Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel FC Audi vs FC Köln

+22
Marathontor
baraber
JoeCool
weber
Novesia
Nassauer
Ninefingers
Atze
radrennbahn
Uan
Kölnsturm
Luxembock
GeißbockAusBW
Ballermann
bodensee57
Erftstadtgeißbock
Graf
Hauertrio
plissken
Zimbo
Ingolstädter
Mochila reloaded
26 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von radrennbahn Mi 02 März 2016, 10:21

Frankilein66 schrieb:
Sörensen auf RAV ist eine Option, mit Olkowski wird das nichts mehr, auch wenn ich für die Aussage wieder von radrennnbahn eins drüber kriege! Suspect


affraid scratch
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Gast Mi 02 März 2016, 10:26

radrennbahn schrieb:
Frankilein66 schrieb:
Sörensen auf RAV ist eine Option, mit Olkowski wird das nichts mehr, auch wenn ich für die Aussage wieder von radrennnbahn eins drüber kriege! Suspect


affraid  scratch

Da war mal was mit Rumpelfüßen von Geburt an die unheilbar sind. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Atze Mi 02 März 2016, 10:50

Ich habe nur die letzten 12 Minuten ab dem mMatip-Kopfball sehen können. Da war der FC überlegen und drauf und dran, den Siegtreffer zu schießen, Vogt brillierte mit Pässen in die Spitze.... Laughing

Wie kam es denn zu dieser Aufstellung? Ist Hector verletzt?

Ansonsten liest sich der Thread hier wie die letzten. Die Einzelspieler aber auch die mannschaftals Gesamtwerk sind offensichtlich am Ende ihrer Entwicklung angekommen. Daher werden wir auch keine substantiell besseren Spiele mehr sehen in der Rückrunde. Man wird sich jetztsodurchlawieren und am Ende der Saison gegen unmotiviertere Teams sicher noch die 40 Punkte knacken.

Im Sommer muss dann über größere personelle Veränderungen versucht werden, den nächsten Schritt zu stemmen.

Atze

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Ninefingers Mi 02 März 2016, 11:03

plissken schrieb:Es ist unwürdig, gegen einen Aufsteiger Beton anzumischen als würde es gegen den FC Bayern gehen.

Unwürdig für wen? Wir sind doch selbst noch ein besserer Aufsteiger. Wer ist denn besser diese Saison, Ingolstadt oder wir? Ich bleib da lieber bescheiden.

Dennoch: Sörensen war das einzig richtige, was Stöger da aufgestellt hat. Es ist schon seltsam, warum man seit vier Spielen immer erst in Hälfte Zwo aufwacht.

Immerhin tun sie es noch, da gab es schon ganz andere Zeiten. Schon komisch, dass wir trotz der vielen Probleme mit Einstellung, Aufstellung, Stockfehlern, Zweikämpfen, Standards immer noch Chancen haben, so gut wie jedes Spiel zu gewinnen.

Das soll nicht rechtfertigen, was da gestern für ein Murks gespielt wurde, aber das macht mir ehrlich gesagt Mut für die kommende Saison. Letzte Saison nur defensiv, diese Saison gemischt mit viel mehr spielerischen Elementen (auf die Saison gesehen). Tauscht man bei gleicher Auf- und Einstellung einmal die Flanken- und Passgeber gegen bundesligataugliche Spieler aus (und damit meine ich keine Bayernspieler) und wir hätten 3:1 gewonnen. Und dabei berücksichtige ich noch nichtmal, dass die Bälle dann besser beim Mitspieler ankämen.

Noch 5 Pünktchen und wir können beginnen, diese Qualität einzukaufen.
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Nassauer Mi 02 März 2016, 11:03

Aus meiner Sicht hat sich der FC nach 8 bis 10 Minuten viel zu weit in die eigene Hälfte zurückgezogen. So was ist bei guten Mannschaften sinnvoll, weil die dann intuitiv nachrücken, bei mittelmäßigen Teams eher ganz großer Mist, weil die das eben nicht tun (Ok, die Eintracht, war da die Ausnahme).

Die Folge einer solchen Spielweise liegt dann meines Erachtens auf der Hand.

Der FC hat einen viel zu weiten Weg zum gegnerischen Tor bei gleichzeitig viel zu vielen Gegenspielern. Anders ausgedrückt: Konterspiel bedeutet, dass man mit 3, 4 eigenen schnellen Leuten einen Angriff aus der eigenen Hälfte gegen 4 bis 5 gegnerische Spieler nach vorne trägt (möglichst über die Außen, um die gegnerische Verteidigung auseinander zu ziehen und den eigenen Stürmern in der Mitte mehr Platz zu bieten). Ein solches Konterspiel setzt voraus, dass der Gegner mit 5 bis 6 eigenen Spielern so weit weg vom Tor steht, dass diese die bei einem Konter nicht mehr eingreifen können. Wenn aber Ingolstadt nicht richtig aufrückt, dann hat man schlicht kein Konterspiel, sondern dann steht ein Modeste alleine gegen 4 Verteidiger. Wenn er dann den langen Ball mal bekommt (und das kam selten genug vor), kann er diesen nur auf die aufrückenden Mitspieler nach hinten spielen. Wenn dann der Gegner sich gleichzeitig zurückzieht (er stand ja ohnehin nicht so weit vorne = wenig Zeit für einen möglichen Konter), wie es eigentlich jede vernünftige Mannschaft macht, so auch die Ingolstädter, dann hat man bloß kein Konterspiel, sondern einen eher unansehnlichen Kick, und einen sehr weiten Weg in den gegnerischen Strafraum.

Deswegen kam der FC gestern ja auch so gut wie nie kontrolliert in den Ingolstädter Strafraum, geschweige denn in dessen Nähe (die lang nach vorne gebolzten Bälle lasse ich mal weg). Ich habe mich jedenfalls gefragt, wie der Plan zum Erzielen eines Tores aussehen könnte. Und eine Antwort habe ich nicht gefunden. UdoL, vielleicht hast Du eine...

Und statt die eigene Mannschaft aufrücken zu lassen, den Kampf im Mittelfeld anzunehmen (was dann die Folge ist, weil der Raum enger wird), ist man einfach hinten drin geblieben, hat de facto Ingolstadt ein 0-0 angeboten, was Hansi Hinterseer allerdings nicht angenommen hat.
Nassauer
Nassauer

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Kölnsturm Mi 02 März 2016, 11:21

Frankilein66 schrieb:
Kölnsturm schrieb:Franki, das mag ja alles sein. Aber was ja doch ein bißchen nachdenklich stimmt ist:
- in den Aufstellungen der letzten Wochen fehlt die Kontinuität, es ist einfach kein Faden erkennbar
- die Aufstellung mit 4 IV und 2 defensiven Zerstörern ist nicht gelungen gewesen
- Hosiner einzuwechseln war unsinn, da es insbesondere an der Ballverteilung gehapert hat
- das Experiment mit Heintz war in der letzten Woche schon gescheitert, warum es diesmal von Anfang an und ohne Not praktiziert wrude erschließt sich mir nicht
- es sollte entweder Jojic oder Mladenovic im Spiel sein, wenn wir schon aus dem Spiel heraus keine vernünftigen Chancen herausarbeiten, sollten wenigstens die Standards imi Ansatz gefährlich sein
- außer Modeste haben wir keinen wirklich torgefährlichen Spieler (gut Zoller noch), das ist zu wenig

was mir Hoffnung macht:
- keine weitere Niederlage gefangen
- Sörensen war stabil, der sollte mit Risse vielleicht öfter die Seite bearbeiten
- die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben
- die ersten 10 Minuten waren hoffnungsvoll, darauf kann man aufbauen; warum dann aber nicht weiter so gespielt wird erschließt sich mir nicht (jaja, die Psyche)

Hab ich was vergessen?

Stöger orientiert sich in dieser Saison bei der Aufstellung sehr am Gegner, vielleicht zu sehr. Dadurch leidet die Konstanz, da hat Du recht. Hosiners Einwechslung habe ich auch nicht verstanden, aber bin ich nix Trainer!
Sörensen auf RAV ist eine Option, mit Olkowski wird das nichts mehr, auch wenn ich für die Aussage wieder von radrennnbahn eins drüber kriege! Suspect

Lehmanns Verdienste in den vergangen Jahren sind unbestritten, aber in der nächsten Saison sollte er in die Rolle des Stand-By Profis auf die Bank wechseln. Die Doppelsechs sollte aus Hector/Gerhardt/Höger gebildet werden.

Außerdem hat der FC für die nächste Saison bereits einen hochkarätigen Neuzugang verpflichtet, Milos Jojic!

Dazu noch ein knackiger Stürmer, dann klappt´s auch mit Europa!

Du siehst, die Hoffnung stirbt zuletzt!

ich meinte das auch nicht auf die nächste Saison bezogen, sondern auf die kommenden Aufgaben in dieser Saison
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von plissken Mi 02 März 2016, 12:27

Luxembock schrieb:
plissken schrieb:Es ist unwürdig, gegen einen Aufsteiger Beton anzumischen als würde es gegen den FC Bayern gehen.

Nein.

Es ist erfolgreich oder nicht, schlau oder dumm, riskant oder vorsichtig. Aber sicher nicht "unwürdig".

OKOK, dann ist es eben übervorsichtig, ängstlich und dumm.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Novesia Mi 02 März 2016, 14:02

GeißbockAusBW schrieb:(...) Was trainieren die eigentlich? Wir haben eigentlich 2,5 Jahre Kontinuität, sehe ich aber nicht (mehr) auf dem Platz. (...)

Ich auch nicht bzw. viel zu selten. Ballermann hat das im Nachspielthread Berlin wie ich finde treffend kommentiert. Anstatt hier immer nur rumzujammern (Berlin = Spitzenmannschaft; Schuldenabbau; andere spielen schon viel länger BL; usw.) sollte erstmal selbstkritisch hinterfragt werden, ob und wie weit aus der aktiuellen Mannschaft (und nur die haben wir bis zum Saisonende) wirklich das Optimale rausgeholt wird. Zuletzt mMn eher nicht. Mag sein, dass Atze recht hat, und Ziele > 40P mit dem aktuellen Kader in der Tat nicht machbar sind, aber die zuletzt gezeigte Leistung kann es ja wohl auch nicht sein (wobei ich jetzt gar nicht weiss, ob ich das so überhaupt schreiben darf, ohne gleich in den Verdacht zu kommen, ein Fan mit Anspruchsdenken zu sein Very Happy).

@ Ingo: In der Rückrunde waren 4,5 von 7 Spielen schwach. Das kann man schon als (kleine) "Serie" bezeichnen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von weber Mi 02 März 2016, 18:27

Das Gejammere kann ich nicht mehr hören äh lesen.
Die Aussage gegen einen Aufsteiger.....finde ich ziemlich arrogant.
Ein Blick auf die Tabelle würde ausreichen. Zur Zeit ist es sicher leichter gegen Hannover, Frankfurt oder Bremen zu gewinnen als gegen Ingolstadt oder Darmstadt.
HS Ingolstadt - Mainz 1:0
    Ingolstadt - Augsburg 2:1
    Ingolstadt - Bremen 2:0

    Ingolstadt - Köln 1:1 Sehr gut Herr Stöger

Oft geht in diesem Forum die Realität verloren.
Gewinnen wir (im Mittelfeld der Tabelle) ein Spiel, geht der Blick sofort nach Europa.
Verlieren oder spielen unentschieden ist das Gejammer so als wären wir auf einem Abstiegsplatz.
Ganz ähnlich verhält es sich mit der Beurteilung der Spieler.
Bsp Hektor und Mladenovic. Beide innerhalb von 3 Spielen mit hervorragend oder unmöglich beurteilt.
Hosiner wollen einige nicht mehr sehen.
Fällt am Samstag Modeste aus ist jetzt schon Weltuntergang
Sollten Hosiner zwei Buden zum Siegtreffer gelingen, ist er der Fußballgott und Modeste darf auf der Bank bleiben. Seltsamerweise sind bei schlechten Spielen immer die Spieler am wertvollsten die auf der Bank sitzen.
Nach allem was ich lese und sehe, stellt Stöger auch nach Trainingseindrücken auf. Einige hören sich, nur wenn es die Zeit zuläßt, Spielberichte im Radio an, reden aber als seien sie Woche für Woche auf dem Trainingsplatz dabei.
Warum wird das dumme Skyreportergelabere zum Dogma hochstilisiert.
Der FC spiel mit 4 IV!
Unsinniger geht  es kaum noch.
Es gilt auf dem Platz. Sörensen war für mich in diesem Spiel dreimal besser als Risse oder Olkowski.
Kann man auch mal sagen: Stöger hast du gut gemacht.
Nein, es heißt: warum hat er Hosiner gebracht!
Kurz nachdenken und schon ist klar Zoller verletzt, Modeste raus, Finne verkauft und Osako wollen hier einige auch nicht mehr sehen.
Was bleibt ist Jojic, Svento oder Hartel.
Bei Jojic und Svento lohnt es sich in einigen älteren Kommentaren nachzulesen und Hartel hat ein paar Minuten Spielpraxis.
Vorm PC und der Klotze sieht alles viel, viel einfacher aus.

weber

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Nordhessen

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von JoeCool Mi 02 März 2016, 18:58

Uan schrieb:
Luxembock schrieb:Woher kommt eigentlich diese unsägliche Ungenauigkeit beim Passspiel? Ist das Kopf? Oder fehlts da wirklich an Technik? Haben andere Vereine auch so Aussetzer? Ist das nur bei uns? Kann man das nicht trainieren?

Fragen über Fragen - ein Teufelskreis! Very Happy

Richtig!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von baraber Mi 02 März 2016, 19:01

@weber
Treffender und guter Kommentar !

Muss mich in Bezug auf Hosiner an die eigene Nase fassen, aber
Sein letztes gutes Spiel war gegen HH in der Vorrunde.

Mit unserem Kader und unseren finanziellen Rahmenbedingungen kann man kaum mehr erreichen als wir in den letzten 2,5 Jahren.

Wo steht denn unser Mitaufsteiger vom letzten Jahr aktuell ??

Als Paderborn letztes Jahr auf Platz 7 (?) stand, kam hier die
Frage auf, wieso wir nicht so spielen.

Lange Rede kurzer Sinn:

Schön, dass es hier noch ein paar Realisten gibt!

...meint der baraber!

baraber

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Gast Mi 02 März 2016, 19:49

weber schrieb:Das Gejammere kann ich nicht mehr hören äh lesen . . . Oft geht in diesem Forum die Realität verloren.
Gewinnen wir (im Mittelfeld der Tabelle) ein Spiel, geht der Blick sofort nach Europa.
Verlieren oder spielen unentschieden ist das Gejammer so als wären wir auf einem Abstiegsplatz.

Leeven Weber, wir sind hier in einem "kölschen" FC-Forum, was erwartest du? Laughing

Ich denke mal, wir sind in unserer Entwicklung zu einem Realisten-Forum ein wenig in die Krise geraten und leider noch nicht so weit, wie manche es hier voraussetzen. Wir müssen weiter hart und an uns arbeiten und dürfen nicht glauben, dass die derzeitige Forumsbesetzung nicht mehr entwicklungsfähig sei. Selbstverständlich können wir uns im Sommer um Transfers aus anderen Foren bemühen, beispielsweise vom Pavianfelsen. Ob wir dort aber tatsächlich Verstärkung finden?

Viele Grüße

Jahnwiese

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Mi 02 März 2016, 20:05

weber schrieb:Das Gejammere kann ich nicht mehr hören äh lesen.
Die Aussage gegen einen Aufsteiger.....finde ich ziemlich arrogant.
Ein Blick auf die Tabelle würde ausreichen. Zur Zeit ist es sicher leichter gegen Hannover, Frankfurt oder Bremen zu gewinnen als gegen Ingolstadt oder Darmstadt.
HS Ingolstadt - Mainz 1:0
    Ingolstadt - Augsburg 2:1
    Ingolstadt - Bremen 2:0

    Ingolstadt - Köln 1:1  Sehr gut Herr Stöger

Oft geht in diesem Forum die Realität verloren.
Gewinnen wir (im Mittelfeld der Tabelle) ein Spiel, geht der Blick sofort nach Europa.
Verlieren oder spielen unentschieden ist das Gejammer so als wären wir auf einem Abstiegsplatz.
Ganz ähnlich verhält es sich mit der Beurteilung der Spieler.
Bsp Hektor und Mladenovic. Beide innerhalb von 3 Spielen mit hervorragend oder unmöglich beurteilt.
Hosiner wollen einige nicht mehr sehen.
Fällt am Samstag Modeste aus ist jetzt schon Weltuntergang
Sollten Hosiner zwei Buden zum Siegtreffer gelingen, ist er der Fußballgott und Modeste darf auf der Bank bleiben. Seltsamerweise sind bei schlechten Spielen immer die Spieler am wertvollsten die auf der Bank sitzen.
Nach allem was ich lese und sehe, stellt Stöger auch nach Trainingseindrücken auf. Einige hören sich, nur wenn es die Zeit zuläßt, Spielberichte im Radio an, reden aber als seien sie Woche für Woche auf dem Trainingsplatz dabei.
Warum wird das dumme Skyreportergelabere zum Dogma hochstilisiert.
Der FC spiel mit 4 IV!
Unsinniger geht  es kaum noch.
Es gilt auf dem Platz. Sörensen war für mich in diesem Spiel dreimal besser als Risse oder Olkowski.
Kann man auch mal sagen: Stöger hast du gut gemacht.
Nein, es heißt: warum hat er Hosiner gebracht!
Kurz nachdenken und schon ist klar Zoller verletzt, Modeste raus, Finne verkauft und Osako wollen hier einige auch nicht mehr sehen.
Was bleibt ist Jojic, Svento oder Hartel.
Bei Jojic und Svento lohnt es sich in einigen älteren Kommentaren nachzulesen und Hartel hat ein paar Minuten Spielpraxis.
Vorm PC und der Klotze sieht alles viel, viel einfacher aus.

Wenn du mich meinst weber - ich habe die letzten 2 Spiele im Stadion erlebt und bin gegen Schalke wieder da. Also, pass auf was du sagst ;-)
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von weber Mi 02 März 2016, 20:05

Meine liebe Jahnwiese,
ich erwarte nichts und bin mit dem Forum, so wie es zZ ist, ganz zufrieden!
Hier lese ich natürlich auch sehr viel gute Kommentare.
Als nicht in Köln geborener oder lebender Fan fällt es etwas schwerer mit Himmelhochjauchzent und Zutodebetrübt. Möglicherweise liegt es am Alter oder an meiner nie genossenen Taktikausbildung. Bei uns auf`m Dorf gab es halt nur das WM System und als gewaltigen Fortschritt später den Libero.
Daher auch meine etwas einfache Sichtweise Sad

weber

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Nordhessen

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Luxembock Mi 02 März 2016, 20:07

Damit der verbliebene Anspruch Mittelmaß und BELIEBIGKEIT weicht??? Wir dürfen nicht vergessen woher wir KOMMEN!!! Andere Foren diskutieren mit unseren Mitteln schon lange INTERNATIONAL!!!

Weber und Jahnwiese RAUS!!!
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von weber Mi 02 März 2016, 20:09

Hallo Mochila reloaded

wenn ich jemanden persönlich meine, dann rede ich Ihn auch persönlich an!
Als nur ruhig, ruhig, ruhig, ruhig.
Ok

weber

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Nordhessen

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von weber Mi 02 März 2016, 20:11

Luxembock schrieb:Damit der verbliebene Anspruch Mittelmaß und BELIEBIGKEIT weicht??? Wir dürfen nicht vergessen woher wir KOMMEN!!! Andere Foren diskutieren mit unseren Mitteln schon lange INTERNATIONAL!!!

Weber und Jahnwiese RAUS!!!

Und andere kämpfen mit mehr Mitteln ums überleben!

weber

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Nordhessen

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Marathontor Mi 02 März 2016, 20:11

@weber: guter Kommentar. Realismus ist nie verkehrt. Man muss auch ehrlich zugeben, das der FC Igitt zwar wirklich nicht schön aber aufopferungsvoll, intensiv, konzentriert und letztlich erfolgreich spielt. Das ist eben ein Lauf- und Kampfspiel und kein Ausdruckstanz.
Im nächsten Jahr sieht das schon ganz anders aus wenn Ingolstadt Spieler abgibt, neue Spieler holen und die Aufstiegseuphorie nachlässt.
tor


Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von weber Mi 02 März 2016, 20:18

[quote="Marathontor"]@weber: guter Kommentar. Realismus ist nie verkehrt. Man muss auch ehrlich zugeben, das der FC Igitt zwar wirklich nicht schön aber aufopferungsvoll, intensiv, konzentriert und letztlich erfolgreich spielt. Das ist eben ein Lauf- und Kampfspiel und kein Ausdruckstanz.  
Im nächsten Jahr sieht das schon ganz anders aus wenn Ingolstadt Spieler abgibt, neue Spieler holen und die Aufstiegseuphorie nachlässt.  
tor


     [/quote

Allgemein gilt die Meinung: DAS ZWEITE JAHR IST DAS SCHWERSTE!
Da bin ich mit Platz 9-13 sehr zufrieden.
Stöger ist 1000 Tage im Amt.
Kann sich denn keiner mehr erinnern wo wir vor 1000 Tagen standen.
Ein Beispiel sollte uns Lehre sein
Kaiserslautern ist als Aufsteiger Meister geworden, was dann kam ist wohl allen bekannt.

weber

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Nordhessen

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Gast Mi 02 März 2016, 20:26

weber schrieb:Meine liebe Jahnwiese,
ich erwarte nichts und bin mit dem Forum, so wie es zZ ist, ganz zufrieden!
Hier lese ich natürlich auch sehr viel gute Kommentare.
Als nicht in Köln geborener oder lebender Fan fällt es etwas schwerer mit Himmelhochjauchzent und Zutodebetrübt. Möglicherweise liegt es am Alter oder an meiner nie genossenen Taktikausbildung. Bei uns auf`m Dorf gab es halt nur das WM System und als gewaltigen Fortschritt später den Libero.
Daher auch meine etwas einfache Sichtweise Sad

War doch gar nicht böse gemeint, Weber. Ein bisschen augenzwinkernd . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Gast Mi 02 März 2016, 20:30

Luxembock schrieb:Damit der verbliebene Anspruch Mittelmaß und BELIEBIGKEIT weicht??? Wir dürfen nicht vergessen woher wir KOMMEN!!! Andere Foren diskutieren mit unseren Mitteln schon lange INTERNATIONAL!!!

Weber und Jahnwiese RAUS!!!

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 1321851695 Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 1185740761 Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 1321851695

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Graf Mi 02 März 2016, 20:35

6 Punkte bis Relegation noch Rolling Eyes
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Mi 02 März 2016, 20:47

Graf schrieb:6 Punkte bis Relegation noch Rolling Eyes

wir steigen ab!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Graf Mi 02 März 2016, 20:54

Wir geraten in größte Gefahr. Vor allem psychisch problematisch, da die Mannschaft sich ja schon sicher wähnte. Die Lage könnte jetzt dramatisch werden, wenn die Spielstände so blieben...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von derblondeengel Mi 02 März 2016, 21:01

Absteigen werden Frankfurt und Hannover. Und mit ein bisschen Glück landet Augsburg auf dem Relegationsplatz und kriegt in der Relegation von den Nürnbergern den Arsch versohlt.

Kann der Schiri aus dem Hoffenheim Augsburg Spiel bitte in Zukunft alle EffZeh Spiele pfeifen!? Wir werden Elfmeter ohne Ende bekommen, der Handelfmeter eben war ja der absolute Oberwitz!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten