Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

+18
Uan
Totaalvoetbal
Taunus
Zimbo
bodensee57
doppelherz
cik
Atze
Erftstadtgeißbock
Luxembock
potomac
Graf
Kölnsturm
derblondeengel
Tommy1401
Hennes-Nachbar
JoeCool
radrennbahn
22 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von Zimbo So 14 Feb 2016, 16:21

Nur noch sechs Tage bis zum Derby. Risse spielt nicht, Zoller spielt nicht. Bin mal gespannt, wen Stöger statt dessen auflaufen lässt und ob er wieder mit Dreier/Fünfer-Kette hantiert. Ein Punkt ist drin, drei würden mich aber auch nicht überraschen.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von radrennbahn So 14 Feb 2016, 16:38

Wenn ich sehe, wie blöd die sich momentan gegen die Fischköppe anstellen, glaube ich ganz fest an 3 Punkte.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von JoeCool So 14 Feb 2016, 16:39

Ok Zimbo, warst schneller...


Es ist angerichtet und es gilt, den in der Hinrunde gepflasterten Weg zur Westdeutschen Meisterschaft weiter zu beschreiten.
Unser neuer FC macht alles möglich. So ein Spiel wie gegen Frankfurt hätte der FC früher mit Sicherheit verloren. Doch gestern ließ sich die Truppe auch von einem Rückstand nicht beeinflussen.

Von daher scheint am Samstag auch am Niederrhein einiges möglich zu sein. Da Risse und Zoller ausfallen, wird sich Stöger was einfallen lassen müssen. Rutscht Olkowski wieder rein? Macht Sörensen den RV? Wer ersetzt Zoller? Es wird einige Veränderungen geben, wahrscheinlich folgt auch die Rückkehr zur Viererkette.

Neben mindestens einem Punkt wollen wir den FC beißen und kämpfen sehen. Mit Gerhardt und Hector im Mittelfeld dürfte das hoffentlich wieder gelingen. Ein Sieg wäre mehr als zuckersüß und so wie es im Moment in Hamburg steht (2:1) brauchen wir "nur" mit vier Toren Unterschied zu gewinnen und sind an den Bauern wieder vorbei.  Laughing Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC 4185012541

Mögliche Aufstellung:
Horn
Sörensen - Maroh - Heinz - Mladenovic
Lehmann - Hector
Bittencourt - Gerhardt - Osako
Modeste
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von JoeCool So 14 Feb 2016, 17:08

Jetzt müssen wir nur noch mit drei Toren Unterschied gewinnen! Laughing
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von Hennes-Nachbar So 14 Feb 2016, 17:17

JoeCool schrieb:Jetzt müssen wir nur noch mit drei Toren Unterschied gewinnen! Laughing
Schön, wann waren wir eigentlich das letzte Mal so spät in der Saison punktgleich mit denen?
Wir treffen nächsten Samstag auf eine extrem verunsicherte Mannschaft und können ihnen den kampf um europa erschwerden...
Hennes-Nachbar
Hennes-Nachbar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von JoeCool So 14 Feb 2016, 17:27

Normalerweise befürchte ich auswärts bei denen ja immer das Schlimmste, aber dieses Mal könnte wird das anders sein!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von Tommy1401 So 14 Feb 2016, 18:12

Also, ein Sieg der Klepper wäre mir heute definitiv lieber gewesen…
Vor allem hat keiner der Gelbvorbelasteten seine Fünfte kassiert, dabei wären mit Xhaka, Wendt und Stindl echte Ausfälle dabei gewesen Crying or Very sad
Ich tippe einfach mal auf folgende Aufstellung (wobei es nicht meine Wunschaufstellung ist):
Horn
Sörensen - Maroh - Heinz - Hector
Lehmann - Gerhardt
Bittencourt - Osako - Mladenovic
Modeste
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von Zimbo So 14 Feb 2016, 21:53

Tommy1401 schrieb: Vor allem hat keiner der Gelbvorbelasteten seine Fünfte kassiert, dabei wären mit Xhaka, Wendt und Stindl echte Ausfälle dabei gewesen  

Kiesel Tschaka wird mit glatt Rot vom Platz fliegen, weil er sich nach dem 0:2 durch Mladenovic zu einem Frustfoul hinreißen lässt.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von Gast So 14 Feb 2016, 22:40

Tommy1401 schrieb:Also, ein Sieg der Klepper wäre mir heute definitiv lieber gewesen…
Vor allem hat keiner der Gelbvorbelasteten seine Fünfte kassiert, dabei wären mit Xhaka, Wendt und Stindl echte Ausfälle dabei gewesen  Crying or Very sad
Ich tippe einfach mal auf folgende Aufstellung (wobei es nicht meine Wunschaufstellung ist):
                 Horn
Sörensen - Maroh - Heinz - Hector
        Lehmann - Gerhardt
Bittencourt - Osako - Mladenovic
                Modeste

Vielleicht aber auch so:

                           Horn
        Maroh        Mavraj        Heintz
Sörensen           Lehmann     Hector  
Bittencourt        Gerhardt      Mladenovic
                        Modeste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von derblondeengel Mo 15 Feb 2016, 07:18

Zimbo schrieb:
Tommy1401 schrieb: Vor allem hat keiner der Gelbvorbelasteten seine Fünfte kassiert, dabei wären mit Xhaka, Wendt und Stindl echte Ausfälle dabei gewesen  

Kiesel Tschaka wird mit glatt Rot vom Platz fliegen, weil er sich nach dem 0:2 durch Mladenovic zu einem Frustfoul hinreißen lässt.

Das denke ich mir auch, der Vollpfosten wird garantiert vom Platz fliegen...

Klarer Auswärtssieg; mit Schubert haben sich die Sauerbratens ein richtig dickes Ei ins Trainernest gelegt. Very Happy
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von Kölnsturm Mo 15 Feb 2016, 09:12

und wir werfen Stein um Stein....
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von Zimbo Mo 15 Feb 2016, 09:16

... auf die Elf vom Niederrhein ...

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von Gast Mo 15 Feb 2016, 09:24

derblondeengel schrieb:
Zimbo schrieb:
Tommy1401 schrieb: Vor allem hat keiner der Gelbvorbelasteten seine Fünfte kassiert, dabei wären mit Xhaka, Wendt und Stindl echte Ausfälle dabei gewesen  

Kiesel Tschaka wird mit glatt Rot vom Platz fliegen, weil er sich nach dem 0:2 durch Mladenovic zu einem Frustfoul hinreißen lässt.

Das denke ich mir auch, der Vollpfosten wird garantiert vom Platz fliegen...

Klarer Auswärtssieg; mit Schubert haben sich die Sauerbratens ein richtig dickes Ei ins Trainernest gelegt. Very Happy

Wenn eine Mannschaft so offenkundig gegen den alten Trainer spielt wie die Klepper seit Anfang der Saison und wenn dann einzelne Spieler den Interimstrainer öffentlich vollmundig als Dauerlösung puschen und wenn dann die sportliche Führung trotz offensichtlich anderer Pläne dem auch noch kleinmütig nachkommt, dann steckt schon eine ganze Menge Sargnägel im Fohlenkadaver Smile

Mit dem Schubert wird das nichts. Der hat weder das Standing noch die Mittel, die Mannschaft in irgendeiner Weise nach seinen Vorstellungen auszurichten. Die machem mit dem, was sie wollen, weil er ja der Trainer ihres Gnadens ist. Ganz schlecht, aber für uns alles andere als ein Grund zum Jammern . . . Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC 2271720706 Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC 2271720706 Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC 2271720706

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von Graf Mo 15 Feb 2016, 14:20

Glaube, der Schubert-Effekt verpufft gerade...mit nem Dreier dort würden wir uns gegen Hertha ein "Qualifikationsspiel" für "höhere Aufgaben" ermöglichen (mit nem Sieg gegen Hertha wären wir dann nämlich auf 5 oder 6), was mangels Pokalhighlights uns geplagten Fans doch mal zu gönnen ware... Neutral cheers king
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von potomac Mo 15 Feb 2016, 14:38

Hallo Graf, warum bist du den geplagt? Mir, als FC-Fan, geht es zurzeit prima, von welchem Verein bist du den Fan?
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von Graf Mo 15 Feb 2016, 14:56

Ich bin geplagt, weil wir nicht im DFB-Halbfinale stehen, was bei etwas mehr Konzentration auf diesen Wettbewerb durchaus möglich gewesen wäre. Aber ein El-/CL-Platz am Saisonende würde etwas dieser Last von meinen Schultern nehmen...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von Kölnsturm Mo 15 Feb 2016, 15:41

Gräfchen, du wirst alt. Das Spiel gegen Werder im DFB Pokal ist schon Monate her. Da bist du hier im falschen Faden. Aber da wollen wir mal Nachsicht walten lassen, die ganzen Eiweißschocker (Kaviar, Austern etc.) und der Schampus können schon zu längeren Reaktionszeiten führen.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von Luxembock Mo 15 Feb 2016, 17:19

...scheiß Borussia Mönchengladbach...
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von Zimbo Mo 15 Feb 2016, 17:39

Na endlich, da warte ich schon seit heute vormittag drauf

... denn du bist ein Scheiß-Verein!!

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von Erftstadtgeißbock Di 16 Feb 2016, 06:43

Leider kann ich das Spiel nicht sehen, da ich beruflich unterwegs bin. Ich werde aber den Liveticker auf dem Handy verfolgen.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von Atze Di 16 Feb 2016, 11:27

Rückrundenauftakt zur NRW-Meisterschaft...:-)

Der FC kann da mit breiter Brust hinfahren, die Rübenbauern tragen die Lats des unbedingt gewinnen-müssens.

Neugierig darf man darauf sein, wie Stöger den Ausfall von Risse und Zoller zu kompensieren gedenkt.

Man muss jetzt kein großer Prophet sein, um ligatypisch auch dieses Spiel als sehr eng zu prognostizieren. Beide Mannschaften können gewinnen, tippen würde ich am ehesten auf ein 1:1.

Atze

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von radrennbahn Di 16 Feb 2016, 11:48

Ich werde am Freitag nach Mülheim düsen und mir Pferdefleisch holen. Dann mach ich mir vor dem Spiel ein leckeres Steak zur Einstimmung auf den Sieg.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von Zimbo Di 16 Feb 2016, 12:19

Ich denke, für Zoller wird Osako auflaufen, aber wer macht den RV für Risse? Olkowski? Oder Sörensen? So oder so ist mir nicht wirklich wohl bei dem Gedanken. Andererseits: Was haben wir schon zu verlieren?

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von cik Di 16 Feb 2016, 15:38

Zimbo schrieb:Ich denke, für Zoller wird Osako auflaufen, aber wer macht den RV für Risse? Olkowski? Oder Sörensen? So oder so ist mir  nicht wirklich wohl bei dem Gedanken. Andererseits: Was haben wir schon zu verlieren?

Osako für Zoller ist unter normalen Umständen keine Schwächung. Olkowski für Risse ist eine, den Druck von rechts wie gegen Frankfurt werden wir dann wohl nicht erleben. Olkowski / Sörensen - Osako / Bittenqourt rechts sind beides schwächere Pärchen als mit Risse. Ich warte da mit Spannung auf Stögers Aufstellung.

Weis einer wo in Stuttgart FC Spiele gezeigt werden?
cik
cik

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von Zimbo Di 16 Feb 2016, 16:15

Wenn der berühmte Aktions-Schau und -Fußballspieler Xhaka Chan wieder zu einer seiner KungFu-Darbietungen antritt, beenden die Östhölländer die Partie sowieso nur zu zehnt.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen den famosen FC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten