Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Transferfenster Sommer 2018

+25
JoeCool
Biesfelder
Ballermann
GeißbockAusBW
asterix
blueeye
Novesia
Uan
Gajer
Kölnsturm
schwemmbotz
derblondeengel
Erftstadtgeißbock
efra49
Graf
flocke60
4-4-2
Chrisbock
Hauertrio
Mochila reloaded
bodensee57
plissken
Ingolstädter
Zimbo
potomac
29 verfasser

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 13 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von potomac Sa 21 Jul 2018, 11:59

Wichtigste Meldung zum Spiel war doch, dass der FC taktisch gut ausgerichtet war und die Bremer sich deshalb nicht entfalten konnten. Dass Torrodde eine Bude machte ist schön und dass alle anderen Gelegenheiten, weitere Buden zu erzielen, verpasst wurden war schade. Was fehlt ist Übung und ein paar Erfolgserlebnisse.

Mit Drexler kanns eigentlich nur besser werden, hoffentlich kann der auf dem Platz das System seines Meisters auf die anderen übertragen. Es dürfte leichter werden mit Drexler, auch für den Trainer.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 13 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von radrennbahn Sa 21 Jul 2018, 14:48

100% Zustimmung.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 13 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von hennefbock So 22 Jul 2018, 22:20

Uan schrieb:Manchen kann man es aber auch so gar nicht recht machen...

Wie geht mir das auf die Gonaden...

Du hast mein tiefes Mitgefühl!!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 13 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von hennefbock So 22 Jul 2018, 22:23

@ potomac Du hast meine 100% Zustimmung. Dieses ganze Genöhle hier und in dem Fred, den der Graf aufgemacht hat, geht mir dermaßen auf die Perlzwiebeln!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 13 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Kölnsturm Mo 23 Jul 2018, 08:25

hennefbock schrieb:@ potomac  Du hast meine 100% Zustimmung. Dieses ganze Genöhle hier und in dem Fred, den der Graf aufgemacht hat, geht mir dermaßen auf die Perlzwiebeln!

macht euch keine Sorgen, bald ist wieder Speeldach und dann wird es wieder fundierter.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 13 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von plissken Di 14 Aug 2018, 17:56

Leider wird Handwerker nach Holland ausgeliehen. Mir persönlich etwas unklar - ich dachte, er wäre der Back-up für LOM.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 13 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von potomac Fr 17 Aug 2018, 08:42

Brauchen wir jetzt wirklich noch einen neuen Knipser? ...und wer könnte das sein, der besser ist als Terodde oder Zoller, die beide schon zu den besten Torschützen der 2. Liga gehörten? Auf lange Sicht, falls der Aufstieg gelingt, muss natürlich neue Klasse im Sturm her aber realistisch gesehen werden wir jetzt kaum bessere auf dem Markt finden. Am Zuspiel muss gearbeitet werden, dann könnten unsere "Sturmgranaten" auch wieder treffen.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 13 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von derblondeengel Fr 17 Aug 2018, 11:15

Zoller als reiner Konterstürmer passt (leider!) kein bisschen in das System von Anfang. Der Kerl tut mir richtig leide, weil er hier zumeist, und das wider besseren Wissens und aufgrund von jahrelanger Fehlplanung, auf der falschen Position als Rechtsaußen eingesetzt worden ist. Das gleiche trifft auf Cordoba zu, auch der ist kein Mittelstürmer und braucht eigentlich Raum um seine Schnelligkeit ausspielen zu können.

Und Terodde hat seit längerem schon Ladehemmung, keine Ahnung was mit dem los ist.

Guirassy wäre eigentlich der ideale Mittelstürmer, ist aber leider sehr Verletzungsanfällig. Wenn er nicht ständig verletzt wäre und regelmäßig zu Einsätzen kommen würde, wäre er wahrscheinlich für 10-15 Tore gut.

Die vier haben letzte Saison zusammen 11 von 36 mickrigen Toren geschossen, während Bittencourt, Osako und Pizarro 10 geschossen haben.

Wenn wir eins dringend brauchen, dann einen Stürmer der mehr als 5 Tore die Saison schießen kann...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 13 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von potomac Fr 17 Aug 2018, 12:48

derblondeengel schrieb:.....

Wenn wir eins dringend brauchen, dann einen Stürmer der mehr als 5 Tore die Saison schießen kann...

Tja, das beantwortet meine Frage nicht, wer ist denn auf dem Markt? Wer könnte denn der Knipser der Saison werden, ich sehe da keinen Kandidaten außer Modeste, der unrealistisch wäre. Es ist 14 Tage vor Transferstopp.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 13 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool Fr 17 Aug 2018, 21:25

Sörensen? McKenna?
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 13 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Hauertrio Fr 17 Aug 2018, 21:36

JoeCool schrieb:Sörensen? McKenna?

Galgenhumor, lieber "JoeCool". Großartig!
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 13 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von flocke60 Fr 17 Aug 2018, 23:27

Ich glaube ja ernsthaft, daß die Fee den Modeste holt in der nächsten Woche. Ob für viel Geld gekauft oder geliehen, spielt doch keine Rolle mehr.

Ob ich das gut heisse? Nein, denn aufgewärmter Kaffee hat noch nie geschmeckt.

Aber ich bin mittlerweile so abgeturnt von dem Verein, daß es mir am A.... vorbeigeht.

flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 13 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten