LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
+10
plissken
Mochila reloaded
efra49
JoeCool
Novesia
Ingolstädter
Hauertrio
Kölnsturm
derblondeengel
Graf
14 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
Unser FC spielt viel für zu brav für diese abgezockten Frankfurter.
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 1905
Oh Gott "Sörensen", ein Minimalfußballer. So steigen wir mit "Sang und Klang" ab? Bisher eine sehr schwache Leistung. Aber Köln feiert na Fasenacht bzw. wie wir in Bayern sagen würden Fasching, lb. FC-Fans. Kampfgeist
und geordnetes Spielt sieht anders aus, wenn ich Jojic nur so rumtlümpeln sehe, fällt mir nichts mehr ein, lb. User.
und geordnetes Spielt sieht anders aus, wenn ich Jojic nur so rumtlümpeln sehe, fällt mir nichts mehr ein, lb. User.
Lehmann macht das Spiel immer langsam, nimmt jede Dynamik zugunsten des sicheren aber harmlosen Pass aus dem Spiel. Solange er auf dem Platz bleibt, wird sich am Spielverlauf nicht das geringste ändern. Warum zum Henker bringt er Koziello nicht, schlechter kann es mit ihm auch nicht werden und alle können sich endlich mal ansehen, was der Junge drauf hat.
Gast- Gast
Sörensen hätte wieder was gut machen können....doch er trifft nicht aus kurzer Distanz. Ansonsten Öczan, Lehmann, Cordoba, Sörensen, Jojic....alle überfordert....die Aufzählung ist nicht abschließend...wir werden wohl ne ganze Weile nicht mehr gegen die Eintracht spielen....
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
Das war zum ersten mal ein "Mutmacherschuss" von Sörensen. Klasse gehalten vom Frankfurter Torwart.
Jetzt kommt alles zusammen. Leider kein Tor, obwohl gut geschossen. Wenn schon vorne nichts zusammengeht,
dann müssen es wohl die Abwehspieler richten.
Jetzt kommt alles zusammen. Leider kein Tor, obwohl gut geschossen. Wenn schon vorne nichts zusammengeht,
dann müssen es wohl die Abwehspieler richten.
Lehmann ist so ein feiger Aliibspieler, der Typ geht jedem Zweikampf aus dem Weg! So schlecht kann der Franzose nicht sein wie es Lehmann ist!!!
Cordoba und Terrode zwei Totalausfälle bisher.
Währenddessen leistet Stöger wieder Aufbauhilfe für den HSV.
Ich könnte im Strahl kotzen!
Cordoba und Terrode zwei Totalausfälle bisher.
Währenddessen leistet Stöger wieder Aufbauhilfe für den HSV.
Ich könnte im Strahl kotzen!
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Vielleicht hat der Trainer ja ein Einsehen und wechselt Koziello ein.
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Kinners, lasst endlich los. Es ist vorbei...
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Unsere kleine Siegesserie war leider nur ein Strohfeuer. Wir kommen über den „Mannschaft hat sich bemüht“ Status einfach nicht hinaus. Sich nur zu bemühen, ist in der Bundesliga aber leider viel zu wenig. Der Kader ist einfach zu schwach. Ich hätte in der WP auch nicht das ganze Geld verbraten, aber nur einen Spieler zu holen (der dann noch nicht mal spielt), war schon verdammt fahrlässig.
PS: Jetzt habe ich doch glatt den Terodde vergessen, aber der spielt mittlerweile ja auch so, als ob er gar nicht dabei wäre.
PS: Jetzt habe ich doch glatt den Terodde vergessen, aber der spielt mittlerweile ja auch so, als ob er gar nicht dabei wäre.
Zuletzt von Novesia am Sa 10 Feb 2018, 16:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Novesia- Anzahl der Beiträge : 1581
Bei der Aufstellung mutmaßte ich, dass wir nur zu neunt spielen. Dabei sind nur acht Spieler auf dem Feld.
Lehmann und Cordoba stellt kein vernünftiger Mensch auf und auch Sörensen mal wieder kreisligareif. Wenn Ruthenbeck jetzt nicht reagiert und Koziello/Zoller bringt, kann er auch gleich wieder seine Sachen packen. Null Zugriff in den ersten 25 Minuten gehabt, immer zu spät am Ball. Wirklich erschreckend.
