Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel FC Audi vs FC Köln

+22
Marathontor
baraber
JoeCool
weber
Novesia
Nassauer
Ninefingers
Atze
radrennbahn
Uan
Kölnsturm
Luxembock
GeißbockAusBW
Ballermann
bodensee57
Erftstadtgeißbock
Graf
Hauertrio
plissken
Zimbo
Ingolstädter
Mochila reloaded
26 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Totaalvoetbal Mi 02 März 2016, 22:56

Graf schrieb:6 Punkte bis Relegation noch Rolling Eyes

Es sind übrigens sieben Punkte auf SGE plus das bessere Torverhältnis.
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Novesia Mi 02 März 2016, 23:04

weber schrieb:(...) Ein Beispiel sollte uns Lehre sein
Kaiserslautern ist als Aufsteiger Meister geworden, was dann kam ist wohl allen bekannt. (...)

Ach, weber, laß uns erst mal Deutscher Meister werden. Danach können wir uns immer noch den Kopf darüber zerbrechen, wie man es besser als Lautern machen kann...

Das schöne an Beispielen ist, daß es auch immer Gegenbeispiele gibt... z.B. Mainz, die sich im 2. Jahr nach dem Aufstieg für die EL qualifiziert haben und seitdem eigentlich immer eine ganz gute Rolle in der BL gespielt haben (und das schreibe ich jetzt nicht, weil die heute gg. die Bayern gewonnen haben).

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von potomac Do 03 März 2016, 02:01

Graf schrieb:Wir geraten in größte Gefahr. Vor allem psychisch problematisch, da die Mannschaft sich ja schon sicher wähnte. Die Lage könnte jetzt dramatisch werden, wenn die Spielstände so blieben...

Watt interessiert dich datt??? Als Bayer-Fan.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von doppelherz Do 03 März 2016, 05:41

Aufgrund einer Geschäftsreise konnte  ich erst heute wieder hier reinschauen und will mich deshalb kurz halten: zum Spiel ist ja eigentlich auch alles gesagt und im Prinzip sind sich ja auch alle einig, dass es wohl eines der schwächeren (einige meinen sogar das schwächste) Spiel dieser Saison war. Dem kann ich folgen.

Nach dem Durchlesen der Beiträge hier habe ich dann noch einen Blick auf die Tabelle gewagt. Und siehe da: es sind nur 5 Punkte bis Platz 7, der diese Saison höchstwahrscheinlich auch wieder für Europa berechtigen wird. Also, Köpfe aus dem Sand und Blick gen Samstag ... (duckundwech)

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Erftstadtgeißbock Do 03 März 2016, 06:33

derblondeengel schrieb:

Kann der Schiri aus dem Hoffenheim Augsburg Spiel bitte in Zukunft alle EffZeh Spiele pfeifen!? Wir werden Elfmeter ohne Ende bekommen, der Handelfmeter eben war ja der absolute Oberwitz!

Kann ich bestätigen. Eine absolute Lachnummer der Elfmeter für Augsburg. Generell waren gestern die Entscheidungen der Schiedsrichter wieder unterirdisch. Alleine im Spiel Schalke gegen Hamburg wurden drei klare Elfmeter nicht gegeben. Dafür entschieden sich die Schiedsrichter ein klares Abseitstor für Schalke anzuerkennen.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Erftstadtgeißbock Do 03 März 2016, 06:36

doppelherz schrieb:

Nach dem Durchlesen der Beiträge hier habe ich dann noch einen Blick auf die Tabelle gewagt. Und siehe da: es sind nur 5 Punkte bis Platz 7, der diese Saison höchstwahrscheinlich auch wieder für Europa berechtigen wird. Also, Köpfe aus dem Sand und Blick gen Samstag ... (duckundwech)

doppelherz

Alles ist möglich. Fünf Punkte bis Europa. Sieben Punkte bis zur Relegation.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von radrennbahn Do 03 März 2016, 09:16

weber schrieb:Das Gejammere kann ich nicht mehr hören äh lesen.


Vorm PC und der Klotze sieht alles viel, viel einfacher aus.

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 3 3016118714 Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 3 4185012541 Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 3 3016118714
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von potomac Fr 04 März 2016, 12:26

Ein entspannter Tabellenplatz, nach wie vor. 7 Punkte nach unten und 8 Punkte nach oben. Eigentlich total relaxed.

....aber totaaaal verspannte Fans.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Ninefingers Fr 04 März 2016, 14:22

Novesia schrieb:
weber schrieb:(...) Ein Beispiel sollte uns Lehre sein
Kaiserslautern ist als Aufsteiger Meister geworden, was dann kam ist wohl allen bekannt. (...)

Ach, weber, laß uns erst mal Deutscher Meister werden. Danach können wir uns immer noch den Kopf darüber zerbrechen, wie man es besser als Lautern machen kann...

Das schöne an Beispielen ist, daß es auch immer Gegenbeispiele gibt... z.B. Mainz, die sich im 2. Jahr nach dem Aufstieg für die EL qualifiziert haben und seitdem eigentlich immer eine ganz gute Rolle in der BL gespielt haben (und das schreibe ich jetzt nicht, weil die heute gg. die Bayern gewonnen haben).

Nur gibt es von deinen Gegenbeispielen nur ganz wenige. Wenn es denn mal so einfach wäre, Mainz zu kopieren.

Da würden sich ungefähr 12 Mannschaften die Finger nach lecken.

Der FC macht seine Sache angesichts der Tatsache, welche finanziellen Möglichkeiten man hat, über die Saison hinweg gesehen sehr gut. Aber es könnte natürlich noch immer besser sein.

Unsere Probleme hätte Frankfurt, Bremen, Hannover sehr gerne. Und was haben die für eine Kohle in Kader im Gegensatz zu uns. (von diesen Beispielen gibt es deutlich mehr Wink )
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Ballermann Fr 04 März 2016, 14:29

ja es gibt fans die den aktuellen zustand der mannschaft sehen, und die sehen nicht alles so rosarot. man muß deshalb nicht schwarzmalen, aber ein wenig realität gehört hier hin. und wenn dies als eines der schwachen und schlechten spiele gesehen wird, dann muß es auch erlaubt sein besorgt zu sein. ein andauerndes aufzählen des tabellenplatzes erinnert mich schon wieder an die beste hinrunde von damals, und da waren auch früh die zeichen zu sehen. dies ist noch kein vergleich zu dieser saison, aber wir bewegen uns nach unten, dies ist gott sei dank, oder der hinrunde dank, noch nicht bedenklich, aber auch nicht so stabil wie hier andauernd zu lesen ist.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Novesia Fr 04 März 2016, 16:30

@ Ninefingers: Mag sein, dass es von diesen Beispielen mehr gibt, aber ich finde, dass wenn man ein Negativbeispiel nennt, man fairerweise auch die Positivbeispiele erwähnen sollte. Wir sind im Verein sehr gut aufgestellt und ich glaube von daher nicht, dass uns eine "vefrühte" EL-/CL-Teilnahme oder eine überraschende DM Very Happy aus der Bahn werfen würde. Frage: Wieviel Kohle haben denn Frankfurt, Bremen und Hannover? Über Bremen glaube ich zuletzt gelesen zu haben, dass die bettelarm sein sollen...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten