Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln

+33
4-4-2
Novesia
Priener
flocke60
Gajer
plissken
ufa
Ghostwriter
Ingolstädter
Graf
Hauertrio
Haie-Fan
potomac
Uan
GreatWhite
ersatzreifen
Erftstadtgeißbock
bodensee57
schwemmbotz
UdoLitti
Taunus
derblondeengel
Totaalvoetbal
Luxembock
doppelherz
JoeCool
Tommy1401
Kölnsturm
Zimbo
uncle-c.c.a.a.
Krabbe
Mochila reloaded
radrennbahn
37 verfasser

Seite 17 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

1. FC Köln - Seite 17 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Mi 10 Jul 2019, 10:51

Hallo Leute

Bin life dabei und werde ein Auge auf die Neuen werfen

Gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1702

Nach oben Nach unten

Beitrag von bodensee57 Do 11 Jul 2019, 09:54

Hallo Leute

War eine eindeutige Angelegenheit ohne großen Erkenntnisgewinn .
Auffallend waren Jakobs, Kainz, Schmidt, Modeste und Cordoba
Von den anderen 2 neuen war nicht so viel zu sehen
Es fielen 17 Tore für den FC dazu noch 3 Lattentreffer
Gruß vom bodensee

bodensee57

Nach oben Nach unten

Beitrag von bodensee57 Do 11 Jul 2019, 10:47

Anscheinend hat die Stadionanzeige ein falsches Ergebnis angezeigt nur 16:0 und der Schmidt heißt Schindler

bodensee57

Nach oben Nach unten

Beitrag von schwemmbotz Do 11 Jul 2019, 12:18

Was ist mit Churlinov, der hatte mich am meisten überzeugt.
Er war ja schon öfter dabei, auch im Winter auf Malle. Da war er schon sehr auffällig aber wie oft er in der ersten Mannschaft gespielt hat ist ja bekannt -.- Die Bad Dürrheimer werden wohl die nächsten Nächte vom "Trömmelche" träumen Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1987

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 14 Jul 2019, 09:30

Heute um 13:30 Uhr:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 20 Jul 2019, 18:43

Kaum ging es gegen einen Bundesligkonkurrenten, setzt es die erste Testspielniederlage. 0-1 gegen Bremen.
Na ja macht nichts, das Turnier wurde trotzdem souverän nach durch die Tordifferenz gewonnen.
Die neuen haben mir gut gefallen, Verstraete und Ehizibuhe haben sich schon nahtlos ins Mannschaftsgefüge integriert.

Nicht mehr warm werde ich mit Koziello. Der kleine spielt einfach immer zu ungestüm und hektisch um seine körperliche Unterlegenheit überzukompensieren. Er wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Ich fürchte, das wird nichts mehr für ihn beim FC.

Zuletzt von Frankilein66 am So 21 Jul 2019, 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von plissken So 21 Jul 2019, 15:48

ich mag Koziello, aber auch ich habe große Zweifel, ob er körperlich robust und schnell genug für die Bundesliga ist
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Beitrag von schwemmbotz Do 01 Aug 2019, 20:11

schwemmbotz
schwemmbotz

Nach oben Nach unten

Beitrag von bodensee57 Fr 02 Aug 2019, 22:32

Hoffentlich startet mit dem neuen Hennes eine glorreiche Zeit unseres FC ohne Abstiege und mit Tendenz nach Europa ohne Ärger und Streit in der Führung und ein glückliches Händchen beim Ausbau am geisbockheim und dem Stadion

bodensee57

Nach oben Nach unten

Beitrag von schwemmbotz Mi 04 Sep 2019, 16:16

Der Typ soll also neuer Präses werden!!!
1. FC Köln - Seite 17 Rzbenb10
schwemmbotz
schwemmbotz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hauertrio Mi 04 Sep 2019, 20:16

schwemmbotz schrieb:Der Typ soll also neuer Präses werden!!!

Von links nach rechts, an welcher Stelle soll der Typ denn wohl stehen? Bin absolut nicht im Bilde.
Wäre schön von Dir, wenn Du mir behilflich sein könntest. Thanks.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1905

Nach oben Nach unten

Beitrag von flocke60 Mi 04 Sep 2019, 22:34

Ich sehe hier nur BMG Typen, Königs und Konsorten/Speichellecker.
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 17 Empty Typologie....

Beitrag von Priener Do 05 Sep 2019, 07:58

Hauertrio schrieb:

Von links nach rechts, an welcher Stelle soll der Typ denn wohl stehen? Bin absolut nicht im Bilde.

Servus nach Waldsassen!
Der "Typ" ist der Dritte von links - Werner Wolf.... Dazu ein interessanter Kommentar von Alfred Draxler in der BILD vom 04.09.: "1.FC Köln im Griff der Ultras"...!

da Priener

Priener

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Beitrag von ersatzreifen Do 05 Sep 2019, 10:10

Hier die Antwort von effzeh.com unter anderem auf den Artikel der Bild.
https://effzeh.com/vor-der-mitgliederversammlung-des-1-fc-koeln-ein-letzter-sturm-im-wasserglas/

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208

Nach oben Nach unten

Beitrag von ersatzreifen Do 05 Sep 2019, 10:15

Das Bild vom Wolf ist entstanden in sein Funktion als GF von Bitburger, die bei MG Sponsor sind. So lange er mit der Plörre nicht auch bei uns auftaucht ist mir das fast egal...

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208

Nach oben Nach unten

Beitrag von Priener Do 05 Sep 2019, 11:41

ersatzreifen schrieb:Hier die Antwort von effzeh.com unter anderem auf den Artikel der Bild.
https://effzeh.com/vor-der-mitgliederversammlung-des-1-fc-koeln-ein-letzter-sturm-im-wasserglas/

Vielen Dank, Ersatzreifen für die erhellenden Links... Hatte mir so was schon fast gedacht bei Draxler, denn der ist ja bekannt als "Bild-Schlammschmeißer"...
Und wenn man so weit weg ist vom Dom, wie ich, ist man nicht mehr ganz so gut informiert. Smile

Priener

Priener

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kölnsturm Do 05 Sep 2019, 11:56

ersatzreifen schrieb:Das Bild vom Wolf ist entstanden in sein Funktion als GF von Bitburger, die bei MG Sponsor sind. So lange er mit der Plörre nicht auch bei uns auftaucht ist mir das fast egal...

ich wäre froh die Plörre würde im Stadion wieder ausgeschenkt. Ich kann mit dem Kölsch nämlich nichts anfangen 1. FC Köln - Seite 17 3164142876
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Do 05 Sep 2019, 12:38

Kölnsturm schrieb:
... Ich kann mit dem Kölsch nämlich nichts anfangen 1. FC Köln - Seite 17 3164142876

Trinken vielleicht? Ich mein, ich sach ja nur ...

Wasser geht übrigens auch...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101

Nach oben Nach unten

Beitrag von Graf Do 05 Sep 2019, 19:49

Ganz interessant. Matthäus hatte 1984 von uns ein gleichhohes Angebot (450.000 DM/Jahr) wie das von Bayern. Schade im Nachhinein. Dann wäre wohl alles anders gekommen....

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/podcast-phrasenmaeher-lothar-matthaeus-ueber-effenberg-und-scholl-64396340.bildMobile.html
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hauertrio Do 05 Sep 2019, 20:32

Priener schrieb:
Hauertrio schrieb:

Servus nach Waldsassen!
Der "Typ" ist der Dritte von links - Werner Wolf.... Dazu ein interessanter Kommentar von Alfred Draxler in der BILD vom 04.09.: "1.FC Köln im Griff der Ultras"...!

da Priener

Hallo lb. Priener,

ein bayerisches Servus nach Prien am schöne Chiemsee!

Herzlichen Dank für Deine prompte Aufklärung. Bin Dir sehr dankbar dafür und sende auch Dir liebe Grüße nach Prien am Chiemsee in Bayern.

Vergelt´s Gott nochmals an Dich, lb. Priener.

da Waldsassener.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1905

Nach oben Nach unten

Beitrag von derblondeengel So 08 Sep 2019, 20:09

Glückwunsch dem neuen Vorstand zur Wahl!

Und viel Erfolg bei der Arbeit!

Und um es mit dem Schäng zu sagen "Hau app in de Eiffel. Du määs minge Verein kapott. Du häss he nix mie zu sare, du Wichser" - auf Nimmer Wiedersehen Herr Schumacher!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527

Nach oben Nach unten

Beitrag von Erftstadtgeißbock So 27 Okt 2019, 11:19

Ich bin seit 1978 Fan von unserem Verein. In den letzten 15 Jahren habe ich pro Saison höchstens zwei bis drei Spiele verpasst. Ich bin entweder im Stadion oder schaue mir das Spiel auf Sky (früher Premiere) an. In den letzten Jahren musste ich viele Leiden durchleben. Nach der Qualifikation zur EL hatte ich so große Hoffnungen dass wir uns wieder in der Bundesliga etablieren. Nach dem erneuten freien Fall in die zweite Liga und dem direkten Wiederaufstieg hat man schon eine gewisse Erwartungshaltung an den Verein und die Mannschaft. Nach den ersten Spieltagen muss man mit Ernüchterung feststellen. Vereine wie Freiburg sind uns um Welten voraus was Einstellung und Mannschaftsleistung bedeutet. Irgendwann macht es selbst den letzten treuen Fans keinen Spass mehr. Irgendwann hat man keine Lust mehr auf der Arbeit immer der Depp zu sein wenn es um Fragen im Fussball geht. Irgendwann freut man sich nicht mehr auf das nächste Spiel. Irgendwann ist genug. Und irgendwann kommt wenn es so weiter geht.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

Beitrag von derblondeengel So 27 Okt 2019, 11:40

Erftstadtgeißbock schrieb:Ich bin seit 1978 Fan von unserem Verein. In den letzten 15 Jahren habe ich pro Saison höchstens zwei bis drei Spiele verpasst. Ich bin entweder im Stadion oder schaue mir das Spiel auf Sky (früher Premiere) an. In den letzten Jahren musste ich viele Leiden durchleben. Nach der Qualifikation zur EL hatte ich so große Hoffnungen dass wir uns wieder in der Bundesliga etablieren. Nach dem erneuten freien Fall in die zweite Liga und dem direkten Wiederaufstieg hat man schon eine gewisse Erwartungshaltung an den Verein und die Mannschaft. Nach den ersten Spieltagen muss man mit Ernüchterung feststellen. Vereine wie Freiburg sind uns um Welten voraus was Einstellung und Mannschaftsleistung bedeutet. Irgendwann macht es selbst den letzten treuen Fans keinen Spass mehr. Irgendwann hat man keine Lust mehr auf der Arbeit immer der Depp zu sein wenn es um Fragen im Fussball geht. Irgendwann freut man sich nicht mehr auf das nächste Spiel. Irgendwann ist genug. Und irgendwann kommt wenn es so weiter geht.

Geht mir von A bis Z genauso! Wenn ich sehe das Mannschaften wie Mainz, Augsburg und Freiburg(mit Abstrichen) sich seit Jahren in der ersten Liga halten und der EffZeh mehr und mehr zum Fahrstuhlverein verkommt, vergeht mir zunehmend die Lust auf den Verein. Hier stimmt von vorne bis hinten nichts in dem Verein und das bereits seit 25 Jahren. Von Professionalität ist man auf allen Ebenen weit entfernt, einzig die kölsche Gefühlsdusseligkeit mit der "Et hätt noch immer jot jejange" Attitüde hält den Verein noch eingermaßen am Leben.

Andere Vereine sind dem EffZeh auf allen Ebenen um Jahre enteilt, hier schafft man es ja noch nicht mal sich vom Geißbockheim zu lösen und ein vernünftiges Trainingsgelände mit allem was der Profifußball benötigt, irgendwo auf der grünen Wiese aufzubauen. Der Ausbau am Grüngürtel wird nie im Leben zustande kommen, ergo vergehen auch dort wieder unnötige Jahre die den Verein ausbremsen. Sollte man diese Saison wieder absteigen, hat man den negativen Turnaround vor sich, der Verein aus der viertgrößten Stadt Deutschlands dürfte danach so schnell nicht wieder in die erste Liga kommen, immerhin hat man ja reichlich Schulden gemacht um sich zu "verstärken" mit Spielern wie Kainz und Easy z.B. ...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527

Nach oben Nach unten

Beitrag von Novesia So 27 Okt 2019, 16:35

Beim FC werden schon seit Jahren immer nur Spieler geholt, die entweder ein „Nämchen“ habe (man fühlt sich wohl immer noch der glorreichen Vergangenheit verpflichtet), durch Zufall mal eine gute Saison gespielt haben oder einfach nur verfügbar sind. Professionelle Auswahlkriterien wie eine gute Ballbehandlung oder eine solide taktische Ausbildung scheinen bei uns nicht so wichtig zu sein.

Mir ist schon klar, dass wir an die wirklich guten Spieler aus finanziellen Gründen nicht ran kommen, aber selbst unter den bezahlbaren Spielern greifen wir immer wieder ins Klo... an 20+ jähriges Pech glaube ich jedenfalls nicht.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool So 27 Okt 2019, 16:52

Hinzu kommt, dass der Abstand mit jedem Abstieg größer und immer schwieriger zu schließen wird.
Irgendwann kommt dann Kaiserslautern, 1860 und Co...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter