Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen
+8
JoeCool
derblondeengel
GeißbockAusBW
potomac
Novesia
bodensee57
plissken
Zimbo
12 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen
Oktoberfestzeit = Auswärtssieg!
Auf geht's Buam, erste Saisonniederlage für den FC Hollywood.
Keinen Verein auf der Welt finde ich widerlicher, ekelhafter, brechreizender als den FCB
Auf geht's Buam, erste Saisonniederlage für den FC Hollywood.
Keinen Verein auf der Welt finde ich widerlicher, ekelhafter, brechreizender als den FCB
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
Re: Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen
Dann schau mal am Samstag besser nicht zu, es seid denn, Du stehst auf SM
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
Verstraete fällt aus wegen Knie-OP
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1704
Das hilft uns auch nicht weiter.
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
bodensee57 schrieb:Verstraete fällt aus wegen Knie-OP
Dann wird wohl Höger spielen und nach spätestens 25 Minuten sind wir einer weniger.
Weiss man was genaues in Sachen Verstraete? Ausfallzeit?
Sicherlich keine gute Nachricht...
Novesia- Anzahl der Beiträge : 1581
Fällt aus bis nach der nächsten Länderspielpause.
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
potomac schrieb:Fällt aus bis nach der nächsten Länderspielpause.
Danke!
Vielleicht erklärt die Verletzung ja auch Verstraetes grauenhafte Leistung gg. Gladbach.
Koziello nicht im Kader für München.
Ich glaube, eines der größten Transfermissverständnisse der letzten Jahre geht im Winter zu Ende.
Wenn Bundesligaspieler nicht größer als 1,60 Meter und nicht mehr als 50 Kilo wiegen dürften, wäre er mit Sicherheit der Superstar der Liga, aber so ist die Bundesliga im wahrsten Sinne des Wortes eine Nummer zu groß für ihn.
Tolles Tor in Leipzig damals, vergesse ich nicht, alles gute Vincent!
Ich glaube, eines der größten Transfermissverständnisse der letzten Jahre geht im Winter zu Ende.
Wenn Bundesligaspieler nicht größer als 1,60 Meter und nicht mehr als 50 Kilo wiegen dürften, wäre er mit Sicherheit der Superstar der Liga, aber so ist die Bundesliga im wahrsten Sinne des Wortes eine Nummer zu groß für ihn.
Gast- Gast
Offenbar geht es heute sowieso nur darum, das Spiel möglichst schnell abzuwickeln um den eigentlichen Zweck der Reise nach München, den Besuch des Oktoberfestes, in Angriff nehmen zu können.
Gast- Gast
Bayern wird sicher wie gegen Belgrad mit breit angelegtem sehr druckvollem Offensivspiel agieren, beide Flügel mit Ball immer doppelt besetzt, so kam man gegen Belgrad fast in jedem Angriff zur Grundlinie. Und dann heisst es Fouls vermeiden und Räume und Spieler decken - Belgrad hat das recht gut gemacht, das müssen wir erstmal so gut hinbekommen.
Und ich weiss gar nicht, ob wir eine taktische Variante haben, uns dann mit Ballbesitz aus der Defensive zu befreien und schnell umzuschalten, oder zumindest überhaupt umzuschalten, sprich in die Offensive zu kommen. Da hat sich Belgrad SEHR schwer getan, weil die Bayern dem ballführenden Spieler schon am eigenen Strafraum zu dritt an den Schuhen kleben, immerhin konnte Belgrad in einigen Phasen dagegenhalten, und es gabe eigentlich keine wirklich katastrophalen Ballverluste - auch da befürchte ich, dass wir das nur schlechter hinbekommen. Ich muss da immer noch an Vucicevic (oder ähnlich) denken, der uns mal unter Daum einen 2:1 Sieg bescherte, der hat es irgendwie geschafft, bei quasi jedem Ballgewinn den Ball 50m nach vorne in die gegnerische Hälfte zu tragen / spielen, das war wirklich super, aber wie soll das heute gehen / wer kann das heutzutage?
Also ich erwarte leider nix Gutes, ich kann eigentlich nur positiv überrascht werden, so tief sitzt der Schmerz über unsere "Leistung" beim Gladbach - Spiel.
Und ich weiss gar nicht, ob wir eine taktische Variante haben, uns dann mit Ballbesitz aus der Defensive zu befreien und schnell umzuschalten, oder zumindest überhaupt umzuschalten, sprich in die Offensive zu kommen. Da hat sich Belgrad SEHR schwer getan, weil die Bayern dem ballführenden Spieler schon am eigenen Strafraum zu dritt an den Schuhen kleben, immerhin konnte Belgrad in einigen Phasen dagegenhalten, und es gabe eigentlich keine wirklich katastrophalen Ballverluste - auch da befürchte ich, dass wir das nur schlechter hinbekommen. Ich muss da immer noch an Vucicevic (oder ähnlich) denken, der uns mal unter Daum einen 2:1 Sieg bescherte, der hat es irgendwie geschafft, bei quasi jedem Ballgewinn den Ball 50m nach vorne in die gegnerische Hälfte zu tragen / spielen, das war wirklich super, aber wie soll das heute gehen / wer kann das heutzutage?
Also ich erwarte leider nix Gutes, ich kann eigentlich nur positiv überrascht werden, so tief sitzt der Schmerz über unsere "Leistung" beim Gladbach - Spiel.
GeißbockAusBW- Anzahl der Beiträge : 637
Frankilein66 schrieb:Koziello nicht im Kader für München.
Messi ist ganze zwei Zentimeter größer, Maradonna 3 kleiner, N’Golo Kanté gleichgroß. An der Größe kann es also nicht liegen.
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Naja, ich denke, dass man die fehlende Größe mit Qualität ausgleichen muss
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
Die hat er eigentlich, wahrscheinlich gibt es - änlich wie bei Öczan - nicht die richtige Position 8er/10er beim Beierlorzerchen System für ihn. Schade!
Zum Spiel heute - Tod oder Gladiolen.
Zum Spiel heute - Tod oder Gladiolen.
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Schlechter kann man nicht anfangen
Hab nur die letzten zwanzig Minuten gesehen und die waren doch vollkommen in Ordnung. Ich würde jetzt zusehen das der Fußlahme Boateng mit Gelb-Rot vom Platz fliegt. Aber die Bayern sind halt leider auch immer für ein Tor gut.
Nach dem frühen Rückstand musste man schon mit schlimmeren rechnen, aber nach rund 15/20 Minuten hat sich der FC stabilisiert und steht seitdem defensiv relativ sicher und konnte sich sogar die eine oder andere Halbchance erspielen. Zum ersten Mal in dieser Saison hatte ich das Gefühl, dass der FC so halbwegs das spielt, was Beierlorzer vor der Saison angekündigt hatte. Noch ist alles möglich.
Zuletzt von Novesia am Sa 21 Sep 2019, 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Überraschend gutes Spiel des FC nach dem frühen Rückstand. Es gab schon einmal vor ein paar Jahren eine Partie, wo der FC zur Pause 0-1 zurücklag und dann durch ein Tor von Modeste noch einen Punkt geholt hat. Das ist auch heute ein denkbares Szenario.
Gast- Gast
Ja nach dem frühen Tor hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet aber der FC hat sich gut ins Spiel zurück gekämpft
Es kann immer schlimmer kommen.
In der PL in England: Manchester City - FC Watford, 5-0 nach 18 Minuten...
In der PL in England: Manchester City - FC Watford, 5-0 nach 18 Minuten...
Gast- Gast
So leicht darf man es den Bayern natürlich nicht machen. Jetzt wird es schwer...
Wie avisiert. Jetzt Nerven blank gegen Hertha und dann 3 Mio. Abfindung an den sympathischen Trainernovizen.
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Oh. Mann
Gegen Bayern hätte es den Elfer nicht gegeben
Gegen Bayern hätte es den Elfer nicht gegeben
Lächerlich, gegen die Bayern wäre das Ding nie gepfiffen worden, geschweige denn die Karte gegeben worden. Kotz
Seite 1 von 2 • 1, 2