Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wintertransfers 2017

+23
Ballermann
derblondeengel
Imi-Frank
Gajer
Graf
Uan
Ninefingers
Kölnsturm
Ingolstädter
luebben
flocke60
efra49
radrennbahn
potomac
Haie-Fan
hennefbock
Biesfelder
bodensee57
Novesia
schwemmbotz
GeißbockAusBW
plissken
Ghostwriter
27 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Ninefingers Fr 15 Dez 2017, 14:00

Nicht zu vergleichen, die beiden. Wäre Cordoba als einer von mehreren Offensivkräften gekommen für einen realistischen Betrag von sagen wir 2,5 Mio. dann hätte der auch seine Einsatzzeiten, aber eben nicht als Stürmer. Als Stürmer ist er allerdings total verschenkt.

Terodde ist eher so ein klassicher Stürmer, vorne richtig stehen und rein das Ding. Bisschen alt, finde ich. Für den Aufstieg ok, kommt aber auf die Kohle an, die er kostet.
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von GeißbockAusBW Fr 15 Dez 2017, 14:36

Klar kann uns nächste Saison ein Terodde sehr helfen, hat er ja schon 2 Jahre bewiesen.

Zur Entwicklung von Cordoba können wir FC Fans nicht viel sagen, glaube ich, dafür war viel zu wenig Struktur im Offensivspiel unseres Teams.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von plissken Fr 15 Dez 2017, 17:14

Cordoba ist ungemein athletisch und durchsetzungsstark, allerding snoch zu überhastet in Abschluß und Passspiel. Wenn er da besser wird - und das kommt eigentlich mit Spielpraxis - kann er ein gutter warden.

Allerdings kein sehr gutter Kopfballspieler. Die Ablöse war sicherlich deutlich übertrieben. Max. 10 Mio ware angemessen gewesen.

plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von derblondeengel Fr 15 Dez 2017, 17:18

Sorry aber Cordoba ist für mich der Inbegriff dieser Seuchen- und Abstiegssaison beim EffZeh, der kann gerne sofort die Düse machen! Vollkommen überteuert am Bedarf vorbei gekauft...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von efra49 Fr 15 Dez 2017, 17:52

Ich bezweifle, dass man jetzt für Cordoba annähernd das bekommt, was er gekostet hat. Deshalb lieber erst mal behalten und hoffen, dass plissken recht behält.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von schwemmbotz Di 19 Dez 2017, 14:57

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von plissken Di 19 Dez 2017, 15:00

Herzlich willkommen, Terodde. Bitte bei Deinen Toren für den FC mit dem albernen Salutieren aufhören...

plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von bodensee57 Di 19 Dez 2017, 15:03

Hallo Leute

hoffe er steigert sich - seine Trefferquote ist ausbaufähig

In dieser Saison traf „T-Rod“ zweimal in 15 Spielen.

vielleicht ein Vorgriff auf die nächste Saison

gruß vom bodensee



bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von JoeCool Di 19 Dez 2017, 15:27

Gute Entscheidung! Wir brauchen eine Verstärkung im Sturm und Terodde kann diese sein. Er kennt die Liga, das Umfeld und wird sich reinhauen.

Noch ein, zwei gute Transfers und ich fange vielleicht doch wieder an daran zu glauben, dass...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von radrennbahn Di 19 Dez 2017, 16:19

plissken schrieb:Herzlich willkommen, Terodde. Bitte bei Deinen Toren für den FC mit dem albernen Salutieren aufhören...


Mer muss och jönne künne - wenn der in der Rückrunde 10-12 Buden macht kann der so viel salutieren wie er will.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von luebben Di 19 Dez 2017, 16:22

Bin mir nicht sicher, ob Terodde der richtige ist....
Wenn er sich bei Stuttgart nicht durchsetzt, was soll er dann bei uns?
Andererseits, ein zwei Tore Mann ist besser als ein null Tore Mann...
....
luebben
luebben

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von plissken Di 19 Dez 2017, 16:23

Terrode ist gut, solange die anderen Stürmer alle im Lazaret liegen.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Graf Di 19 Dez 2017, 17:03

Diese verstandbefreiten Vollidioten im Verein machen mich WAHNSINNIG!!!

