Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen

+7
Hauertrio
potomac
Ingolstädter
derblondeengel
Graf
hennefbock
Zimbo
11 verfasser

Nach unten

Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen Empty Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen

Beitrag von Zimbo Mi 24 Jan 2018, 22:41

Ah geh, is a bissl fad hier, gell?
Zeit für den Vorspiel-Fred. Die Zeichen sind unentschieden wie immer. Seit acht Spielen gegen diese Unsympathen (und das schreibe ich als großer Fan der richtigen Puppenkiste) nicht gewonnen.
Andererseits: Der FC hat 'nen Lauf, und es ist die Saison in der Serien reißen.
Mir reicht ein dreckiges 1:0 von miir aus gerne wieder in der Nachspielzeit. Weil met dänne widderlije Wasserköpp hammer noch jenoch em Salz lijje.
Come on FC

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen Empty Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen

Beitrag von hennefbock Do 25 Jan 2018, 11:29

In der Daad, wie die Holländer sagen würden: met denne hammer noch mieh als ein Rechnung opstonn un et weet höschste Zick, he ens dat Konto jlatt ze stelle. Dä Schwung vunn Hambursch metnemme un denne öhntlisch de Bud vollhaue.

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen Empty Re: Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen

Beitrag von Graf Do 25 Jan 2018, 12:48

Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen Empty Re: Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen

Beitrag von derblondeengel Do 25 Jan 2018, 15:42

Es wäre ja schön wenn man mal gegen diesen Ekel-Verein gewinnen würde, glauben tue ich aber nicht wirklich daran. Ein Punkt muss aber mindestens mitgenommen werden!

Machet Ruthe!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen Empty Re: Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen

Beitrag von Ingolstädter Do 25 Jan 2018, 16:36

Ein Punkt ist zu wenig! Heimspielsieg! In unserer Situation müssen Gegner wie Augsburg geschlagen werden. Ich bin bei Zimbo: Dreckiger 1:0 Sieg und Sicherung des Elfmeterpunktes Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen Empty Re: Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen

Beitrag von potomac Do 25 Jan 2018, 17:20

Egal wie, ob dreckig oder Sptze-Hacke, die nächsten 3 Punkte müssen her, da bin ich ganz bei Ingoalstädter, die Klasse müssen wir schlagen, dann wird das auch was mit dem Klassenerhalt.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen Empty Re: Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen

Beitrag von Hauertrio Do 25 Jan 2018, 22:28

derblondeengel schrieb:Es wäre ja schön wenn man mal gegen diesen Ekel-Verein gewinnen würde, glauben tue ich aber nicht wirklich daran. Ein Punkt muss aber mindestens mitgenommen werden!

Machet Ruthe!


Da bist Du aber ein echter Pessimist?

Machet T-Rod.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen Empty Re: Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen

Beitrag von Hauertrio Do 25 Jan 2018, 22:34

potomac schrieb:Egal wie, ob dreckig oder Sptze-Hacke, die nächsten 3 Punkte müssen her, da bin ich ganz bei Ingoalstädter, die Klasse müssen wir schlagen, dann wird das auch was mit dem Klassenerhalt.


Bravo lb. Poto, da bin ich voll bei Dir.

Von mir noch was lb. Poto  - Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen 3016118714 hoch für Dich.

Der "blonde Engel" ist in dieser Hinsicht etwas skeptischer gestrickt?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen Empty Re: Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen

Beitrag von Gast Fr 26 Jan 2018, 07:44

Wenn man in der Rückrunde 10 Siege braucht um die Klasse doch noch zu halten, sind drei Punkte gegen Augsburg Pflicht. Und zwar unabhängig davon, ob das ein unsympathischer Verein ist oder nicht. Das ist mir in der jetzigen Situation völlig wumpe. Der FC wird dieses Spiel gewinnen, da bin ich mir sehr sicher, genau wie gegen Hamburg. T-Rod macht das schon, Jojic wird ihm wieder mindestens einen auflegen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen Empty Re: Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen

Beitrag von Kölnsturm Fr 26 Jan 2018, 08:30

Frankilein66 schrieb:Wenn man in der Rückrunde 10 Siege braucht um die Klasse doch noch zu halten, sind drei Punkte gegen Augsburg Pflicht. Und zwar unabhängig davon, ob das ein unsympathischer Verein ist oder nicht. Das ist mir in der jetzigen Situation völlig wumpe. Der FC wird dieses Spiel gewinnen, da bin ich mir sehr sicher, genau wie gegen Hamburg. T-Rod macht das schon, Jojic wird ihm wieder mindestens einen auflegen!

es hilft aber ungemein bei der Motivation, wenn der widerliche Torhüter vor einem steht
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen Empty Re: Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen

Beitrag von Graf Fr 26 Jan 2018, 08:41

Der Neue findet Schnee unschön und vermisst das Mittelmeer und sein Boot....mEn alles nachvollziehbar...Hoffe, ein wenig Motivation verbleibt dennoch...Wink king

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/exklusiv-interview-koziellos-erster-gedanke-beim-blick-auf-die-tabelle---scheisse---29559442
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen Empty Re: Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen

Beitrag von derblondeengel Fr 26 Jan 2018, 08:51

Hauertrio schrieb:
derblondeengel schrieb:Es wäre ja schön wenn man mal gegen diesen Ekel-Verein gewinnen würde, glauben tue ich aber nicht wirklich daran. Ein Punkt muss aber mindestens mitgenommen werden!

Machet Ruthe!


Da bist Du aber ein echter Pessimist?

Machet T-Rod.

Lieber Howie, alle nur Taktik! Immer wenn ich bei solchen Spielen pessimistisch bin gewinnt der EffZeh. Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen 3164142876 Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen 3164142876 Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen Empty Re: Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen

Beitrag von Mochila reloaded Fr 26 Jan 2018, 10:05

Alles auf Sieg setzen!
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen Empty Re: Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen

Beitrag von Mochila reloaded Fr 26 Jan 2018, 10:06

Alles auf Sieg setzen!
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen Empty Re: Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen

Beitrag von Ballermann Fr 26 Jan 2018, 10:46

augsburg hat immerhin 15 punkte mehr als der fc geholt, das alle meinen wir hauen die mal eben aus dem stadion überrascht mich schon. nicht vergessen das wir nur hamburg geschlagen haben, und das mit einer allenfalls mittelmäßigen leistung.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen Empty Re: Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen

Beitrag von Mochila reloaded Fr 26 Jan 2018, 10:52

Ballermann schrieb:augsburg hat immerhin 15 punkte mehr als der fc geholt, das alle meinen wir hauen die mal eben aus dem stadion überrascht mich schon. nicht vergessen das wir nur hamburg geschlagen haben, und das mit einer allenfalls mittelmäßigen leistung.

War da nicht was mit VW und MG?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen Empty Re: Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen

Beitrag von Hauertrio Fr 26 Jan 2018, 12:34

derblondeengel schrieb:
Hauertrio schrieb:
derblondeengel schrieb:Es wäre ja schön wenn man mal gegen diesen Ekel-Verein gewinnen würde, glauben tue ich aber nicht wirklich daran. Ein Punkt muss aber mindestens mitgenommen werden!

Machet Ruthe!


Da bist Du aber ein echter Pessimist?

Machet T-Rod.

Lieber Howie, alle nur Taktik! Immer wenn ich bei solchen Spielen pessimistisch bin gewinnt der EffZeh. Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen 3164142876 Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen 3164142876 Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen 3164142876

Deine grandiose Taktik ist in meinen Augen hervorragend, lieber blonder Engel. Das ist auch für mich die richtige Einstellung für morgen, um einen dreckigen Heim-Sieg unseres geliebten FC einzufahren bzw. zu erreichen.

Gut gemacht mein Lieber und nochmals für Dich beide  Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen 3016118714   Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen 3016118714  hoch.

- (Der Smilie für beide Daumen hoch fehlt hier leider noch. Darum habe ich den einen Daumen hoch Smilie zwei mal (2 x) auf diesen Post platziert) -

Und darum wird das Heimspiel morgen auch dreckig gewonnen. Es wird schon gut ausgehen. Davon bin ich absolut überzeugt.

FC-Kölle-Fan Howie aus Bayern.  Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen 1321851695   Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen 1185740761   Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen 66219740   Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen 4185012541   Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen 1916820065   Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen 1077916378   Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen 3465933014
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen Empty Re: Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen

Beitrag von Gast Fr 26 Jan 2018, 17:40

Ballermann schrieb:augsburg hat immerhin 15 punkte mehr als der fc geholt, das alle meinen wir hauen die mal eben aus dem stadion überrascht mich schon. nicht vergessen das wir nur hamburg geschlagen haben, und das mit einer allenfalls mittelmäßigen leistung.

In der letzten Saison hat der FC auch mehrere Spiele mit einer allenfalls mittelmäßigen Leistung gewonnen. Warum? Weil mit Modeste ein verläßlicher Knipser vorne drin stand. Den hat der FC jetzt mit Terodde wieder. Der ist kein Modeste und wird keine 25 Tore in einer Saison machen. Braucht er auch nicht, 24 Tore in der Rückrunde reichen für den Nichtabstieg. Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen Empty Re: Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen

Beitrag von derblondeengel Fr 26 Jan 2018, 22:36

Alles wird gut - die Klepper haben für die Rückrunde die Videoschiedsrichter Arschkarte übernommen. Morgen machen wir 3 weitere Punkte auf die Heinis gut! Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen Empty Re: Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen

Beitrag von JoeCool Sa 27 Jan 2018, 11:12

Der Geißblog hat die Situation und Marschroute für heute gut zusammengefasst.

Drei Punkte wären (mal wieder) äußerst wichtig!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen Empty Re: Vorspiel Aufholjäger gegen Unsympathen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten