Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testspiele

+21
bodensee57
Chrisbock
Kölnsturm
Ghostwriter
potomac
Luxembock
Ingolstädter
Taunus
derblondeengel
Haie-Fan
doppelherz
Mochila reloaded
Uan
Zimbo
Graf
hennefbock
schwemmbotz
JoeCool
Novesia
Tommy1401
Krabbe
25 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Testspiele - Seite 5 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Ballermann Sa 03 Aug 2019, 19:06

aus dem mittelfeld kommt wirklich wenig.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 5 Empty Re: Testspiele

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 03 Aug 2019, 21:01

Ja, bei doch recht wackeliger Defensive und wenig Durchschlagskraft in der Offensive springt ne unterm Strich verdiente Niederlage raus. Beim 2:0 war Mere geistig nicht schnell genug, der hat gehofft, dass hinten links dicht ist, und seinen Mann laufen lassen, der konnte dann unbedrängt einschießen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass noch Skhiri kommt.

Bitter war natürlich Mo bei seiner Doppelchance, den hätt er vor einigen Jahren natürlich locker gemacht, na hoffentlich kommt er noch in die Nähe der damaligen Form.

Gut war, dass wir spielerisch mitgehalten haben, wir haben stets versucht, Fussball zu spielen, und  das war sicher sehr deutlich besser, als letzte Saison.

Ehizibue und Verstraete sind auf jeden Fall Verstärkungen, das steht außer Frage.

Die Frage lautet natürlich, wieviel uns noch fehlt? Ist es nur Feinschliff, und mit etwas besserem Einspielen läuft vieles wie am Schnürchen? Oder fehlt doch viel?

Optimistisch bin ich hinsichtlich der Offensive, auch wen ich das heute nicht entsprechend belegen kann. Aber unsere Vorbereiter Drexler, Schindler und Schaub und die Stürmer Cordoba, Mo und Terodde haben meiner Einschätzung überdurchschnittlich viel Potential für die untere Hälfte der ersten Liga.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 5 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Novesia Sa 03 Aug 2019, 22:40

Wobei Terodde und Cordoba das erst noch beweisen müssen... Terodde hat weder beim VfB noch beim FC Tore in der ersten Liga geschossen; gleiches gilt für Codoba, der in der ersten Liga weder für Mainz noch für den FC besonders erfolgreich war. Auch Drexler, Schindler und Schaub haben noch nie erste Liga gespielt...

Ich fand das heute schon ernüchternd, dass wir nach dem 0:2 nicht mehr in der Lage waren, die Saints zumindest nochmal phasenweise in der Defensive zu beschäftigen... mir war das heute alles viel zu bieder, der Sieg von Southampton viel zu bequem.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 5 Empty Re: Testspiele

Beitrag von derblondeengel So 04 Aug 2019, 00:18

Also ich kann mich an eins der fünf Tore von
Terrode in Liga eins erinnern, war so ein komisches Kopfballtor gegen so einen Pferdeverein...

Habe heute nur mit einem haben Auge zugeguckt, aus dem Mittelfeld kam ja quasi nix....
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 5 Empty Re: Testspiele

Beitrag von bodensee57 So 04 Aug 2019, 09:24

Hallo Leute
Die Abwehr ist noch nicht stabil wobei der Elfer ja ein Witz war.
Ehizibue hat die Schnelligkeit und die Kopfballstärke an den Abspielen muss er noch feilen
Modeste ist noch nicht der Modeste von vor 2 Jahren
Hector ziemlich wacklig in der Defensive
Wäre gut wenn der neue Tunesier das Mittelfeld verbessern würde
Eine Steigerung bis zum Start wäre natürlich wichtig vor allem bei dem Starprogramm
Gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 5 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Gast So 04 Aug 2019, 11:27

Beierlorzer könnte ruhig etwas kritischer sein und mehr Reizpunkte setzen. Er ist offenbar immer noch im
"Ich bin FC-Trainer, das ist ja so toll" Modus und ist mir zu euphorisch. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um die Mannschaft wachzurütteln und aus der "wir haben uns alle ja so lieb" Ecke rauszukommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 5 Empty Re: Testspiele

Beitrag von potomac So 04 Aug 2019, 19:12

Etwas Positives, würde ich ja gerne schreiben aber mir war das Spiel auch zu sehr 2.Liga.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 5 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2020, 09:54

Heute um 14 Uhr:



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 5 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten