Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag

+13
GeißbockAusBW
Erftstadtgeißbock
Zimbo
Uan
Novesia
Hauertrio
FC-real observer c.g.s.
Graf
Ingolstädter
schwemmbotz
bodensee57
potomac
JoeCool
17 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 24 Nov 2018, 14:42

Tja, liebe Fußballfreunde: Wenn der FC erstmal mit dem Dreiersturm Cordoba-Terodde-Modeste aufläuft, werden wir auf Jahre hinaus unschlagbar sein! SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag - Seite 2 3164142876 Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 24 Nov 2018, 14:45

Der Ballbesitz für Darmstadt nach dem 0:3 spricht Bände für einen pomadig auftretenden FC -jedenfalls zu 95% der Zeit.

Während der restlichen Spielzeit fielen die Tore. Sage mir keiner, das war gewollt oder geplant (vom Trainer) oder gekonnt (vom FC)!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Sa 24 Nov 2018, 14:59

Glanzloser Sieg! 3 Punkte, wichtig für die Tabelle. Ohne Hector fehlt schon das Herz der Mannschaft aber dennoch entschuldigt das nicht den pomadigen Auftritt in der ersten Halbzeit. Schaub hatte einen schlechteren Tag heute; Höger ich gut. Auf unsere 9er ist Verlass!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag

Beitrag von Uan Sa 24 Nov 2018, 15:02

Das war genau so geplant.
Gegner einlulllen und in Sicherheit wiegen, mit dämlichem Gesichtsausdruck zwar, als könnten se keine 1 und 1 zusammenzählen, effektiv verteidigen und wenn der Gegner nicht mehr damit rechnet, ihm drei Stück einschenken.

Coole Sache.

1. FC gnadenlos effektiv.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag

Beitrag von Zimbo Sa 24 Nov 2018, 15:28

Ein ganz banales Fußballspiel. Darmstadt macht das Spiel, aber keine Tore und bekommt stattdessen drei eingeschenkt.Das nenn ich mal effizient.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag

Beitrag von JoeCool Sa 24 Nov 2018, 15:59

Was immer wieder auffällt, dass der FC kein Rezept hat, wenn hoch angelaufen und der Sechser zugestellt wird.
Gerade dann muss ich mich mehr bewegen und so Räume schaffen. Die Frage ist, warum die Mannschaft das nicht hinkriegt. Da fehlt neben der Bewegung dann auch die Leidenschaft und der Biss. Scheint wohl immer noch eine Kopfsache zu sein.

Ansonsten: 3 Punkte, Mund abwischen und auf Fürth vorbereiten - hoffentlich mit Modeste.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz Sa 24 Nov 2018, 17:20

Die Ergebnisse sind scheißegal, es sind seit Ewigkeiten immer der selben Probleme
Wenn Ihr euch immer noch an dem 8:1 aufgeilt: da war die erste Hälfte genauso kacke.
Keine Laufbereitschaft kein Bock mit dem Kopp weiß der Geier wo und und und...
Mir graut es schon sollten wir in die Bundesliga aufsteigen dann muss komplett umgebaut werden, und damit meine ich auch den Trainer. Und weil man sich ob der erreichten Ziele mal wieder selbt beweihräuchert und sich den ganzen Sommer die Palme wedelt wird es auch dann wieder heißen, weiter so. Noch vor der Winterpause ist der Anfänger dann weg weil wir mal wieder als Lachtzehnter vom Tabellenende grüßen. Naja, 3 Punkte eingetütet und irgendwie hab ich im Urin dass der HIV morgen gegen die Eisernen aufs Säggle kriegt und wir wären wieder erster.

Kölle Alaaf jocolor
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag

Beitrag von Erftstadtgeißbock Sa 24 Nov 2018, 17:42

Cordoba ist nicht wieder zu erkennen. Was der ackert und kämpft. Das Tor hat er sich wirklich verdient. Für mich bester Spieler heute neben Mere und Czichos.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 24 Nov 2018, 20:32

Wie die ganze Saison schon können wir uns nicht nach vorne spielen, wenn der Gegner einigermaßen geschickt auf uns draufgeht. Wiederholt sich ja immer wieder identisch. Wie immer hät man sich auch heute wieder spielerisch mehr Geschick mit dem Ball / Einsatz im Zweikampf / effektives Zusammenspiel von hinten raus nach vorne gewünscht. Aber wenn wir dann Tempo ins Spiel nach vorne bekommen und einigermaßen ungestört nach vorne kommen, dann sind wir in liga 2 konkurrenzlos stark Smile Auch das haben wir in der laufenden Saison zum x-ten Mal gesehen.

Mein Fazit ist sehr positiv, ich bin begeistert, ok, ein Hauch mehr Barcelona wäre schon angemessen, aber ich bin sehr optimistisch, dass wir so in Liga 1 kommen. Und dann muss man schauen, wie wir da mehr Fussball spielen können, evtl. müssen wir ja nicht nur neue Leute holen, evtl. passt es dann ja mit Hector, Oeczan, Kozi und Schaub auch ganz gut. Ein IV, der Fussball spielen kann, wäre für die nächste Saison natürlich nicht schlecht. Unser Trainer muss dafür auch noch einiges lernen, glaube ich.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag

Beitrag von Graf So 25 Nov 2018, 11:59

Erftstadtgeißbock schrieb:Cordoba ist nicht wieder zu erkennen. Was der ackert und kämpft. Das Tor hat er sich wirklich verdient. Für mich bester Spieler heute neben Mere und Czichos.

Lobe mich ja ungern selbst....; Alles wie vom Adel vor Saisonstart AVISIERT... SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag - Seite 2 3164142876

PS: Schaub auf Platz 3 der Scorerrangliste. Auch nicht schlecht..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag

Beitrag von efra49 So 25 Nov 2018, 14:19

3:0 gewonnen, das ist Prima, aber wieder einmal so eine 1.HZ zum Weglaufen. Das kann man sich nur gegen so blinde Mannschaften leisten, die aus ihren Chancen garnichts machen. Gegen die Manndeckung der Lilien haben ausgerechnet unsere "Supertechniker" Schaub, Drexler, Risse ganz schlecht ausgesehen. Kann mir das jemand erklären? Hoffentlich kommt Hector bald wieder zurück.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag

Beitrag von GeißbockAusBW So 25 Nov 2018, 14:49

Ich kann das leider nicht erklären.

Aber weil ich das genauso sehe, hatte ich den Erklärungsansatz, dass unsere Probleme noch weiter hinten liegen, vllt. liegts einfach daran, dass unsere Defensiven nicht gescheit hintenraus spielen können - so dass unsere Offensiveren bei den meisten eigenen Ballaktionen gar keine Gelegenheit zum Spiel in die Spitze bekommen?

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag

Beitrag von Gast So 25 Nov 2018, 17:18

Also wenn ich sehe, was sich Boateng, Hummels und Süle so bei Bayern zurechtstümpern, bin ich mit unserer Innenverteidigung sehr zufrieden! SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag - Seite 2 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag

Beitrag von plissken So 25 Nov 2018, 19:21

Leute, was wollt Ihr eigentlich?

Klar sind ir erste HZ nicht ins Spiel gekommen. Das lag aber auch an einer 98er Elf, die völlig überzogen hat. 150% gegeben, hart eingestiegen und selbst nichts einstecken können und schauspielhaft den sterbenden Schwan markieren. War letztlich nur eine Frage der Zeit, bis die zusammenbrechen würden. Und bitte schön, ich habe keine großen Chancen der Lilien gesehen. Kompliment an die von Meré vorzüglich organisierte Deckung, die auch volle Luftüberlegenheit hatte - erstaunlicher Weise.

Natürlich hatten wir auf den Außen Abtriche. Schmitz war nicht besonders, Risse aber war eine einzige Katastrophe. Ich mag ihn eigentlich, aber Samstag hat er keinen 3-Meter-Pass an den Mann gebracht und später sogar das sichere 4te Tor durch einen vollständig eigennützigen Schussversuch von der Mittellinie kaputt gemacht. Über die Sandards will ich gar nicht sprechen. Was ist denn mit dem los??????

Ansonsten wie gesagt: sehr zufrieden, vor allem auch deshalb, weil unsere 9er Modeste scheinbar eher als zusätzliche Motivation sehen. Insofern: Kann weiter so gehen.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag

Beitrag von Mochila reloaded So 25 Nov 2018, 22:36

plissken schrieb:Leute, was wollt Ihr eigentlich?

und später sogar das sichere 4te Tor durch einen vollständig eigennützigen Schussversuch von der Mittellinie kaputt gemacht..

Ich dachte schon ich bin der Einzige der es gesehen hat.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag

Beitrag von Uan Mo 26 Nov 2018, 10:51

Ich glaube, das Risse schlicht und ergreifend alles dolle machen wollte und überpaced hat.
Kann passieren.

Schaun mer mal Samstag gegen Fürth...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag

Beitrag von efra49 Mo 26 Nov 2018, 13:11

plissken schrieb:Leute, was wollt Ihr eigentlich?

Klar sind ir erste HZ nicht ins Spiel gekommen. Das lag aber auch an einer 98er Elf, die völlig überzogen hat. 150% gegeben, hart eingestiegen und selbst nichts einstecken können und schauspielhaft den sterbenden Schwan markieren. War letztlich nur eine Frage der Zeit, bis die zusammenbrechen würden. Und bitte schön, ich habe keine großen Chancen der Lilien gesehen. Kompliment an die von Meré vorzüglich organisierte Deckung, die auch volle Luftüberlegenheit hatte - erstaunlicher Weise

Die Schauspielerei gerade der Mannschaften, die selber so heftig einsteigen ist zum Kotzen. Davon gibt es in der 2.Liga etliche - eben Treterliga - und die Schiris passen sich leider meistens an. Cordoba wurde gefühlt zehnmal von hinten geklammert und getreten, bis das zum ersten mal gepfiffen wurde. Ich habe nur darauf gewartet, dass er sich mal dagegen wehrt und vom Platz fliegt, wie einst Chihi.
Also, nichs wie weg da - in die BL.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 26 Nov 2018, 13:32

Cordoba erinnert mich mittlerweile immer mehr an Modeste. Während Terodde im 16er wartet dass eine Flanke maßgerecht serviert wird kommt Cordoba mit enormer Kraft aus der Tiefe. Beim Tor konnte man merken dass er es unbedingt wollte. Er legt den Ball am Torhüter vorbei und wird von diesem elfmeterreif gecheckt. Statt sich fallen zu lassen setzt er sich durch und erzielt den Treffer.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag

Beitrag von Ballermann Mo 26 Nov 2018, 16:30

bei risse wie immer 52% passquote, schlechte freistöße, dann schieß ich auch von der mittellinie..........
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Mo 26 Nov 2018, 17:21

Erftstadtgeißbock schrieb:Cordoba erinnert mich mittlerweile immer mehr an Modeste. Während Terodde im 16er wartet dass eine Flanke maßgerecht serviert wird kommt Cordoba mit enormer Kraft aus der Tiefe. Beim Tor konnte man merken dass er es unbedingt wollte. Er legt den Ball am Torhüter vorbei und wird von diesem elfmeterreif gecheckt. Statt sich fallen zu lassen setzt er sich durch und erzielt den Treffer.

Lb. "Erftstadtgeißbock",
das war großartig von Cordoba. Mittlerweile habe auch ich eine ganz andere Meinung zur Einstellung und zum Kampfeswillen von Cordoba. Der dreht unter Cheftrainer Anfang so richtig
auf.

Freue mich richtig für Ihn. Er spielt wie umgewandelt. Hoffe, das es so bleibt, lb. FC-Fans.

Euer Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln, der 14. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten