Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel: Köln - Schalke. 1 : 3

+23
potomac
Uan
bodensee57
GeißbockAusBW
derblondeengel
Mochila reloaded
Luxembock
doppelherz
Zimbo
asterix
plissken
Mattes
Nassauer
JoeCool
Novesia
Bergziege
Pass in die Tiefe
Ninefingers
Graf
Hauertrio
Ingolstädter
flocke60
Atze
27 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Nachspiel: Köln - Schalke. 1 : 3 - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Köln - Schalke. 1 : 3

Beitrag von Ingolstädter So 06 März 2016, 19:37

War ein absoluter Shit-Spieltag für uns!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1974

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Köln - Schalke. 1 : 3 - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Köln - Schalke. 1 : 3

Beitrag von potomac So 06 März 2016, 22:52

stimmt
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798

Nach oben Nach unten

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 07 März 2016, 06:44

Ich habe jetzt nicht alles gelesen was hier geschrieben wurde. Und ehrlich gesagt ist mir auch nicht danach. Mein Fazit zum Spiel. Mit das beste was ich in dieser Saison von unserem FC gesehen habe. Fünf hochprozentige wenn nicht hundertprozentige Chancen. Als Fan ist man der Verzweiflung nahe. im Stadion sowieso. Und wenn man sich das Spiel hinterher noch mal im Fernsehen ansieht ist man fassungslos was unsere Jungs da verballert haben. Das fing schon mit dem Kopfball von Modeste an. Aus der Entfernung völlig unbedrängt. Den muss man machen. Dann rutscht Modeste der Ball bei einer Hereingabe zwischen Knie und Fuss durch. Als Bittencourt die Rückgabe eines Schalker Spielers erlief und dann völlig wirklich völlig unbedrängt Fährmann anschoss, da ahnte ich schon. Das wird nichts mit einem Sieg. Man sackt in sich zusammen und fragt sich wie man sich wieder fangen soll. Auch in der zweiten Halbzeit waren noch genug Möglichkeiten da um ein Tor zu erzielen. Man bekommt wirklich Angst wenn man sich die anderen Ergebnisse und die Tabelle ansieht. Nächste Woche ist für uns ein sechs Punkte Spiel. In Hannover muss gewonnen werden. Danach zu Hause gegen die Bayern wird wohl nichts möglich sein.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

Beitrag von bodensee57 Mo 07 März 2016, 07:00

Hallo Leute

ja im Angesicht unserer Tor- und Punkteausbeute beschleicht mich langsam schon ein etwas mulmiges Gefühl.

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1702

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 07 März 2016, 08:47

Erftstadtgeißbock schrieb:Ich habe jetzt nicht alles gelesen was hier geschrieben wurde. Und ehrlich gesagt ist mir auch nicht danach. Mein Fazit zum Spiel. Mit das beste was ich in dieser Saison von unserem FC gesehen habe. Fünf hochprozentige wenn nicht hundertprozentige Chancen. Als Fan ist man der Verzweiflung nahe. im Stadion sowieso. Und wenn man sich das Spiel hinterher noch mal im Fernsehen ansieht ist man fassungslos was unsere Jungs da verballert haben. Das fing schon mit dem Kopfball von Modeste an. Aus der Entfernung völlig unbedrängt. Den muss man machen. Dann rutscht Modeste der Ball bei einer Hereingabe zwischen Knie und Fuss durch. Als Bittencourt die Rückgabe eines Schalker Spielers erlief und dann völlig wirklich völlig unbedrängt Fährmann anschoss, da ahnte ich schon. Das wird nichts mit einem Sieg. Man sackt in sich zusammen und fragt sich wie man sich wieder fangen soll.  Auch in der zweiten Halbzeit waren noch genug Möglichkeiten da um ein Tor zu erzielen. Man bekommt wirklich Angst wenn man sich die anderen Ergebnisse und die Tabelle ansieht. Nächste Woche ist für uns ein sechs Punkte Spiel. In Hannover muss gewonnen werden. Danach zu Hause gegen die Bayern wird wohl nichts möglich sein.

Ging mir genauso, Erftstdtgeißbock. Aber dann habe ich mir mal den nächsten Spieltag angesehen. Fast alle Mannschaften, die unten drin stehen oder nach unten durchgereicht werden können, haben ausgesprochen schwere Aufgaben vor sich:

Darmstadt in Augsburg
Hoffenheim gegen Wolsburg
Frankfurt in Gladbach
Stuttgart in Ingolstadt (da müssen beide aufpassen)
Bremen in München
Hamburg in Leverkusen

. . . und Hannover gegen uns Wink

Will sagen: Für uns mehr als ein Sechs-Punkte-Spiel, aber auch noch Hoffnung, wenn es gegen die 96er nicht so doll laufen würde.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Mo 07 März 2016, 11:08

Mal was ganz anderes: seit dem Hertha-Spiel ist unser zweiter Torhüter auf der Bank Daniel Mesenhöler. Weiß jemand was mit Kessler los ist? Ich konnte nichts über irgendeine Verletzung o.ä. finden.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835

Nach oben Nach unten

Beitrag von bodensee57 Mo 07 März 2016, 11:28

Hallo

Kessler hat Rücken

gruß vom bodensee

bodensee57

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Mo 07 März 2016, 11:35

bodensee57 schrieb:Hallo

Kessler hat Rücken

gruß vom bodensee

Woher hast Du die Info?

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835

Nach oben Nach unten

Beitrag von bodensee57 Mo 07 März 2016, 11:51

Hallo doppelherz

wurde bei Sky so erwähnt

gruß vom bodensee

bodensee57

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 07 März 2016, 13:15

Die Kicker-Beurteilung des Schiris:

Wolfgang Stark (Ergolding) Note 4,5
Eigentlich mit souveräner Spielleitung, lag richtig beim Strafstoß für Schalke, übersah aber Neustädters strafstoßwürdiges Foul an Lehmann (43.) und entschied zudem bei Modestes Treffer (90./+1) fälschlicherweise auf Abseits.

Wenn der FC alle Schiedsrichter in Zukunft ablehnen würde, die in dieser Saison die Spiele verpfiffen haben, müsste Bibiana Steinhaus bald alle FC-Spiele leiten!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool Mo 07 März 2016, 16:49

Was ist mit Babak?

duckundwech...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850

Nach oben Nach unten

Beitrag von weber Mo 07 März 2016, 19:50

doppelherz schrieb:Sörensen erntet hier ja viel Lob, und vieles davon ja auch zurecht. Nur sollte man seine Rolle beim 1:3 nicht unter den Tisch fallen lassen, er geht da viel zu zögerlich hin nachdem er sowieso schon viel zu weit eingerückt war....
doppelherz

Wenn man im Spiel den Flankengott Risse ständig vor sich sieht hält man so einen Pass von Geis nicht für möglich.
Als Sörensen mit dem staunen fertig war, war es zu spät: Surprised

weber

Anzahl der Beiträge : 196

Nach oben Nach unten

Beitrag von hennefbock Mo 07 März 2016, 20:05

Frankilein66 schrieb:Die Kicker-Beurteilung des Schiris:

Wolfgang Stark (Ergolding) Note 4,5
Eigentlich mit souveräner Spielleitung, lag richtig beim Strafstoß für Schalke, übersah aber Neustädters strafstoßwürdiges Foul an Lehmann (43.) und entschied zudem bei Modestes Treffer (90./+1) fälschlicherweise auf Abseits.

Wenn der FC alle Schiedsrichter in Zukunft ablehnen würde, die in dieser Saison die Spiele verpfiffen haben, müsste Bibiana Steinhaus bald alle FC-Spiele leiten!
Mehr Frauen als Schiedsrichter!! Schließlich sehen einige unserer Jungs durchaus propper aus! Very Happy Very Happy Very Happy

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Beitrag von Atze Mo 07 März 2016, 20:08

Keine Frage, für die Kölner Seele ist das erzketzerisches Gedankengut vom allerschlimmsten...

Aber ergebnistechnisch sehen wir reichlich alt aus, seitdem Hector ins defensive MF einrückte und der andere Lokalheld Gerhardt sich in die Startelf gekickt hat....

Hector würde ich z.B. mit den zuletzt gezeigten Leistungen gar nicht mehr in der Startelf aufstellen. Mag sein, dass er zuletzt auch wege irgendeinem Daueraua derart schwächelte, aber dann hätte man ihm erst recht eine notwendige Regenerationspause gönnen sollen.

Und Gerhardt entwickelt zwar immer eine gewisse hektische Betriebsamkeit, die aber bislang weitgehed nutzlos verpufft.

Wenn wiederum Vogt mit auf dem Platz steht, steht die Null statistisch viel öfter...

Und was ist mit Zoller? Wann ist der wieder im Mannschaftstraining?

Atze

Anzahl der Beiträge : 127

Nach oben Nach unten

Beitrag von derblondeengel Fr 18 März 2016, 22:30

Gibt sogar CL Teilnehmer die ihre Chancen nicht gegen die bekackten Schalker verwerten...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ingolstädter Sa 19 März 2016, 13:31

derblondeengel schrieb:Gibt sogar CL Teilnehmer die ihre Chancen nicht gegen die bekackten Schalker verwerten...

....und dies gleich im Dutzend!!!!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1974

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3