1. Terodde ist das vollständige Eingeständnis, dass man sich nur noch als Zweitligaverein sieht ohne jegliche Ambition. Ein Spieler, der ja nun nicht zu unrecht von uns damals nicht gewollt wurde und woanders sein Glück fand. Und nun soll der - einige Jahre älter und schlechter - uns irgendwie helfen? Herr, wirf' HIRN vom Himmel. Bis vor wenigen Monaten waren wir endlich im STANDING mit dem VfB gleichauf oder sogar vorbeigezogen und nun nehmen wir deren abgelegte Stürmer?? Im Sommer schien bereits UTH als fester Zugang klar zu sein. UTH!! Und jetzt??? Wie schnell und wie tief kann man nur sinken. Ich bin auf 180.

2. Wir haben Stürmer EN MASSE. EN MASSE!!! Was uns seit Jahren fehlt, sind gute Mittelfeldspieler. Was wollen wir mit einem Stürmer, der GARANTIERT schlechter ist als Guirassy, Cordoba und vielleicht gerade Zoller-Niveau hat??? Oder geht man davon aus, dass unsere Stürmer noch bis 2020 verletzt sein werden??

3. 5 Mio. Ablöse? Komm, jang ens eine suffe, Tünn und lass mich mit Dinge Driss in Ruh...

Evil or Very Mad cherry geek
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von derblondeengel Di 19 Dez 2017, 18:08

Stürmer haben wir eigentlich genug, außer Cordoba wird in der Winterpause verscherbelt...
Wenn die Ottos wirklich fünf Millionen für einen fast dreißig Jahre alten Zweitligastürmer ausgegeben haben, dann gute Nacht EffZeh.

Hoffentlich kommt noch was brauchbares für die rechte Verteidigung, die Außen und die Sechs...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von JoeCool Di 19 Dez 2017, 18:27

derblondeengel schrieb:Stürmer haben wir eigentlich genug, außer Cordoba wird in der Winterpause verscherbelt...
Wenn die Ottos wirklich fünf Millionen für einen fast dreißig Jahre alten Zweitligastürmer ausgegeben haben, dann gute Nacht EffZeh.

Hoffentlich kommt noch was brauchbares für die rechte Verteidigung, die Außen und die Sechs...

Das hoffe ich auch.
In Anbetracht der Tatsache, dass maximal Guirassy zum Rückrundenauftakt wieder fit ist, finde ich die Entscheidung für Terodde aber richtig. Mit Klünter und Risa vorne werden wir wohl weiterhin kaum Spiele gewinnen. Da muss aber noch mehr kommen und ich bin zuversichtlich, dass Veh da auch noch aktiv wird.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Kölnsturm Di 19 Dez 2017, 18:56

Mal ganz im Ernst. Glaubt ihr denn ein Topstürmer würde in dieser Situation zu uns kommen? Wo lebt ihr denn. Ob man für ihn 8 Mio. Ausgeben muss ist ein anderes Thema, aber viel mehr war für uns nicht drin.

Armin, wir brauchen gefährliche Mittelfeldspieler bitte Bitte!!
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Mochila reloaded Di 19 Dez 2017, 19:36

Die Torquote für den Preis in diesen Tagen ist ein guter Deal. ST weiß, im Gegensatz zu Cordoba, wo das Tor steht.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Kölnsturm Di 19 Dez 2017, 21:17

Die Labertasche in ard sagt Ablösesumme 2 Mio. .Das scheint dann doch eine vernünftigerweise Summe
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Uan Mi 20 Dez 2017, 09:38

Leute....
Mal im Ernst, besser als kein Stürmer ist er wohl allemale.
Und er ist gleich eine Perspektive für den drohenden Abstieg. Denn er ist ein Stürmer, der seine Kernkompetenz in der zweiten Etage beeindruckend unter Beweis gestellt hat.

Was war da falsch zu machen? Es gibt hier wohl auch noch Leuts die motzen würden, wenn Lewandowski käme... echt unglaublich!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Ballermann Mi 20 Dez 2017, 10:27

es geht um liga 2 und da trifft er. wie der scherz halt, ob der rest überhaupt trifft weiß man ja auch nicht, und die super 10 tore stürmer haben andere angebote und werden nicht zum fc kommen. wir müssen halt voll auf zweite liga planen, wenn andere noch abstürzen, könnte ja noch hoffnung keimen auf einen klassenerhalt....
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von efra49 Mi 20 Dez 2017, 13:29

Im Moment haben wir leider keine Stürmer, höchstens ansatzweise. Terodde ist einer, wenn auch kein überragender - in unserer Lage kann er uns helfen. Willkommen!

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Ingolstädter Mi 20 Dez 2017, 15:43

Terodde wurde sicherlich in Hinblick auf die nächste 2.-Liga-Saison geholt. Cordoba wird abgegeben und Guirassy hoffentlich gehalten.
Zoller hat ohnehin nur 2.-Liga-Niveau und wenn Bittencourt, Osako und Risse bleiben, sind wir offensiv für die 2. Liga gerüstet.
Defensiv sehe ich auch keine Baustellen, wenn Heintz, Sörensen, Mere, Maroh und Klünter bleiben. Im Mittelfeld haben wir noch starken Handlungsbedarf. Lehmann wird wohl spielen bis er Großvater ist, Öczan und Jojic würde ich behalten und zusätzlich 2 (einen Sechser und einen Zehner) holen. Ein Typ wie Pascal Groß würde uns gut zu Gesicht stehen....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von JoeCool Sa 30 Dez 2017, 14:13

JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von efra49 Di 02 Jan 2018, 14:22

Im heutigen Bonner General-Anzeiger lese ich statistisch belegte Lobeshymnen auf unseren Spielmacher Milos Jojic: 12,6 km Laufweg sowie 33 Sprints im Schnitt pro Spiel. Dieser Statistik kann ich natürlich nur meinen vollkommen anderen subjektiven Endruck entgegenstellen. Ich will hier kein Spieler-Bashing betreiben, aber Joic ist in meinen Augen extrem langsam und schwach im Zweikampf und geht im MF sehr oft völlig unter. Andererseits hat er ab und zu sehr ordentliche Spiele, wie gegen Ende der Vorsaison oder gegen Wolfsburg - dies aber viel zu selten. Seine Position sollte mMn in der Winterpause dringend alternativ besetzt werden, ebenso würde ich eine Lehmann-Alternative begrüßen.
Wenn Klünter sein Stellungsspiel verbessert und nicht immer zu weit weg vom Gegner wartet, sollte er das Problem RV lösen können.

Wenn die Verletzten endlich zurückkommen und die anderen ihre Formkrisen hinter sich lassen, könnte man es gemäß Atzes einfacher Rechnung im Abstiegsfred (10 Siege, 1 Remis) vielleicht doch noch schaffen. Sieht fast machbar aus.

Edit: Sorry, der Fred heißt vielmehr: "Klassenerhalt"

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von flocke60 Mi 03 Jan 2018, 17:41

Leute, wir habe jetzt den 03. Januar und Ende nächster Woche geht die BL wieder los!!


Wo sind die Neuverpflichtungen, die dem Verein weiterhelfen könnten? Wo sind die Verkäufe der Luschen?

Und falls es dann doch noch Neue geben sollte, will man die innerhalb 48 Stunden in die Mannschaft einbinden oder sollen die rumlaufen wie Falschgeld?

Aber um den langjährigen Torwarttrainer zu feuern, ist Zeit da.



Herrgott, was ist nur innerhalb weniger Wochen aus dem Verein geworden?




flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten