Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

+11
Kölnsturm
Priener
Mochila reloaded
derblondeengel
Novesia
flocke60
Hauertrio
Graf
bodensee57
Erftstadtgeißbock
Ingolstädter
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von bodensee57 So 12 Mai 2019, 19:47

Hallo Leute

Zum Glück war das Spiel nicht mehr entscheidend und nach den Feiertagen hat wohl die richtige Spannung und Motivation gefehlt.
Besser gewesen wäre , mit einer Siegesserie von der 2. Liga in die erste Liga durchzustarten . auch heute hat man die Schwachstellen des FC wieder erkennen können
Hoffentlich hat unsere sportliche Leitung ein glückliches Händchen bei der Verpflichtung des neuen Trainers und neuer Spieler.
Die neue vorgesehene Führungcrew (Vorstand) soll ja jetzt bekannt sein
Gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1704

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Hauertrio So 12 Mai 2019, 19:56

Priener schrieb:
Hauertrio schrieb:Es schaut heute einfach so aus, als ob die Kölner Mannschaft einige Kneitinger zu viel letzte Woche getrunken haben, anders kann ich mir
diesen Leistungsabfall nicht erklären? Können heute den Aufstieg aber mit einer Heim-
niederlage feiern. Nicht sehr schön für unsere treuen Fans. Hätte mir was anderes er-
wartet. Aber so kann man sich täuschen?

Servus Howie,
die haben, da in Fürth, TUCHER getrunken und zwar den "Bajuvator Doppelbock"! Alkoholgehalt 7,5% - und nicht 4,8 wie beim Kölsch... Da ist ein Vollrausch nicht so leicht auszunüchtern Very Happy

Pfüat di.

Servus lieber Priener,

Erst mal herzlich willkommen in diesem schönen Forum, lb. Priener.

Für mich ist aber das Regensburger Bier namens "Kneitinger" viel viel besser und ist echt der Hammer. Ein sehr sehr guter Gerstensaft und schmeckt nach mehr?  1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg - Seite 2 3164142876  1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg - Seite 2 3164142876  1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg - Seite 2 3164142876  1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg - Seite 2 3164142876  1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg - Seite 2 3164142876  1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg - Seite 2 3164142876

P.S.:
Aber Tucher Biere sind nicht mein Fall? Ist doch Geschmackssache, lb. Priener.

Pfüat di und Pfüat Gott, lb. Priener.

Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1905

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ingolstädter So 12 Mai 2019, 19:58

Novesia schrieb:Klar war es heute die Pflicht der Spieler, nochmal alles zu geben und das Spiel (wenn möglich) zu gewinnen, aber eine charakterlose Truppe hätte nicht mit einem Mann weniger die 2. Halbzeit mit 3:2 gewonnen... und wer weiss, ob wir nicht mit einem anderen Schiri und ohne Horn sogar noch das Unentschieden geschafft hätten... Horn wird immer mehr zum Torwartkasper, wobei ich da auch seine Mitspieler nicht verstehe... wenn der Torwart schon mit nach vorne geht, muss ich mit der Ausführung des Freistosses zumindest warten, bis der Torwart im gegnerischen Strafraum angekommen ist.

Ich für meinen Teil bleibe bei dem, was ich hier schon die ganze Saison über geschrieben habe... ohne nennenswerte Verstärkungen in praktisch allen Mannschaftsteilen (und nicht nur 2-3 wie viele hier immer angedeutet haben) kann hier nächste Saison Trainer werden, wer will... da holen wir noch weniger Punkte als Nürnberg...

Grundsätzlich Zustimmung! Weniger Punkte als Nürnberg never! Wir würden wenigstens die Elfer nicht versemmeln. Das was Du erkannt hast, sollte Veh ohnehin wissen, sonst hören wir nach einer Saison wieder "Hamburg meine Perle, außer der HSV geht Kaiserslautern besuchen.
Charakterlos war das mE nicht aber glorreich auch nicht. Jedenfalls spielen wär in der kommenden Saison wieder in Liga 1, zusammen mit Paderborn und Union. Gehe mal davon aus, dass der Bodensatz in Liga 1 noch schlechter ist als das Mittelfeld der Liga 2 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg - Seite 2 3164142876
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1975

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ingolstädter So 12 Mai 2019, 20:01

Priener schrieb:
Hauertrio schrieb:Es schaut heute einfach so aus, als ob die Kölner Mannschaft einige Kneitinger zu viel letzte
Woche getrunken haben, anders kann ich mir diesen Leistungsabfall nicht erklären?
Können heute den Aufstieg aber mit einer Heimniederlage feiern. Nicht sehr schön für unsere
treuen Fans. Hätte mir was anderes erwartet. Aber so kann man sich täuschen?

Servus Howie,
die haben, da in Fürth, TUCHER getrunken und zwar den "Bajuvator Doppelbock"! Alkoholgehalt 7,5% - und nicht 4,8 wie beim Kölsch... Da ist ein Vollrausch nicht so leicht auszunüchtern Very Happy

Pfüat di.

Hey hey die bayerische Fraktion rüstet auf Very Happy Grüße und herzlich willkommen an den schönen Chiemsee 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg - Seite 2 66219740
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1975

Nach oben Nach unten

Beitrag von Graf So 12 Mai 2019, 20:33

Pawlak in der PK gehört, keinen Deut besser als Anfang. Grausamer Aufstieg.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kölnsturm Mo 13 Mai 2019, 08:59

Hauertrio schrieb:
Mochila reloaded schrieb:Das erste und letzte Tor waren purer Slapstick, dazwischen, vor allem in HZ 1, viel Trainingskick a la Jahnwiese, und nur die letzten 20 Minuten wirklicher Einsatz und Willen.

Das Geld für die Karte hätte ich mir sparen können.

Aber dafür hast Du lb. Mochila eine tolle Aufstiegsfeier unseres geliebten FC miterleben dürfen. Ist das nicht? 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg - Seite 2 3164142876 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg - Seite 2 3164142876 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg - Seite 2 3164142876 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg - Seite 2 3164142876 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg - Seite 2 3164142876 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg - Seite 2 3164142876

die Aufstiegfeier war schwach und fürs Freibier sollte man sich in eine lange Reihe einsortieren. Lächerlich.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682

Nach oben Nach unten

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 13 Mai 2019, 09:11

Kölnsturm schrieb:

die Aufstiegfeier war schwach und fürs Freibier sollte man sich in eine lange Reihe einsortieren. Lächerlich.

Wir sind auch nicht mehr lange geblieben. Trotz Aufstieg war uns irgendwie die Lust aufs Feiern vergangen. Wir sind in unsere Stammkneipe und haben dort ein paar Bier auf unsere Kosten getrunken.

Zur neuen Saison müsste sich schon vieles ändern wenn wir nicht wieder direkt gegen den Abstieg spielen wollen. Vor allem haben wir ein Torwartproblem. Horn ist mittlerweile eine echte Katastrophe. Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Langsam und Zweikampfschwach. Nur der Sturm hat uns die Saison gerettet.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg - Seite 2 Empty Vielen Dank...

Beitrag von Priener Mo 13 Mai 2019, 09:21

Hauertrio schrieb:
Priener schrieb:
Hauertrio schrieb:Es schaut heute einfach so aus, als ob die Kölner Mannschaft einige Kneitinger zu viel letzte Woche getrunken haben, anders kann ich mir
diesen Leistungsabfall nicht erklären? Können heute den Aufstieg aber mit einer Heim-
niederlage feiern. Nicht sehr schön für unsere treuen Fans. Hätte mir was anderes er-
wartet. Aber so kann man sich täuschen?

Servus Howie,

Pfüat di.

Servus lieber Priener,

Erst mal herzlich willkommen in diesem schönen Forum, lb. Priener.

Für mich ist aber das Regensburger Bier namens "Kneitinger" viel viel besser und ist echt der Hammer. Ein sehr sehr guter Gerstensaft und schmeckt nach mehr?  1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg - Seite 2 3164142876  1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg - Seite 2 3164142876  1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg - Seite 2 3164142876  1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg - Seite 2 3164142876  1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg - Seite 2 3164142876  1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg - Seite 2 3164142876

P.S.:
Aber Tucher Biere sind nicht mein Fall? Ist doch Geschmackssache, lb. Priener.

Pfüat di und Pfüat Gott, lb. Priener.

Vielen Dank -
für das herzliche "Willkommen" hier im Forum. Ich kenne das tolle Kneitinger Bier - aber weil die FC'ler es in Fürth garantiert NICHT getrunken haben, sondern statt dessen Tucher-Plörre, hatten sie ja offensichtlich massive 3:5 Folgebeschwerden.... ;-)

Da Priener

Priener

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg - Seite 2 Empty Vielen Dank...!

Beitrag von Priener Mo 13 Mai 2019, 09:43

Ingolstädter schrieb:
Priener schrieb:
Hauertrio schrieb:Es schaut heute einfach so aus, als ob die Kölner Mannschaft einige Kneitinger zu viel letzte
Woche getrunken haben, anders kann ich mir diesen Leistungsabfall nicht erklären?
Können heute den Aufstieg aber mit einer Heimniederlage feiern. Nicht sehr schön für unsere
treuen Fans. Hätte mir was anderes erwartet. Aber so kann man sich täuschen?

Servus Howie,

Pfüat di.

Hey hey die bayerische Fraktion rüstet auf Very Happy Grüße und herzlich willkommen an den schönen Chiemsee 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg - Seite 2 66219740

Vielen Dank -
für das herzliche "Willkommen" hier im Forum, lieber Ingolstädter und auch Blonder Engel. Ich werde keinen Extra-Post eröffnen für Willkommensgruß-Danksagungen, gestattet mir daher diese dezente, aber nicht minder herzliche Form des Einstands an alle. Eigentlich bin ich ja ein Forums-Gruftie noch aus dem alten KStA-Forum von 2005 - war aber aus zeitlichen und beruflichen Gründen bestimmt über 10 Jahre nur noch stiller Leser und bin hier in diesem Forum nun erstmals wieder aktiv. Als gebürtiger Rheinländer (Bonn/Köln) lebe ich seit 24 Jahren im oberbayerischen "Exil" und bin, entfernungsbedingt, der rheinischen Euphoriefähigkeit zum Glück etwas verlustig gegangen. Dies wiederum schärft aber den Blick für die Realitäten "am Rhing und beim Effzeh" Smile  Dazu aber demnächst einmal mehr, ich muss das aktuelle Hänneschen-Theater um's Geißbockheim erst einmal verknusen, bevor ich's kommentieren kann.

Servus vom Chiemsee,
da Priener

Priener

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Beitrag von potomac Mo 13 Mai 2019, 10:23

Wünsche schönen Neustart im Forum und ein gewisses Maß an Dickfelligkeit Wink
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798

Nach oben Nach unten

Beitrag von Biesfelder Mo 13 Mai 2019, 12:20

Hallo zusammen,
bin ich froh, dass ich nicht ins Stadion gegangen bin. Im Vorfeld hatte ich genau das erwartet.
Die coolen Sprüche "wir wollen den Fans noch einmal etwas zeigen", alle Dummscheißgelaber.
Es war schlicht eine Frechheit und Unverschämtheit gegenüber den Fans, die teure Eintrittskarten
kaufen. Wenn diese Truppe ein Hauch von Ehre hätte, hätte man sich nach dem Sieg in Fürth
kurz ein Bierchen gegönnt, um dann die Woche noch einmal ordentlich zu arbeiten und beim letzten Heimspiel alles für ein gutes Ende zu geben. Aber Ehre und Anstand zählen wohl heute
nicht mehr. Wenn ich im Stadion gewesen wäre, hätte ich mir die Seele aus dem Leib gepfiffen!
Zornige Grüße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mochila reloaded Mo 13 Mai 2019, 13:28

Dr. Robert Kampka (Mainz) Note 6
unsicher und mit groben Fehlern. Versagte Köln zwei Elfer (64., Nachreiner an Terodde und 82., Handspiel Saller). Hätte zudem neben Cordoba auch Al Ghaddioui Rot zeigen müssen.

Ohne Kommentar.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kölnsturm Mo 13 Mai 2019, 13:53

Mochila reloaded schrieb:Dr. Robert Kampka (Mainz)   Note 6
unsicher und mit groben Fehlern. Versagte Köln zwei Elfer (64., Nachreiner an Terodde und 82., Handspiel Saller). Hätte zudem neben Cordoba auch Al Ghaddioui Rot zeigen müssen.

Ohne Kommentar.

ich habe zwar 4 Elfmeter gezählt aber egal. außerdem fand ich das Foul nicht rotwürdig, gelb hätte es auch getan. Warum es dafür Elfmeter gab habe ich auch nicht verstanden, aber ich bin auch kein Regelkundler.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682

Nach oben Nach unten

Beitrag von radrennbahn Mo 13 Mai 2019, 14:56

Kölnsturm schrieb:
Mochila reloaded schrieb:Dr. Robert Kampka (Mainz)   Note 6

Ohne Kommentar.

ich habe zwar 4 Elfmeter gezählt aber egal. außerdem fand ich das Foul nicht rotwürdig, gelb hätte es auch getan. Warum es dafür Elfmeter gab habe ich auch nicht verstanden, aber ich bin auch kein Regelkundler.

Bin auch kein Regelkundler, aber eine Tätlichkeit außerhalb des Strafraums führt normalerweise nicht zum Elfer. Durch das Foul wurde ja kein Tor verhindert oder jemand regelwidrig beim Abschluss gestört.
Wundert mich, dass die Presse da nicht drauf anspringt.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool Mo 13 Mai 2019, 18:14

Fake News? scratch

Habe gestern auch so einiges nicht verstanden. Die Sache mit den Elfern und der einseitigen roten Karte gehören dazu.
Warum gibt es in Deutschland so viele schlechte Schiris?
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2