Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wintertransfers 2017

+23
Ballermann
derblondeengel
Imi-Frank
Gajer
Graf
Uan
Ninefingers
Kölnsturm
Ingolstädter
luebben
flocke60
efra49
radrennbahn
potomac
Haie-Fan
hennefbock
Biesfelder
bodensee57
Novesia
schwemmbotz
GeißbockAusBW
plissken
Ghostwriter
27 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Kölnsturm Mi 03 Jan 2018, 18:58

Es wird nur einer gehen, wenn vorher ein anderer verpflichtet wurde hat der Veh gesagt. Und zwischen den Tagen hätten weder du noch ich irgendwas reisen können.

Viel wird wenn überhaupt sowieso nicht passieren
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Hauertrio Mi 03 Jan 2018, 22:10

Wenn die FC-Führung weiterhin soviel Kohle für Abfindungen verbrennt, dann bleibt bald
für etwaige "Spieler-Neuverpflichtungen in einigen Mannschaftsteilen" wenig bzw. nichts
mehr übrig. Das befürchte ich. Das ist für mich ein echtes Versagen der FC-Vorstandschaft
bzw. der sportlichen Führung unseres geliebten FC. Was bleibt denn überhaupt noch für
die erforderlichen "Winter-Transfers 2018" noch übrig? Das frage ich mich besorgt um
meinen geliebten FC-Kölle-Verein.

Euer Howie aus Bayern und FC-Köln-Fan mit großem Herz.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von GeißbockAusBW Mi 03 Jan 2018, 22:49

Aus meiner Sicht ist Jojic schon recht häufig bei unseren Kontern von weit hinten nach weit vorne mitgelaufen. Und anscheinend auch im Ø 33* gesprintet. Damit hat er läuferisch Pluspunkte, aber er hat natürlich auch einen Anteil daran, wie diese Gegenzüge gespielt wurden ....

Vor Jahren hatte hier mal einer die Hoffnung geäußert, dass sich Jojic wie einst Bein entwickelt, das ist leider nicht passiert, zwar hat sich Jojic hinsichtlich Gesamtlaufleistung phänomenal entwickelt, aber die genialen Pässe in die Tiefe sehe ich bei ihm nicht. Oder liegts nur daran, dass unsere Spitzen keine Lücken in die gegnerische Defensive reissen?

Howie, Geld müsste en masse da sein. Wir müssen in Geld schwimmen: 26 Spiele + EL Antrittsprämie in der Hinrunde statt normalerweise 18-20 Spiele, keine Siegprämien gezahlt, tolles Publikum ich glaube europaweit auf Platz 25-30 im Zuschauerranking, satte Transferüberschüsse die letzten Jahre, deutliche Verbesserung im Fernsehranking, Geldüberflutung durch neuen Fernsehvertrag in D, bessere Sponsorengelder durch EL Quali .... da sind diese 5-10 Mio. für Schmadtke + Stöger + Bade + sonstwen schon fast Peanuts. Aber natürlich schon dem Vorstand anzulasten, der ja ansonsten die letzten 6 Monate nur Blindheit vorzuweisen hat.

Schalke hat sich grad für 1 Mio. € nen guten deutschen U21 Nationalspieler vom Club geholt, es geht also schon.

Die Gehälter beim FC, die ja bisher offensichtlich für Hector + Horn gereicht haben, müssten eigentlich bei fast allen Ländern der Welt ausser Engl. + Sp. + It. sehr attraktiv sein.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Mochila reloaded Mi 03 Jan 2018, 22:51

Hauertrio schrieb:Wenn die FC-Führung weiterhin soviel Kohle für Abfindungen verbrennt, dann bleibt bald
für etwaige "Spieler-Neuverpflichtungen in einigen Mannschaftsteilen" wenig bzw. nichts
mehr übrig. Das befürchte ich. Das ist für mich ein echtes Versagen der FC-Vorstandschaft
bzw. der sportlichen Führung unseres geliebten FC. Was bleibt denn überhaupt noch für
die erforderlichen "Winter-Transfers 2018" noch übrig? Das frage ich mich besorgt um
meinen geliebten FC-Kölle-Verein.

Euer Howie aus Bayern und FC-Köln-Fan mit großem Herz.

Schmadtke wollte weg (GsD). Man hätte die Abfindung nicht zahlen müssen, aber Spinner hat sich bereit erklärt. Wintertransfers 2017 - Seite 6 506851536
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von potomac Do 04 Jan 2018, 07:58

Mochila reloaded schrieb:
Hauertrio schrieb:Wenn die FC-Führung weiterhin soviel Kohle für Abfindungen verbrennt, dann bleibt bald
für etwaige "Spieler-Neuverpflichtungen in einigen Mannschaftsteilen" wenig bzw. nichts
mehr übrig. Das befürchte ich. Das ist für mich ein echtes Versagen der FC-Vorstandschaft
bzw. der sportlichen Führung unseres geliebten FC. Was bleibt denn überhaupt noch für
die erforderlichen "Winter-Transfers 2018" noch übrig? Das frage ich mich besorgt um
meinen geliebten FC-Kölle-Verein.

Euer Howie aus Bayern und FC-Köln-Fan mit großem Herz.

Schmadtke wollte weg (GsD). Man hätte die Abfindung nicht zahlen müssen, aber Spinner hat sich bereit erklärt. Wintertransfers 2017 - Seite 6 506851536

Schweigegeld?
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Gajer Do 04 Jan 2018, 12:07

GeißbockAusBW schrieb:
Schalke hat sich grad für 1 Mio. € nen guten deutschen U21 Nationalspieler vom Club geholt, es geht also schon.

Ja, wenn Schalke sich einen U21 Nationalspieler für rund 1 Mio. holt ist es ein kluger, guter Transfer!

Ich möchte aber mal wissen was hier los ist wenn wir einen U21 Nationalspieler für rund 1 Mio. holen.
Dann ist es nur ein Nachwuchsspieler der uns nicht weiterhilft...........
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von JoeCool Do 04 Jan 2018, 16:51

Gajer schrieb:
GeißbockAusBW schrieb:
Schalke hat sich grad für 1 Mio. € nen guten deutschen U21 Nationalspieler vom Club geholt, es geht also schon.

Ja, wenn Schalke sich einen U21 Nationalspieler für rund 1 Mio. holt ist es ein kluger, guter Transfer!

Ich möchte aber mal wissen was hier los ist wenn wir einen U21 Nationalspieler für rund 1 Mio. holen.
Dann ist es nur ein Nachwuchsspieler der uns nicht weiterhilft...........

Anders herum wird ein Schuh draus: Welcher ambitionierte U21-Nationalspieler kommt denn im Moment freiwillig zum FC, wenn er alternativ auch in der Turnhalle spielen kann?
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Kölnsturm Do 04 Jan 2018, 18:56

JoeCool schrieb:
Gajer schrieb:
GeißbockAusBW schrieb:
Schalke hat sich grad für 1 Mio. € nen guten deutschen U21 Nationalspieler vom Club geholt, es geht also schon.

Ja, wenn Schalke sich einen U21 Nationalspieler für rund 1 Mio. holt ist es ein kluger, guter Transfer!

Ich möchte aber mal wissen was hier los ist wenn wir einen U21 Nationalspieler für rund 1 Mio. holen.
Dann ist es nur ein Nachwuchsspieler der uns nicht weiterhilft...........

Anders herum wird ein Schuh draus: Welcher ambitionierte U21-Nationalspieler kommt denn im Moment freiwillig zum FC, wenn er alternativ auch in der Turnhalle spielen kann?

Alles korrekt, aber an jungen, begabten Spielern besteht bei uns derzeit kein Mangel. Mangel besteht an Einem Leitwolf und an einem kreativen Mittelfeldspieler etc.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Haie-Fan Mo 15 Jan 2018, 12:01

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/714951/artikel_koziello-soll-koelns-defizit-beheben.html
Auch beim 2:1-Sieg gegen Gladbach offenbarte der 1. FC Köln ein Problem in der Offensive - das nun offenbar Vincent Koziello beheben soll. Der Franzose könnte zum Winter-Schnäppchen werden.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Haie-Fan Mo 15 Jan 2018, 12:01


Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Mochila reloaded Mo 15 Jan 2018, 12:53

Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Hauertrio Mo 15 Jan 2018, 17:13

Mochila reloaded schrieb:Interessant

https://www.youtube.com/watch?v=V6kTafgwSN0

Dieser französische Spieler "Vincent Koziello" wird m. E. noch besser, als damals Icke in diesem Alter schon war. Er ist für mich nur noch torgefährlicher und auch schneller, als Thomas Hässler (Icke) damals? Sollte er kommen, lassen wir uns überraschen bzw. überzeugen. Ich würde mich auf diesen Neuzugang echt sehr freuen. Das Video hat mich auf der ganzen Linie voll und ganz überzeugt.  

Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von plissken Mo 15 Jan 2018, 18:22

Hauertrio schrieb:Dieser französische Spieler "Vincent Koziello" wird m. E. noch besser, als damals Icke in diesem Alter schon war..

Howie,

was willste uns damit sagen? Dass er irgendwann so gut wird wie icke mit 22 war? Wann wird das der Fall sein?
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Hauertrio Mo 15 Jan 2018, 19:08

plissken schrieb:
Hauertrio schrieb:Dieser französische Spieler "Vincent Koziello" wird m. E. noch besser, als damals Icke in diesem Alter schon war..

Howie,

was willste uns damit sagen? Dass er irgendwann so gut wird wie icke mit 22 war? Wann wird das der Fall sein?


Noch ist er ja nicht unter Vertrag, darum sind das ungelegte Eier, lb. "plissken". Dies war von mir nur so ein Vergleich
aus dem hier aufgelegten Video von Vincent Koziello. Die kann auch täuschen. Ist wohl nur ein Zusammenschnitt von
sehr guten Spielzügen und Abschlüsse von dem jungen Franzosen. Nix für Ungut, lb. "plissken". Ich kann mich auch
wirklich täuschen. Ich will und muss nicht immer Recht haben?

Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von plissken Mo 15 Jan 2018, 19:50

Lieber Howie, das Video gefiel mir auch und fancophil bin ich sowieso.
Wollte nur wissen, was Du genau meintest.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Hauertrio Mo 15 Jan 2018, 20:13

plissken schrieb:Lieber Howie, das Video gefiel mir auch und fancophil bin ich sowieso.
Wollte nur wissen, was Du genau meintest.


Bitte lb. "plissken", erklär mir doch das Wort "fancophil". Ich habe das Wort in Bayern noch nicht gehört.
Ich steh auf´m Schlauch? Thanks.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von plissken Mo 15 Jan 2018, 20:49

Noun 1. Francophil - an admirer of France and everything French

Im Deutschen wohl eher frankophil.

Das kleine "r" kannste noch für DM 150 kaufen.

plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Mochila reloaded Mo 15 Jan 2018, 20:57

Howie, you're a legend ... Wintertransfers 2017 - Seite 6 3164142876
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Hauertrio Mo 15 Jan 2018, 21:05

plissken schrieb:Noun 1. Francophil - an admirer of France and everything French

Im Deutschen wohl eher frankophil.

Das kleine "r" kannste noch für DM 150 kaufen.



Gebongt lb. plissken?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Hauertrio Mo 15 Jan 2018, 21:31

@ plissken:

Ich dachte zuerst, fankophil hätte was mit der  "Fankultur"  unseres geliebten FC zu tun?
Jetzt bin ich sicher eines Besseren belehrt worden, lb. plissken.   Grins - Grins !   Very Happy    Very Happy  
Das "Alles" ist sehr schwer zu verstehen für einen bayrischen FC-Kölle-Fan mit Herz.
Für Dich lb. plissken noch zum Abschluss, den einen Daumen hoch?  Wintertransfers 2017 - Seite 6 3016118714

UND GUT IST´S, LIEBER "PLISSKEN" - ENDE GUT - ALLES GUT !

Sind wir froh, das mit dem gestrigen Derby-Sieg gegen die Bauern (nicht Bayern) jetzt endlich die Wende unseres immer noch geliebten FC eingeläutet wurde. Hut ab, lb. FC-Fans.


Dein Howie (BY). Wintertransfers 2017 - Seite 6 1321851695


Wintertransfers 2017 - Seite 6 469351527


Zuletzt von Hauertrio am Mo 15 Jan 2018, 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Ingolstädter Mo 15 Jan 2018, 21:37

Nett mit euch
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Hauertrio Mo 15 Jan 2018, 21:43

Ingolstädter schrieb:Nett mit euch

Finde ich auch, lieber Ingo, liebe User hier und liebe FC-Fans, und dass mit einem großen Herz.

Mit Dir lb. Ingo kann man doch sehr sachlich und überaus korrekt diskutieren. Und gut ist´s.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von schwemmbotz Mo 15 Jan 2018, 22:58

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Hauertrio Di 16 Jan 2018, 18:25



MMn wäre jetzt der Abgang nach Moskau nicht mehr so zwingend nötig gewesen und es ist auch sehr schade, nachdem er im Derby gegen die Bauern diese exzellente Flanke auf unseren "Überflieger Terodde" so wunderbar reingebracht hat. Nun ist er doch bei den Fans und den Usern hier das erste mal sehr gut angekommen. Sehr schade, wenn das stimmen sollte?

Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von GeißbockAusBW Di 16 Jan 2018, 19:13

Ja, die Szene mit Ballannahme, Flanke + Abschluß Terodde werde ich noch jahrelang vor mir sehen, so wie auch die Tore von Nova und Risse.

Dennoch glaube ich, dass ein Wechsel Sinn macht, vermutlich bringt das jetzt vor der WM auch gut Kohle. Handwerker ist noch da, Bittencourt sollte auch mal zurückkommen, und wenn der neue spielt, der dann hoffentlich das bringt, was ich mir von Jojic erhofft hatte, muss ja eh einer weichen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten