin auswärts in MÜnchen:

http://www.fussball-spielplan.de/terminierung-spielplan-bundesliga/
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von doppelherz Di 30 Aug 2016, 14:11

Wäre mal interessant zu eruieren, ob der Mitgliederrat da wirklich noch die Interessen der Mitglieder vertritt.

Quelle: express.de

Brisantes Thema
FC-Vorstand verzichtet auf Geld, aber es knirscht weiter beim FC

...

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 7 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 21 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten