Ingolstädter schrieb:Tsja Ghostwriter, das ist alles wahr und wirklich gut und ausführlich erklärt aber den Adel wird das nicht überzeugen. Mich schon, denn das ist genau das was ich auch denke und schon seit Wochen so oder so ähnlich schreibe. Den Käse, die Erfolge des FC vor dem 8. Spieltag einfach auszublenden, passt zu Graf. Ebenso die immer wieder unsachliche Kritik an PS oder Schmattke. Man kann sich ja wünschen, dass der FC (endlich) wieder mal international spielen sollte. Aber dazu hätte es über die ganze Saison personell keine Rückschläge geben dürfen, denn unser Kader hat schlichtweg in der 2. Reihe nicht die Klasse, um dieses Ziel erreichen zu können. Jetzt wird Graf wieder wettern, dass die Mannschaftszusammenstellung in deren Verantwortung liegt. Aber dann muss man wissen, dass die Zielsetzung eine ganz andere war und dass die Mittel für eine Euro-Klasse in der Breite gar nicht vorhanden waren. Allerdings hat sich dank PS und Stöger der Wert des Kaders enorm gesteigert und so wie es aussieht, werden wir allein durch Modeste einen gigantischen Transfererlös erzielen können. So gesehen hat die Führung alles richtig gemacht. Schuldenabbau, Transferüberschuss und eine stabile Tabellensituation in der Bundesliga. Noch vor wenigen Jahren wäre das nur schwer vorstellbar gewesen. Seit Stöger und Schmattke beim FC sind ging es in jeder Beziehung aufwärts. Das sollten wir uns von einigen dümmlichen Kommentaren nicht kaputt reden lassen!
Fehler macht jeder Trainer.
Selbst ein Ancelotti, ein Tuchel oder ein Hecking.
Und auch ein Stöger.
Trotz allen Personalmiseren,die wir seit Wochen / Monaten haben kreide ich Stöger( neben der ein oder anderen mMn schwer nachvollziehbaren Auswechselung/ Suspendierung) an, den Gegner -hier FCA-ohne Not stark zu reden-und somit der Mannschaft vorab ein Alibi für den Fall einer Niederlage zu liefern.