Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines

+17
Effzeh1948
Ingolstädter
bodensee57
Ballermann
Zimbo
TheLawyer
Krabbe
Schlaubi
de Kröh
Hauertrio
Kölscher Kiwi
plissken
Neuehrenfeld
Erftstadtgeißbock
derblondeengel
radrennbahn
doppelherz
21 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines Empty Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines

Beitrag von doppelherz Fr 29 Jan 2016, 08:05

Für´s gepflegte Dissen der Tippkonkurrenz bitte diesen Thread benutzen.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835

Nach oben Nach unten

Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines Empty Re: Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines

Beitrag von doppelherz Fr 29 Jan 2016, 08:11

Bitte um kurze Rückmeldung, ob wir bei den Auswertungen an den Stand von drüben anknüpfen sollen oder bei 0 anfangen.

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines Empty Re: Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines

Beitrag von Gast Fr 29 Jan 2016, 08:31

doppelherz schrieb:Bitte um kurze Rückmeldung, ob wir bei den Auswertungen an den Stand von drüben anknüpfen sollen oder bei 0 anfangen.

doppelherz

Erstmal finde ich es klasse, dass die Tippspiele hier weitergehen können. Dank an Doppelherz und JoeCool cheers

Ich bin gerne dabei und mir ist alles recht: Punkteübernahme oder auch Neustart auf Null, beginnen am aktuellen Spieltag oder auch erst am 20. Spieltag.

Jahnwiese

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Fr 29 Jan 2016, 08:36

Zum Kuscheltippspiel würde ich doch raten, den aktuellen Stand vom Felsen zu übernehmen, denn alle User sind hierhin rüber und die Auswertung könnte nahtlos weitergehen.

Meine Frage nach Übernahme des aktuellen Stands bezog sich eigentlich nur auf die Nicht-DK-Variante.

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von radrennbahn Fr 29 Jan 2016, 08:38

Mann, Du bist ja echt schnell. Liegt das an dem zweiten Herz? :-)

Könntest Du bitte den Tip von meinem Zweitnick Overflohe an Radi übertragen. Ich war ja schon ne
Woche vorher weg.

Vielen Dank.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Fr 29 Jan 2016, 08:41

radrennbahn schrieb:Mann, Du bist ja echt schnell. Liegt das an dem zweiten Herz? :-)

Könntest Du bitte den Tip von meinem Zweitnick Overflohe an Radi übertragen. Ich war ja schon ne
Woche vorher weg.

Vielen Dank.

Ok, habe die 7 Punkte von OverFlohe vom 18. Spieltag auf Dich übertragen.
Den Gesamtstand habe ich gerade auch im Auswertungs-Thread angepasst.

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von radrennbahn Fr 29 Jan 2016, 09:08

Mille Grazie.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576

Nach oben Nach unten

Beitrag von derblondeengel Fr 29 Jan 2016, 09:18

Super Doppelherz!

Zur Info fürs Tippspiel ich habe mich von fccassandra in derblondeengel umbenannt.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Fr 29 Jan 2016, 09:29

derblondeengel schrieb:Super Doppelherz!

Zur Info fürs Tippspiel ich habe mich von fccassandra in derblondeengel umbenannt.

Hab ich geändert und den Spielstand im Auswertungs-Thread angepasst.

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von derblondeengel Fr 29 Jan 2016, 09:32

doppelherz schrieb:
derblondeengel schrieb:Super Doppelherz!

Hab ich geändert und den Spielstand im Auswertungs-Thread angepasst.

doppelherz

Prima! Danke! sunny
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Sa 30 Jan 2016, 11:54

Ich werde im Laufe des Tages versuchen die Tipps des 19. Spieltags vom Felsen mit den Tipps von hier zusammen zu bringen. Dabei brauche ich die Infos, ob User sich hier mit anderem Namen angemeldet haben und wer drüben Stand jetzt gelöscht wurde, da dann Tipps nur unter User "Gast" auftauchen.

Aus diesem Grund werde ich auch die Auswertung für den 19. Spieltag erst mal aussetzen, da ja damit zu rechnen ist, dass noch weitere Gerettete hier auftauchen werden.

Also, bitte an allen Neuen (neu hier seit gestern Abend): teilt mir bitte mit, ob Ihr den Namen geändert habt. Natürlich könnte ich auch selbst vergleichen, aber so würdet ihr mir ein bisschen Arbeit ab nehmen.

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Sa 30 Jan 2016, 11:58

@Kölscher Kiwi (und alle anderen): Macht Euch keine Gedanken, ich werde von drüben übernehmen was geht und wenn hier jemand seine Tipps noch nachreicht, sollten diese aus meiner Sicht auch noch gewertet werden. Dieser Spieltag steht unter einem besonderen Stern und er sollte deshalb auch unter etwas gelockerten Regeln gewertet werden: ich nenne es mal Einheitsbonus Very Happy

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Erftstadtgeißbock Sa 30 Jan 2016, 16:26

Ich habe heute erst getippt. Kann man die Tipps trotzdem werten ? Hatte das Spiel gestern eh falsch.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 30 Jan 2016, 16:29

doppelherz schrieb:@Kölscher Kiwi (und alle anderen): Macht Euch keine Gedanken, ich werde von drüben übernehmen was geht und wenn hier jemand seine Tipps noch nachreicht, sollten diese aus meiner Sicht auch noch gewertet werden. Dieser Spieltag steht unter einem besonderen Stern und er sollte deshalb auch unter etwas gelockerten Regeln gewertet werden: ich nenne es mal Einheitsbonus Very Happy

doppelherz

Finde ich völlig korrekt, doppelherz Exclamation

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 30 Jan 2016, 16:32

doppelherz schrieb:@Kölscher Kiwi (und alle anderen): Macht Euch keine Gedanken, ich werde von drüben übernehmen was geht und wenn hier jemand seine Tipps noch nachreicht, sollten diese aus meiner Sicht auch noch gewertet werden. Dieser Spieltag steht unter einem besonderen Stern und er sollte deshalb auch unter etwas gelockerten Regeln gewertet werden: ich nenne es mal Einheitsbonus Very Happy

doppelherz

Danke doppelherz, habe meinen Tipp aus dem anderen Forum reinkopiert! Wenn er nicht gewertet werden kann ist es auch nicht schlimm, ist ja schon Samstagnachmittag!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Sa 30 Jan 2016, 17:37

Wie gesagt, ich werde die besondere Situation berücksichtigen und die Tipps natürlich werten. Allerdings wird die Auswertung deshalb etwas später kommen, ich erwarte noch weitere neue User und möchte das gerne alles in einem Rutsch machen. Wird ja etwas Handarbeit ...

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neuehrenfeld Sa 30 Jan 2016, 18:31

doppelherz schrieb:Wie gesagt, ich werde die besondere Situation berücksichtigen und die Tipps natürlich werten. Allerdings wird die Auswertung deshalb etwas später kommen, ich erwarte noch weitere neue User und möchte das gerne alles in einem Rutsch machen. Wird ja etwas Handarbeit ...

doppelherz

Hallo doppelherz,
vielen Dank für deine Bemühungen Smile

Habe dann auch mal "rübergemacht"...
Ich war in Nordkorea als "Colonius64" angemeldet und am Tippspiel beteiligt.
Habe wenig von dem Ärger dort mitbekommen und am Freitag noch dort meine Tipps für den 19.Spieltag abgegeben.

Viele Grüße aus Neuehrenfeld!
Neuehrenfeld
Neuehrenfeld

Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Sa 30 Jan 2016, 19:26

@Colonius64, ich habe Deine Tipps schon gesichert und werde Sie berücksichtigen.

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz So 31 Jan 2016, 11:13

Nochmal zur Vorgehensweise im Tippspiel für weitere Neuankömmlinge, anscheinend besteht da noch etwas Unsicherheit:
Wenn ihr auf dem Felsen bereits Eure Tipps abgegeben habt, braucht ihr nichts weiter machen, ich habe die Tipps von dort übernommen. Lediglich wenn ihr hier unter einem anderen Namen angemeldet seid, solltet ihr mir noch euren Namen vom Felsen mitteilen, damit ich eure Tipps dann zusammenführen kann.

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von plissken So 31 Jan 2016, 11:53

Sehr gut - ausnahmsweise habe ich nämlich mal einen echten Sechser:

http://fc-forum.forumieren.com/t228p15-pavian-tippspiel-19-spieltag-2015-16
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kölscher Kiwi Mo 01 Feb 2016, 03:54

doppelherz

Klasse, wann immer Du mal nach Down-Under kommst schulde ich Dir ein Steinlager Wink

Kölscher Kiwi

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Mo 01 Feb 2016, 05:30

Ich war mal da, ist aber 26 Jahre her. Embarassed
Seitdem habe ich den steten Wunsch irgendwann noch einmal den Bruce Highway von Sydney Richtung Cairns zu fahren. Man braucht halt etwas Zeit ...

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Mo 01 Feb 2016, 09:15

Die Auswertung zum 19. Spieltag ist nun erstellt. Dabei wurden sowohl der alte Thread vom Felsen als auch der Tipp-Thread hier berücksichtigt. Ebenso Änderungen der mir bekannten Wechsel von Usernamen. Da aufgrund der besonderen Situation etwas Handarbeit nötig war, möchte ich jeden Teilnehmer bitten, die Auswertung seiner eigenen Punkte für diesen Spieltag kurz gegen zu checken. Die zugrunde liegende Punkteregel findet ihr ja in jeder Tippvorlage. Sollte es zu Differenzen kommen, dann schreibt das bitte hier öffentlich in diesen Thread (keine PNs), damit wir die Klärung für alle transparent gestalten können.

Die Vorlage für den 20. Spieltag ist bereits online. Ab diesem Spieltag gelten natürlich wieder die bekannten, harten Regeln. Abgabe von Tipps also bitte nur noch in den entsprechenden Threads.

Weiterhin viel Spaß beim Tippen!

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kölscher Kiwi Mo 01 Feb 2016, 11:39

doppelherz schrieb:Ich war mal da, ist aber 26 Jahre her. Embarassed
Seitdem habe ich den steten Wunsch irgendwann noch einmal den Bruce Highway von Sydney Richtung Cairns zu fahren. Man braucht halt etwas Zeit ...

doppelherz

Vor allem mit dem Umweg ueber NZ's Bay of Plenty Wink

Kölscher Kiwi

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Mo 01 Feb 2016, 11:41

Kölscher Kiwi schrieb:
doppelherz schrieb:Ich war mal da, ist aber 26 Jahre her. Embarassed

doppelherz

Vor allem mit dem Umweg ueber NZ's Bay of Plenty Wink

Embarassed Oh je, natürlich, bist ja in NZ.
Ich hatte nur Down-Under gelesen und dann mit Denken aufgehört. Smile

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter