Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

+14
Novesia
efra49
JoeCool
Pass in die Tiefe
radrennbahn
GeißbockAusBW
pete lou reed
Mochila reloaded
Marathontor
derblondeengel
Uan
potomac
Krabbe
doppelherz
18 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von doppelherz So 01 Mai 2016, 12:13

So, das letzte Heimspiel der Saison. Kann man noch einmal an/über die Grenze gehen und volle Leistung abrufen? Von wir-sind-es-den-anderen-schuldig-Gelaber will ich nix hören, es geht um die eigene Leistung und für mich als Fan ganz persönlich auch, darum, Ujah in die zweite Liga zu ballern. Gut, das wird man final zwar höchstwahrscheinlich nicht schaffen, aber ihm schon mal ganz deutlich den Weg zur Zweitligatür zu zeigen, fänd' ich schon irgendwie mütchenkühlend.

Schön, dass Bittencourt zurückkehrt. Jojic und Osako haben ihre Chance bei der Puppenkiste nicht genutzt und Mladenovic war ebenfalls blass. Deshalb sähe meine Aufstellung wie folgt aus:

Modeste - Zoller
Bittencourt - Gerhardt - Vogt - Risse
Hector - Heintz - Maroh - Sörensen
Horn

Lehmanns ordnende Hand wird definitiv fehlen und auch wenn ich Vogt natürlich eigentlich nicht auf der 6 sehen willl, wäre mir eine Doppel-6 Hector-Gerhardt zu gewagt. Außerdem brauchen wir Hector mMn wieder als LAV, da Mladenovic dort zuletzt sehr gewackelt hat. Ich erhoffe mir weniger lange Bälle und stelle deshalb mit Zoller eine zweite Anspielstation neben Modeste.

Leider kann ich bei dem Spiel nicht selbst im Stadion sein, somit ist die Heimsaison für mich leider schon beendet. Aber ich hoffe, das Team wird nochmals alles raushauen und die letzten (realistisch) zu holenden Punkte holen. Beim BVB die Woche danach hängen die Trauben im Moment ziemlich hoch.

doppelherz


Zuletzt von doppelherz am So 01 Mai 2016, 12:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel geändert, ist ja ein Heimspiel)

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von Krabbe So 01 Mai 2016, 12:19

Servus noh Kölle

Zu taktischen Details von mir ? Nirvana.

Die Spieler werden sich beim letzten Heimspiel voll engagieren und einen überzeugenden
Sieg einfahren, Die Bremer werden wohl gewinnen müssen, unabhängig vom morgigen
Spiel und das spielt uns voll in die Karten.

Der Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  66219740  gewinnt 4:1  

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  469351527 Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  3115628637
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von potomac Di 03 Mai 2016, 04:23

So, Werder hat dann ja mal gezeigt wie sie in der 1. Bundesliga bleiben wollen. Die Bremer Hansekogge wird mit dem Schwung von sechs Toren in Köln einlaufen ....und versenkt! Ich will drei Punkte!
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von doppelherz Di 03 Mai 2016, 07:44

Das war ein starker Auftritt der Bremer mit einem verdienten Dreier. Klar, die Tore resultierten oftmals aus haarsträubenden Fehlern des VfB, aber wie die Bremer quasi über 90 Minuten in die Zweikämpfe gegangen sind und ein extrem laufintensives Pressing durchgezogen haben war schon richtig gut. Da heißt es am Samstag gegenzuhalten, und dazu braucht man selbst 100% Bereitschaft und Motivation. Die Frage wird sein, ob unser Team bereit und fähig sein wird, dies abzurufen.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von Krabbe Di 03 Mai 2016, 07:58

doppelherz schrieb:Das war ein starker Auftritt der Bremer mit einem verdienten Dreier. Klar, die Tore resultierten oftmals aus haarsträubenden Fehlern des VfB, aber wie die Bremer quasi über 90 Minuten in die Zweikämpfe gegangen sind und ein extrem laufintensives Pressing durchgezogen haben war schon richtig gut. Da heißt es am Samstag gegenzuhalten, und dazu braucht man selbst 100% Bereitschaft und Motivation. Die Frage wird sein, ob unser Team bereit und fähig sein wird, dies abzurufen.

doppelherz

Dieses "ATTACKE" der Bremer war das richtige Signal Richtung Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  66219740 für das kommende Spiel.
Es wird ein heisser Tanz..... für die Stadtmusikanten Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  3115628637


Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von Gast Di 03 Mai 2016, 08:55

Krabbe schrieb:
doppelherz schrieb:Das war ein starker Auftritt der Bremer mit einem verdienten Dreier. Klar, die Tore resultierten oftmals aus haarsträubenden Fehlern des VfB, aber wie die Bremer quasi über 90 Minuten in die Zweikämpfe gegangen sind und ein extrem laufintensives Pressing durchgezogen haben war schon richtig gut. Da heißt es am Samstag gegenzuhalten, und dazu braucht man selbst 100% Bereitschaft und Motivation. Die Frage wird sein, ob unser Team bereit und fähig sein wird, dies abzurufen.

doppelherz

Dieses "ATTACKE" der Bremer war das richtige Signal Richtung Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  66219740 für das kommende Spiel.
Es wird ein heisser Tanz.....  für die Stadtmusikanten   Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  3115628637



Ich glaube nicht, dass die Bremer nach diesem furisosen 6:2 in Köln ähnlich aggressiv zu Werke gehen werden. Die haben immer noch das letzte (Heim-)Spiel gegen Frankfurt auf dem Plan, das sie mit der gleichen Einstellung wie gegen den VfB wohl gewinnen werden. In Müngersdorf wollen die wahrschenlich zunächst mal nur nicht verlieren. Meine Prognose: Die gehen auf einen Punkt, und wir müssen uns keineswegs in die Hosen machen.

Sieg für den FC!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von Uan Di 03 Mai 2016, 10:48

Schaun mer mal...
Ujah wird heiss sein, wie Frittenfett, nicht zuletzt wegen des direkten Vergleichs mit seinem Nachfolger und - wie ich mir gut vorstellen kann - weil er ganz bestimmt unglaublich "herzlich" empfangen werden wird.

Wer hätte das gedacht, das Stuttgart da nochmal reinrutscht und aktuell auf dem zweiten, direkt zum Abstieg berechtigenden Platz steht. Sowohl Stuttgart (gegen Mainz), als auch Frankfurt (gegen Dortmund) haben Heimspiele, die auf dem Papier klar aussehen, zumindest aber die Stuttgarter gegen die zuletzt arg schwächelnden Mainzer sehr gute Karten haben. Mit in der engeren Verlosung -was ich Schade finde- Darmstadt, die in Berlin ran müssen - wird sicher interessant, viertbestes Heimteam gegen viertbestes Auswärtsteam.

Wir haben gegen Werder auch noch nicht gewonnen, doch stimmt mich die Stabilität unserer Defensive sehr zuversichtlich. Ich glaube nicht, dass uns Werder dermaßen überrollen wird, wie sie das mit Stuttgart getan haben. Strategisch war das megaclever von Werder, dieses Sechspunktespiel gegen Stuttgart mit allem, was sie haben, anzugehen. Hätten sie verloren, wärs das wohl gewesen. Das 6:2 wird die im RES mit ziemlich breiter Brust auflaufen lassen. Würd mich nicht wundern, wenn die uns ins offene Messer laufen. Ist ne Wundertüte, das Spiel.

Rein rechnerisch sind Hamburg, Augsburg und Hoffenheim auch noch dabei, doch ist da das Torverhältnis schon fast nen Punkt wert. Hoffenheim muss noch nach Hannover und im letzten Spiel kommt Schalke. Augsburg muss noch nach Schalke, dann kommt der HIV. Sicher KÖNNEN beide beide Spiele verlieren... Schalke kann also im Abstiegskampf noch ein gewichtiges Wort mitreden. Doch typisch Schalke, ein kurz vor dem Durchgehen stehender Reaktor mit wackeligem Deckel drauf... Bei denen musste immer mit allem rechnen.

Ich denke, Frankfurt, Stuttgart, Bremen und Darmstadt machen die Plätze 16 und 17 unter sich aus. Wenn ich - rein von der Sympathie entscheiden müsste - Frankfurt 17, Stuttgart Relegation. Wie gesagt: meine rein persönliche Ansicht.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von derblondeengel Di 03 Mai 2016, 12:01

Gegen den defensiven Hühnerhaufen aus Stuttgart wird Mainz bestimmt 3 Tore machen, und nach dem ersten werden die Stuttgarter Fans wie die Blöden ihre eigene Mannschaft auspfeifen. Es gibt kein undankbareres Publikum als das in Stuttgart - durfte es selbst letzte Saison miterleben als der EffZeh dort am 2. Spieltag 2:0 gewonnen hatte, die "Fans" aus Stuttgart haben da schon in der ersten Halbzeit ihre eigene Mannschaft ausgepfiffen.

Denke mal das Stuttgart keinen Punkt mehr holt und Bremen Frankfurt am letzten Spieltag schlägt. Frankfurt wird dann die Relegation gegen Nürnberg gewinnen.

Wir gewinnen am Samstag 3:1 gegen die Bremer.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von Krabbe Di 03 Mai 2016, 12:29

Jahnwiese schrieb:
Krabbe schrieb:
doppelherz schrieb:Das war ein starker Auftritt der Bremer mit einem verdienten Dreier. Klar, die Tore resultierten oftmals aus haarsträubenden Fehlern des VfB, aber wie die Bremer quasi über 90 Minuten in die Zweikämpfe gegangen sind und ein extrem laufintensives Pressing durchgezogen haben war schon richtig gut. Da heißt es am Samstag gegenzuhalten, und dazu braucht man selbst 100% Bereitschaft und Motivation. Die Frage wird sein, ob unser Team bereit und fähig sein wird, dies abzurufen.

doppelherz

Dieses "ATTACKE" der Bremer war das richtige Signal Richtung Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  66219740 für das kommende Spiel.
Es wird ein heisser Tanz.....  für die Stadtmusikanten   Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  3115628637



Ich glaube nicht, dass die Bremer nach diesem furisosen 6:2 in Köln ähnlich aggressiv zu Werke gehen werden. Die haben immer noch das letzte (Heim-)Spiel gegen Frankfurt auf dem Plan, das sie mit der gleichen Einstellung wie gegen den VfB wohl gewinnen werden. In Müngersdorf wollen die wahrschenlich zunächst mal nur nicht verlieren. Meine Prognose: Die gehen auf einen Punkt, und wir müssen uns keineswegs in die Hosen machen.

Sieg für den FC!

wat heiss denn hier " keineswegs in die Hose machen" Pah ! Wer steht denn wo in der Tabelle ? Wer wollte Europa spielen ? Ich laach misch kapott !
Und solche Spiele wie gestern gibt es nur alle paar Schaltjahre; vor allem im allerfinalsten Abstiegskampf.

Die Musikkapell empfangen, ihnen den Marsch blasen , abwatschen und noh Huss schecke ! Un Ujah ? Wer is dat dann ?

Servus aus Salzburg (KÖLN_SÜD)
Krabbe Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  1321851695 Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  3465933014 Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  1916820065


Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von Marathontor Di 03 Mai 2016, 16:43

Muss zugeben das sich gestern auf ein Unentschieden getippt hatte. Werder war aber keinesfalls so überlegen wie der Kommentator immer wieder betonte. Stuttgart scheitert eher an den eigenen haarsträubenden Fehlern, um am Ende an der Kondition und den durch Verletzungen erzwungenen Wechseln.

Gegen jede andere Mannschaft hätte Werder Minimum 4 Stück kassiert. Wiedwald ist ein Fliegenfänger.
On sie am Samstag noch mal so aggressiv auftreten werden – möglich ist es schon, der Sieg brächte viel mehr als ein möglichen Niederlage an Risiko bergen würde – schließlich können sie im Notfall gegen Frankfurt zumindest die Relegation erreichen - auch wenn ich Ihnen das nicht wünsche.
Hoffe der FC hat noch genug Körner für einen Sieg, und Stuttgart schlägt Mainz. Für einen ultraspannenden letzten Spieltag. Vogt und Gerhard auf die 6, einer arbeitet mit der Stirn, einer mit dem Kopf. Bittencourt heißer als je zuvor – aber bitte mit Sicherung.
tor
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von doppelherz Mi 04 Mai 2016, 15:15

Quelle: kicker.de

Nigerianer kehrt an alte Wirkungsstätte zurück
Ujah erwartet "keine schöne Atmosphäre"

...

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von Marathontor Mi 04 Mai 2016, 15:43

Das sieht 100%-WerderToni aber etwas sehr persönlich. Ich erwarte eine sehr fröhliche Atmosphäre. Was mich am Fredtitel stört: Zweistellig wollen wir gewinnen, 11:1 Wink
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von Krabbe Mi 04 Mai 2016, 15:51

Marathontor schrieb:Das sieht 100%-WerderToni aber etwas sehr persönlich. Ich erwarte eine sehr fröhliche Atmosphäre. Was mich am Fredtitel stört: Zweistellig wollen wir gewinnen, 11:1 Wink

Das mit der Atmosphäre erwarte ich auch so ähnlich..  Die Fans sollten ihm einen unvergesslichen Empfang bereiten. Blömcher & Gesänge
Und bei jeder Ballberührung skandieren " Toni we love you "
Dat nimmt däm die janze Spannung un dä määt kein Bud. Dä muss höchstens drövver laachen un setzt sich zum HENNES Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  1916820065
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von Uan Do 05 Mai 2016, 10:04

Lasst uns mal nen Blick auf die Ausgangsposition für Mission Einstellig werfen.

Vorausgesetzt ist selbstverständlich ein Sieg der Unseren gegen Werder.
Bei folgender Konstellation auf den anderen Plätzen wäre der Drops schon gelutscht und wir vom achten Platz nicht mehr zu verdrängen:
-> Sieg der Bayern gegen Ingolstadt
-> Unentschieden HIV:WOB

Stimmt mich zuversichtlich.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von doppelherz Do 05 Mai 2016, 10:19

Uan schrieb:Lasst uns mal nen Blick auf die Ausgangsposition für Mission Einstellig werfen.

Vorausgesetzt ist selbstverständlich ein Sieg der Unseren gegen Werder.
Bei folgender Konstellation auf den anderen Plätzen wäre der Drops schon gelutscht und wir vom achten Platz nicht mehr zu verdrängen:
-> Sieg der Bayern gegen Ingolstadt
-> Unentschieden HIV:WOB

Stimmt mich zuversichtlich.

Und gewinnt Stuttgart dann auch noch gegen Mainz, geht hier wohl wieder die Träumerei los.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von Uan Do 05 Mai 2016, 10:35

doppelherz schrieb:...

Und gewinnt Stuttgart dann auch noch gegen Mainz, geht hier wohl wieder die Träumerei los.

doppelherz

Obwohl Träumen erlaubt, wäre der Abschluß der Saison als Achter schon der Burner.
WÜRDEN wir noch Siebter - was ja neben dem Sieg gegen Werder auch noch zwingend einen in Dortmund voraussetzt, DANN hätten wir mit der internationalen Spielberechtigung ein Argument mehr, das Horn und Hector vom Bleiben überzeugen könnte... Sicher interessant...
Würden wir dann international spielen (müssen), würden wir auch das tun und Europa stolz den Geißbock zurück bringen.
Oder - opp kölsch:
Et kütt, wie et kütt, et weed jeweckelt, wat kütt. Fääädisch!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von Mochila reloaded Do 05 Mai 2016, 10:57

Uan schrieb:Lasst uns mal nen Blick auf die Ausgangsposition für Mission Einstellig werfen.

Vorausgesetzt ist selbstverständlich ein Sieg der Unseren gegen Werder.
Bei folgender Konstellation auf den anderen Plätzen wäre der Drops schon gelutscht und wir vom achten Platz nicht mehr zu verdrängen:
-> Sieg der Bayern gegen Ingolstadt
-> Unentschieden HIV:WOB
Stimmt mich zuversichtlich.

Bei 2 Mainzer Niederlagen .....
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von pete lou reed Do 05 Mai 2016, 23:53

Werder schlagen ist einfach: ausholen, Peng.
Gegen Werder gewinnen auch: jedes Tor über -1
Gegen Werder siegen ist uns bisher selten gelungen.
Aber immer wenn wir gegen Werder siegreich waren, ging es bei Werder um viel - und bei uns nur noch um die Galerie.
Klingt ja nicht schlecht.
Tüten wirs mal ein mit 3:3:3:1, würd ich mal sinnieren.

pete lou reed

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.05.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von GeißbockAusBW Fr 06 Mai 2016, 21:31

doppelherz schrieb:Das war ein starker Auftritt der Bremer mit einem verdienten Dreier. Klar, die Tore resultierten oftmals aus haarsträubenden Fehlern des VfB, aber wie die Bremer quasi über 90 Minuten in die Zweikämpfe gegangen sind und ein extrem laufintensives Pressing durchgezogen haben war schon richtig gut. Da heißt es am Samstag gegenzuhalten, und dazu braucht man selbst 100% Bereitschaft und Motivation. Die Frage wird sein, ob unser Team bereit und fähig sein wird, dies abzurufen.

doppelherz

Das ist das, was auch ich denke: Werden wir bereit + fähig sein, 100% Bereitschaft + Motivation abzurufen?
Ein Beispiel aus der CL, Bayern und Atletico waren es, ManCity deutlichst nicht (Widerliche Söldnertruppe), Real musste das nicht.

Diese Frage wird also mein Blick auf das Spiel bestimmen, klar werden wir defensiv stabiler sein, als der VfB, aber ich will da schon mehr sehen. Und Bremen wird gewinnen wollen, es reicht denen zwar vermutlich ein Unentschieden, wenn sie gegen Frankfurt gewinnen, aber die Punkte sind ja deutlich nicht fix.

Was ich nicht verstehe, ist das Ujah - Bashing. War doch toll letzte Saison mit ihm, dann kam ein Club und sagte "wir zahlen die Ablöse der Ausstiegsklausel und bieten Dir mehr als das doppelte Gehalt". Natürlich hat er angenommen, würde jeder machen.

Und dieses Photo im Werder Trikot war doch nur eine Reaktion des beleidigten früheren Haie - Managers, der endlich mal was gegen den FC tun wollte.

Unsere Chefs haben sich wohl die Zeit davor anders verhalten als aktuell bei Zoller, dessen Vertragsverlängerung ja wohl Erhöhung Gehalt + Ausstiegsklausel bedeutet. Wenn man negative Emotionen mit Ujah's Auftritt morgen verbindet, sollte man die gegen Schmadtke + Co richten, nicht gegen Tony.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von radrennbahn Fr 06 Mai 2016, 22:56

Das ist in meinen Augen falsch. Es hat sich ja gezeigt, dass der Toni das viele mehr an Geld nicht wert war. Also hat Schmadtke alles richtig gemacht. Und Ujah ist mit Sicherheit nicht mit der Pistole auf der Brust zu dem Foto gezwungen worden. Wer sich nach außen so mit einem Verein identifiziert, wie es Ujah mit dem FC gemacht hat, lässt sich nicht im Werder Trikot ablichten, wenn er noch auf unserer Gehaltsliste steht. Da sollte er so dicke Eier haben und sagen, das geht nicht.
Wieso sollte man deshalb gegen Schmadtke negative Emotionen richten? Verstonn ich nit.

Denk nochmal drüber nach.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von Pass in die Tiefe Sa 07 Mai 2016, 10:31

4:1
Modeste, Risse, Gerhardt, Hartel
Maroh (ET)


Der König von Müngersdorf wünscht allen ein tolles Spiel und zusätzlich einen Stuttgarter Sieg.
Er ist zwar nicht live vor Ort, hat aber für einen adäquaten Ersatz gesorgt.

Pass in die Tiefe

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von derblondeengel Sa 07 Mai 2016, 11:00

Habe ein ziemlich gutes Gefühl, das wir heute ein offensives Spektakel vom EffZeh und Werder sehen werden.

5:3 für den EffZeh!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von JoeCool Sa 07 Mai 2016, 11:57

derblondeengel schrieb:Habe ein ziemlich gutes Gefühl, das wir heute ein offensives Spektakel vom EffZeh und Werder sehen werden.

5:3 für den EffZeh!

Drei Gegentor? Träum' weiter. Das wird ein lockeres 3:0.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von efra49 Sa 07 Mai 2016, 12:07

radrennbahn schrieb:Das ist in meinen Augen falsch. Es hat sich ja gezeigt, dass der Toni das viele mehr an Geld nicht wert war. Also hat Schmadtke alles richtig gemacht. Und Ujah ist mit Sicherheit nicht mit der Pistole auf der Brust zu dem Foto gezwungen worden. Wer sich nach außen so mit einem Verein identifiziert, wie es Ujah mit dem FC gemacht hat, lässt sich nicht im Werder Trikot ablichten, wenn er noch auf unserer Gehaltsliste steht. Da sollte er so dicke Eier haben und sagen, das geht nicht.
Wieso sollte man deshalb gegen Schmadtke negative Emotionen richten? Verstonn ich nit.

Denk nochmal drüber nach.

Sehe ich genauso. Man sollte vorsichtig sein, wenn einer so sehr seine Herzverbundenheit raushängen lasst wie Ujah in Köln.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 07 Mai 2016, 13:16

@ radrennbahn, efra49

Ja, Ujah's Verhalten war nüchtern gesehen nicht gut. Meine Meßlatte für sein Verhalten liegt sehr niedrig, habe ihn immer nur als Fussballer, nicht als Verhaltens - Vorbild gesehen, habe deshalb auch bei seinen Geißbock Aktionen (Mißhandlungen) gejubelt (die ja logischwerweise direkt nach seinen Toren waren), obwohl das nüchtern gesehen auch nicht toll war. Deshalb habe ich die Photo Geschichte Eichin angelastet, nicht Ujah.

Es sagt sich so leicht "seine Herzverbundenheit raushängen lasst wie Ujah in Köln", ist schon nachvollziehbar, aber es sind irgendwo alles Kinder, und es ist ja schon breit üblich, einerseits nach nem Tor das Wappen des eigenen Trikots zu küssen, andererseits Arbeitsverträge ohne Bindung zum Arbeitgeber zu sehen, und zu wechseln, sobald man woanders mehr verdienen kann. Fast alle Profis handeln wie Ujah, ist doch Zeitgeist ...

Wieso hat man jetzt Zollers Vertrag verlängert? War er die Saison supertoll für uns ? - Nein, viel zu selten auf dem Platz. Seine 6 (?) Tore sind gut, aber sicher nicht der entscheidende Faktor für unseren Platz 8. Ich denke, dass man verlängert hat, weil man jetzt seinen höheren Wert für uns sieht, und man einen Abgang á la Ujah verhindern möchte, das geht nämlich nur so mit Vertragsverlängerung, ansonsten läuft das heutzutage immer so, wie bei Ujah, sein Verhalten ist normal.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten