Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

+16
doppelherz
radrennbahn
Ninefingers
efra49
ersatzreifen
Zimbo
UdoLitti
Uan
hennefbock
plissken
Totaalvoetbal
derblondeengel
Kölnsturm
JoeCool
Ingolstädter
Graf
20 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN - Seite 3 Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von derblondeengel Fr 18 März 2016, 22:50

@Graf

Bitte 20 mal lesen, dann verstehen und anschließend bis zum Saisonende nur noch Wasser & Brot statt Hummer & Champanger...

http://www.transfermarkt.de/bl-saison-2015-16-27-spieltag-1-fc-koln-fc-bayern-munchen/thread/forum/10/thread_id/1928521/page/1#anchor_6754510
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN - Seite 3 Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von doppelherz Sa 19 März 2016, 11:34

Ich rechne mit folgender Aufstellung:

Modeste
Bittencourt                  -                 Risse
Lehmann - Gerhardt
Hector - Heintz - Mavraj - Maroh - Sörensen
Horn

Was soll man sagen, alles andere als eine klare Niederlage wäre eine Überraschung, ein Punktgewinn gleich einer Sensation. So realistisch muss man bei einem Spiel gegen die Bayern in dieser Saison einfach sein. Da spielt es auch keine Rolle, dass sie gegen Juve am Mittwoch über 120 Minuten ran mussten. Das kann die Qualität, die dann eben von der Bank kommt, nicht mindern.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835

Nach oben Nach unten

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 19 März 2016, 11:42

Danke für den link, blonderEngel, sehr interessant.

Ich habe diese Saison viele Bayernspiele gesehen, in denen der Gegner aus Angst vor den schnellen variablen Angriffen sich nur hinten reinstellt, und aus Respekt vor dem gekonnten Kombinationsspiel eben NICHT wie blöd hinterher rennt, und deshalb gar nicht in die Zweikämpfe kommt.

Das Ergebnis sind dann 0 gelbe Karten und etwa soviele Foulspiele wie Gegentore.

Ich werde unser Spiel daran messen, ob wir besser aussehen, als dieses Horroszenario. Positives Beispiel, in München damals mit CD und VuciceVIC, 2:1 Sieg durch Überzahl vor dem eigenen Strafraum und einem Vucicevic als genialen Spielorganisator aus der 6er Rolle heraus.

Ob dazu Aufstellung + Spielweise wie von UdoLitti dargestellt ideal ist, mag vllt. sein. Wichtig ist halt auch, eine Idee zu haben, wie wir mit Ballbesitz am eigenen Strafraum spielen, was aus meiner Sicht die zentrale Frage in diesem Spiel ist:
- Haben wir einen Vucicevic, um den Ball nach vorne zu tragen ? Meiner Meinung nach eher nein.
- Können wir wie Leicester weite Pässe spielen, ist da ein Wardy, der viele Bälle erreicht + verwertet? Meiner Meinung nach auch eher nein.

Diesbezüglich fehlen mir also Antworten, sehe auch keine bei UdoLitti, oder kann da Jojic wirklich helfen?

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 637

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ingolstädter Sa 19 März 2016, 13:29

derblondeengel schrieb:@Graf

Bitte 20 mal lesen, dann verstehen und anschließend bis zum Saisonende nur noch Wasser & Brot statt Hummer & Champanger...

http://www.transfermarkt.de/bl-saison-2015-16-27-spieltag-1-fc-koln-fc-bayern-munchen/thread/forum/10/thread_id/1928521/page/1#anchor_6754510

sehr schön!!!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1974

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3