Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransfers 2017

+38
Ferb
Atze
Ninefingers
GeißbockAusBW
Graf
Billy Goat
CF Ampuriabrava
Chrisbock
flocke60
Marathontor
ersatzreifen
Erftstadtgeißbock
Taunus
potomac
MisterSing
radrennbahn
luebben
Krabbe
puhste
Zimbo
hennefbock
schwemmbotz
Ghostwriter
efra49
Totaalvoetbal
ufa
bodensee57
plissken
Ingolstädter
Mochila reloaded
Uan
Kölnsturm
Gajer
Hauertrio
JoeCool
Haie-Fan
Effzeh1948
derblondeengel
42 verfasser

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Sommertransfers 2017

Beitrag von Gast Sa 11 März 2017, 08:13

So langsam kann man sich ja Gedanken über die Weiterentwicklung der Mannschaft für die nächste Saison machen. Ich werfe mal den Namen Felix Kroos in die Diskussion. Der Junge spielt bei Union Berlin eine tolle Saison und tritt endlich aus dem Schatten seines großen Bruders Toni heraus. Auch wenn die Berliner aufsteigen sollten, hat er doch da keine große Perspektive und spielt mit Sicherheit gegen den Abstieg. Beim FC unter Stöger täte er den nächsten Schritt, ist mit 25 Jahren genau im richtigen Fußballalter. Ich würde mich an Schmadtkes Stelle zumindest mal mit ihm beschäftigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von derblondeengel Sa 11 März 2017, 08:24

Der Ersatz-Torhüter von Union ist auch nicht schlecht, hätten wir diese Saison gut gebrauchen können...

Zum Thema, nen gescheiten Sechser und zwei Außenverteidiger. Da Hannover nicht aufsteigen wird, wird Sane wohl kommen.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gast Sa 11 März 2017, 08:52

derblondeengel schrieb:Der Ersatz-Torhüter von Union ist auch nicht schlecht, hätten wir diese Saison gut gebrauchen können...

Zum Thema, nen gescheiten Sechser und zwei Außenverteidiger. Da Hannover nicht aufsteigen wird, wird Sane wohl kommen.

Dass Hannover nicht aufsteigen wird, ist noch nicht ausgemacht. Und Sané? Schmadtke scheint eine hohe Meinung von ihm zu haben, aber würde er uns wirklich weiterbringen? Ich glaube, dass uns Sané nach dem Aufstieg gut zu Gesicht gestanden hätte. Inzwischen können wir uns nach anderen Kalibern umsehen – erst recht, wenn uns Modeste im Sommer gegen viel, viel Geld verlassen sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Effzeh1948 Sa 11 März 2017, 12:18

Falls Modeste uns verlassen sollte, brauchen wir ganz dringend einen neuen Stürmer. Und selbst wenn er bleiben sollte, würde ich dort nachlegen. Ein Rudi oder Zoller kann Modeste vllt kurzfristig mal ersetzen, aber einen llängerfristigen Ausfall können beide m.M.n. nicht auffangen. Und Guirassy bleibt ne Wundertüte. Im Falle von Mo's Abgang würde ich mal bei Selke anklopfen. In Leipzig wohl nicht glücklich, junger Spieler mit Potential. Fraglich, ober er finanziell nicht versaut ist...

Sonst fänd ich Grifo echt klasse oder Kyotake...oder sonst wer, der aus dem Mf mal für Gefahr sorgen und Standards bringen kann.

Abwehr brauchen wir wen für die Innenverteidigung, und für die Außen. sei denn Hector käme wieder als LV daher, dann wäre man dort für n Bundesligisten im Mittelfeld mit Blick nach oben auch ganz passabel unterwegs. Jedenfalls wären ein paar spielstarke Jungs ganz nett, damit der lange Ball nach vorne eher zur Ausnahme wieder wird als zur Regel...

Effzeh1948

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Haie-Fan Sa 11 März 2017, 20:37

Stürmer bei Angang Modeste auf jeden Fall. Dann den zentralen Mann für die Dreierkette (wie Vogt es in Ho$$enheim spielt), einen jungen IV, einen ordentlichen RV (Großkreutz gerne wenn Stöger denkt er kriegt das hin) und was kreatives im Mittelfeld. LV ggf. auch falls Hector in der Mitte bleiben soll (was ich etwas schade fände).

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von JoeCool Sa 11 März 2017, 20:43

also eine neue Mannschaft...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Hauertrio Sa 11 März 2017, 21:45

JoeCool schrieb:also eine neue Mannschaft...


......oder eine andere (bzw. leistungsbezogene) Einstellung? Mund abputzen und fighten.
Das wäre die Lösung m. E.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gajer So 23 Apr 2017, 16:59

So. Allmälig kann man anfangen bei den Absteigern zu wildern:

Aytac Sulu von D98 ist ein Top-Mann.
Super in der Abwehr, gut im Spielaufbau und saugefährlig mit dem Kopf bei Standards.
Zusätzlich Michael Esser als Nummer zwei holen. Der hat mir schon gefallen als er noch in Bochum war.

Und Marcel Heller wäre auch einen Gedanken wert.

Und Graf, jetzt komm mir nicht mit "sind doch alles Absteiger". Ja, aber drei gute Spieler retten keinen Bundesligisten!
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Kölnsturm So 23 Apr 2017, 20:04

Gajer schrieb:So. Allmälig kann man anfangen bei den Absteigern zu wildern:

Aytac Sulu von D98 ist ein Top-Mann.
Super in der Abwehr, gut im Spielaufbau und saugefährlig mit dem Kopf bei Standards.
Zusätzlich Michael Esser als Nummer zwei holen. Der hat mir schon gefallen als er noch in Bochum war.

Und Marcel Heller wäre auch einen Gedanken wert.

Und Graf, jetzt komm mir nicht mit "sind doch alles Absteiger". Ja, aber drei gute Spieler retten keinen Bundesligisten!

Da hast du recht an Sulu habe ich dieser Tage auch gedacht. Hinten steht er meistens super und vorne richtig gefährlich. Das geht ja unserer Abwehr völlig ab. HELLER wäre wahrscheinlich wohl nur als Backup zu gebrauchen.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von JoeCool So 23 Apr 2017, 20:13

Wir brauchen Leute, die uns nach vorne bringen. Backupspieler haben wir schon ... allerdings allzu oft auf dem Spielfeld. Wink
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gast So 23 Apr 2017, 20:18

Über Mr. Sulu sollte man tatsächlich nachdenken, nicht nur ein guter Spieler, sondern auch ein fairer Sportsmann. Heller ist eindeutig mittlerweile mindestens ein Regal zu niedrig für den FC, unabhängig von irgendwelchen Modeste-Millionen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Uan Mo 24 Apr 2017, 12:27

Sulu hab ich auch schon ne Weile aufm Schirm. Würde uns gut verstärken und wohl so teuer nicht werden - auf der anderen Seite ist der auch schon über 30... schaun mer mal.

Hinterseer, Lezcano und Leckie - da würd ich auch mal anklopfen. Alle drei sind 26
Hinterseer ist ein ziemlicher Wühler, und vorne flexibel einsetzbar. Lezcano hat Biss, kämpft immer bis zum umfallen und kann die 6, die 8 und auch die 10 geben. Leckie würd ich auch gerne bei uns sehen - der könnte in unserem Verbund bestimmt einiges reissen. Alleine schon mit seiner Schnelligkeit. Mit Leo die Flügel beackern - das wäre ne ordentliche Flügelzange. Gut, bleibt abzuwarten, was mit Risse und Clemens wird.
Sind auf jeden Fall einige interessante Leute da, die nicht unbedingt in Liga 2 verschwinden sollten.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von derblondeengel Mo 24 Apr 2017, 13:05

Wir sollten ein Auge auf Henrichs von den Pillen werfen. Sommertransfers 2017 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Mit Klünter als RV in die neue Saison

Beitrag von Mochila reloaded Mo 24 Apr 2017, 23:21

Einen neuen RV brauchen wir schon mal nicht, Bin gespannt wie lange Schmadtke ihn bindet. Seltsam allerdings, wie er auf einmal aus dem Hut gezaubert wurde. Liegt es vielleicht an der Entwicklung unter PS?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Uan Di 25 Apr 2017, 09:48

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Uan Di 25 Apr 2017, 09:59

Mochila reloaded schrieb:Einen neuen RV brauchen wir schon mal nicht, Bin gespannt wie lange Schmadtke ihn bindet. Seltsam allerdings, wie er auf einmal aus dem Hut gezaubert wurde. Liegt es vielleicht an der Entwicklung unter PS?

Da war doch dieser interessante Artikel über Klünter, wie er sich mit dem Trainerstab gemeinsam Videos von Phillip Lahms Spiel als RV anschaute, abschaute und es in sein Spiel integrierte. Manchmal braucht man nur so eine Initialzündung. Wenn das, was er in den letzten Partien gezeigt hat, sein Spiel wird und er es in diesem Spielwitz und dieser Übersicht, unglaublich bei einem 20jährigen, und dieser schön anzusehenden Schnörkellosigkeit und Kompromißlosigkeit konstant auf den Rasen brennt, dann hätten wir für eine Problemposition schonmal ne Lösung gefunden. Lücke quasi mit Bordmitteln geschlossen. Lasst ihn noch zwei, drei Spiele in dieser Form machen, dann wird Schmatti ihn auch mit nem ordentlichen Vertrag ausstatten. Ergebnis wäre - und das darf man dann ruhig im Fettdruck publizieren: Thema RV schon vor dem Saisonende geschlossen.

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Ingolstädter Di 25 Apr 2017, 10:59


hab den Jungen schon 3x live gesehen. Einmal in Liga 2 und zweimal in Liga 1. Ich habe mir immer gedacht, dass das einer für uns sein könnte Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1956
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Uan Di 25 Apr 2017, 13:23

Ingolstädter schrieb:

hab den Jungen schon 3x live gesehen. Einmal in Liga 2 und zweimal in Liga 1. Ich habe mir immer gedacht, dass das einer für uns sein könnte Very Happy

Das würde mich echt freuen, wenn das nicht nur ne Express-Gans wäre, sondern wenn bei Schmatti schon der Schwimmer hüpft...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von plissken Di 25 Apr 2017, 13:47

Unsere offensiven Flügel sind eigentlich ordentlich besetzt, sobald Risse zurück ist. Da gibt es andere Baustellen, die dringlicher geschlossen warden sollten.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Haie-Fan Di 25 Apr 2017, 14:53

Zudem Leckie nicht zu wissen scheint, wo das Tor steht. Aber sympathisch und vielleicht was für die Breite.
Sulu ist ein cooler Typ, den würde ich gerne noch zwei, drei Jahre bei uns sehen, wenn er sich für die Bank nicht zu schade ist.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von bodensee57 Mi 03 Mai 2017, 07:30

Hallo Leute

EXPRESS erfuhr: Der FC soll die Fühler nach Philipp Ochs (20), derzeit bei der TSG Hoffenheim nur Ersatz, ausgestreckt haben. – Quelle: http://www.express.de/26830784 ©2017

Bin mal auf die Transfers gespannt.
Die letzten beiden Jahre sind mit Ujah und Gerhardt immer die vom FC weg, mit denen ich am wenigsten gerechnet habe.


gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Mochila reloaded Mi 03 Mai 2017, 11:10

Wer nimmt Zoller?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Haie-Fan Mi 03 Mai 2017, 13:13

Ich hoffe einer der Aufsteiger.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gast Mi 03 Mai 2017, 13:20

bodensee57 schrieb:Hallo Leute

EXPRESS erfuhr: Der FC soll die Fühler nach Philipp Ochs (20), derzeit bei der TSG Hoffenheim nur Ersatz, ausgestreckt haben. – Quelle: http://www.express.de/26830784 ©️2017

Bin mal auf die Transfers gespannt.
Die letzten beiden Jahre sind mit Ujah und Gerhardt immer die vom FC weg, mit denen ich am wenigsten gerechnet habe.


gruß vom bodensee

Bei dem Namen muss ich immer an Patrick Ochs denken, den "Senser aus Frankfurt!" affraid Der hat bei Duellen mit der Eintracht reihenweise FC-Spieler umgeholzt! Gegen den war Maik Franz ein Filigrantechniker! Jetzt holzt er beim FSV Frankfurt in der dritten Liga und wegen der Insolvenz des Vereins bald noch tiefer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von derblondeengel Di 16 Mai 2017, 12:11

Hartel wechselt zu Union Berlin, der EffZeh hat aber eine Rückkaufoption auf ihn.

http://geissblog.koeln/2017/05/abschied-perfekt-hartel-wechselt-zu-union-berlin/

BTW Die Frankfurter haben sich für "wenig" Geld nen Mini-Modeste gekauft...

http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-verpflichtet-utrechts-haller-ndash-bdquo-absoluter-wunschspieler-ldquo-/view/news/274292
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten