Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EFFZEH - Lilien

+6
4-4-2
FC-real observer c.g.s.
Ingolstädter
Hauertrio
bodensee57
schwemmbotz
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Re: EFFZEH - Lilien

Beitrag von Hauertrio Sa 20 Apr 2024, 17:08

Warum spielt eigentlich Adamyan immer noch, dieser Stehgeiger, das frage ich mich?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Re: EFFZEH - Lilien

Beitrag von Hauertrio Sa 20 Apr 2024, 17:14

Warum Schmidt nicht von Anfang an.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Re: EFFZEH - Lilien

Beitrag von schwemmbotz Sa 20 Apr 2024, 17:17

Wenn ich jetzt sage: Adamyan spielt Kopflos, ist das eine Beleidigung, oder trifft es den Nagel auf den Kopf?
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Re: EFFZEH - Lilien

Beitrag von Ingolstädter Sa 20 Apr 2024, 17:21

Tsja das war es jetzt! Dunkle Zeiten kommen auf uns zu…
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Re: EFFZEH - Lilien

Beitrag von schwemmbotz Sa 20 Apr 2024, 17:23

Kein Problem, Keller wird morgen im Doppelpass neu angreifen
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Re: EFFZEH - Lilien

Beitrag von schwemmbotz Sa 20 Apr 2024, 17:24

Fast noch das 0:3 i werd narrisch
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Re: EFFZEH - Lilien

Beitrag von bodensee57 Sa 20 Apr 2024, 17:24

Ja ganz dunkle Zeiten - das hat unsere Vereinsführung zu verantworten
Da gibt es keine Ausreden mehr

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Re: EFFZEH - Lilien

Beitrag von Hauertrio Sa 20 Apr 2024, 17:25

bodensee57 schrieb:Frag mich was der Adamyan in der Buli macht - der ist ja zu schlecht für die 3. Liga

Da muss ich dir komplett beipflichten lb. bodensee.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Re: EFFZEH - Lilien

Beitrag von 4-4-2 Sa 20 Apr 2024, 17:26

tja, das wird schwer im nächsten Jahr die 2. Liga zu halten.

Das war heute schon sehr peinlich.

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Re: EFFZEH - Lilien

Beitrag von schwemmbotz Sa 20 Apr 2024, 17:29

Das kommt relativ selten vor, aber ich bin sprachlos
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Re: EFFZEH - Lilien

Beitrag von Hauertrio Sa 20 Apr 2024, 17:31

Die Kölner Mannschaft hat sich heute echt lächerlich gemacht, liebe FC-Fan. Der Abstieg wurde heute perfekt gemacht. Eine große Chance wurde heute total verspielt. Das ist alles sehr sehr schade?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Re: EFFZEH - Lilien

Beitrag von Ballermann Sa 20 Apr 2024, 17:37

ich zweifle jetzt auch am trainer, wenn man die erste halbzeit gesehen hat dann darf man adilou nicht auswechseln! der einzige vorne auf dem platz mit körper, auch hinten klare aktionen um nach ecken zu klären!
wer thiemann auf rechten verteidiger stark sieht? ichweiß es nicht? keine flanke von ihm in hz 1?? die spürbare verunsicherung gegen einen stehenden gegner der kaum etwas abruft?? und kein spielaufbau, keine ruhe am ball, nur rumgepöhle...fehlpässe von kainz und waldschmied, schlechte ballannahmen von kainz und waldschmidt?? die müßten unser spieleriches herz sein und sind ein einziges nichts!!! das man gegen darmstadt nicht den huse spielen läßt, der fußballerich ja etwas kann, zumindest gegen so einen gegner!!!
ich sach vercoacht und schwach das alles, wir sind weg!!!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Re: EFFZEH - Lilien

Beitrag von schwemmbotz Sa 20 Apr 2024, 17:39

EFFZEH - Lilien - Seite 2 43808610
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Re: EFFZEH - Lilien

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 20 Apr 2024, 17:41

bodensee57 schrieb:Frag mich was der Adamyan in der Buli macht - der ist ja zu schlecht für die 3. Liga

Er war nicht der einzige Totalausfall im Sturm und im Team. Waldschmidt versprang jeder zweite Ball; ihn hätte man wie Martel schon nach 20 Minuten auswechseln können. Das war eines der schlechtesten FC-Leistungen, die ich in Monaten gesehen habe. M.E. auch vom Trainer mehr als unglücklich auf- und eingestellt; die 1.HZ war schon grottig und HZ2 paßte sich diesem Niveau an, was der erhöhte Einsatz nicht verdecken konnte. Liga-2 verlangt eine komplette Neuausrichtung.


FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Re: EFFZEH - Lilien

Beitrag von Hauertrio Sa 20 Apr 2024, 17:42

Was sind das für Deppen? Ich habe keine Worte.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Re: EFFZEH - Lilien

Beitrag von schwemmbotz Sa 20 Apr 2024, 18:15

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Dc6b9610
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Re: EFFZEH - Lilien

Beitrag von efra49 Sa 20 Apr 2024, 18:49

Blutleer, blamabel.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Re: EFFZEH - Lilien

Beitrag von Hauertrio Sa 20 Apr 2024, 18:51

Der derzeitige FC braucht keinen neuen Cheftrainer sondern die gesamte Mannschaft einschließlich der Ersatzspieler auf der Bank bräuchte einen sehr guten Psychiater, der ihnen die Angst vorm Absteiger Darmstadt abgenommen hätte. Jetzt ist es aber viel zu spät. Mit diesem übergroßen Angsthasen-Fußball kannst du kein Spiel mehr in dieser 1. Bundesliga-Saison gewinnen. Unterirdisch diese heute vom FC gezeigte "Nichtleistung".


Zuletzt von Hauertrio am Sa 20 Apr 2024, 19:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Re: EFFZEH - Lilien

Beitrag von schwemmbotz Sa 20 Apr 2024, 18:52

Was noch schlimmer ist, absolut unfähig, in allen Belangen!

Die Vereine in der zweiten Liga freuen sich schon Löcher in den Bauch so einen Gegner wie uns wegzuschießen
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Re: EFFZEH - Lilien

Beitrag von Ballermann Sa 20 Apr 2024, 20:23

uns fehlt jede klare struktur!! leistungsträger die voran gehen haben wir nicht mehr, ein captain mit dem quasi gar nicht verlängert werden dürfen!!! ein sportdirektor der es nicht drauf hat, verträge von leistungsträgern die nicht angepaßt wurden? man kann doch auch leistungsorientierte verträge aufsetzen, spielzeit, tabelle, nach einem jahr neu bewertet die ablöse, sdowas muß doch im interesse von allen, spieler und verein möglich sein? es kann doch nicht sein, das wir für einen unfähigenb´horn 8 millionen hinlegen, und einen chef als 4er für 5 abgeben? da ann doch keiner sagen das unser maneger gute arbeit macht?
das wir finanziel am ende sind durch einen u 18 transfer; ???? und dann keiner verantwortung übernimmt??
ok, daatt jitt et doch nur in köller? !!!!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Re: EFFZEH - Lilien

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 20 Apr 2024, 22:26

ABSTIEG 2024

Das wars, wir hätten heute besser sein müssen, wir hätten heute gewinnen müssen, beides war supereindeutig nicht der Fall.

Ich halte den Abstieg nicht für unseren Untergang, aber in Liga 2 wird durchaus guter Fussball gespielt, ich glaube nicht, dass wir die Liga wie so häufig rocken werden, ich erwarte uns eher auf dem Level von Hertha und Schalke. Kann ja auch Spaß machen!

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Re: EFFZEH - Lilien

Beitrag von Priener So 21 Apr 2024, 08:50

Als "Forums-Urgestein" (noch aus dem alten KStA-Forum von 2005), das schon lange nicht mehr wie einst den FC wertschätzt,
bin ich aus beruflichen Gründen und oberbayerischem Wohnort seit vielen Jahren nur noch stiller Leser hier in diesem Forum.
Aus aktuellem Anlass habe ich noch mal in alten Forums-Beiträgen gestöbert, denn alle zwei, drei Jahre wurde/wird der FC
nach immer dem gleichen Versagens-Strickmuster der Vereinsführung mal wieder vor die Wand gefahren.

Und wenn Sport-GF Keller sich nun zu echauffieren erlaubt und den Spielern die "Liga-Tauglichkeit" abspricht, disqualifiziert ihn
diese Aussage (selbst, wenn sie sachlich zuträfe!) zunächst einmal selber: weil sie charakterlos ist! Ein Chef mit Charakter stellt
sich VOR seine Mitarbeiter - hier also vor die Spieler - und übernimmt SELBER die Verantwortung...

Überhaupt die FC-Vereinsführung, Motto: "immer noch un immer wigger esu". Ich zitiere dazu mal einen wunderbares Beitrag
des geschätzten Users Zimbo von Dez. 2019 - er schrieb damals:

Oh du mein 1. FC Köln, was ist aus dir geworden, was hat man nur mit dir gemacht? Du bist nur noch ein Schatten deiner
selbst, ein Trauerspiel, ein Desaster, ein Fiasko, ein Dilemma, eine einzige Katastrophe. Früher einmal wurdest du
gefürchtet, geachtet, bewundert, beneidet. Du warst einst ein Aushängeschild des deutschen Fußballs, heute bist du nur
noch eine Lachnummer. Du erntest nur noch Spott und Häme allerorten und – noch schlimmer – Mitleid. Franz Krämer,
Heinz Flohe, Hans Schäfer und wie sie alle heißen, die dich groß gemacht haben, sie werden in ihren Gräbern rotieren.
Du bist zu einer Bühne eitler Selbstdarsteller verkommen, so genannte Manager, Trainer oder Funktionäre nutzten dich
als Spielfeld, um an dir ihre Psychosen und Neurosen abzuarbeiten.

Seit einem halben Jahrhundert bin ich Fan von dir, habe mit dir große Siege gefeiert, bittere Niederlagen erlebt und sechs,
in Zahlen 6, Abstiege erduldet. In all den Jahren habe ich dich immer bis aufs Blut verteidigt, habe stets versucht, das
Positive zu sehen. Doch meine Liebe zu dir hat beim letzten Abstieg einen dicken Riss bekommen, gestern Nachmittag ist sie
endgültig zerbrochen. Ich habe keine Lust mehr auf dich, du kostest mich zu viel meiner kostbaren Zeit. Du bist es nicht
mehr wert, dass ich dir mein Herzblut opfere, von dir kommt schon seit Jahren kaum etwas zurück. Ab sofort sind wir
geschiedene Leute. Du bist nicht spürbar anders, du bist sichtbar am Ar... Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber
noch in dieser Woche werde ich sämtliche Fan-Insignien zu Hause, auf der Arbeit und vom Auto entfernen.

Ich wünsche dir für deine weitere berufliche Zukunft alles Gute, du wirst es bitter benötigen.
Dein Zimbo

PS: Wenn man schon den letzten GF Sport nicht teeren, federn und auf einer Eisenbahnschiene aus der Stadt tragen kann,
sollte man ihn wenigstens wegen Geschäftsschädigung verklagen. Er ist der letzte Nagel aus einer Reihe von vielen.


In diesem Sinne: Maat et joot leeve Forums-Jungs,
dä Priener

Priener

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.02.17
Ort : Prien am Chiemsee

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Re: EFFZEH - Lilien

Beitrag von efra49 So 21 Apr 2024, 11:39

Keller ist in der Quaselbude auf sport1, immerhin stellt er sich verbal vor die Mannschaft.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Re: EFFZEH - Lilien

Beitrag von efra49 So 21 Apr 2024, 12:21

Es fehlen die Typen, die in so einer Situation voran gehen und zwar auch mit entsprechender Leistung.
Spielergebnisse wie gemalt für uns, der FC kann es leider nict nutzen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Fazit nach Achterbahn-Jahrzehnten

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 21 Apr 2024, 12:59

Nach 30+ Jahren Profi-Fußball im ‚Achterbahn-Modus‘ sollte an sich auf jeder Ebene des Vereins hinreichende Erfahrung gesammelt worden sein, um zu der Erkenntnis zu gelangen, ein ‚Weiter-So‘ könnte in wenigen Jahren sogar die Existenz des FC-Profi-Fußballgeschäfts -wenn nicht mehr- in Frage stellen.

Für den Verein als Ganzes gilt es, in den kommenden Monaten Prioritäten zu setzen und zentrale Fragen eindeutig und ohne Rücksicht auf Empfindlichkeiten einzelner Gruppen zu beantworten.
Eine entscheidende Frage könnte lauten:
Was ist dem Verein und seinen Mitgliedern wichtiger, Folklore und Befriedigung von Fan-Gruppen und medialem Umfeld oder eine zeitgemäße professionelle Aufstellung in allen Bereichen, welche für alle Akteure fachliche und praktische Kompetenz als oberstes Bewertungskriterium sowie effiziente Entscheidungsprozesse mit gut begründeten Entscheidungen einfordert? Die Mehrheit der Mitglieder hat nicht unbedingt die Weisheit gepachtet.

Schielt der Verein bei wichtigen Entscheidungen alleine auf die mögliche Resonanz in Fankurven oder Umfeld, so liefert man sich und seine Zukunft womöglich bloß Großschwätzern, Pöblern und schlimmeren Gestalten aus, die für alle Fragen die alleinseligmachende Antwort parat haben, jedoch weder Verständnis noch Geduld für sachliche Diskussionen und vor allem für die notwendige Einleitung neuer, höchstwahrscheinlich eher zielführender Prozesse als jene typisch Kölschen ‚Spürbar-Anders‘ Manöver der jüngeren Vergangenheit aufbringen können.

Solange allerdings ein Großteil des Vereins und seiner Mitglieder an der weitläufig gepflegten Arroganz und Ignoranz gegenüber dem Rest der Fußball-Welt und gefühlter FC-Tradition festhält, ist mMn keinerlei Besserung in Sicht.
Ob die städtische Mentalität -also das ‚Köln-Gefühl‘ selbst- keine professionellere Haltung duldet, ist eine völlig andere und ggf. übergeordnete Frage.

Manches ist im Fußball reine Glückssache; doch die FC-Geschichte seit 30+ Jahren ist nicht mehr allein mit ‚Unglück‘ zu erklären, sondern eher mit einem deutlichen Zuviel an fehlerhafter Vereins-Praxis. Der alleinige Schuldige existiert eher nicht; unabhängig davon, wen Schreihälse dazu gerade auserkoren haben.

Eine Neuausrichtung dürfte schmerzhaft werden und die erhofften Früchte würden sicherlich erst in einigen Jahren reifen. Ein ‚FC-Untergang‘ wäre das nicht. Der Verein stirbt erst, wenn eine erfolgreiche Jugendarbeit dahinsiecht.


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am So 21 Apr 2024, 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Lilien - Seite 2 Empty Re: EFFZEH - Lilien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten