Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Transferfenster Sommer 2018

+25
JoeCool
Biesfelder
Ballermann
GeißbockAusBW
asterix
blueeye
Novesia
Uan
Gajer
Kölnsturm
schwemmbotz
derblondeengel
Erftstadtgeißbock
efra49
Graf
flocke60
4-4-2
Chrisbock
Hauertrio
Mochila reloaded
bodensee57
plissken
Ingolstädter
Zimbo
potomac
29 verfasser

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von efra49 Mi 06 Jun 2018, 16:09

Sehe ich auch so, auf dem Papier sieht unser Kader ganz ordentlich aus. Ob es auch auf dem Platz der Fall sein wird, werden wir sehen. Also, ob die Veh nun auch gut oder nur schön ist.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Novesia Sa 09 Jun 2018, 15:10

Queiros wird nach Sporting verliehen. Mit Kaufoption für Sporting.

Man sollte Schmadtke ein Denkmal setzen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von ersatzreifen Mo 11 Jun 2018, 09:12

Abteilung Profis am Werk:

Paintsil wechselt nach Genk. Vehs Verhandlungstaktik voll aufgegangen.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von bodensee57 Mo 11 Jun 2018, 11:28

wird ja hoffentlich noch andere Außenspieler auf der Welt geben

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von ersatzreifen Mo 11 Jun 2018, 12:57

Ach, ich les gerade der Veh ist im Urlaub. Den wollte er sich wahrscheinlich nicht durch Verhandlungen kaputt machen lassen....
Habe ich schon bei Schmadtke im letzten Jahr nicht verstanden, warum die immer um die Zeit in den Urlaub fliegen. Es interessiert kein Schwein, ob du als sportlicher Leiter in der Saison auf der Bank sitzt. Da kannste von September bis Dezember und von Februar bis Mai Urlaub machen, interessiert kein Schwein. Aber unsere Heiopeis sind immer dann unterwegs, wenn die Weichen für die neue Saison gestellt werden. Verstehen muss man das nicht, gehört aber wahrscheinlich zu spürbar anders...

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool Mo 11 Jun 2018, 15:58

Man Leute, das Meiste läuft doch eh über Telefon, WhatsApp oder sonst was. Als wenn Veh nicht erreichbar wäre!
Der FC war eben nur bereit einen gewissen Betrag zu zahlen, der Heimatverein wollte aber mehr rausschlagen. Wenn Paintsil in die belgische Operettenliga will, soll er doch gehen. Punkt. Aus. Es wird schon noch jemand kommen.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von plissken Di 12 Jun 2018, 07:39

Es ist ja nicht nach außen gedrungen, welches Angebot der FC gemacht hat. Wichtiger als die Ablöse schein mir in diesem Zusammenhang die Gehaltsfrage. Das Gehalt darf nicht den Rahmen bzw. das Gefüge sprengen, sonst kommt von Anfang an / gleich Unruhe in die Truppe. Ich nehme an, dass der SD das wesentlich berücksichtigt und sich nicht bloß "verzockt" hat.

Handwerker ist eine interne Option, vielleicht auch Guirassy? Besser man holt noch den Schalker Asi.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von hennefbock Fr 15 Jun 2018, 16:36

Wenn man so manchen Post hier liest bekommt man den Eindruck daß einige den Knall noch nicht gehört haben.
W ir reden hier zwar über den 1. FC Köln, aber wer da meint, dies sei immer noch eine der TOP-Adressen im deutschen Fussball, der sollte sich mal die Tabelle der letzten Saison anschauen.

Ich stehe im übrigen immer noch zu meiner Aussage von 2015, daß der FC mit dem Kader der damaligen Saison das Potential für einen Platz von 5-7 hatte. Die nachfolgende Saison hat das ja dann weitestgehend bestätigt Damals war allerdings Big Mo noch Teil der Mannschaft.

Sicherlich sind von der Managment - und der Trainerseite erhebliche Fehler im Vorfeld der abgelaufenen Saison gemacht worden. Für die unglaubliche Verletzungsserie kann man allerdings weder Stöger noch Schmadtke haftbar machen.

Veh und Anfang scheinen ja einen ziemlich klaren Plan zu haben, was die Spielweise in der kommenden Saison betrifft.
Dies bedeutet aber nicht automatisch, daß jeder angedachte Transfer auch zu finalisieren ist.

Diejenigen, die hier eher unsachlich als kritisch das Geschehen am GBH kommentieren, haben vermutlich ihre Finger in den Deals um Gareth Bale und Neymar jr. gehabt. Wie sonst sollte man sich div. arrogante Bemerkungen anders erklären?
Ich für meinen Teil spare mir kritische Aussagen für die Zeit auf, wenn es angebracht ist, aufgrund von mangelnden Leistungen auf der Wiese meine Meinung dazu kundzutun.

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Biesfelder Fr 15 Jun 2018, 17:51

@hennefbock: zum desaströsen Vergeben einer Jahrhundertchance habe ich mich schon ausführlich
geäußert, und da spielte Herr Schmadke eine Hauptrolle und warum der Trainer sich mit diesen
Transfers abgefunden hat erschließt sich mir auch nicht. Und die Frage ist, ob nicht ein Teil der
Verletzungsserie ggf. durch falsches Physiotraining und durch den permanenten Einsatz der immer
gleichen Spieler auch ein Grund für diese Verletzungsmisere ist. Bei einem auch in der Qualität
breiter aufgestelltem Kader hätte man das Risiko verringern können, weil man mehr Möglichkeiten
zur Rotation gehabt hätte. Warten wir ab, was jetzt im Spielbetrieb dann passiert. Man kann
ein erstes sportliches Fazit erst nach ca. 10 Spieltagen ziehen, wobei ich bei meiner Meinung bleibe,
dass wir noch einen offensiven Spieler für die linke Seite und einen Knippser brauchen.
Schöne Grüße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 67
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von hennefbock Sa 16 Jun 2018, 17:57

Anderswo wird dann der Einsatz von immer den gleichen Spielern mit "eingespielte Mannschaft" als positiv bewertet.
Du siehst: Es ist alles eine Frage des Blickwinkels.
Ich stimme Dir zu: eine halbwegs zutreffende Bewertung wird man erst nach ca. 10 Spieltagen vornehmen können.

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Gast Sa 16 Jun 2018, 18:12

Es ist immer eine Frage des Blickwinkels! Für die lebenden Hummer in der Kombüse war der Untergang der Titanic ein Wunder! Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 3164142876 What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von hennefbock Sa 16 Jun 2018, 18:21

Guter Spruch!! Very Happy Very Happy
Übrigens vermisse ich Dein Nippeser Ortsschild sehr. Hat mich an die Stätte meiner Kindheit erinnert.

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool So 24 Jun 2018, 12:27

JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von potomac Di 26 Jun 2018, 14:36

Irgendwie ist mir das alles wieder zu wenig mit den Neuzugängen Sad

(...und mit den Abgängen auch)

Erinnert mich an letztes Jahr.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool Di 26 Jun 2018, 14:40

Vorne fehlt halt noch. Das verstehe ich auch nicht. Schließlich haben wir letzte Saison schon nichts getroffen...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mi 27 Jun 2018, 06:10

potomac schrieb:Irgendwie ist mir das alles wieder zu wenig mit den Neuzugängen Sad

(...und mit den Abgängen auch)

Erinnert mich an letztes Jahr.

Wobei uns letztes Jahr alle Möglichkeiten offen standen. Dieses Jahr müssen wir kleinere Brötchen backen. Heißt wir fangen wieder mit einer besseren Zweitligamannschaft an. Ob das reicht muss man sehen. Trotz allem ist ein direkter Wideraufstieg ein absolutes Muss. Insofern sollte schon noch ein guter Stürmer kommen. Duksch ist ja jetzt in Düsseldorf. Den hätte unser neuer Trainer mitbringen sollen.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Novesia Mi 27 Jun 2018, 07:49

In einem WM-Jahr dauert das halt immer etwas länger... der Markt muss ja erst noch in Bewegung kommen...

Unsere Offensivabteilung ist allerdings in der Tat noch verbesserungsfähig... und zwar egal auf welcher Position. Da sehe ich zur Zeit noch mehr Masse als Klasse.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von schwemmbotz Mi 27 Jun 2018, 09:55

Ich hätte ja über Keita Ruel von der Fortuna nachgedacht aber der hat ja nun bei den Graupen Fürth unterschrieben.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool Mi 27 Jun 2018, 14:11

Geißblog: "Der 1. FC Köln hat bekanntlich das Rennen um Joseph Paintsil verloren. Der ghanaische Linksaußen wechselt für drei Millionen Euro zu KRC Genk. Dabei hätten die Geissböcke den 20-Jährigen verpflichten können. Wie der GEISSBLOG.KOELN erfuhr, scheiterte der Deal am Ende an 500.000 Euro, die Genk mehr bereit war zu zahlen. Der Spieler hatte sich bereits für Köln entschieden, die sportliche Führung war aber nicht bereit, eine halbe Million Euro auf die Ablöse draufzulegen. Stattdessen startet der FC ohne neuen Linksaußen in die Vorbereitung und wartet zunächst ab, wie sich die Mannschaft unter Markus Anfang entwickeln wird."

Wenn das stimmt, kriegt die schöne Veh eins hinter die Ohren!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Chrisbock Mi 27 Jun 2018, 14:21

Habe ich auch erst gedacht. Wenn die schöne Veh aber nicht so sehr von ihm überzeugt war, dass sie es als lohnenswert erachtete, nochmal 500k drauf zu packen, hat sie meinen Segen.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool Mi 27 Jun 2018, 18:00

Stimmt, dann gehen wir besser so in die neue Saison. Hat die letzte ja auch geklappt...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Chrisbock Mi 27 Jun 2018, 19:06

Das habe ich nicht gesagt. Aber verpflichten um des Verpflichten willenskann auch nicht die Lösung sein.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool Mi 27 Jun 2018, 19:17

Das ist klar. Aber er wäre eine gute Lösung gewesen. Niemanden zu verpflichten ist auch keine Alternative und wenn man bedenkt, was man letztes Jahr für einen "angeblichen" Stürmer bezahlt hat...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Chrisbock Mi 27 Jun 2018, 20:27

Keine Ahnung. Paintsil kenn ich nich außer geschnittenen Videos, die es sogar von mir gibt. Von Cordoba könnte sich jeder selbst ein Bild machen.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von bodensee57 Do 28 Jun 2018, 07:28

dem FC waren mal 275000 € für den Petersen zuviel und die 10 Mios für den Sane wollte man auch nicht bezahlen aber die 17 Mios für Cordoba hat man locker überwiesen

hinterher ist man immer schlauer aber manche Dinge kann man auch im Voraus schon erkennen !
Von unsere Abteilung Angriff bin ich jetzt auch noch nicht überzeugt

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 11 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten