Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei?

+19
GeißbockAusBW
Atze
Uan
bodensee57
ersatzreifen
4-4-2
Biesfelder
Gajer
Zimbo
Graf
Mochila reloaded
JoeCool
derblondeengel
Ingolstädter
plissken
Kölnsturm
potomac
Hauertrio
flocke60
23 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 Empty Re: Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei?

Beitrag von Zimbo So 14 Jan 2018, 17:55

Das Pflänzchen Hoffnung hat die erste Wurzel geschlagen. Mal schauen, ob es sich nächste Woche fest verankern kann.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 Empty Re: Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei?

Beitrag von JoeCool So 21 Jan 2018, 12:04

Seit gestern sind wir wieder einen Schritt näher am Wunder dran!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 Empty Re: Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei?

Beitrag von Hauertrio So 21 Jan 2018, 12:13

JoeCool schrieb:Seit gestern sind wir wieder einen Schritt näher am Wunder dran!


Ein gesanglich sehr schöner Vergleich, lb. JoeCool. Von mir ein  Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 3016118714  hoch für Dich und Hut ab. Weiter so.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 Empty Re: Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei?

Beitrag von flocke60 So 21 Jan 2018, 15:54

Jawohl Howie!!

Auch werden wir wieder mal ein Spiel verlieren oder nur Unentschieden spielen, aber davon lassen wir uns nicht umhauen, alles was zählt ist, was am Ende des Tages/der Saison hinten raus kommt.

Und wenn es 2 Relegationsspiele gegen F95 sind, die wir dann aber auch heil überstehen werden.

Come on FC.
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 Empty Re: Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei?

Beitrag von Graf So 21 Jan 2018, 16:38

Leider scheint Bremen im Gegensatz zum HSV stärker zu sein als wir und damit hätten wir das Problem in 15 Spielen 8 Punkte auf Mainz oder den VfB aufholen zu müssen. Da glaube ich nicht dran. Suspect No
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 Empty Re: Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei?

Beitrag von potomac So 21 Jan 2018, 16:53

...und schon liegen die Fischköpp wieder hinten Razz
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 Empty Re: Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei?

Beitrag von Ingolstädter So 21 Jan 2018, 17:03

die Bayern wieder....Eigentor
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 Empty Re: Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei?

Beitrag von potomac So 21 Jan 2018, 17:06

...und schon liegen die Fischköpp wieder hinten Razz
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 Empty Re: Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei?

Beitrag von Ingolstädter So 21 Jan 2018, 17:06

Lewa macht das wieder gut Very Happy
egal....wir haben jetzt 2 Heimspiele und holen 6 Punkte und dann gehen auch den VFB, Mainz und Wolfsburg die Düse....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 Empty Re: Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei?

Beitrag von potomac So 21 Jan 2018, 17:14

4:2 für die Seppls, noch 5 Punkte bis Platz 16, dabei wird es bleiben.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 Empty Re: Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei?

Beitrag von Zimbo So 21 Jan 2018, 17:24

potomac schrieb:4:2 für die Seppls, noch 5 Punkte bis Platz 16, dabei wird es bleiben.

Nächste Woche sind's nur noch fünf bis zum rettenden Ufer ...

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 Empty Re: Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei?

Beitrag von potomac So 21 Jan 2018, 19:46

Zimbo schrieb:
potomac schrieb:4:2 für die Seppls, noch 5 Punkte bis Platz 16, dabei wird es (heute) bleiben.

Nächste Woche sind's nur noch fünf bis zum rettenden Ufer ...

Ich meinte, bis zum Ende des Spiels Bayern-Werder. Ich hoffe und glaube auch an einen Sieg gegen die Puppenkiste, so viele schlechte Erinnerung haben wir an diese Wadenbeißer und Schauspielertruppe, die sogar von einem korrupten Schiedsrichter unterstützt wurde, die sind mir wirklich zuwider. Genau der richtige Gegner, da motiviert nicht nur die Tabellensituation.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 Empty Re: Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei?

Beitrag von Ingolstädter So 21 Jan 2018, 20:00

potomac schrieb:
Zimbo schrieb:
potomac schrieb:4:2 für die Seppls, noch 5 Punkte bis Platz 16, dabei wird es (heute) bleiben.

Nächste Woche sind's nur noch fünf bis zum rettenden Ufer ...

Ich meinte, bis zum Ende des Spiels Bayern-Werder. Ich hoffe und glaube auch an einen Sieg gegen die Puppenkiste, so viele schlechte Erinnerung haben wir an diese Wadenbeißer und Schauspielertruppe, die sogar von einem korrupten Schiedsrichter unterstützt wurde, die sind mir wirklich zuwider. Genau der richtige Gegner, da motiviert nicht nur die Tabellensituation.

Wir sollten die Elfmeterpunkte einbetonieren Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 3164142876
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 Empty Re: Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei?

Beitrag von derblondeengel Mo 22 Jan 2018, 08:29

Wir müssen nur gegen unsere direkten Konkurrenten im Abstiegskampf gewinnen, was gegen Mainz und Stuttgart zuhause auch gelingen dürfte und sehen das wir sonst nicht verlieren.

Unten stehen in Klammern die Punkte die der Rest in der Hinrunde geholt hätte wenn sie nicht gegen den EffZeh gepunktet hätten. Wenn man das auf die Rückrunde hochrechnet und wir diesesmal die Punkte bei denen holen, Plus ein paar Punkte bei Mannschaften wie Hertha, Augsburg etc., dann steigen Stuttgart und der HSV direkt ab und wir gehen mindestens in die Relegation.

13. SC Freiburg 19 (16)
14. VfB Stuttgart 17 (14)
15. 1. FSV Mainz 05 17 (14)
16. Werder 15 (14)
17. Hamburger SV 15(12)
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 Empty Re: Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei?

Beitrag von Gajer Mo 22 Jan 2018, 09:49

Die momentane Situation ist schön und sollte auch ausgiebig genossen werden!

Aber: uns fehlen immer noch 8 (ACHT!) Punkte bis zum rettenden Ufer. Wenn man das Torverhältnis mit betrachtet sind es soger 9.
Werder halte ich für zu stark (siehe gestern). Die werden wir nicht mehr einholen.
Ziel müssen meiner Meinung nach Mainz und Stuttgart sein. Und zu denen sind es nunmal die o.g. Punkte.
Im Gegensatz zu den beiden ist das "Momentum" auf unserer Seite, auch wenn Mainz am WE gewonnen hat.

Also: die drei Siege genießen, aber realistisch bleiben und von Spiel zu Spiel gucken.
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 Empty Re: Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei?

Beitrag von Hauertrio Mo 22 Jan 2018, 10:07

Ingolstädter schrieb:
potomac schrieb:
Zimbo schrieb:
potomac schrieb:4:2 für die Seppls, noch 5 Punkte bis Platz 16, dabei wird es (heute) bleiben.

Nächste Woche sind's nur noch fünf bis zum rettenden Ufer ...

Ich meinte, bis zum Ende des Spiels Bayern-Werder. Ich hoffe und glaube auch an einen Sieg gegen die Puppenkiste, so viele schlechte Erinnerung haben wir an diese Wadenbeißer und Schauspielertruppe, die sogar von einem korrupten Schiedsrichter unterstützt wurde, die sind mir wirklich zuwider. Genau der richtige Gegner, da motiviert nicht nur die Tabellensituation.

Wir sollten die Elfmeterpunkte einbetonieren Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 3164142876


Klasse Vorschlag von Dir, lb. Ingo.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 Empty Re: Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei?

Beitrag von plissken Mo 22 Jan 2018, 10:10

Ich sehe Mainz und Stuttgart auch als Topkandidaten für den Abstieg. Gerade bei Stuttgart erstaunt es mich ein bisschen. Vom Personal eigentlich starker als der andere Aufsteiger 96.

Aber auch Wolfsburg sehe ich noch nicht als gerettet an (eigentolich Wahnsinn bei dem Personal und der finanziellen Stärke).

Bremen war gestern gut, Bayern aber auch Larifari und hinten offen wie ein Hühnerstall. Bin froh, dass die sich trotz Niederlage als eigentlich schon gerettet ansehen. Zu Hause gegen Hertha reicht es höchstens für ein Unentschieden

Nächstes WE wird ohnehin ganz wichtig. Wenn wir Augsburg schlagen, könnten wir auf Wolfsburg (bei 96), Stuttgart (zu Hause gegen Schalke) und Mainz (im Chemieklo) bis auf 5 und auf Freiburg (beim BVB) auf 8 Punkte aufgeschlossen haben.

Der übernächste Spieltag bietet ähnliche Chancen.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 Empty Re: Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei?

Beitrag von efra49 Mo 22 Jan 2018, 11:36

Also ich mache mir momentan noch keine Gedanken, wen wir in der Tabelle letztlich hinter uns lassen können, mindestens zwei sollten es dann am Ende werden. Dafür werden rund 10 Siege nötig sein, drei haben wir jetzt. Das war ein guter Anfang. Natürlich sind vor allem Siege gegen die Teams aus dem letzten Tabellendrittel nötig. Mit weiteren Details will ich mich vorerst noch nicht quälen. Very Happy

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 Empty Re: Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei?

Beitrag von JoeCool Mo 22 Jan 2018, 16:48

Was heißt hier Abstieg? Noch 18 Punkte bis Mailand! Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 3164142876

Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 Wunder10
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 Empty Re: Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei?

Beitrag von JoeCool Mo 22 Jan 2018, 16:50

Spaß beiseite...
Werder lebt von Kruse. Ohne ihn läuft nicht viel.
Stuttgart ist ein sehr ernsthafter Abstiegskandidat, ebenso wie der HSV.
Mainz halte ich da für stärker.
Erstaunlich finde ich, dass Hannover schon so viele Punkte hat. Die spielen deutlich über ihrem Limit.

Wie dem auch sei, seit Samstag glaube ich wieder dran. Drei Punkte gegen die Puppenkiste wären in diesem Zusammenhang aber eminentst wichtig!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei? - Seite 3 Empty Re: Mission Klassenerhalt - Wer ist dabei?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten