Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testspiele

+21
bodensee57
Chrisbock
Kölnsturm
Ghostwriter
potomac
Luxembock
Ingolstädter
Taunus
derblondeengel
Haie-Fan
doppelherz
Mochila reloaded
Uan
Zimbo
Graf
hennefbock
schwemmbotz
JoeCool
Novesia
Tommy1401
Krabbe
25 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Gast Mo 24 Jul 2017, 07:43

Also Trainingsmüdigkeit hin oder her, die zweite Halbzeit war schon ziemlich mau. Da bleibt noch viel Arbeit bis zum Saisonstart.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Gast Fr 28 Jul 2017, 11:12

Das Testspiel gegen den FC Bologna am Montag im Trainingslager wird ab 19.55 Uhr von Sport1 übertragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Mochila reloaded Fr 28 Jul 2017, 12:26

Frankilein66 schrieb:Das Testspiel gegen den FC Bologna am Montag im Trainingslager wird ab 19.55 Uhr von Sport1 übertragen.

Kann man den Sender auch online gucken wenn man keinen Fernseher hat?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von JoeCool Fr 28 Jul 2017, 13:18

Mochila reloaded schrieb:
Frankilein66 schrieb:Das Testspiel gegen den FC Bologna am Montag im Trainingslager wird ab 19.55 Uhr von Sport1 übertragen.

Kann man den Sender auch online gucken wenn man keinen Fernseher hat?

Guckst du hier!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Mochila reloaded Fr 28 Jul 2017, 16:46

JoeCool schrieb:
Mochila reloaded schrieb:
Frankilein66 schrieb:Das Testspiel gegen den FC Bologna am Montag im Trainingslager wird ab 19.55 Uhr von Sport1 übertragen.

Kann man den Sender auch online gucken wenn man keinen Fernseher hat?

Guckst du hier!

Cool, Joe Cool. Wink Danke.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Chrisbock Mi 02 Aug 2017, 13:20

Zwei direkt verwandelte Freistöße in einem Spiel? Hat mal jemand ein Geschichtsbuch aus dem letzten Jahrtausend zur Hand und kann mal gucken, wann es das das letzte Mal gegeben hat?

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Ingolstädter Mi 02 Aug 2017, 15:58

schön anzuschauen....aber am meisten freut mich, dass Risse wieder dabei ist!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Gast Do 25 Jul 2019, 19:01

Ich habe mal diesen alten aber immer aktuellen Thread herausgekramt:

Das Testspiel gegen den FC Bologna wird am Freitag ab 17:55 Uhr von Sport1 übertragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Mochila reloaded Fr 26 Jul 2019, 18:10

Sport 1 live überträgt das Bologna Spiel.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Gast Fr 26 Jul 2019, 18:41

Also diese Eckenvariante, bei der mehrere Spieler im Strafraum hintereinander stehen und dann ausschwärmen sieht ja ziemlich dämlich aus.
Ansonsten ein souveräner Auftritt bisher. Herausragend die rechte Seite mit dem Doppel-Kingsley.


Zuletzt von Frankilein66 am Fr 26 Jul 2019, 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von bodensee57 Fr 26 Jul 2019, 18:56

Gute Vorstellung, Kainz ein Aktivposten, von unserem neuen Mittelfeldstrategen ist noch wenig zu sehen
Die Kingsley - Seite ist wirklich gut
Gruß vom heißen bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 27 Jul 2019, 22:26

"Kainz ein Aktivposten" - freut mich, das zu lesen, sein Spiel war in der letzten Rückrunde ja viel planloser.

F. Lußem vom Kicker ist nach Kitzbühl mitgereist und war tief beeindruckt

https://www.kicker.de/754273/artikel/der-fc-hat-offensichtlich-wieder-zu-sich-gefunden

So eine Lobeshymne hat der in den letzten 10 Jahren auch selten geschrieben.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von plissken So 28 Jul 2019, 10:46

Dass Kainz der Aktivposten war, gibt mir wiederum zu denken. Die Abstimmung zwischen Cordoba und Modeste hat überhaupt noch nicht gepasst. Drexler auf der 6 ist doch verschenkt. Wo war Schaub, der einzige, der einen gefährlichen Ball in die Schnittstelle zu spielen befähigt ist?
Der Belgier ist übrigens rund 10 cm kleiner als Nartey. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von plissken So 28 Jul 2019, 15:05

Hat jemand einen Link für das FC Spiel gegen Villareal? Bin in Frankreich und bekoimmen Sport1 hier nicht rein - auch nicht über Internet.

plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Mochila reloaded So 28 Jul 2019, 17:01

Wann beginnt das Villareal Spiel eigentlich? Bzw. die Übertragung?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Gast So 28 Jul 2019, 17:19

Das Spiel beginnt um 18:15 Uhr aber Sport1 steigt erst zur zweiten Halbzeit ein wegen U-19 EM-Endspiel der Frauen.

Zumindest im Fernsehen, im Internet gibt es das komplette Spiel im Livestream. Wo es sonst noch läuft weiß ich nicht.

https://tv.sport1.de/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von schwemmbotz So 28 Jul 2019, 18:05

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Mochila reloaded So 28 Jul 2019, 18:16

schwemmbotz schrieb:Das Spiel kann man auch auf der fb Seite vom FC und bei Youtube gucken.
Ansonsten mal hier reinschauen
https://register.stream-secure.stream/player/lander.php?domain=barcelonastream.com&allsports=&plcm=pw&q=Watch%201.%20FC%20K%C3%B6ln%20vs%20Villarreal%20CF%20in%20HD&img=Soccer3


Super! Ganz lieben Dank.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Gast So 28 Jul 2019, 19:06

Gute Partie vom FC mit über lange Strecken schönem Pressing, bis Auftritt Timo Horn.
Komme ich raus? Bleibe ich drin? Nein, ich mache einen Hampelmann im Niemandsland! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von plissken Mo 29 Jul 2019, 00:22

Schlimm auch wieder das Zusammenspiel von Modeste/Cordoba in HZ2 - so wenig Torgefahr!
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Gast Mo 29 Jul 2019, 06:51

Achimus Sympathicus ist mit dem Test zufrieden!
Ich fand die zweite Hälfte ziemlich mau, Wetter hin oder her. Natürlich hat es ein U-Boot bei starkem Regen leichter als ein Geißbock, den ein vollgesogenes Fell etwas schwerfällig werden läßt.Trotzdem kam nach 30 Minuten ein Bruch ins Kölner Spiel, das gute Pressing wurde plötzlich aufgegeben und nicht mehr aufgenommen.
Es bleibt noch Arbeit bis zum Pflichtspielauftakt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 29 Jul 2019, 10:01

Frankilein66 schrieb:Gute Partie vom FC mit über lange Strecken schönem Pressing, bis Auftritt Timo Horn.
Komme ich raus? Bleibe ich drin? Nein, ich mache einen Hampelmann im Niemandsland! Very Happy

Irgendwie habe ich solche Szenen in der letzten Saison häufig gesehen.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von schwemmbotz Mo 29 Jul 2019, 12:31

Wenn jetzt nicht auch der letzte sieht dass Timo fremdgesteuert ist dann weiß ich nit mieh.
Diese Amokläufe speziell gegen Ende der Session, hat man in Sieben Jahren von ihm nicht gesehen.
Man musste ihn ja eher von der Linie schubsen dass er mal raus kommt.
Wenn die den Menger nicht schnellstens rausschmeißen sehe ich schwarz für die Zukunft von Timo und auch die anderen Torhüter. Er hatte gestern auch die ein oder anddere gute Parade aber wie das eben so ist geilt man sich an sowas auf.
Die Fratzenbuchgemeinde hat wieder Futter und es darf gepöbelt werden; Timo raus, die Wurst, ab in die Kreisliga...
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Gast Fr 02 Aug 2019, 19:57

Morgen um 16:00 Uhr:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Novesia Sa 03 Aug 2019, 18:06

Kaum werden die Gegner etwas besser, trennt sich bei uns schnell die Spreu vom Weizen... Czichos trägt zum Spielaufbau leider gar nichts bei, Höger wird hoffentlich bald durch den Tunesier ersetzt und Terodde ist und bleibt ein (unbeweglicher) Zweitligastürmer. Vorne ein paar gute Szenen / Ansätze, aber insgesamt fehlt es eindeutig an Durchschlagskraft. Auch hinten sehe ich noch keine deutliche Verbesserung. Es wird ein schwieriges Jahr, aber für mehr fehlt leider das Geld.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 4 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten