Sommertransfers 2019
+19
GeißbockAusBW
Ingolstädter
potomac
Chrisbock
radrennbahn
Erftstadtgeißbock
Kölnsturm
JoeCool
Novesia
Ballermann
schwemmbotz
derblondeengel
Hauertrio
plissken
Haie-Fan
Biesfelder
bodensee57
efra49
Mochila reloaded
23 verfasser
Seite 3 von 8
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Sommertransfers 2019
Wenn M-R schon Risiko gehen will, um unbedingt drin zu bleiben, dann werden die 10 Mios sicher überzogen werden.
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
M-R? Eine mathematische Formel?
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Gott sei Dank ist der TK Deal noch nicht fix. Nach der Leistung am Wochenende würde ich gerne einen Nachwuchsspieler als Nr. 2 sehen.
Mochila reloaded schrieb:Gott sei Dank ist der TK Deal noch nicht fix. Nach der Leistung am Wochenende würde ich gerne einen Nachwuchsspieler als Nr. 2 sehen.
Frage: Wer ist der Spieler mit dem TK Deal? Danke für Deine Aufklärung lb. Mochila.
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 1905
TK dürfte Thomas Kessler sein, auch hier bin ich der Meinung, dass man einen jungen Keeper
heranführen sollte. TK kann ja vielleicht in der Torwartbetreuung mithelfen und dort Trainer im
Nachwuchsbereich werden.
M-R stellt mich auch ein wenig vor ein Rätsel? M= Müller-Römer.
heranführen sollte. TK kann ja vielleicht in der Torwartbetreuung mithelfen und dort Trainer im
Nachwuchsbereich werden.
Zuletzt von Biesfelder am Mo 20 Mai 2019, 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Biesfelder- Anzahl der Beiträge : 98
MR Müller-Römer ?
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1702
Bingo! Zitat: Aufsteiger 1. FC Köln will in der neuen Saison der Fußball-Bundesliga mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben und dafür auch finanziell aufstocken. "Die Bereitschaft, etwas mehr Risiko zu gehen, um unbedingt die Klasse zu halten, ist in jedem Fall da. Denn ein neuerlicher Abstieg wäre aus meiner Sicht fatal", sagte Interims-Klubchef Stefan Müller-Römer.
https://www.welt.de/newsticker/sport-news/article193725529/Fussball-FC-Chef-Mueller-Roemer-Fuer-Klassenerhalt-etwas-mehr-Risiko-gehen.html
https://www.welt.de/newsticker/sport-news/article193725529/Fussball-FC-Chef-Mueller-Roemer-Fuer-Klassenerhalt-etwas-mehr-Risiko-gehen.html
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
Na, wenn MR das sagt, wird es hoffentlich stimmen. Zu WOs Zeiten hat man auch immer mehr Geld ausgegeben als da war. Mit dem Hütchenwerfer MM haben wir ohne Ende Kohle verbrannt. Das war unter AR schon anders, da war der FC eher klamm.
Es gibt ja auch die Geschichte, dass vor langer, langer Zeit ein Trainer, der Bettwäsche liebt und auf den Namen PN hört, damals den Weltklassestürmer AS für 150.000 Mark verpflichten wollte, der damalige Manager CHR ihn aber nicht wollte.
So einen Transfer bräuchten wir in dieser Transferperiode mal, dann kann AV bleiben und AB hat zusammen mit AP einen guten Start in die neue Saison!
Es gibt ja auch die Geschichte, dass vor langer, langer Zeit ein Trainer, der Bettwäsche liebt und auf den Namen PN hört, damals den Weltklassestürmer AS für 150.000 Mark verpflichten wollte, der damalige Manager CHR ihn aber nicht wollte.
So einen Transfer bräuchten wir in dieser Transferperiode mal, dann kann AV bleiben und AB hat zusammen mit AP einen guten Start in die neue Saison!
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
potomac schrieb:Bingo! Zitat: Aufsteiger 1. FC Köln will in der neuen Saison der Fußball-Bundesliga mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben und dafür auch finanziell aufstocken. "Die Bereitschaft, etwas mehr Risiko zu gehen, um unbedingt die Klasse zu halten, ist in jedem Fall da. Denn ein neuerlicher Abstieg wäre aus meiner Sicht fatal", sagte Interims-Klubchef Stefan Müller-Römer.
Hatte mich schon gefragt was in dem Artikel stand, der ja nur für Abonnenten verfügbar ist.
Biesfelder schrieb:TK dürfte Thomas Kessler sein, auch hier bin ich der Meinung, dass man einen jungen Keeper
Nachwuchsbereich werden.
Herzlichen Dank an Dich für Deine Auskunft in Sachen Abkürzungen. Gut gemacht, lb. Biesfelder. Blicke nun
komplett durch! Thanks nochmals.
bodensee57 schrieb:MR Müller-Römer ?
Herzlichen Dank auch an Dich, lb. "bodensee57" für Deine Aufklärungsarbeit. Thanks.
Kingsley Ehizibue steht vor einem Transfer zum 1. FC Köln. Es gibt ettliche Quellen dazu. Die Vereine sollen sich in der Ablösesumme annähern und der Spieler selbst war wohl schon im April gegen Darmstadt mal im Stadion. Er ist aktuell im Urlaub auf Griechenland und könnte danach dann unterschreiben (sofern man sich natürlich untereinander einigt). Dies soll wohl eher im kommenden Monat der Fall sein.
25.05.1995
Alter 23
Nat. Niederlande Niederlande
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2020
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein PEC Zwolle
25.05.1995
Alter 23
Nat. Niederlande Niederlande
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2020
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein PEC Zwolle
Durch den Abstieg vom VfB Stuttgart steigen die Fernsehgelder für den FC.
Die müssen jetzt nur noch sinnvoll angelegt werden.
Leider fehlen dem Fc die sicheren 3 Punkte beim VfB
gruß vom bodensee
Die müssen jetzt nur noch sinnvoll angelegt werden.
Leider fehlen dem Fc die sicheren 3 Punkte beim VfB
gruß vom bodensee
@bodensee: dafür haben wir zu Hause oft Punkte gegen den VFB gelassen.
ja das stimmt
aber ich habe meistens Siege beim VfB in Stuttgart erlebt
aber ich habe meistens Siege beim VfB in Stuttgart erlebt
ich wäre dafür, den jungen türkischen IV von den Schwaben loszueisen.
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
Meinst Du Kabak, 19 Jahre alt? Dann musst Du ihn sponsern, er ist für 11,5 Mio gekommen,
geschätzte Ablöse soll 15 Mio. sein ( lt. Kicker ). Dagegen wär der Düsseldorfer 4er mit 2 Mio.
ein Schnäppchen.
geschätzte Ablöse soll 15 Mio. sein ( lt. Kicker ). Dagegen wär der Düsseldorfer 4er mit 2 Mio.
ein Schnäppchen.
Neben Flügelflitzer Kingsley Schindler (25/kommt aus Kiel) und Zwolle-Verteidiger Kingsley Ehizibuhe (24/vor der Unterschrift) sollen noch mindestens ein Sechser und zwei Innenverteidiger kommen, bevor am 4. Juli das erste Platztraining steigt.
Bild
Bild
Was haltet Ihr von Kempf, 4er VFB Stuttgart?
Nö. ich will den Türken. In 2 Jahren ist der 30 Mio. Wert.
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
Veh will doch 2 Vierer holen
So wie es aussieht bekommen wir Tempo auf den Außenbahnen. Schaut doch schon ganz ordentlich aus. Noch eine Verstärkung im Mittelfeld und wir sind schon deutlich besser aufgestellt, um konkurrenzfähig zu sein. Vorausgesetzt die Jungs bekommen das auch auf dem Platz gebacken.
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
Bayerlorzer bevorzugt ja die Viererkette, demnach fehlen noch paar Innenverteidiger.
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1987
Ingolstädter schrieb:So wie es aussieht bekommen wir Tempo auf den Außenbahnen. Schaut doch schon ganz ordentlich aus. Noch eine Verstärkung im Mittelfeld und wir sind schon deutlich besser aufgestellt, um konkurrenzfähig zu sein. Vorausgesetzt die Jungs bekommen das auch auf dem Platz gebacken.
Schreibst Du das alles nur, weil wir den Zwolle-Kingsley geholt haben, oder sind mir da ein paar andere Transfers entgangen???
Novesia- Anzahl der Beiträge : 1581
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8