Zum Kuckuck mit dem Meier...
4 verfasser
Seite 1 von 1
Zum Kuckuck mit dem Meier...
Meine Güte, alle Zeitungen, alle Foren, alles ist voll mit diesem Alex Meier. Wer kann ihn stoppen, so will Stöger Super-Meier aufhalten .... So viel Geschisse haben die im WM Endspiel nicht mal um Messi gemacht.
Ich kann den Namen bald nicht mehr lesen oder hören...
Wir pöhlen Frankfurt aus dem Stadion, inclusive Meier und nicht nur Meier... ich bin für ein Meier-freies Forum...
Ich kann den Namen bald nicht mehr lesen oder hören...
Wir pöhlen Frankfurt aus dem Stadion, inclusive Meier und nicht nur Meier... ich bin für ein Meier-freies Forum...
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Re: Zum Kuckuck mit dem Meier...
... ich bin für ein Meier-freies Forum...
spätestens nach dem Spiel, wenn er keinen Stich bekommen hat, dürfen wir aber wieder über ....... reden, oder?
spätestens nach dem Spiel, wenn er keinen Stich bekommen hat, dürfen wir aber wieder über ....... reden, oder?
weber- Anzahl der Beiträge : 196
weber schrieb:... ich bin für ein Meier-freies Forum...
Dann können wir gerne unsere Häme über ihn ergiessen.
Ich kann keine Bilder von ihm mehr sehen - der hat ja nen Silberblick, mein lieber Freund, zum steinerweichen...
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Ich habe ein Bekannten in Ostdeutschland der warum auch immer Eintracht Fan ist. Jedesmal wenn der Meier ein Tor schießt schickt er mir eine Nachricht auf das Handy mit dem Text. Alex Meier Fussballgott. Das nervt. Heute möchte ich keine Nachricht bekommen. Ihr könnt euch vorstellen wie genervt ich im Hinspiel war.
Erftstadtgeißbock- Anzahl der Beiträge : 351
Alex Meier ist ein toller Fußballspieler, darüberhinaus anscheinend sehr bodenständig und vereinstreu.
Fußball ist nunmal eine Sportart, die man gegen einen Gegner ausüben muss. Ohne Gegner kein Fußballspiel. Ohne große Gegner keine großen Spiele und auch kein einziger großer Erfolg... In diesem banalen Zusammenhang hat auch Fairplay sein sicheres Fundament.
Und die Einsicht in diesen unglaublich banalen Zusammenhang sollte einem dann eigentlich auch jenes Minimum an Anerkenntnis und Respekt dem Gegner gegenüber abnötigen, dass einem derartig Threads erspart.
Fußball ist nunmal eine Sportart, die man gegen einen Gegner ausüben muss. Ohne Gegner kein Fußballspiel. Ohne große Gegner keine großen Spiele und auch kein einziger großer Erfolg... In diesem banalen Zusammenhang hat auch Fairplay sein sicheres Fundament.
Und die Einsicht in diesen unglaublich banalen Zusammenhang sollte einem dann eigentlich auch jenes Minimum an Anerkenntnis und Respekt dem Gegner gegenüber abnötigen, dass einem derartig Threads erspart.
Atze- Anzahl der Beiträge : 127