Lehmann und Cordoba stellt kein vernünftiger Mensch auf und auch Sörensen mal wieder kreisligareif. Wenn Ruthenbeck jetzt nicht reagiert und Koziello/Zoller bringt, kann er auch gleich wieder seine Sachen packen. Null Zugriff in den ersten 25 Minuten gehabt, immer zu spät am Ball. Wirklich erschreckend.
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Novesia schrieb:Unsere kleine Siegesserie war leider nur ein Strohfeuer. Wir kommen über den „Mannschaft hat sich bemüht“ Status einfach nicht hinaus. Sich nur zu bemühen, ist in der Bundesliga aber leider viel zu wenig. Der Kader ist einfach zu schwach. Ich hätte in der WP auch nicht das ganze Geld verbraten, aber nur einen Spieler zu holen (der dann noch nicht mal spielt), war schon verdammt fahrlässig.
Mit Lehmann, Cordoba und Sörensen sicherlich...
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Ingolstädter schrieb:Sörensen hätte wieder was gut machen können....doch er trifft nicht aus kurzer Distanz. Ansonsten Öczan, Lehmann, Cordoba, Sörensen, Jojic....alle überfordert....die Aufzählung ist nicht abschließend...wir werden wohl ne ganze Weile nicht mehr gegen die Eintracht spielen....
Das befürchte ich auch, lb. Ingo. Ein Trauerspiel. Mann könnte die halbe Mannschaft heute auswechseln.
Aber in Köln ist ja derzeit Fasenacht? Und da haben wir in letzter Zeit immer schlecht ausgesehen?
Ruthenbecks "Endspielaufruf" wird heute kläglich verspielt, wenn sich in der 2. HZ nichts grundlegendes
ändert?
Zuletzt von Hauertrio am Sa 10 Feb 2018, 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alle spielen irgendwie gehemmt, ohne Feuer. Eintracht tut nicht mehr als nötig. Aber wenn man mit Lehmann beginnt, ist Schlafwagenfußball vorprogrammiert. Hoffentlich bleibt er jetzt in der Kabine, oder doch auf RA geht.
efra49- Anzahl der Beiträge : 830
Ich hoffe jetzt nur noch auf ein HSV-Tor. Der Ösipeter soll untergehen...
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Ich sehe es schon kommen: Ruthenbeck muss noch in der Saison gehen und Veh steigt von der Tribüne hinunter auf die Trainerbank. Dann können wir wenigstens sicher sein, dass Koziello spielt.
Gast- Gast
efra49 schrieb:Alle spielen irgendwie gehemmt, ohne Feuer. Eintracht tut nicht mehr als nötig. Aber wenn man mit Lehmann beginnt, ist Schlafwagenfußball vorprogrammiert. Hoffentlich bleibt er jetzt in der Kabine, oder doch auf RA geht.
Da müssten mehrere Spieler heute aus dem Spiel genommen werden. Wenn jetzt Ruthenbeck keine gehörige sowie laute Ansprache in der Kabine hält, dann hat er seinen Job verfehlt, lb. User.
Keine Auswechslung in der 2. HZ, einfach lachhaft das Ganze?
Hat einer einen anständigen Stream?
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Cordoba soll 17 Millionen wert sein, da bekomme ich einen Lachkrampf. Ujah und Uth wären da wohl noch viel
besser gewesen.
besser gewesen.
Jojic unglaublich! Der hat keine Lust auf Fußball!
Der einzige der 1. Ligatauglichkeit heute mitbringt, ist für mich Mere.
Hauertrio schrieb:Cordoba soll 17 Millionen wert sein, da bekomme ich einen Lachkrampf. Ujah und Uth wären da wohl noch viel
besser gewesen.
Die waren zu billig, da konnten wir nicht sicher sein dass die einschlagen würden
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Klarer Elfer!
Ingolstädter schrieb:Jojic unglaublich! Der hat keine Lust auf Fußball!
Den Eindruck habe ich schon in den letzten 3 Spielen bekommen.
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4